Politk, Pharma und die Wahrheit

• Deutschland, ein Lügenmärchen (2)

Von Andreas Zimmermann.

Im ersten Teil dieser Serie habe ich aufgezeigt, dass die Lüge das politische Standardinstrument in der Corona-Erzählung ist. Und genau dieser Lügenberg türmt sich auch in anderen Politikfeldern auf, in denen sich Deutschland in großen Schritten dem Zusammenbruch nähert.

So beruht der gesamte energiepolitische Amoklauf in Deutschland seit nunmehr gut 20 Jahren, sprich seit dem Atomausstiegsbeschluss der ersten rot-grünen Bundesregierung im Jahr 2001, auf so vielen Lügen, dass es unmöglich ist, sie alle im Detail aufzuzählen. Beschränken wir uns auf die wichtigsten. Die erste Lüge sind die in Deutschland seit Jahrzehnten beschworenen, angeblichen Gefahren der Kernenergie, weshalb Deutschland als einziges Industrieland der Welt aus dieser Form der Energieerzeugung aussteigt – auch wenn es diese Gefahren kaum gibt.

Die nächste Lüge ist die Behauptung, dass die Erde bei einem Anstieg der Durchschnittstemperatur um zwei Grad Celsius unbewohnbar würde. Um diese Zahl einmal in einen klimatischen Zusammenhang zu stellen: In einer der wärmsten Städte Deutschlands, in Freiburg, beträgt die Jahresdurchschnittstemperatur 11,4 Grad, in Marienberg, das als kälteste Stadt Deutschlands gilt, liegt dieser Wert bei 7,3 Grad. Das heißt, steigt die Durchschnittstemperatur um 2 Grad an, wird es in Marienberg noch nicht einmal so warm, wie es aktuell in Freiburg ist.

: https://www.achgut.com/artikel…land_ein_luegenmaerchen-2

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Befund des Hamburger Umweltinstituts bleibt gültig: Atemmasken sind giftig

Bereits vor zwei Jahren hatten wir über die Analyse des Instituts berichtet. Das Zentrum der Gesundheit hat sie nun erneut aufgegriffen.

Rar gesät sind Berichte über die Schädlichkeit von Atemmasken. Vor zwei Jahren erschien bei Transition News ein Artikel, in dem der Chemiker und Leiter des gemeinnützigen Hamburger Umweltinstituts, Michael Braungart, erklärt hat, warum er viele Masken für problematisch hält, und was man tun kann, um möglichst wenig an Schadstoffen aufzunehmen.

Auch die Online-Ausgabe der regionalen Zeitung Nordbayern hatte am 7. Juli 2021 ein ausführliches Interview mit Braungart gebracht. Bis zum 17. Juli 2022 war es dort zu lesen. Nun ist der Artikel verschwunden.

Die Redaktion von Zentrum-der-gesundheit.de hat die Analyse des Hamburger Umweltinstituts am 28. April dieses Jahres erneut aufgegriffen. Braungart weist darauf hin, dass FFP2-Masken in der Regel aus den Kunstfasern Polypropylen bestehen und flüchtige organische Kohlenstoffe wie Bronopol (eine desinfizierende Substanz) oder Formaldehyd enthalten. Formaldehyd ist unter anderem in Klebstoffen zu finden.

: https://transition-news.org/ha…ind-giftig-fur-mensch-und

• Impfung fördert Covid – am Beispiel Politiker, Thailand, Israel, UK, Australien und Südkorea

Die Liste von vielfach geimpften Politikern, die Covid bekommen wird immer länger und prominenter. Nach dem vierfach geimpften kanadischen Premier Justin Trudeau mit mehrfachen Covid Erkrankungen, ist nun auch US-Präsident Joe Biden dran. Den Rekord hält allerdings der Gesundheitsminister von Thailand mit gleich sechs Dosen.

Gesundheitsminister Anutin Charnvirakul wurde nach seiner Rückkehr aus dem Ausland am Sonntag mit einem Antigen-Schnelltest positiv auf COVID-19 getestet, obwohl er bereits sechs Impfdosen erhalten hat, die letzte davon am 13. Juni, wie Medien melden.

