Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich kann nur jedem - und ich weiß ich wiederhole mich - der mehr über solche Schweinereien wissen möchte, die Bücher von Robert F. Kennedy Jr. und Thomas Röper empfehlen.

    Dirk, das weiß ich doch alles und ich habe mich auf eine ganz konkrete Verordnung bezogen;

    es gibt nämlich tatsächlich diese bewusste konkrete, Verordnung dazu hier in Deutschland, wie diese von den von mir genannten Quellen zitiert wird;


    Und über den Event 201 hatte ich auch schon berichtet, entweder hier oder unter einem anderen Forennamen (reigu) oder woanders.


    Deshalb hier nochmals der Link dazu:


    Die Geschichte der Skandalverordnung MedBVSV und die Impfpflichtˍ


    Ich brauche dazu keine Bücher mehr zu lesen; denn intellektuelle Besserwisserrei macht die menschliche Zivilisation nicht humaner.


    Du kannst auf deine Belehrungen mir gegenüber in der Tat verzichten.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat

    Annalena Baerbock hechelt sogar von Brüssel nach Berlin, weil der Kanzler jede Stimme für die Impfpflicht benötigt. Doch alles vergebens!

    Normalerweise verzichte ich auf hämische Kommentare, aber in diesem Fall ist das wirklich schwierig. Die Rückbeorderung der Außen-

    ministerin aus Brüssel (!) durch Scholz, um an der vermeintlich knappen Impfpflicht-Abstimmung teilzunehmen und diese doch noch zu Gunsten der Impfpflicht-Befürworter zu entscheiden, war eines der Highlights. Diese Reise hätte sie sich in der Tat sparen können. Soviel Aufwand und Anstrengungen wurden unternommen, die Impfpflicht durchzudrücken, um dann am Ende so kläglich und jämmerlich zu scheitern.


    Danke an alle Forumsmitglieder und Leser, die gegen die Einführung einer allgemeinen oder wie auch immer ausgestalteten Impfpflicht aktiv geworden sind, sei es auf Demonstrationen, in den sozialen Medien oder durch Verfassen von E-Mails an die Bundestagsabge-

    ordneten (z.B. über open-debate.eu, wie ich es auch gemacht habe). Auch der offene Brief des "Netzwerks Kritischer Richter und Staats-

    anwälte (KRiStA)" an die Mitglieder des Bundestages vom 02.04.2022 war hilfreich und anerkennenswert. All dies hat geholfen und zumindest einen kleinen Beitrag dazu geleistet, dass das Abstimmungsergebnis sehr viel deutlicher ausgefallen ist, als man es erwarten konnte.


    Es ist nur ein Etappensieg, aber ein sehr wichtiger und sehr überzeugender.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Impfschaden, da hast du vollkommen recht, "Etappensieg" ist die richtige Einschätzung für diesen Akt. Wir müssen uns weiter vor Augen halten, dass die Impfpflicht ein europäisches Projekt ist. Denken wir dabei an unsere einstmalige erste Kriegerin des Landes, Ursula von der Leyen und ihrem Duzfreund und Philanthropen Bill. Solche Konstrukte sind nicht für Wochen gedacht und unterliegen einer durchdachten Strategie. Diese unerwartete Schlappe, die sie nun von Österreich und Deutschland serviert bekommen haben, ist nervig, führt jedoch niemals zum Abbruch solcher monströsen Geschäfte. Jetzt werden sie erst recht den wirtschaftlich erfolgreichen Weg weiter beschreiten. Die Impfpflicht ist dabei eine Kernaufgabe, denn ansonsten wird auch bei den Impfbefürwortern irgendwann die Luft draußen sein. Mit der Impfpflicht haben sie den Schlüssel zum Erfolg in der Hand. Wir wissen alle, das diese mRNA-Impfungen nichts aber auch gar nichts mit Gesundheit zu tun haben. Sie sind der Schlüssel für künftige Milliarden und noch schlimmer der Schlüssel für allgemeine Gesundheitsreduzierung, was ihnen natürlich wieder in die Karten spielt. Meine Wünsche hinsichtlich dieser Personen werde ich nicht äußern, bin mir aber sicher, dass ihr sie nachvollziehen könnt!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich brauche dazu keine Bücher mehr zu lesen; denn intellektuelle Besserwisserrei macht die menschliche Zivilisation nicht humaner.


