3-Klassen-Covid-Impfung - Whistleblowerin des Universitätsklinikums in Ljubljana

    • Offizieller Beitrag

    Ich erhielt heute folgende Nachricht:


    "Gestern kam es in Slowenien zu einem großen Skandal, und heute spricht ganz Slowenien über Impfungen. Die leitende Krankenschwester des Universitätsklinikums in Ljubljana, die für die Entgegennahme der Impfstoffflaschen und die Verwaltung zuständig ist, trat zurück, trat vor die Kameras und nahm Impfstoffflaschen heraus. Sie zeigte den Leuten die Codes auf den Flaschen, die jeweils 1, 2 oder 3 Ziffern enthielten, und erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen.

    Nummer 1 ist Placebo, Kochsalzlösung (für die Politiker?), Nummer 2 ist eine klassische Flasche RNA. Nummer 3 ist ein RNA-Dipstick, der das onc-Gen enthält, das mit dem Adenovirus in Verbindung steht, das zur Krebsentwicklung beiträgt. Für diese Flaschen besagt die Nummer 3, dass Menschen, die sie innerhalb von 2 Jahren erhalten haben, Weichteilkrebs bekommen.

    Sie sagt, sie sei persönlich Zeuge der Einstiche bei allen Politikern und Tycoons gewesen, und sie alle hätten Einstiche aus Fläschchen 1 erhalten."

    Dazu wurde folgdenes Video auf fb verlinkt:
    : https://www.facebook.com/watch/?v=190515176301913

    Dieses hat mittlerweile 501.713 Aufrufe und 2.474 Kommentare.


    In einem kürzeren Video auf bitchute gibt es englische Untertitel:
    : https://www.bitchute.com/video/WEnEy0jEjhDJ/

    In einem Kommentar verweist die Verfasserin noch auf diese Seite:
    : https://stop-laznivim-medijem.org


    Haben wir hier jemand der slowenisch versteht? Oder irgendetwas aus weiteren Quellen zu dieser Thematik beitragen kann?


    Ansonsten sieht das natürlich erst einmal aus wie übelste "Verschwörung".
    Aber ich weise daraufhin, dass wir bereits bei der Schweinegrippe eine "Zwei-Klassen-Impfung" hatten:
    : https://renegraeber.de/blog/sc…pfung-und-wirkverstarker/

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Damit wird ja nun eine Welle losgetreten! Das würde natürlich auch erklären, warum plötzlich nicht mehr 70 % Durchimpfungsrate ausreichen, sondern alle durchzuimpfen sind. Interessant wäre dann noch der Schlüssel nach dem geimpft wird. Wie war das doch gleich: die Guten ins Töpfchen und die Schlechten ins Kröpfchen-das macht Sinn! Sollte ich mich impfen lassen, was natürlich nicht passiert ist mir völlig klar welche Impfung ich erhalte! Nun gut, warten wirs ab was die Politprofis noch so mit uns vorhaben. Ab sofort gibt es nur noch eins: GG § 20 Abs. 4!

  • Hier ein Video zum 2.Teil des obigen Bitchute-Videos mit deutschem Untertitel https://www.bitchute.com/video/szWqbGXuwN4C/

    Das besagt, dass Novavax-Studienteilnehmer in den UK und anderen Ländern einen Impfpass erhalten, unabhängig davon, ob sie eine Impfung oder ein Placebo erhalten haben.


    Diese Frau sagt auf spanisch, dass 50% Placeboimpfungen sind:

    : https://www.bitchute.com/video/yeKGHZATpZKA/


    Dr. Carrie Madej spricht ebenfalls von Placeboimpfungen entsprechend ihr mitgeteilten Aussagen von Gesundheitspersonal:

    : https://www.bitchute.com/video/MRnWJmQzleSk/


    Woran eine zertifizierte Krankenschwester erkennt, dass eine angebliche öffentliche Impfung in jedem Fall eine Fake-Impfung ist:

    : https://www.bitchute.com/video/JD04wbe09Sme/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dr. Mike Yeadon – Die Erkenntnisse, dass 100% der Todesfälle durch den Covid-Impfstoff auf nur 5 % der produzierten Chargen zurückzuführen sind, ist beispiellos.