Es gibt wohl kaum ein Land wo der Zusammenhang zwischen der Impfkampagne und Infektion inklusive Todesfällen so offensichtlich ist wie in Thailand. Die Impfkampagne startete Anfang April und Covid kam zwei Wochen danach.

: https://tkp.at/2022/07/22/impf…australien-und-suedkorea/

• Deutschland, ein Lügenmärchen (3)

Von Andreas Zimmermann.

Wie konnte die Lüge als solche die überragende politische und gesellschaftliche Rolle erlangen, die sie mittlerweile hat? Und was heißt das für die Zukunft? Letzter Teil dieser Serie.

In den ersten beiden Teilen habe ich versucht, zu zeigen, wie weit die Lüge mittlerweile in der Politik verbreitet ist und was für eine ausgeprägte Rolle sie gerade in der Coronaerzählung, aber auch in anderen gesellschaftlichen Bereichen spielt. Nicht alle Leser waren mit diesem „Ausflug“ über Corona hinaus glücklich, trotzdem möchte ich in diesem dritten Teil versuchen, zu erklären, wie die Lüge als solche die überragende politische und gesellschaftliche Rolle erlangen konnte, die sie mittlerweile hat – wohl wissend, dass es dazu bereits zahlreiche Erklärungen gibt und dass sich dieses Thema relativ weit von meinen bisherigen Artikeln entfernt. Zumal man als Naturwissenschaftler eigentlich die Finger von philosophischen Themen lassen sollte. Auf der anderen Seite haben die Leser zahlreiche interessante Gedanken zu dieser Frage beigesteuert, die – zumindest soweit der Platz dies zuließ – in vielerlei Hinsicht in diesen dritten Teil eingeflossen sind.

Besonders prägnant hat eine Leserin die Situation zusammengefasst: „Gegen die Allianz von Medien, Politikern und Dummheit der Bevölkerung kommt die Wahrheit nicht an.“ Zwar würde ich dieser Aussage nicht widersprechen, wobei ich die Intelligenz der nicht-akademischen Bevölkerung vergleichsweise hoch einschätze, ich würde sie aber auf alle Fälle ergänzen: „Die Realität aber sehr wohl“ – wie wir hier in Deutschland gerade live am Scheitern der „Energiewende“ miterleben können. Vielleicht muss man die Frage daher etwas modifizieren: Warum hat der Westen, und ganz besonders Deutschland, auf so vielen Gebieten einen Holzweg eingeschlagen, und warum gehen Politiker und Gesellschaft diesen Weg weiter, bis es wirklich nicht mehr geht?

Bevor ich darauf eingehe, möchte ich aber zunächst – ohne Anspruch auf Vollständigkeit – einige Gründe anführen, die Menschen motivieren, zu lügen. Tatsächlich gibt es dafür eine erstaunlich große Zahl an verschiedenen Motiven. Das erste und einfachste ist ein direkter Vorteil, den der Lügner durch die Lüge erhält. Der offensichtlichste direkte Vorteil ist natürlich der materielle. Um beim Thema Corona zu bleiben, der „Impfarzt”, der seinen „Patienten” gegen besseres Wissen versichert, die „Impfung” habe keinerlei Nebenwirkung, verdient direkt an jedem, der sich aufgrund dieser Versicherung die Spritze setzen lässt.

: https://www.achgut.com/artikel…land_ein_luegenmaerchen_3

• Neues aus der „Pandemie-Trickkiste“

Beitrag von René Gräber▪Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Die Pandemie-Trickkiste?

Nun, wenn man sich die Daten genauer ansieht, kann man zu dieser Überzeugung durchaus gelangen.