    Du kannst auf deine Belehrungen mir gegenüber in der Tat verzichten.

    Intellektuelle Besserwisserei? Bücher braucht man nicht mehr zu lesen? Verlinkungen aber schon? Bücher sind zumindest die Kristallisation des Geistes eines Autors, die sie auch über sein Leben hinaus konserviert. Daher sind gute Bücher ohne Zweifel notwendige Bedarfsartikel. Vielleicht waren Buchläden wohl deshalb auch von der 2G-Regel ausgenommen.

    Und ich hatte es (glaube ich) schon mal an anderer Stelle geschrieben - ich habe nicht vor jemanden zu belehren, ich biete Informationen. Der eine nutzt sie, der andere nicht. Und ja, ich lese viel, sehr viel sogar und weiß daher auch eine Menge. Na und? Wissen ist Macht, die einem niemand mehr nehmen kann, heißt es. Und Wissen mit anderen zu teilen ist vielleicht nicht ganz so schlecht, will ich meinen und ist eigentlich auch der Sinn eines Forums, oder? Und nochmals ja, ich bin ein Büchernarr und wenn ich gute Bücher empfehle finde ich daran nichts Schlechtes. Du musst sie ja nicht lesen.


    Ich kann Dich aber beruhigen - ich habe mich hier im Forum seit einiger Zeit weitestgehend zurückgezogen, kaum noch etwas geschrieben. Man soll aufhören, wenn´s am besten schmeckt, heißt es im übertragenen Sinn. Vielleicht ist der Zeitpunkt jetzt erreicht, mich reizt Neues. Ich bin seit Januar 2020 tagtäglich im Mikrobenthema und all dem, was dazugehört. Es wird Zeit für ein "mental detoxing", was danach kommt - keine Ahnung. Vielleicht bringe ich all den gesamten Krempel in meinem Kopf mal irgendwie geordnet zu Papier, mal sehen.

    In diesem Sinne - sorry für meine intellektuelle Besserwisserei.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Denke sehr viele unterschiedliche Aktionen sind beteiligt, denen mein Dank gilt.

    Hier noch Teile meiner gerade erhaltene Email (Nicht zu vergessen, dass sich Ärzte vor rund 20 Jahren vor Gericht das Recht erkämpft haben eine individuelle Entscheidung treffen zu dürfen, ohne ihre Zulassung zu verlieren.):


    Besonders hervorheben wollen wir an dieser Stelle noch einmal die in dieser Woche gestartete Videoaktion #ProfisgegenImpfpflichtˍ: Trotz Zensur seitens Youtube und Instagram konnten wir insgesamt 29 Videos von Ärztinnen und Ärzten veröffentlichen, die von positiven Bewertungen und Nachrichten geradezu überflutet wurden! Außerdem möchten wir uns auch noch einmal bei allen Teilnehmenden der Social-Media-Aktion #impfenohnepflicht (twitter.com/search?lang=de&q=%23impfenohnepflicht) bedanken.

    Wir können damit ganz offiziell sagen: Die von uns vor etwa 4 Monaten gestartete Kampagne gegen die allgemeine Impfpflicht und für eine freie Impfentscheidung war ein voller Erfolg! Wir werden Ihnen in einem der kommenden Newsletter noch einmal detailliert aufzeigen, wie und wo wir überall aktiv waren.

    Aber Vorsicht! Die geringe Unterstützung des Antrages von Wolfgang Kubicki und anderen, der sich gegen eine allgemeine Impfpflicht ausgesprochen hatte, zeigt, dass noch einiges in Sachen Impfpflicht zu erwarten ist. Auch wenn sich der Bundeskanzler erst einmal gegen einen weiteren Versuch zur Einführung einer allgemeinen Impfpflicht ausgesprochen hat, so kann sich das Blatt auch ganz schnell wieder wenden. Erinnern wir uns an das Versprechen seitens des Bundeskanzlers (ebenso allen anderen Politikern), dass es keine Impfpflicht geben werde. Aufatmen ist durchaus angebracht, doch sollten wir uns auch nicht zu früh freuen und unaufmerksam werden.

