Politk, Pharma und die Wahrheit

  • Solche Äußerungen weisen nach, dass hier nicht nur der Propaganda Vorschub geleistet wird, sondern wir es schlicht mit medizinischen Verbrechern zu tun haben!

    kann man so bezeichnen. Ich denke es geht, wie meist, in erster Linie ums Geld. Ein billig hergestelltes Produkt teuer "verkaufen". Das ist der Kern der Pandemie. Gott in diesem Zusammenhang zu erwähnen zeugt für mich von handfestem Aberglauben und der führte nie zu Gott. Dr. Ashish Jha sollte sich mal bei Drogenabhängigen umhören, die kennen noch mehr Stellen zum piksen. Interessant finde ich auch Herrn Bergoglio. Letztens hat er eine schulmedizinische Behandlung abgelehnt. Er wurde vor einiger zeit irgendwie am Darm operiert. Ob da nicht langsam ein Umdenken bezüglich "Glaubens an die Wissenschaft" in gang kommt?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ausgerechnet unser Philantroph hat GROSSES vor bei der Welternährung; oder aber er will schlicht "neues Saatgut" einsetzbar auch in der Dürre, verkaufen!

    Bill Gate: „Gigantische Rückschläge“ bei der Welternährung

    Bill Gates hat sich wegen der Welternährung zu Wort gemeldet. Die Pandemie sowie der Krieg in der Ukraine seien „gigantische Rückschläge“, so Gates, für den Kampf um die globale Ernährungssicherheit sowie die Gesundheit. Die reiche Welt habe das gigantische Problem erzeugt, dass die landwirtschaftliche Produktivität Afrikas bereits heute mit höheren Temperaturen betroffen sei.

    Reiche Länder sind moralisch verpflichtet, zu helfen, so Gates

    „Die Pandemie und der Krieg in der Ukraine sind „gigantische Rückschläge“ im Kampf für globale Ernährungssicherheit und Gesundheit, urteilt Microsoft-Gründer Bill Gates. Wegen ihrer Verantwortung für die Klimakrise seien die reichen Länder moralisch verpflichtet, den Staaten vor allem in Afrika zu helfen – auch wenn der Ukrainekrieg und die Pandemie die eigenen Staathaushalte zunehmend belasten, sagte der Co-Chair der Bill & Melinda Gates Foundation dem „Handelsblatt“ (Dienstagausgabe).


    : https://www.neopresse.com/poli…igantische-rueckschlaege/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wegen ihrer Verantwortung für die Klimakrise seien die reichen Länder moralisch verpflichtet, den Staaten vor allem in Afrika zu helfen – auch wenn der Ukrainekrieg und die Pandemie die eigenen Staathaushalte zunehmend belasten, sagte der Co-Chair der Bill & Melinda Gates Foundation dem „Handelsblatt“ (Dienstagausgabe).

    An ihm kann man sehen, dass Politiker (vor allem linke) und reiche Unternehmer gleich denken. Immer das Geld der anderen verteilen. Gestern kam eine Doku über Bill Gates. Er hat ganz einfach Glück gehabt. Er wurde in die richtige Familie hineingeboren. Er ging auf die private Lakeside-Schule in Seattle. Diese Schule hat sich den Fernschreiber SR-33 angeschafft. Damit konnten die Schüler Computerzeit bei General Electric nutzen. Auf die Schule wäre er als Latino, Schwarzer oder armer Weißer nicht gegangen. Sein Ausscheiden aus Micrsoft und Gründung der Stiftungen heißt nichts anderes als das er sich Unternehmensführung in unserer jetzigen harten Zeit nicht zutraut. Es ist ja auch schöner erworbenen Reichtum steuersparend selbst zu verwalten. Dagegen habe ich überhaupt nichts. Das sei ihm unbenommen. Nur soll er und die Medien mit Gequassel vom Philantropen und Mäzen aufhören. Er ist nichts anderes als ein reicher, leicht überdurchschnittlich intelligenter Egoist aus einer wohlhabenden Familie. Es gibt weit bessere Menschen als ihn, auf die Merkel, Scholz sowie Macron&Co. hören sollten. Ich denke aber, dass die Politik Gates nur brauchten, um ihr Projekt Pandemie über die Bühne zu bringen. Anders hätten die weltweite Unruhen nicht verhindern können.