Erstes Beispiel:

Am 10. Juni 2022 fand der 108. Corona-Ausschuss statt, in dem Dr. Wodarg eine bemerkenswerte Präsentation vorstellte. Auf seiner Webseite sind die dort gezeigten Folien abrufbar. In meinem Beitrag gehe ich auf die wichtigsten Folien und Fakten ein:

https://www.yamedo.de/blog/dr-wodarg-pandemie/▪

Übrigens veröffentlichen jetzt auch die Briten wieder Daten:

: https://freie-impfentscheidung.de/neue-britische-daten/

Im März 2022 hatte die britische Gesundheitsbehörde angekündigt, dass ab April 2022 keine weiteren Veröffentlichungen von Daten bezüglich „Impfstatus“ für Covid-19-Fälle, Hospitalisierungen und Todesfälle veröffentlicht werden würden. Als Begründung wurde angegeben, dass man in Großbritannien das kostenlose Massentesten eingestellt hatte und daher nicht mehr in der Lage sei, „zuverlässig Covid-19-Fälle und Impfstatus nachzuverfolgen“.

weiterlesen: blog.viciente.at/neues-aus-der-pandemie-trickkiste/

6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Herdenschutz mit mRNA-Impfstoffen nicht erreichbar

Dass die viel gepriesenen mRNA-Impfstoffe nicht vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus schützen, wollen mittlerweile nicht einmal mehr die vehementesten Verfechter der Impfkampagne behaupten. Einen wichtigen Grund für die mangelnde Effektivität der Vakzine belegen Forscher der University of Virginia in ihrer vergangene Woche in „Science Immunology“ erschienen Analyse. Das Ergebnis der Gruppe um Jinyi Tang und Cong Zeng: Eine Impfung führt zwar zu einer robusten Immunantwort im Blut, aber nicht auf den Schleimhäuten der Atemwege.

Hintergrund: Die Schleimhäute gelten als Haupteinfallstor für Krankheitserreger. Viren werden über die Luft übertragen und gelangen vor allem über die Schleimhäute von Mund, Nase und Rachen in den Körper. In den Schleimhäuten existiert ein eigenes Immunsystem mit einer speziellen Form von Antikörpern. Doch die durch mRNA-Impfstoffe induzierte Antikörpermenge in den Schleimhäuten reicht nicht aus, um das Coronavirus abzuwehren.

Erreger wie das Coronavirus SARS-CoV-2 können somit die erste Barriere überwinden und sich entlang der Atemwegszellen bis in die Lunge vorarbeiten. Für den Virologen Christian Drosten ist die Schleimhautimmunität daher nichts weniger als der „Schlüssel zur Beendigung der Pandemie“.

Genesene weisen auch in den Atemwegen eine deutliche Immunantwort auf

weiterlesen: https://reitschuster.de/post/h…stoffen-nicht-erreichbar/

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Gibt es überhaupt Viren :?:

Auch Pfizers ehemaliger Vizepräsident stellt die Existenz von Viren infrage

Mike Yeadon, Pharmakologe und Kritiker der Gen-Injektionen gegen «Covid», hat einen Aufruf unterzeichnet, der zum Ziel hat, die Existenz pathogener Viren abschliessend zu klären. Wissenschaftler hätten deren Existenz unbesehen als Tatsache hingenommen, so Yeadon. Er sagt:

<<Ich bin nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss gekommen, dass wir hier einer weiteren Lüge aufgesessen sind.<<

: https://transition-news.org/au…xistenz-von-viren-infrage

• Ich bin nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss gekommen, dass wir hier einer weiteren Lüge aufgesessen sind.

keine Lüge. Einfach nur der Lauf der Dinge in der Wissenschaft. Zur Zeit kommt in der Astronomie die Urknalltheorie unter Druck. Es kann passieren, dass diese Theorie durch eine bessere (die die Unstimmigkeiten der derzeitigen Theorien) ersetzt bzw. ergänzt wird. genau deshalb verbietet es sich gerade in der Medizin Therapien zum Zwang zu machen und nein Herr Lauterbach, Frau Merkel und Frau Esken und der Rest der SPD, wenn ich Menschen wenn sie nicht geimpft sind für alles möglich zahlen lasse und die geimpften nicht, dann sehen nur sie hier keinen Zwang. Das was die Politik hier tut ist spalterischer, unmenschlicher, unwissenschaftlicher, gesellschaftlich schädlicher, Werte zerstörender Unfug.