    Jetzt konzentrieren wir uns aber erst einmal voll und ganz darauf, die Absurdität der einrichtungsbezogenen Impfpflicht aufzuzeigen. Sie finden nun ganz neu auf unserer Webseite die wichtigsten Argumente des Rechtsgutachtens von Prof. Dr. Dr. Boehme-Neßler auf einer Seite zusammengefasst. Hierˍ können Sie das Dokument herunterladen.

    Wir möchten mit diesem Newsletter alle von der einrichtungsbezogenen Impfpflicht Betroffenen aufrufen, ihre Standhaftigkeit zu beweisen und Farbe zu bekennen. Nach dem Motto:

    Stellt euch vor, es gibt eine Impfpflicht und niemand geht hin …

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier die namentliche Abstimmungsliste zur Impfpflicht.

    [...]

    Lasst uns tief durchatmen, danach müssen wir aber weiter für diese Berufsgruppen kämpfen, denn genau das bedeutet Solidarität.

    corona-blog.net/2022/04/07/abstimmungsliste-welche-abgeordneten-haben-gegen-die-impfpflicht-gestimmt/

    Bei den Linken - wie zu erwarten - S. Wagenknecht mit Nein gestimmt. Aber auch G. Gysi.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hat sich Lauterbach verplappert und seine wahren Pläne verraten?

    „Personen, die seit mindestens sechs Monaten ihren gewöhnlichen Aufenthalt in der Bundesrepublik Deutschland haben und das 18. Lebensjahr vollendet haben, sind verpflichtet, ab dem 15. Oktober 2022 über einen Impf- oder Genesenennachweis nach § 22a Absatz 1 oder Absatz 2 zu verfügen; Personen, die das 60. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, erfüllen diese Pflicht auch, indem sie über einen Nachweis über eine individuelle ärztliche Beratung zu Schutzimpfungen gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 verfügen.“

    Das Besondere: Es sollte tatsächlich ein Impf- oder Genesenennachweis für alle Erwachsenen eingeführt werden. Und dann eben nur eine Befreiung für unter 60-Jährige, wenn sie eine Beratung über sich ergehen haben lassen. Also zum einen ein weiterer Schritt zum Erziehungsstaat, der seine Bürger bevormundet. Und zum anderen ganz klar ein einfacher Weg dahin, später die Ausnahme für diejenigen, die sich haben beraten lassen, eher still und leise aus dem Kleingedruckten zu streichen und damit die Impfpflicht scharfzustellen.

    Lauterbachs Tweet nährt den Verdacht, dass hier quasi mit gezinkten Karten gespielt wurde – und die Impfpflicht-Gurus über Tricksereien den Weg zu einer allgemeinen Impfpflicht doch noch ebnen wollten, nachdem sie für deren offene Einführung allzu klar keine Mehrheit hatten.


    : https://reitschuster.de/post/h…e-wahren-plaene-verraten/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Erstmal egal- da die Abgeordneten den Gesetzesentwurf sowieso abgelehnt haben. Auch wenn man nicht weiß, was noch kommt.


    Es ist bekannt, was Herr Reitschuster schreibt. Die meisten hatten es wahrscheinlich irgendwo gelesen. Herr Lauterbach fordert und erzählt sehr viel. Es kommt ihm dabei nicht so sehr darauf an, dass etwas Faktenbasiert ist. Er zieht das Ding für Pharma durch. So wie er das schon vorher getan hatte. Da die Mehrheit der Deutschen es vorzieht zu glauben, anstatt sich selbst zu informieren, hat ihm das bisher aber nicht wirklich geschadet.

    Das Unverständnis über die gescheiterte Impfpflicht dürfte auf Seiten derjenigen liegen, die geglaubt haben.


    Anders ausgedrückt:

    Zum Wesen der Wissenschaft gehört der Irrtum. Wie die Annahme, dass sich schon alle Deutschen impfen lassen werden, wenn es genug Impfstoff gibt. Oder der Irrtum, dass man eine Pandemie sozusagen wegimpfen kann.