    ... dass bei bestimmten Chargennummern der Covid-19-Impfstoffe mehrfach eine extrem hohe Zahl von Nebenwirkungen und Todesfällen gemeldet wurde, was bedeutet, dass nun tödliche Chargen der experimentellen Injektionen identifiziert worden sind.

    : https://uncutnews.ch/dr-mike-y…ren-sind-ist-beispiellos/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das von Lissy gepostete Video von Schiffmann gehört genau hier her. Also in diesen Thread.

    CORONA - Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache▪


    Zusammenfassung. Er verweist auf die Rote-Hand-Briefe, die wie längst bekannt, nur vor einigen wenigen möglichen Impfschäden warnen, die nicht einmal auf die Schäden hinweisen, die am häufigsten ausgelöst werden. Auf die in D gemeldeten Fälle von Komplikationen und Todesfällen (hier ohne die Todesfälle durch möglicherweise impfinduzierte Atemwegserkrankungen, also alle die nach der Verimpfung schwer an Covid erkrankt und gestorben sind) und er nimmt sich ungefähr ab Minute 14:40 ein internes Pfizerdokument vor, das auf erste Impfschäden eingeht. Hier zeigt er auch eine Liste aus der hervorgeht, welche diejenigen Chargen mit den meisten Impfschäden sind.

    Und er sagt, dass die Schädlichkeit einer Charge nicht in Abhängigkeit von einer Markierung wie 1,2 und 3 stehen würde. Diese Liste ist nicht Bestandteil des Pfizerdokuments, sondern basiert auf einer Auswertung der VAERS-Daten. COVID Vaccines VAERS Data by Lot Number (covid19up.org)

    (covid19up.org/wp-content/uploads/2021/10/VAERS-data-by-LOT-summary-findings_share.pdf)


    Schiffmann schließt daraus, wenn einige Chargen schwer schädlich bis tödlich sind, die anderen aber ohne größere Probleme, dass die meisten im ersten Schritt verabreichten Impfchargen nicht mehr als Placebos waren.

    Zudem teilt er mit, dass gemäß Whistleblower mit den Boosterimpfungen keine Placebos mehr verabreicht würden.


    Das Pfizerdokument gehört zu einem der ersten Dokumente, das Pfizer im Rahmen einer Klage von Siri zur Offenlegung gemäß der gesetzlichen Vorgaben in den USA offenlegen musste. FDA erstellt die ersten 91+ Seiten von Dokumenten aus der COVID-19-Impfstoffdatei von Pfizer (substack.com)ˍ

    Es ist dieses: 5.3.6-postmarketing-experience.pdf (phmpt.org)ˍ


    Das hier in den Rote-Hand-Briefen nur auf einen kleinen Teil der Schadens-Problematik eingegangen wird, ergibt sich daraus, dass es bei der Eudra 27 Schadensbereiche gibt unter denen die Impfschäden aufgeführt werden, bei denen diejenigen der Rote-Hand-Briefe nur einen kleinen Teil ausmachen.


    Aus meiner eigenen Auswertung im Sommer bei der Eudra hänge ich mal ein Ergebnis an, damit man sieht, von was Schiffmann spricht und was auch Inhalt des Pfizerdokuments sein sollte. Habe es nun erstmal nach Rang sortiert.

    Noch vergessen. Als Mutter habe ich mir die Freiheit genommen jede Fehlgeburt als Todesfall zu zählen.


