Tatsächlich würde ich von Lauterbach fast gar nichts mehr bekommen, da ich kaum noch MSM-Nachrichten sehe oder lese, wenn hier nicht so viel zu ihm geschrieben würde. Der Mann und seine Äußerungen sind mir mittlerweile einfach egal.
Ich weiß, dass er in etliche Pharmaskandale verwickelt und sein Vorfahr Nazi war.
Ich weiß, dass er von Anfang an derjenige ist, der die Bevölkerung besonders dreist angelogen hat.
Ich weiß, dass man ihm anhand der Abstimmung zur Impfpflicht derzeit den Wind aus den Segeln genommen hat.
Ich warte höchstens darauf, dass sie ihn endlich absägen, nachdem sich sogar schon die MSM kritisch über ihn äussert.
Meiner Ansicht nach ist er wie der Gesundheitslobbyist Spahn nur einer der besonders willigen Pharmasklaven, der bei den Bestellungen mutmaßlich von den geschlossenen Pharmaverträgen abhängig ist. So lange diese Verträge und der komplette Skandal mit den Genspritzen nicht vor Gericht landet und als nicht rechtens erkannt wird, könnte das mit jedem Gesundheitsminister so weitergehen.