  • Impffolgen – und es kommt doch raus

    Von Andreas Zimmermann.

    Manipulierte und fehlerhafte Zulassungsstudien, immer mehr Opfer und Geschädigte. Die Covid-Impfungen müssten nach Evidenz-Kriterien längst verboten werden, das zeigen weiter aktuelle Studien. Der Politik geht Gesichtswahrung aber offenbar vor Menschenleben.

    Die Nukleinsäureinjektionen modifizerter RNA (i.F. modRNA, Hersteller Moderna und BioNTech/Pfizer) oder von cDNA (AstraZeneca, Janssen), die für einen Teil des SARS-CoV-2 Spike-Proteins kodieren, werden als „Impfungen” bezeichnet. Sie sind zur Prävention der Erkrankung an COVID (Lungenentzündung durch SARS-CoV-2 mit schwerem oder tödlichem Verlauf) und auch der milden Infektion mit und Weitergabe von SARS-CoV-2 jedoch untauglich, dafür aber toxisch.

    Diese Aussagen lassen sich recht gut belegen, doch gibt es in der gesamten wissenschaftlichen Literatur dazu kaum belastbare Daten der höchsten Evidenzstufe, nämlich keine doppelt verblindeten, randomisierten und prospektiven Interventionsstudien gegen Placebo. Das liegt daran, dass die Zulassungsstudien der Hersteller, die ursprünglich zumindest randomisiert, verblindet, prospektiv waren und eine Intervention der Nukleinsäureinjektionen gegen Placebo untersuchten, nach wenigen Monaten entblindet wurden und die Placebo-Teilnehmer das Angebot erhielten, sich ebenfalls impfen zu lassen.

    Daher gibt es nur wenige Daten, die Aussagen zur Wirksamkeit und Toxizität auf dem besten Evidenzniveau zulassen. Es gibt auch keine anderen gleichwertigen prospektiven Studien, die retrospektiven Studien haben erhebliche methodische Mängel. Die internationalen Journals publizieren Daten, die das Ausmaß der Katastrophe zeigen, derzeit nicht, und auch im Bereich Preprint findet man kaum etwas dazu.


    : https://www.achgut.com/artikel…en_und_es_kommt_doch_raus

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auszug aus Rundbrief Ärztinnen und Ärzte für individuelle Impfentscheidung e. v.


    Am Freitag, den 16. September 2022, wird der Bundesrat über das neue IfSG abstimmen! Einige der Landesregierungen zeigen sich schon im Vorhinein unzufrieden mit dem Kompromiss der Ampelkoalition. Hubert Aiwanger, Bayerns Wirtschaftsminister, hat angekündigt, im Bundesrat gegen das neue Infektionsschutzgesetz zu stimmen. Deutschland sei „das einzige Land, das noch Masken in Zügen vorschreibt“ – das müsse aufhören. Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek hatte indes den Bund mehrmals aufgefordert, die einrichtungsbezogene Impfpflicht auszusetzen.Schleswig-Holstein wird den Änderungen am IfSG laut Bildungsministerin Karin Prien im Bundesrat ebenfalls nicht zustimmen: „Das neue Infektionsschutzgesetz ist eine Katastrophe für Schülerinnen und Schüler.“ Karl Lauterbach müsse gestoppt werden. Und letztlich hat heute auch Ministerpräsident Bodo Ramelow bekannt gegeben, dass Thüringen seine Zustimmung verweigere – unter anderem wegen der einrichtungsbezogenen Impfpflicht.Auch der Verein Ärzte und Ärztinnen für individuelle Impfentscheidung lehnt das neue Infektionsschutzgesetz ab. Deutschland muss seine Geisterfahrt beenden und die veränderte Faktenlage anerkennen. Die Ablehnung des IfSG im Bundesrat wäre zudem ein eindeutiges Zeichen an den unverhältnismäßigen Kurs der Berliner Ampelregierung.