    Gesamtreaktionen auf die experimentellen mRNA - Vakzin mRNA-1273 ( CX-024414) von Moderna, Meldung am 26.06.
    Rang Fälle Todesfälle Art des Impfschadens
    1 38.378 1978 Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort
    2 24.883 684 Erkrankungen des Nervensystems
    3 14.927 130 Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen
    4 12.153 319 Magen-Darm-Erkrankungen
    5 7.431 69 Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes
    6 6.441 613 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums
    7 4.316 327 Infektionen und parasitäre Erkrankungen
    8 3.957 223 Gefäßerkrankungen
    9 3.863 545 Herzerkrankungen
    10 3.037 150 Untersuchungen
    11 2.853 177 Verletzungen, Vergiftungen und durch Eingriffe bedingte Komplikationen
    12 2.807 133 Psychiatrische Erkrankungen
    13 2.559 55 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems
    14 2.189 18 Augenerkrankungen
    15 1.686 5 Ohr- und Labyrintherkrankungen
    16 1.445 171 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen
    17 1.222 8 Erkrankungen des Immunsystems
    18 920 103 Nieren- und Harnwegserkrankungen
    19 599 30 Soziale Umstände
    20 582 4 Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der Brust
    21 475 57 Chirurgische und medizinische Eingriffe
    22 293 231 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen (einschl. 221 Fehlgeburten)
    23 238 33 Leber- und Gallenerkrankungen inkl. Leberfunktionsstörungen
    24 143 21 Gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen)
    25 95 2 Endokrine Erkrankungen
    26 54 4 Angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen
    27 19 1 Produktprobleme

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke Mama für die Verlegung und Ergänzung. Das Video sollte noch an mehreren Stellen stehen, doch ich glaube, es ist nicht gewünscht, daß man den gleichen Hinweis mehrmals postet.


    Dazu möchte ich dann auch noch meinen Hinweis wiederholen:


    Wenn es stimmt, was Dr. Bodo Schiffmann in o.g. Video sagt, hätten viele "Geimpfte" noch eine Chance, wenn sie sich nicht boostern lassen:!:



  • Lissy, habe mir Schiffmanns Video sehr genau angesehen und alle wichtigen Unterlagen hier gepostet, die zur weiteren Verwendung von Relevanz sind und Dr. Schiffmanns Aussagen dahingehend ergänzt, dass nicht Erkrankungen des Nervensystems die häufigsten Impfschäden sind, sondern es die Folgen der Verimpfung am Verabreichungsort sind, die nach den Meldungen mit den meisten Impfschäden und Todesfällen verbunden sind.


    Auch den dir wichtigen Hinweis habe ich aufgeführt. Sehe das in dem Sinn nicht als Doppelpost deines Beitrags, sondern als themenbezogene Ausarbeitung in Sachen Placebo, bei der ich den Rest nicht weglassen konnte.

    Zudem wird es ja nicht aufhören, auch wenn wir hier in jedem Thread den Hinweis posten würden. Die Leute stehen trotzdem mit Kindern weiter an, um sich Impfen zu lassen. Es hat ja auch nicht ausgereicht, dass 10% in einem Altenwohnheim direkt danach schwer erkrankt sind.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das muss schon ein besonderer Stoff sein: „Abgeordnete können sich ab 3. Mai von der Bundeswehr impfen lassen“

    Viele haben sich sicher schon gefragt, ob Politpromis in der Coronakrise wie damals bei der Schweinegrippe einen besonderen Stoff oder vielleicht auch eine besondere Charge „verimpft“ bekommen oder eventuell sogar eine Kochsalzlösung.

    Es handelt sich wohl um eine "Edelcharge"


    : http://blauerbote.com/2021/12/…bundeswehr-impfen-lassen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das halte ich für ein Gerücht. Denke, dass das in der Politik eher auf Fake- oder Placebo-Impfungen beruht.


    Es sind doch weltweit gesehen auch Ärzte, Bürgermeister, Polizisten, Senatoren, Feuerwehrleute, sogar Gesundheitsminister etc. nach Impfung gestorben.