• Nennt man das jetzt nicht die Welt der alternativen Wahrheiten.^^

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Das was die Politik hier tut ist spalterischer, unmenschlicher, unwissenschaftlicher, gesellschaftlich schädlicher, Werte zerstörender Unfug.

Die gesamte Menschheit ist in Geisel-haft und lässt sich systematisch und methodisch misshandeln.

Auf der Grundlage einer eigentlich ziemlich offensichtlichen Lüge.

Die Misshandlung geschieht und ist unentrinnbar für den Einzelnen, weil die Mehrheit der Mitmenschen sich ihr freiwillig fügt und durch ihre nahezu totale Konformität den absoluten Zwang selber erschafft.

Man muss also schlussfolgern, dass die widerstand-leistende Minderheit in ihren seit zwei Jahren zu beobachtenden Versuchen, Lösungen zu finden, einer Illusion erliegt und gescheitert ist.

Ein sehr naives Volk ;(

LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

Dort treffen wir uns.

"(Rumi)"

• General Breuer: Wir werden im Herbst zwischen 50 und 60 Millionen Menschen impfen müssen und dafür die nötige Infrastruktur aufbauen

Spiegel-Interview: Deutscher General will im Herbst 50-60 Millionen Menschen impfen

Hin und wieder rutscht einem System-Funktionär eine verstörende Wahrheit heraus. Selten wird eine solche Wahrheit publiziert. Im vorliegenden Fall ist es passiert – und das vermutlich nicht zufällig. Die Militarisierung des Gesundheitswesens wurde im „Great Reset“ Klaus Schwabs gefordert – in mehreren Ländern wurde folge geleistet. Darunter auch…

Der Spiegel fragte: “Gerade wird um die Coronaregeln für den Herbst gerungen. Sind Sie zufrieden mit der Vorbereitung?”

General Breuer antwortete: “Politische Prozesse sind, wie sie sind. Für mich zählt: Dank der Arbeit aller in den letzten Monaten gibt es eine Grundvorbereitung und Aufmerksamkeit, bei der jeder genau weiß, was er zu tun hat. Wir werden im Herbst zwischen 50 und 60 Millionen Menschen impfen müssen und dafür die nötige Infrastruktur aufbauen.

: http://blauerbote.com/2022/07/…e-infrastruktur-aufbauen/

• Die haben es immer noch nicht begriffen: "It's the economy, stupid".

Scott Ritter: Nine Meals from Chaos

Wenn sich hier nichts bewegt steppt sogar der "Deutsche Bär".

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

• Amerikanische Diplomatie als tragisches Drama

Man kann Russland und Präsident Putin nicht verzeihen, dass sie sich gegen die „Reformen“ der Harvard Boys gewehrt haben. Deshalb planten US-Beamte, wie sie die russische Wirtschaft stören könnten, um (wie sie hoffen) eine „farbige Revolution“ zu inszenieren, um Russland für das neoliberale Lager der Welt zurückzuerobern. Das ist der Charakter der „Demokratie“ und der „freien Märkte“, die der „Autokratie“ des staatlich subventionierten Wachstums gegenübergestellt werden. Wie der russische Außenminister Sergej Lawrow in einer Pressekonferenz am 20. Juli 2022 im Zusammenhang mit dem gewaltsamen Staatsstreich in der Ukraine im Jahr 2014 erklärte, bezeichnen die USA und andere westliche Beamte Militärputsche als demokratisch, wenn sie von den Vereinigten Staaten in der Hoffnung unterstützt werden, neoliberale Politik zu fördern.

