Petition gegen Impfzwang unterschreiben
-
-
Gerade unterschrieben und ich hoffe, dass es noch viele tun.
-
Haltet Ihr Change.org für vertrauenswürdig?
-
Gibt da noch eine Petition · Keine Corona-Impfpflicht für Kinder · Change.orgˍ
und eine weitere Petition gegen eine Impfpflicht, die ich auf der Seite von impfkritik.de gefunden hatte:
Petition · Nein zu Zwangsimpfungen in Deutschland · Change.orgˍ
und noch eine ganz andere Quelle DejaVu : Covid-19, vaccination transparencyˍ
Und eine europäische, deren Text auch interessant ist:
Aber ich weiß nicht, was mit den Petitionen bei change.org passiert.
Es gibt auch andere Petitionen. Diese mit Video.
Keine Profite mit Krankenhäusern #menschvorprofit - Online-Petition (openpetition.de)ˍ
-
Es wenden sich immer mehr gegen den Corona-Irrsinn! Selbst Teile der Armee!
-
Ich habe diese Petitionen - Link auf dem Schirm und ich unterzeichne immer wieder mal wenn es eine gibt mit der ich einer Meinung bin.
-
Nein. Leider.
-
Nein!
Beim Betreten von change.org zeigen Datenschutz-Tools im Browser bereits auf, dass die Organisation ohne Einverständniserklärung der Nutzerin bzw. des Nutzers und trotz aktivierter 'Do Not Track'-Anforderung im Browser im großen Maßstab Analyse-Daten an kommerzielle Unternehmen verteilt. Unter anderem:
- Google Analytics
- Twitter
- Amazon
- LogicMonitor
Wer change.org für seine politischen Aktivitäten nutzt, muss sich daher darüber im Klaren sein, dass die Daten der Teilnehmer derart großzügig im Netz verteilt werden, dass Informationen über politische Aktivitäten für Behörden auch jenseits des Atlantiks nur wenige Klicks entfernt sind. Aufgrund dieses Verhaltens wurde die Organisation bereits 2016 mit dem Negativpreis "Big Brother Award" ausgezeichnet und von Datenschutzorganisationen die Stilllegung von change.org gefordert. Getan hat sich seitdem offenbar wenig bis nichts.
Darüber hinaus agiert change.org selbst als politischer Akteur, indem vermeintlich missliebige Initiativen nach Laune gelöscht werden, wie zuletzt der Humanistische Pressedienst erleben musste.
Hat man von den Machenschaften genug, will man möglicherweise sein Konto bei change.org löschen. Laut deren FAQ sollen Nutzer dazu einfach im Einstellungsbereich auf "Mein Konto schließen" klicken und die Aktion bestätigen. Klingt für Interessenten erst einmal komfortabel - nur gibt es diesen Punkt in den Einstellungen dort überhaupt nicht!
-
OK dann gerne Thread löschen.
-
Außerdem brauchen wir keine Petitionen gegen den Impfzwang, der dank 2 und 3 G schon da.
Ich hätte noch eine Idee zu 3 G
Gehorsam
Geistesgestört
Gehirngewachen
-
Nicht so schnell.
Wer eine Petition unterschreibt, muss eh seine Identität preisgeben. Und wer schon auf der Seite war, für den dürfte eh alles zu spät sein.
Die größere Frage ist doch, was passiert denn dann mit den dort abgegebenen Stimmen? Das sind schließlich doch schon eine ganze Menge. Auch wenn es viel mehr sein könnten.
Wir haben eine Petition Gegen Impfzwang beim Pflegepersonal mit aktuell über 183.500 Stimmen.
Diese Petition wurde an Ethikrat und an 6 mehr gestartet.
Eine Petition gegen Pflichtimpfungen, die bei über 572.000 Stimmen ist.
Diese Petition wurde an Annalena Baerbock (Kanzlerkandidatin BÜNDNIS 90/Die Grünen zur Bundestagswahl 2021)ˍ und an 15 mehr gestartet.Eine Petition gegen die Impfpflicht bei Kindern, die über 783.200 Stimmen hat
Diese Petition wurde an Jens Spahn (Bundesminister für Gesundheit)ˍ und an 1 mehr gestartet.