    Die Anzeichen mehren sich, dass das Gesetz in der ursprünglichen Fassung nicht durchgeht! Morgen erfahren wir mehr/Manfred

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Covid-19-Impfung Erstellt am 14.08.2022

    Stellungnahme zur geplanten Änderung des Infektionsschutzgesetzesˍ

    Der Verein Ärztinnen und Ärzte für individuelle Impfentscheidung bezieht hiermit Stellung zu dem zur Diskussion gestellten Gesetzentwurf zur Stärkung des Schutzes der Bevölkerung und insbesondere vulnerabler Personengruppen vor COVID-19 (Drucksache 20/2573) vom 05.07.2022. Die Stellungnahme kann heruntergeladen werden.

    Zusammenfassend sind wir der Auffassung:

    1. Omikron sollte wie eine saisonale Grippe behandelt werden, umliegende Nachbarländer in Europa zeigen uns, wie es geht. Es seien Dänemark, Frankreich und Großbritannien genannt.
    2. Impfungen sind nicht mehr für alle zielführend. Jegliche Verpflichtung zur Impfung gehört aufgehoben, auch die einrichtungsbezogene Impfpflicht, da kein relevanter Fremdschutz mit ihr möglich ist.
    3. Die Eigenverantwortung der Bürger muss wieder gestärkt werden, alle Grundrechte gehören den Bürgern gleichermaßen.
    4. Jeder Bürger, der sich schützen möchte, kann das auf vielfältige Weise selbst tun.
    5. Kinder brauchen weder die Impfung noch den Einsatz der Maske in den Schulen. Sie richten in den kindlichen Entwicklungsstadien mehr Schaden an, als sie nutzten, siehe psychische Gesundheit der Kinder und Jugendlichen. Es grenzt an Kindeswohlgefährdung.
    6. Lockdown und Ausgangssperren sind aus dem Katalog der Corona-Maßnahmen zu streichen (Yanovskiy & Socol, 2022).
    7. Die KRINKO-Empfehlungen vor allem zu Impfungen von Personal müssen verpflichtend durch den Bundestag als parlamentarisch legitimiertes Organ diskutiert und abgesegnet werden. Hier geht es um Grundrechtseinschränkungen!

    Gibt auch ein Video dazu: Maske, Mäuse und Marionetten – Dr. med. Alexander Konietzky (odysee.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie passend, dass Berlin jetzt gegen China vorgehen will ...

    ‼️ Neue Weltordnung formiert sich überraschend schnell:

    Neben China, Russland, Indien, Iran und anderen Staaten kommen neue Länder auf die Liste der Shanghai-Organisation"Auf der 22. Sitzung des Rates der Staatschefs der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ), die am Freitag hier stattfand, wurde ein Memorandum über die Verpflichtungen des Irans in Bezug auf seine Mitgliedschaft in der SOZ unterzeichnet

    .👉 Außerdem wurde das Verfahren für den Beitritt Weißrusslands eingeleitet.

    👉 Außerdem wurde der Status als SOC-Dialog-Partner den Ländern Ägypten, Saudi-Arabien und Katar zuerkannt.

    👉 Darüber hinaus wurde eine Einigung über die Aufnahme Bahrains, den Malediven, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Kuwaits und Myanmars als neue Dialogpartner erzielt"

    http://www.china.org.cn/world/…9/16/content_78424479.htm

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy, das sind jetzt garantiert auch noch alles Todfeinde, die auch noch besiegt werden müssen! Der Tag kommt, dass wir an einer Hand abzählen können, wer überhaupt noch mit uns Geschäfte machen will. Wir beglücken uns dann gegenseitig und sagen dem Rest der Welt, so ungefähr 7 Milliarden Einwohnenrn, dass wir sie einfach ignorieren, diese Unmenschen!

  • Wie lange wollt Ihr unsere Geduld noch missbrauchen?

    Ich bin sicher, dass sich einige einfache Wahrheiten über kurz oder lang gegen die quasi-religiösen Covid-Dogmen in der Wissenschaft durchsetzen werden. Lesen Sie hier, um welche es sich dabei handelt.

    Vorbemerkung: Auch wenn es eigentlich nicht korrekt ist, benutze ich den Term „Covid-19 - wie inzwischen allgemein üblich – als gleichbedeutend mit Infektion mit dem SARS-CoV-2-Virus. Eine spezifische Bezeichnung für die von SARS-CoV-2 hervorgerufene atypische Pneumonie ist wahrscheinlich sowieso überflüssig – für die von anderen Viren verursachten Lungenentzündungen existiert sie ja auch nicht.

    Die lateinische Redewendung Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra? bedeutet übersetzt „Wie lange noch, Catilina, wirst du unsere Geduld missbrauchen?“ Und sie lässt sich ohne Weiteres auch auf das im Folgenden Geschilderte anwenden.

    Vor nunmehr knapp eineinhalb Jahren habe ich die medizinisch-epidemiologischen Fakten zu Covid-19 zusammengefasst sowie die sich aus diesen Fakten ergebenden Schlussfolgerungen analysiert. An den Fakten hat sich seither nicht allzu viel geändert:


    weiterlesen: https://www.achgut.com/artikel…nsere_geduld_missbrauchen

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ärzte haben ausgedient. Die Ärzte können gehen. Ein Berufsstand schafft sich ab

    Auf den ersten Blick mag die erfolgreiche Inszenierung einer „Pandemie“ als Siegeszug der Medizin erscheinen. Noch nie wurde in so kurzer Zeit so viel Geld in den medizinischen Komplex gepumpt. Eine genauere Betrachtung offenbart allerdings nicht nur eine Epidemie unnützer und schädlicher Maßnahmen, sondern demaskiert den Anfang vom Ende der vermeintlichen Halbgötter in Weiß.

    Wenn es Götter gewesen sein sollten, die vor jeder Therapie eine Diagnose abgefordert hätten, dann liefern diese spätestens seit „Covid“ nicht mehr die „Halbgötter“, sondern PCR-Tests. Diese Tests sind allerdings nicht nur völlig ungeeignet, um Krankheiten festzustellen, sondern sie werden überdies noch überall und auch von Apothekern oder lizensierten Laien durchgeführt. Seit Ärzte diesen Humbug als „Diagnose“ anerkennen, ist das ärztliche Privileg gefallen, Menschen für gesund oder krank zu erklären.

    Resultieren aus diesen herbeigetesteten „Diagnosen“ auch noch verbindliche Behandlungen, die befangene Ärzte im Interesse der Pharmaindustrie in Form von Leitlinien festgelegt haben, ist eine Arztkonsultation überflüssig. Diagnose und Therapie bestimmt der medizinisch-industrielle Komplex. Die notwendigen Handreichungen erledigen Apotheker und Hilfspersonal. Diagnosen sind zu den „schlimmsten Krankheiten“ geworden, wie dies vor 100 Jahren schon der österreichische Gesellschaftskritiker Karl Kraus sarkastisch formuliert hatte. Ärzte haben ausgedient. Die Ärzte können gehen.


    weiterlesen: https://tkp.at/2022/09/19/aerz…ufsstand-schafft-sich-ab/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ärzte haben ausgedient. Die Ärzte können gehen. Ein Berufsstand schafft sich ab

    genau das selbe habe ich eben auch gedacht als ich mich ausgeruht habe.:sleeping:

    Es gab auch noch nicht so viele kranke Menschen wie in dieser Zeit.

    Von der Psyche ganz zu schweigen was Politiker daraus gemacht haben, mit ihrem Szenario der Selbstverherrlichung und den Lügen.

    Wer hier nicht standfest ist, der geht unter..oder soll ich besser sagen:

    Der stirbt eines Tages von selbst an den Nebenwirkungen der Pharma?

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Impfdruck durch die Hintertür: - Zwölf Millionen Impfzertifikate laufen aus

    Neues Infektionsschutzgesetz setzt zweifach Geimpfte auf Null

    Nachdem nun auch der Bundesrat – wie nicht anders zu erwarten – dem Infektionsschutzgesetz von Lauterbachs Gnaden zugestimmt hat, ändert sich für Millionen Deutsche ab 1. Oktober der Impfstatus: Wer nur zweimal geimpft ist, gilt dann nicht mehr als vollständig geimpft.

    : https://reitschuster.de/post/i…pfzertifikate-laufen-aus/

    Es wird einsam um Lauterbach: Selbst Biden erklärt Pandemie für beendet

    Die Deutschen als letzte Mohikaner

    Während Berlin, angestachelt von einem fanatischen Gesundheitsminister, immer noch weiter Pläne spinnt, wie man die Bevölkerung weiter malträtieren kann, hat es nun auch das amerikanische Staatsoberhaupt ganz offen ausgesprochen: Die Pandemie ist vorbei.

    : https://reitschuster.de/post/e…rt-pandemie-fuer-beendet/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rettet unsere Kinder!

    Von Andreas Zimmermann.

    Deutschland geht, was die sogenannten „Corona-Pandemie“ betrifft, die nie eine Pandemie war, konsequent seinen Weg als Geisterfahrer weiter. Besonders verwerflich ist, dass die Verantwortlichen das Leben unserer Kinder aufs Spiel setzen.

    Nun hat also, wenig überraschend, auch der Bundesrat die neueste Version des sogenannten „Infektionsschutzgesetzes“ durchgewinkt. Damit haben Politiker in Deutschland erneut die Möglichkeit erhalten, die Bevölkerung mit unsinnigen Maßnahmen zu drangsalieren, die keinerlei Einfluss auf die Ausbreitung irgendwelcher Krankheitserreger haben, weshalb auch der Name des Gesetzes völlig deplatziert ist. Deutschland geht damit, was die sogenannten „Corona-Pandemie“ betrifft, die nie eine Pandemie war, konsequent seinen Weg als Geisterfahrer weiter.Und es wird immer einsamer auf diesem Kurs, hat doch gerade selbst Joe Biden das Ende der Pandemie verkündet

    Doch nicht nur in Bezug auf unsinnige und schädliche Maßnahmen bleibt Deutschland bei seinem die Gesundheit der Menschen schädigenden und die Wirtschaft des Landes zerstörenden Sonderweg. Auch was die fälschlicherweise „Impfungen“ genannten modRNA-Injektionen betrifft, verabschieden sich mehr und mehr Länder von der Idee, alles und jeden zu impfen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. So wird in Dänemark nur noch Personen über 50 Jahren eine sogenannten „Auffrischungsimpfung“ uneingeschränkt angeboten, während die modRNA-Injektionen für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren überhaupt nur noch in Ausnahmefällen möglich sind.


    weiterlesen: https://www.achgut.com/artikel/rettet_unsere_kinder_

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Corona Politik hat Schutz von Kindern zu Schutz vor Kindern pervertiert

    In der Seefahrt gibt es ein ehernes Gesetz, wer in Notfällen Vorrang hat, nämlich Frauen und Kinder zuerst. Kinder haben keine Lobby, sie müssen geschützt werden. Für die Corona Politik, wie sie von WHO, EU, den Gesundheitsministern und -bürokraten vertreten wurde und wird, gilt offenbar noch immer das Gegenteil.

    Kinder wurden dauergetestet, mit Masken geschädigt und nicht mehr unterrichtet. Es wurde ihnen das Spielen mit Gleichaltrigen verboten und sie wurden im Erlernen von sozialen Verhalten ja sogar dem Erlernen von Sprache schwer geschädigt, da man ihnen per Vorschrift der Gesundheitsbürokraten nur mehr mit verhülltem Gesicht gegenübertreten durfte.

    Der Erfolg der Maßnahmen zeigt sich bereits: Der Lernerfolg von Schülern wurde um Jahrzehnte zurückgeworfen. Das sind Schäden, die nicht mehr aufzuholen sind und den Kindern in ihrem späteren Leben noch lange schaden werden.