    Der Mann, der dachte er würde einen Hegel zitieren, der ein Engels war.^^

    focus.de/politik/deutschland/wissenschaftler-als-minister-lauterbach-fuehrt-ein-doppel-leben-welches-ihn-jetzt-an-grenzen-bringt_id_44614031.html



    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nur wenige Sekunden Nuhr reichen schon um einem unwiderstehlichen Umschalte-Reflex zu folgen.

    Moralische Impfpflicht. Noch so eine Lauterbachkopie.:thumbdown:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ne, ich guck mir das nicht mehr an, Lebenskraft, Dem sein Gestammel ertrage ich nicht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 96.000 Pflegekräfte weniger wegen der Impfpflicht

    In ihren Protokollerklärungen zum Pandemiebeschluss der Bund-Länder-Runde hatten mehrere Bundesländer Mitte Februar ungewöhnlich scharfe Kritik an der Impfpflicht im Gesundheitswesen geäußert. Besonders deutlich wurde Sachsen: „Der Freistaat Sachsen bedauert, dass die Hinweise der kommunalen Ebene an die Bundesregierung zur Umsetzung der einrichtungsbezogenen Impfplicht nicht gehört worden sind“, hieß es in der Erklärung. „Die Hilfeersuche der vielen unabhängigen Träger der Einrichtungen im Gesundheits- und Pflegebereich und die Kritik an der Ausgestaltung sind nicht ernst genommen worden.“ Vordringliche Aufgabe sei es, die Versorgung im Gesundheits- und Pflegebereich sicherzustellen. Auch sei die einrichtungsbezogene Impfpflicht unter dem Eindruck der Delta-, und nicht der derzeit dominierenden Omikron-Variante des Coronavirus beschlossen worden.

    »Bundesregierung als größte Gefahr für eine sichere Versorgung«

    : https://reitschuster.de/post/9…er-wegen-der-impfpflicht/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus einem ARD-Sendungshinweis:


    Zitat

    [...]Die Recherche führt in die verstörende Parallelwelt der Corona-Leugner, in der sich Mario N. bewegte, und auch in die ganz persönliche Welt von Mario N., die für die Tat genauso wichtig war. Erstmals wird analysiert, in welchen Kanälen, auf welchen Plattformen und von welchen Personen der Täter beeinflusst wurde, bevor er mit einem großkalibrigen Revolver den Studenten erschoss.


    Gewaltpotenzial in der Mitte der Gesellschaft

    [...]



    tv.de/sendung/mord-der-tankstelle/mord-der-tankstelle-vom-protest-zur-gewalt,1499122155/


    Dieser Programmhinweis - ein lehrbuchmäßiges Beispiel dafür, wie der Mechanismus funktioniert, (per modernem "Journalismus") eine willfährige Herde zu formen. Die zu 2/3 die "Impfpflicht für Alle" fordert (heute z.B. sinngemäß in der "Schleswig Holsteinischen Landeszeitung" zu lesen)...

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Appell von Wagenknecht: Einrichtungs­bezogene Impfpflicht muss weg!

    Sahra Wagenknecht attackiert die Bundesregierung in Sachen Corona gefühlt im Stundentakt. Gemeinsam mit Wolfgang Kubicki von der FDP ist sie so etwas wie eine Ein-Mann-Opposition gegen den Corona-Fanatismus von Lauterbach & Co. Während CDU und CSU als größte Oppositionsparteien bei dem Thema eher abtauchen oder, schlimmer noch, staatstragend sind, und die AfD zwar laut protestiert, aber eben totgeschwiegen und tabuisiert wird, agieren die beiden wie einsame Rufer in der Null-Covid-Wüste. Und so ist es auch alles andere als verwunderlich, dass die „Linke“-Politikerin wieder zugeschlagen hat. Und es ist Chronistenpflicht für kritische Journalisten, ihre neueste Breitseite gegen die Corona-Politik zu vermelden – die sich diesmal gegen die Impfpflicht richtet, die es immer noch gibt – die einrichtungsbezogene.


    : https://reitschuster.de/post/a…ene-impfpflicht-muss-weg/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber