Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Impftod und -leid: Es war so einfach zu erkennen


    Die Impfkampagne mit den Nukleinsäuren könnte 1 bis 4 Prozent der Impflinge ein vorzeitiges Lebensende bescheren, wir würden in diesem Fall auf 50 bis 200 Millionen Opfer kommen. Ich weiß, wie unerhört – in des Wortes doppeltem Sinn – es ist, solche Zahlen auszusprechen, aber ich fürchte, es entspricht der Realität.

    Vor gut zwei Jahren, am 18.11.2020, schrieb ich zum ersten Mal unter diesem Pseudonym für achgut.com über die Impfstoffentwicklung. Damals sagte ich bereits voraus, dass die sogenannten Impfstoffe, eigentlich Nukleinsäureinjektionen zur Induktion einer temporären genetischen Modifikation des Impflings, keinen Infektionsschutz bieten würden und potenziell unsicher seien. Wenn man massenhaft Tod und Leid vorhersagt, ist es keine Freude, recht zu bekommen. Doch dies ist leider geschehen.

    Am 21.12.2020 wies ich auf die geringe Wirksamkeit des Injektionen und die Risiken schwerer Schäden hin. Der Erste, der sich dazu überzeugend geäußert hatte, war der Toxikologe Stefan Hockertz, dem die Toxizität des Spike-Proteins aus dem Versuch der Entwicklung eines Impfstoffs gegen SARS-CoV-1, das mit CoV-2 eng verwandt ist, bekannt war.

    Bereits am 12.1.2021 wies ich auf einen Todesfall durch Autoimmunerkrankung hin. Der Mann starb wahrscheinlich bereits nach der ersten Injektion, weil er schon zuvor vollständig immun gegen SARS-CoV-2 war (dazu unten mehr), eine wirksame Dosis erhielt und auch – wie alle Impfopfer, der Impfschaden ist ein stochastisches Ereignis – Pech hatte. Am 18.2.2021 wies ich noch einmal auf die Toxizität und Unwirksamkeit der Injektionen hin. Zwischendurch beschrieb ich viele andere Aspekte der sogenannten Pandemie, die nie eine war, und des irrationalen und wissenschaftsfeindlichen Umgangs damit, wie etwa das Testen Gesunder. In diesem Beitrag auf Achgut.com wurden dann erstmals im März 2021 alle verfügbaren Toxizitätsdaten zusammengefasst, in dem Text wurde den Nukleinsäureinjektionen der Status als Impfstoffe abgesprochen und eine sofortige Beendigung der Impfkampagne gefordert. Der Beitrag lag schon so früh richtig.

    Am 29.4.2021 schloss ich mich dieser Meinung an und berichtete über die Hypothesen zu wichtigen Ursachen der Toxizität der Injektionen, die Sucharit Bhakdi aufgestellt hatte. Damals glaubte ich, dass jeder 5.000. Impfling in Folge der „Impfung” sterben muss, nun schätze ich, dass bereits jeder 500. bis 1.000. Impfling verstorben sein könnte, wir es weltweit bei 5 Milliarden Impflingen also mit 5 bis 10 Millionen Impftoten zu tun haben könnten. Nimmt man noch die chronisch Kranken hinzu, die aufgrund der Toxizität der Injektionen deutlich vorzeitig sterben werden, müssen wir befürchten, dass die Impfkampagne mit den Nukleinsäuren 1 bis 4 Prozent der Impflinge ein vorzeitiges Lebensende bescheren wird, wir also auf 50 bis 200 Millionen Opfer kommen werden. Ich weiß, wie unerhört – in des Wortes doppeltem Sinn – es ist, solche Zahlen auszusprechen, aber ich fürchte, es entspricht der Realität.


    weiterlesen: https://www.achgut.com/artikel…ar_so_einfach_zu_erkennen

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das habe ich noch gefunden - mit Video - für Pferde und Hunde


    massagepistolen-vergleich.de/massagepistole-fuer-pferde/

    Neulich hatte ich Traumeeltropfen geholt. Traumeelsalbe kann man für Hunde ja sowieso nicht verwenden.

    Einer unserer Hunde wurde vom TA geröntgt und hat Arthrose. <X

    Hatte schon vor der Diagnose ein Fläschchen mit Sprühaufsatz und 2% Traumeel zum Sprühen fertig gemacht und ihn öfter damit besprüht, weil klar war, das irgendetwas nicht stimmt. Da dachte ich aber noch, er hätte eine Prellung oder sowas.


    Es ist der von beiden Hunden, der immer bei uns im Bett am Fußende liegt.

    Letzte Nacht war er plötzlich wach und lag mit dem Kopf oben hechelnd im Bett, Habe mich gefragt, ob er vielleicht Schmerzen hat , ihm den Gelenkbereich mit Traumeel besprüht und anschließend vorsichtig den Bereich des Gelenks massiert.


    Ich war jedenfalls überrascht, dass er gleich aufgehört hat zu hecheln und sich danach sofort wieder hingelegt und weiter gepennt hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://impfkritik.de/front_content.php?idcat=2&idart=3597

    Keine Masern-Impfung: Gericht hebt Zwangsgeld gegen Eltern auf

    Durch den Nachweis des fehlenden Impfstatus bei Masern und die Wahrnehmung des Beratungsangebotes durch das Gesundheitsamt sei Zweck der Nachweis-pflicht lauf IfSG vollständig erfüllt. Da die Schulpflicht über der Nachweispflicht stehe, wäre ein Zwangsgeld nicht zielführend, denn dies käme einer Impfpflicht gleich (statt einer Nachweispflicht). :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Super. :thumbup:


    Ich habe einen neuen Videoausschnitt von unserem Gesundheitsminister gefunden, den Renè gepostet hat.

    🟥👉 Am Dienstag sagte Lauterbach in einer Pressekonferenz nach dem "Runden Tisch" des Ministeriums zum Thema Long-Covid: „Wir wissen, dass man Long-Covid auch nach Impfung bekommen kann.“


    daher werden wir mehr Long-Covid Fälle bekommen, denn es werden sich viele auch jetzt im Herbst/Winter wieder infizieren trotz Impfung.........

    https://www.linkedin.com/posts…-7108045073321205760-sad5▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mauer und Stacheldraht in moderna Version


    : https://proxy.metager.de/www.e…ed4582a20a0f086b329d7a905

    Zitat:

    "DEUTSCHLAND

    „FÜR EINE FUNDIERTE ENTSCHEIDUNGSFINDUNG“

    Testlauf für den Europäischen Impfpass startet im September in Deutschland

    Insgesamt testen fünf Länder das digitale Zertifikat, mit dem sich der Impfstatus in ganz Europa nachverfolgen lässt. Die EU-weite Einführung ist für 2026 geplant. [...]"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe einen neuen Videoausschnitt von unserem Gesundheitsminister gefunden, den Renè gepostet hat.


    daher werden wir mehr Long-Covid Fälle bekommen, denn es werden sich viele auch jetzt im Herbst/Winter wieder infizieren trotz Impfung.........

    Na und? Wen juckt´s? Infiziert bedeutet noch lange nicht krank, Siechtum und Tod. Aber das alles hatten wir ja schon.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Wieso antwortest Du jetzt auf meinen Beitrag von vor 11 Monaten? Wie soll ich heute noch wissen, was ich vor 11 Monaten dachte, als ich ihn gepostet habe. Das finde ich gerade etwas sinnbefreit. :/


    Aber insgesamt denke ich und das sagen auch die Studien, dass die Spritzen für die steigenden tatsächlichen Erkrankungen zuständig waren und sind und auch Long-Covid direkt damit in Verbindung seht und nichts anderes als eine der Nebenwirkung namens Post-Vac ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hierzu fehlen mir jegliche Worte und die Pharma Mafia schlägt erbarmungslos zu

    zeit.de/politik/ausland/2024-08/gazastreifen-impfen-polio-feuerpause-israel


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()


  • Wissenschaftler warnen: Schon ein Prozent der Atomwaffen würde die Menschheit auslöschenˍ


    Deshalb wird in der Überschrift gefordert eine

    Zitat

    Rückbesinnung auf Entspannungspolitik und Abrüstung!

    Auch wenn ich von den vielen Warnungen in den Medien nichts halte, so ist eine solche Rückbesinnung auf Entspannung Frieden und Kommunikation auf Augenhöhe in allen gesellschaftlichen Bereichen dringend und wichtig.


    Dies ganz im Sinne von Friedrich Schillers Ode an die Freude - siehe Beitrag Lyrik

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auch wenn ich von den vielen Warnungen in den Medien nichts halte, so ist eine solche Rückbesinnung auf Entspannung Frieden und Kommunikation auf Augenhöhe in allen gesellschaftlichen Bereichen dringend und wichtig.

    Dazu mein Video mit Oskar: Plauderecke▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die nordirische Regierung führt derzeit eine öffentliche Anhörung für ein Gesetz über die öffentliche Gesundheit durch, das es den Behörden im Falle seiner Verabschiedung erlauben würde, Bürger zu verhaften und ihnen zwangsweise experimentelle Impfstoffe und Medikamente zu verabreichen.


    Der Gesetzentwurf würde den Behörden in einem gesundheitlichen Notfall beispiellose Befugnisse einräumen, einschließlich der Möglichkeit, Impfungen und vorbeugende Behandlungen für Einzelpersonen anzuordnen, was möglicherweise Zwangsimpfungen Tür und Tor öffnen würde. Außerdem sollen die Behörden die Befugnis erhalten:

    • Inhaftierung und Quarantäne von Personen für bis zu 28 Tage;
    • das Tragen von „medizinischer Kleidung“, z. B. von Gesichtsmasken, vorzuschreiben;
    • medizinische Untersuchungen und Gesundheitsüberwachung zu erzwingen;
    • das gewaltsame Betreten von Gebäuden und die Beschlagnahme von Gegenständen ohne Durchsuchungsbefehl;
    • verlangen, dass Kinder vom Schulunterricht ferngehalten werden
    • Geschäfte schließen und Erwachsene von der Arbeit fernhalten;
    • die ärztliche Schweigepflicht und den Schutz der Privatsphäre zu verletzen, indem sie eine umfassende Weitergabe von medizinischen Daten von Patienten an verschiedene staatliche Stellen zulassen;
    • von einer Person die Beantwortung von Fragen zu ihrem Gesundheitszustand zu verlangen;
    • von einer Person verlangen, an „Schulungs- oder Beratungssitzungen“ teilzunehmen;
    • Vorschriften darüber zu erlassen, „wohin die Person gehen darf oder mit wem sie Kontakt hat“.

    Ein Gericht müsste lediglich feststellen, dass eine Person „möglicherweise infiziert ist“ oder ein Risiko für die menschliche Gesundheit und die Ansteckung oder Kontaminierung anderer darstellen „könnte“. Dies ist eine viel zu schwache Position, um die drakonischen und extremen Einschränkungen und Anforderungen zu rechtfertigen, die in dem Dokument aufgeführt sind.

    Medizinische Zwangsuntersuchungen, Zwangsimpfungen, die Abschiebung und Inhaftierung einer Person sowie die Einschränkung der Bewegungsfreiheit auf der Grundlage eines unbewiesenen Risikos sind grobe Verstöße gegen die medizinische Ethik und die grundlegenden Menschenrechte.

    Irland will bei künftigen "Pandemien" zwangsweise mRNA-Spritzen verabreichen (tkp.at)ˍ


    <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nicht nur in Irland: Seit dem 30.09.2024 gilt in Österreich verpflichtend der elektronische Impfpass, eine Widerspruchsmöglichkeit gibt es nicht.

    Soll heißen:

    Seit jeher galt in der abendländischen Medizin das Arztgeheimnis, nur der Arzt und der Patient hatten Informationen über den Gesundheitszustand det betreffenden Person. Damit ist jetzt endgültig Schluss. Seit dem Stichtag sind nun medizinische Daten ab sofort einem großen Personenkreis frei zugänglich.

    Zukünftig wird für jeden Bürger in Österreich festgehalten, ob er gegen Covid oder Affenpocken geimpft ist. Hierbei geht es nun nicht mehr um medizinische Notwendigkeiten, es werden die WHO-Vorgaben auf brutale Weise umgesetzt. Zudem gilt, dass, wer alles Zugriff auf die Daten haben darf, der Willkür der Regierung überlassen ist.


    Diese Vorgaben sind praktisch die Grundvoraussetzung dafür, dass Ungeimpfte markiert und abgesondert werden können. Auch sind dadurch die Voraussetzungen für andere Zwangsmaßnahmen geschaffen. Neben den beiden genannten Impfungen sind aber noch zwei weitere Impfungen in den e-Impfpass einzutragen: Grippe und HPV. Dass ausgerechnet diese vier Impfungen in den Pass eingetragen werden müssen (alle anderen Impfungen müssen es [noch] nicht), .... es interessiert die österreichische Regierung demnach absolut einen Kehrricht, ob man beispielsweise gegen Masern, Tetanus, Diphterie oder auch gegen Pertussis geimpft ist. Die vier oben genannten Impfungen sind aber genau die Impfungen, die von der WHO vorgegeben wurden. Es ist allerdings davon auszugehen, dass in Kürze alle Impfungen dann im e-Pass eingetragen werden.


    Letztlich kann man davon ausgehen, dass künftig auch weitere Gesundheitsdaten eingetragen werden, der gläseren Patient wird langsam aber sicher Wirklichkeit. Zugriff auf all diese Daten werden ab sofort alle e-Impfgesundheitsanbieter haben. Das heißt, alle diejenigen, die impfen. Also alle Ärzte und Krankenhäuser. Könnte man drüber diskutieren, könnte man eventuell noch hinnehmen. Aber - Einsicht haben auch

    - alle Sozialversicherungen,

    - volle Einsicht haben auch der österreichische Gesundheitsminister und die Regierung.

    Nochmal zum Mitschreiben: Volle Einsicht in die Gesundheitsdaten sämtlicher Bürger Österreichs haben künftig der Gesundheitsminister und die Regierung!