    Aber die Maßnahmen haben auch zu schweren gesundheitlichen Schäden bei den Kindern geführt. Tatsächlich waren die Spitalsbetten zu einem großen Teil leer, in Österreich ging die Auslastung der Spitäler laut Statistik Austria im Jahr 2020 um 18 Prozent zurück.

    Allerdings stieg die Auslastung in den Kinderkranhäusern und insbesondere in deren psychiatrischen Abteilung massiv an. Schon 2020 kam es zu Triage, es konnten nur mehr die schwersten Fälle behandelt werden.


    : https://tkp.at/2022/09/18/die-…-vor-kindern-pervertiert/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie Bill Gates und seine Partner die weltweite Covid-Bekämpfung übernahmen

    Hinter den Kulissen der «Pandemie» zogen nur vier Gruppen die Fäden, schreibt «Politico»: die Bill & Melinda Gates-Stiftung, GAVI, der Wellcome Trust und CEPI.

    Das Medienportal Politico hat sich mit einer wichtigen Frage beschäftigt: Wer hat hinter den Kulissen die Fäden gezogen, um die weltweite Covid-19-Bekämpfung auf Linie zu bringen?

    Politico kommt zu dem Schluss, dass es nur vier Gruppen waren, die «den mächtigsten Nationen die Macht entrissen und damit davonliefen». «Was folgte, war eine stetige, fast unaufhaltsame Machtverschiebung von den überwältigten Regierungen hin zu einer Gruppe von Nichtregierungsorganisationen», schreibt Politico.


    weiterlesen: https://transition-news.org/wi…vid-bekampfung-ubernahmen

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nachdem eine Studie für die neue Omikron-Impfung veröffentlicht wurde, beweist Pfizer versehentlich, dass der ursprüngliche COVID-Impfstoff das Immunsystem zerstört

    Man hat uns eine Anti-Impfung als Impfstoff verkauft.

    Offizielle Statistiken der Regierung und von Pfizer belegen, dass die „alte“ COVID-Injektion von Pfizer das Immunsystem mit einer Rate von mehr als 1 % pro Tag zerstört.

    Die jetzt veröffentlichte Studie für den neuen bivalenten COVID-Impfstoff von Pfizer, der sowohl den ursprünglichen Stamm als auch Omicron bekämpfen soll, beweist, dass der alte Covid-19-Impfstoff nach nur 30 Tagen eine negative Wirksamkeit von minus 44 % aufweist.

    Dieselbe Studie beweist leider auch, dass die Zerstörung des Immunsystems nur noch schlimmer und nicht besser wird.

    : https://uncutnews.ch/nachdem-e…as-immunsystem-zerstoert/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das wurde gestern gezeigt bei Visite.

    Hier wurden die Menschen gewarnt und wurde auch Zeit

    ndr.de/ratgeber/gesundheit/Post-Vac-Syndrom-Seltene-Nebenwirkung-der-Corona-Impfung-,postvacsyndrom100.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bericht zur Coronalage heute bei Bild TV

    Das BILD TV Talkformat „Viertel nach Acht“ stößt konsequent und beharrlich in die Riesenlücke des kritisch medialen Meinungsstreits, welche die Platzhirsche von Will bis Lanz, von Maischberger bis Illner schon seit Jahren offenbaren. Während dort die unabhängigen Experten kaum mehr von Regierungssprechern oder gar von Pharmareferenten zu unterscheiden sind, hat Meinungspluralität und überfällige Corona-Fundamentalkritik bei Viertel nach Acht einen regelmäßigen Platz in der etablierten Medienlandschaft gefunden (nachdem Servus TV in Österreich lange allein auf weiter Flur die stark beschädigte Mainstream-Flagge des kritischen Journalismus hochhielt).

    Mit einem Millionenpublikum durfte ich beispielsweise in einer heftigen Diskussion die Unfähigkeit und Verantwortungslosigkeit des „Weltärztepräsidenten“ belegen oder die Covid-Impfkampagne als das benennen, was sie meiner Meinung nach ist: Beihilfe zur fahrlässigen Tötung. Das ist neu und ungewöhnlich. So neu, dass sich Zuschauer fragten, welchen Schwierigkeiten und Drangsalierungen ich wohl deswegen ausgesetzt sein würde. Sogar meine Patienten machten sich Sorgen.