Erinnern Sie sich, wie sich die Ereignisse nach dem Putsch entwickelten? Die Putschisten spuckten Deutschland, Frankreich und Polen, die die Garanten des Abkommens mit Viktor Janukowitsch waren, ins Gesicht. Es wurde am nächsten Morgen mit Füßen getreten. Diese europäischen Länder haben keinen Mucks von sich gegeben – sie haben sich mit der Situation abgefunden. Vor ein paar Jahren habe ich die Deutschen und Franzosen gefragt, was sie von dem Staatsstreich hielten. Was sollte das alles, wenn sie nicht verlangten, dass die Putschisten die Vereinbarungen einhalten? Sie antworteten: „Das ist der Preis für den demokratischen Prozess.“ Ich mache keine Witze. Erstaunlich – das waren Erwachsene, die den Posten eines Außenministers innehatten.[1]

: https://uncutnews.ch/amerikani…tie-als-tragisches-drama/

Als zusammengeschriebenes Wort gäbe das ein doppeltes Oximoron.

Und übrigens sind Dramen doch immer tragisch, oder?

das waren Erwachsene, die den Posten eines Außenministers innehatten

Erwachsen sein bedeutet für mich eine geistige Reife entwickelt zu haben, und eigenverantwortlich handelt.

2014 war Steinbeißer Außenministerdarsteller. Nur weil jemand ein gewisses Alter erreicht hat, ist er noch lange nicht erwachsen.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Naja, ich bin noch nicht wieder in Hochform. ;)

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

Man kann Russland und Präsident Putin nicht verzeihen, dass sie sich gegen die „Reformen“ der Harvard Boys gewehrt haben. Deshalb planten US-Beamte, wie sie die russische Wirtschaft stören könnten, um (wie sie hoffen) eine „farbige Revolution“ zu inszenieren, um Russland für das neoliberale Lager der Welt zurückzuerobern. Das ist der Charakter der „Demokratie“ und der „freien Märkte“, die der „Autokratie“ des staatlich subventionierten Wachstums gegenübergestellt werden.

"Freie Märkte" waren nie das Ziel. Es ging immer darum andere Märkte zu erobern, dass heißt plattmachen. Südkorea wäre heute nicht da wo es ist wenn die ihren Markt nach dem Koreakrieg "geöffnet" hätte. Was sie mit "freien Märkten" meinen ist in Deutschland schön zu sehen. Wenn der "freie Markt" keinen Profit abwirft wird sehr schnell, teilweise massiv eingegriffen (z.B. Tarifeinheitsgesetz, Marktmanipulationen am Arbeitsmarkt durch die Arbeitgeberorganisation INSM, Agenda 2010). Aber das wissen einige Leute in Deutschland doch. Das sagen haben andere, die Imperialisten und ihre Marionetten finden die auch immer (Kohl, Schöder, Merkel). Wobei die zweite und dritte Reihe (Staatssekrätäre) auch sehr wichtig sind. So kommt es, dass Leute, die an der Agenda 2010 mitgearbeitet haben heute an der Ablösung (z.B. Bürgergeld) arbeiten, ohne für ihren Mist zur Rechenschaft gezogen zu werden. Heute morgen kam im Fernsehen, dass ein Stukateurbetrieb in diesem Jahr nicht einen einzigen Lehrstellenbewerber hatte. Die Chefin sagte auch richtigerweise, dass alle an die Unis wollten. Warum hat diese Frau vor Jahren geschwiegen als die INSM und andere Konzernlobbyisten die Leute mit Lügen an die Unis trieben? Frau Merkel hat bei diesem Mist auch mitgemacht. Eine Zeit lang stand ein Video von ihr auf der Seite der Organisation MNTZukunftschaffen, eine Tochter der INSM. Werden wir erleben das Frau Merkel und untergeordnete Stellen für den Fachkräftemangel Verantwortung übernehmen?

• Lungenfacharzt Voshaar: „Covid-19 als Krankheit gibt es nicht mehr“ „Ein Skandal, und es ist hanebüchen, wie die Wahrheit derzeit entstellt wird“

So sieht eine volle Breitseite gegen Karl Lauterbach aus: „Für einen schweren Herbst mag es viele Gründe geben. Aber Corona wird sicher nicht dazugehören.“ Thomas Voshaar, Chefarzt am Moerser Bethanien-Krankenhaus, fordert gemeinsam mit anderen Wissenschaftlern ein Ende des „Panik- und Sorgen-Modus“.