    - Es haben weiter Einsicht alle Apotheken,

    - alle Landeshauptleute (Ministerpräsidenten),

    - sowie auch die Bezirksverwaltungsbehörden, usw.


    Dass damit der politischen Kontrolle und dem politischen Missbrauch Tür und Tor geöffnet werden könnte dürfte jedem klar sein. Mit diesen Daten könn(t)en unter anderem Zugangsbeschränkungen eingeführt werden, es könn(t)en höhere Sozialversicherungsbeiträge bei Ungeimpften eingefordert werden. Ungeimpfte könn(t)en eventuell kein Bahnticket mehr bekommen.

    Wer garantiert, dass solche Daten nicht auch an die entsprechenden Arbeitgeber weitergeleitet werden, oder an Rreiseanbieter, an den Zoll, an Museen und so weiter und so fort?


    Mit diesen Daten ist zukünftig alles möglich und für Österreich gilt eines auf jeden Fall: Wird die neue Regierung in Österreich geführt von den Parteien, die diesen e-Impfpass unbedingt einführen wollten (Rot, Schwarz, die Grünen und die Neos), wird sich daran nichts ändern, sollte die FPÖ unter Kickl an die Regierung kommen, besteht zumindest eine kleine Chance, dass dieser Wahnsinn gestoppt wird.


    Für mich ist es ziemlich "erschreckend", denn genau solche Szenarien sind nachzulesen in Thomas Eisingers Roman "Hinter dem Horizont", oder auch in den von mir ebenfalls an anderer Stelle erwähnten Bücher über China: "Die Kronzeugin" und "China Protolle" von Sayragul Sauytbay. oder auch "Buddhas vergessene Kinder" von Barbara Demick.

    Dass die Menschen auch indirekt auf solche Szenarien vorbereitet, indoktriniert werden, sieht man ebenfalls an Spielfilmen, wie die in den Jahren 2020 bis 2024 ausgestrahlte dystopische deutsch-dänische Fernsehserie "Sløborn" (eine Nordseeinsel). In drei Staffeln rafft eine Pandemie, ausgelöst durch eine Taubengrippe die halbe Menschheit dahin. Das ZDF, als Mitinitiator dieser Serie weist allerdings direkt darauf hin, dass mit den Dreharbeiten bereits vor Auftreten der Krönchenpandemie begonnen wurde, dennoch erlebt man ein Déjà-vu nach dem anderen. "Sløborn" ist derzeit eine der erfolgreichsten ZDFneo-Serien in der ZDFmediathek, über 6 Millionen Zuschauer haben die Serie allein bis bis November 2020 abgerufen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • "Geimpft – gestorben" mit Dr. Ute Krüger (Teil 1 von 2)ˍ


    Eine Beweissammlung für die Tödlichkeit der sogenannten "Impfstoffe" gegen COVID-19: Die Pathologin Dr. Ute Krüger legt sie als Fotobuch vor. "Geimpft – gestorben" ist ein medizinischer Atlas, der auch für Laien verständlich ist. Er schildert 57 Fälle von Patienten, die der Pathologe Professor Arne Burkhardt mit Kollegen nach einer mRNA-"Impfung" untersuchte. Das Ergebnis ist niederschmetternd und belegt ein medizinisches Jahrhundertverbrechen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Geimpft – gestorben" – 5 Todesopfer in Bildern (Teil 2 von 2)ˍ


    Teil 2 des Interviews mit Pathologin Dr. Ute Krüger. In Ihrem Atlas "Geimpft - gestorben" schildert sie 57 Fälle von Menschen, die im Zusammenhang mit einer sogenannten "Corona"-Impfung verstarben. Fünf besonders eindrückliche Beispiele für Todesopfer stellt sie hier in Bildern vor.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „Wir dürfen nicht in Angst leben“ - Wir sprechen Klartext mit Dr. Wolfgang Wodargˍ


    Dr. Wolfgang Wodarg ist ein erfahrener Facharzt und Epidemiologe, der viele Jahre als Abgeordneter des Deutschen Bundestages für die SPD tätig war. Der bekannte Impfkritiker wirft der Bundesregierung vor, während der Pandemie ein Impf-Experiment an der eigenen Bevölkerung durchgeführt zu haben. Er bezeichnet die mRNA-Impfung als ein erzwungenes Massenexperiment. Wodarg sieht in der Dominanz und Definitionsmacht der WHO eine bedenkliche Entwicklung. Er warnt vor einer übermäßigen Angst vor Viren, da der Mensch ständig mit ihnen konfrontiert wird und von ihnen lernen kann. Er betont, dass ein funktionierendes Immunsystem entscheidend für die Abwehr von Krankheiten ist. Politisch setzt er sich für mehr direkte Demokratie ein, da er die etablierten Parteien als unzulänglich erachtet.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()