    Die Impfschäden des amerikanischen Militärs sprechen in meinen Augen ebenfalls dagegen, dass beim Militär eine Ausnahme gemacht wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Von ranghohen Politikern habe ich noch keine schweren Nebenwirkungen gehört, geschweige denn Todesfälle.

  • Wie gesagt. Ich persönlich denke die ranghohen Politiker sind gar nicht geimpft.

    Irgendwo ist nach meiner Erinnerung ein Minister direkt nach dem Impfen gestorben. Denke war in Indien. Vielleicht habe ich es auch falsch in Erinnerung.

    Also er ist jedenfalls tot:

    Indischer Gesundheitsbotschafter bekommt COVID-Impfstoff live im Fernsehen, um allen zu zeigen, wie sicher es ist – stirbt 2 Tage späterˍ

    Und er hat eine Gesichtslähmung Australischer Parlamentsabgeordneter erkennt, dass er Bell's Palsy während der Pressekonferenz hat, 3 Monate nach covid-Impfstoff, trägt jetzt Augenklappe - MN Freedom Action Network (mnfan.org) (mnfan.org/2021/09/03/australian-member-of-parliament-realizes-he-has-bells-palsy-during-press-conference-3-months-after-covid-vaccine-now-wears-eye-patch/)


    Auch wurden schon diverse Todesfälle von angeblich doppelt Geimpften neu Infizierten Politikern auf niedriger Ebene gemeldet.

    Geimpfter kanadischer Senator stirbt an Covid – MorningStar Journal News / CISˍ


    Der höchstrangigste dürfte wohl er sein. Vollständig geimpfter Colin Powell stirbt an COVID, was neue Bedenken hinsichtlich der impfstoffinduzierten Immunsuppression aufwirft – NaturalNews.comˍ Da haben sie es aber schnell auf Krebs geschoben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    11 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun zur neuen Nachricht, die ich gerade bei Galalae gefunden habe:


    COVID VAX VARIABILITÄT ZWISCHEN LOSEN – UNABHÄNGIGE FORSCHUNG DURCH INTERNATIONALE TEAM

    Wissenschaftler verglichen die Variabilität zwischen Grippeimpfstoffchargen mit der Variabilität zwischen Covidimpfstoffchargen und waren schockiert, einen ÜBERMÄSSIGEN und HÖCHST UNGEWÖHNLICHEN Grad an Variation zwischen verschiedenen Chargen der Covidimpfstoffe zu finden.

    Bei der Untersuchung von 22.000 Grippeimpfstoffchargen verursachten fast alle 5 oder weniger schwere Nebenwirkungen pro Charge. Nur 2 Chargen übertrafen diesen Wert (22 SUE und 37 SUEs).

    Beim Vergleich der gleichen Anzahl von Covid-Impfstoffen wurden große Unterschiede festgestellt – viele Chargen führten zu 5 oder weniger schweren Nebenwirkungen, viele andere jedoch zu 1.000-5.000 schweren Nebenwirkungen Reaktionen.

    Der Variationskoeffizient für Covid-Impfstoffe beträgt also 1.000% - verglichen mit dem Variationskoeffizienten für Grippeimpfstoffe (der 99% beträgt).

    Mit anderen Worten, Covid-Impfstoffe variieren 10-mal stärker als Grippeimpfstoffe.

    Gemäß den FDA-Vorschriften bedeutet eine solche hohe Variation zwischen verschiedenen Chargen und zwischen verschiedenen Herstellern, dass die Medikamente VERÄNDERT sind und erhebliche rechtliche Sanktionen nach sich ziehen.

    Eine solche Änderung kann auch zu einer Aufhebung der EUA-Zulassung führen, die nur auf der Grundlage der Konsistenz des Produkts erteilt wird.

    : https://www.bitchute.com/video/4HlIyBmOEJeY/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()