Zusammen mit zehn weiteren Ärzten und Wissenschaftlern hat er gerade die Stellungnahme „Kein Covid-19 mehr – nur noch ‚Omikronitis“ veröffentlicht. Es ist eine Replik auf den Gesundheitsminister, der gebetsmühlenartig einen „katastrophalen Corona-Herbst“ beschwört. Das Team um Voshaar geht den entgegengesetzten Weg von Lauterbach, der frei von jeglicher Evidenz Angst und Schrecken verbreitet.

„Wir möchten auf Grundlage unserer langjährigen beruflichen und wissenschaftlichen Erfahrung Bürgern und Politik rationale und realistische Entscheidungshilfen in einer vorher so noch nie gekannten Gesundheitskrise anbieten“, schreiben Voshaar und seine Mitstreiter. Ihr Ziel: „Durch Einordnung von Fakten Angst reduzieren, wirkungsvolles Handeln ermöglichen und so unserer Verantwortung als Experten gerecht werden.“ Für die Wissenschaftler steht fest: Eine Pandemie durch Atemwegsviren lasse sich vom Staat nicht präzise durch Kontrolle und Überwachung sozialer Kontakte steuern.

: https://reitschuster.de/post/l…kheit-gibt-es-nicht-mehr/

3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Lauterbach mit Mega-Patzer zu angeblicher „Mega-Studie“

Der Epidemiologe Friedrich Pürner bringt die peinliche Posse Lauterbachs per Twitter so auf den Punkt: „Jetzt mal ernsthaft @Karl_Lauterbach, lesen Sie Studien auch, bevor Sie diese kommentieren? Ihr Tweet ist niveaulos. Dass Sie womöglich kein Epidemiologe sind, ist hierfür keine Entschuldigung. Lesen werden Sie ja noch können.“ – „Unterlassen Sie diesen unwissenschaftlichen Unsinn“, forderte der Mediziner, der strafversetzt wurde, weil er zu Beginn der Corona-Maßnahmen als Leiter des Gesundheitsamts im bayerischen Aichach-Friedberg öffentlich Kritik übte.

Für Facharzt Pürner steht außer Frage: „Lauterbach kann nicht Wissenschaft; er ist ein Möchtegern.“ Ein weiteres Armutszeugnis für einen der wichtigsten Politiker in diesem Land ist, dass er augenscheinlich keine Berater duldet, die ihn vor seinen Peinlichkeiten bewahren. „Macht er wirklich persönlich alles falsch?“, fragt auch Pürner. Seine Antwort: „Scheint fast so.“

: https://reitschuster.de/post/l…-angeblicher-mega-studie/

• Die COVID-19 mRNA-„Impfstoffe“ verursachen Krebs; hier ist der Beweis…

Die Folgen der Covid-19-Impfung für die Gesundheit von Frauen werden in großem Stil vertuscht. Doch leider steht das Schlimmste noch bevor.

Wir haben jetzt den wissenschaftlichen Beweis, dass die Covid-19 mRNA-Injektionen Eierstock-, Bauchspeicheldrüsen- und Brustkrebs verursachen können.

Von Joel Smalley; Professioneller Datenanalyst

Der DNA-Reparaturweg der homologen Rekombination ist einer der Mechanismen, die der Körper einsetzt, um zu verhindern, dass die Zellen als Reaktion auf Umweltstress zu Krebs werden.

Eine der wichtigsten Komponenten dieses Weges ist das Tumorprotein P53 (p53), der „Wächter des Genoms“. Es schützt unsere Zellen vor zellulären Schäden. Bei zellulärem Stress tritt p53 in Aktion und reguliert die Genexpression, um DNA-Reparatur, Zellteilung und Zelltod zu steuern. Es ist das am häufigsten mutierte Gen bei Krebs.

Im Oktober 2021 veröffentlichten zwei angesehene Wissenschaftler namens Jiang und Mei nach einer Peer-Review eine Arbeit in MDPI, in der sie zeigten, dass das SARS-Cov-2-Spike-Protein den DNA-Reparaturmechanismus in Lymphozyten auslöscht.

: https://uncutnews.ch/die-covid…rebs-hier-ist-der-beweis/