    Doch BILD TV ist Mainstream und bietet damit Schutz. Die Zuschauer (genauso wie ich selbst) hungern regelrecht nach solch überfälligen, kritischen Meinungsdebatten und goutieren dies mit hohen Klickzahlen. Am Donnerstag ist es wieder so weit: BILD TV, Viertel nach acht, auf dem Bild-YouTube- oder TV-Kanal mit Sahra Wagenknecht, Klaus Stöhr, Bela Anda und Gunter Frank. Hier vorab mein Thema, welches ich in der Sendung zur Diskussion stelle:


    weiterlesen: https://www.achgut.com/artikel…onalage_heute_bei_bild_tv

  • Corona-Propaganda auf Kosten des Steuerzahlers Karl Lauterbach schon wieder beim Lügen erwischt

    Seit Ende Juli schaltet das Bundesgesundheitsministerium in unregelmäßigen Abständen eine Anzeigenkampagne, in der die Gefährlichkeit von Corona überhöht dargestellt wird. Inzwischen sind drei Ausgaben dieses sogenannten „Fakten-Booster“ erschienen, der sicherlich vieles liefert, nur keine Tatsachen. Dem Haus von Karl Lauterbach geht es offensichtlich einzig und allein darum, die Panik vor einem Virus am Leben zu erhalten, das in immer mehr Ländern längst wie die Grippe behandelt wird. Die im „Fakten-Booster“ verbreiteten Falschinformationen sind teilweise so absurd, dass es schwerfällt an Irrtümer oder falsche Interpretationen zu glauben. Während man sich an die oft verstörenden Tweets von Karl Lauterbach längst gewöhnt hat und diese noch mit Erheiterung zur Kenntnis nehmen kann, wird mit dem „Fakten-Booster“ eine andere Dimension erreicht. Die Kampagne kostet den Steuerzahler rund fünf Millionen Euro pro Ausgabe, insgesamt bisher also schon 15 Millionen Euro.

    Der „Fakten-Booster“ vom 18. August 2022 (2. Ausgabe) trägt den Titel „Die zweite Auffrischimpfung“. Im Mittelpunkt stehen hier also alle Leser im Alter von über 60 Jahren. Zu Beginn heißt es: „83 Prozent, der Menschen, die wegen einer Corona-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert werden, sind über 60 Jahre alt. Davon sind fünfmal mehr Ungeimpfte als Menschen, die bereits mindestens eine Auffrischimpfung erhalten haben.“ Zur Untermauerung dieser Behauptung wird auf eine Quelle verlinkt, den Monatsbericht des Robert-Koch-Instituts (RKI). Eine dort hinterlegte Excel-Tabelle weist für den Meldezeitraum KW 24 bis KW 27 tatsächlich eine Hospitalisierungsinzidenz von 4,3 bei den Ungeimpften bzw. von 0,8 bei den Geboosterten aus.


    weiterlesen: https://reitschuster.de/post/c…kosten-des-steuerzahlers/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier zwei Leserzuschriften.


    ....die Wahrheit ist der politische TOD (Originalzitat Horst Seehofer).


    --------

    Bei den Georgia Guide Stones weiß bis heute niemand genau, wer diese im letzten Jahrhundert in Auftrag gegeben hat, weder, wer sie in diesem Jahr entfernen ließ. Wache Zeitgeister allerdings wissen in wessen Auftrag dies alles geschehen ist und ebenso die Kernbotschaften darauf "die Menschheit unter 500.000.000 Millionen zu halten" sowie "sei kein Krebsgeschwür für die Menschheit und mach Platz für nachfolgende Generationen". Wer's immer noch nicht verstanden hat und die mehr als auffällige Übersterblichkeit nicht zuordnen kann, der wird einem wie Lauterbach alles glauben und ihn als lebensrettenden Messias sehen.

    Ein gefährlicher Trugschluß für willenlose Schlafschafe.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber