Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch

  • ein Freund meldete sich gestern bei mir und stellte mir folgende Fragen, auf die ich keine Quellenangabe oder Antworten wusste.


    Im Internet finde ich nix und möchte gern wissen:

    Hallo Jule, mein Vorschlag wäre, Deinem Freund die Forumsadresse zu geben, denn hier findet er mit Sicherheit Antworten auf seine Fragen, so z.B. alleine hier:


    Corona - Fakten, Infos, Demonstrationen▪


    Viele Links, Videos und Berichte, die ich hier nicht nochmal raussuchen möchte, das sollte Dein Freund, wenn denn echtes Interesse besteht, selbst machen.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich würde ja gerne mal die Quelle dazu sehen, daß der Impfstoff nach 2 Tagen aus dem Körper raus sein soll. ;)


    Ansonsten steht zu den gemeldeten Nebenwirkungen alles in der Datenbank der EMA. Leider nur in englisch.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hallo Jule, noch ein Hinweis: Die Suchfunktion hier im Forum benutzen^^, mehrere Varianten probieren und noch einige Stichpunkte:


    Prof. Bhakdi, Dr. Wodarg, van den Bossche, Dr. Mike Yeadon usw., doch vielleicht hat "Die Mama" noch irgendwo gesammelte Infos.

  • -Angeblich sind die Impfstoffe innerhalb von zwei Tagen abgebaut im Körper. Es bleiben nix im Körper übrig. Gibt es hierzu Gegenargumente mit Quelleneingabe?

    Das ist natürlich vollkommen falsch.

    Es gibt eine Biontech-Studie zur Verteilung der mRNA im Körper, nach der sich die Milliarden mRNA ganz rasant im Körper in allen Organen verteilt und die Spike-Proteine in den Zellen aller Organen und auch im Gehirn gebildet werden.

    : https://www.docdroid.net/A8A1V…translated-to-english-pdf

    Und es gibt Studien zur Zirkulation der Spikeproteine im Blut. Eine zu Moderna in den USA und eine, die ich bisher nicht gepostet hatte aus UK. Bei der Studie aus UK wurden die Ergebnisse als Hypothese bezeichnet, vielleicht da die Simoa-Antigen-Assays Antigen-Antikörper Immunkomplexe nicht nachweisen können und es zirkulierten Spikeproteine bis längstens zum 56. Tag glaube ich. Oder auch bis zur 2.Impfung. War bei jedem etwas unterschiedlich. https://academic.oup.com/cid/article/74/4/715/6279075

    Diese Spikeproteine zirkulieren sehr schnell in einer Menge, die bei einer natürlichen Infektion so nicht möglich wäre. Die meisten bekommen ja nur eine milde Infektion. Zudem kommt noch das shedding dazu.


    Das sind keine Impfungen, sondern kaum geprüfte experimentelle Gentherapien mit Notfallzulassungen, die sich alle noch in der Studienphase befinden. Wer sich impfen lässt ist Teil eines weltweiten Menschenversuchs und keiner weiß, was in mehreren Jahren mit den geimpften Menschen ist.


    Was einmal eingeimpft wurde, wird meiner Ansicht nach auch mit seinen Folgen im Körper bleiben. Selbst wenn man danach gewisse Entgiftungsmaßnahmen vornimmt. Wie will man die auf diesen Substanzen basierenden Änderungen auf gentechnischer Ebene losbekommen?

    Das Zeug verteilt sich in kürzester Zeit im ganzen Körper und tut sein Werk. Der Körper produziert verteilt über alle Organe hinweg Milliarden Spikeproteine, die das eigentlich toxische an dem Virus sind und auch alleine die Schäden des Virus verursachen können und daraus sollen sich über Wochen Antikörper entwickeln. Wenn das Zeug nach 2 Tagen weg wäre, würde man ja nicht erst nach 2 Wochen als geimpft zählen.

    Ist ja jetzt auch schon so, dass die geimpften Erkrankten schwerer erkranken und länger im Krankenhaus liegen als die Ungeimpften. Wurde bereits im TV gesagt. Und gerade liegen nach Aussagen mehrerer Krankenschwestern vor allem Geimpfte im Krankenhaus.


    Dazu kommen noch die seltsamen Inhaltsstoffe, die nicht angegeben wurden, die höchst seltsamen Blutveränderungen und die Tatsache, dass nur Studien erlaubt sind, die insgesamt positiv über die Substanzen und alle Maßnahmen berichten.

    Wir haben hier eine Suchfunktion, so dass du zu jedem Thema zahlreiche Aussagen und Unterlagen finden solltest.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke danke. Das sind gute Tipps dabei🙏

    : https://odysee.com/@Corona-Aus…%A4mmerer-Sitzung-82-de:a


    Scha mal, was Frau Prof. Kämmerer da sagt, was der Hersteller selbst gesagt hat. Die Nanolipide sind extra so entwickelt worden, daß sie die Mrna in die Lympfzellen eindringen können.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • COVID-Impfstoffe: Was ist wirklich drin?


    Dieser Artikel, der wirklich lesenswert ist, kratzt nur an der Oberfläche dessen, was über diese Gentherapieprodukte, die häufig fälschlicherweise als „Impfstoffe“ bezeichnet werden, bekannt ist und was nicht. Mehr noch, sie werden fälschlicherweise als „sichere und wirksame Impfstoffe“ dargestellt.

    Omikron wird als Hebel benutzt, um mehr Menschen zu impfen. Länder wie Österreich, Deutschland, Kanada und Australien haben erkannt, dass viele der verbleibenden sogenannten Zögerer zu den „Impfgegnern“ gehören, und greifen daher auf Vorschriften oder extremen Zwang zurück.

    Die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, hat die Gelegenheit, die Omikron bietet, genutzt, um die EU-Länder dazu zu bringen, angesichts ihrer Besorgnis über die „niedrigen Impfraten“ in Europa über eine „Impfpflicht“ zu diskutieren und sie in Betracht zu ziehen.

    : https://uncutnews.ch/covid-impfstoffe-was-ist-wirklich-drin/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also wozu Graphenoxid in allen möglichen Dingen?

    In etlichen Videos kann man jetzt sehen, dass in den USA plötzlich auch das verpackte Fleisch, sogar eine Packung Biohuhn magnetisch ist.

    Was haben sie vor?

    LaQuintaColumna haben es herausgefunden.

    Es ist das Graphenoxid, wie einige schon ganz am Anfang vermutet hatten, das die C-Symptome auslöst. Es ist ja auch in allen experimentellen Gentherapien.

    Im Video wird erklärt wie es funktioniert und dass es deshalb funktioniert hat, weil sie in die Grippeschutzimpfungen 2019/2020 schon Graphenoxid gepackt hatten, um die C-Symptome auszulösen.

    Und wer wird in ganz großem Stil gegen Grippe geimpft. Die Alten und fast alle Menschen in den Altenheimen und einige wenige jüngere, wie mein Ältester, der das vor Jahren getan hat. Von dem Bereich Bergamo z.B. weiß ich sicher, dass dort fast alle Alten vorher gegen Grippe geimpft wurden. Mit der neuen 4-fach Grippeschutzimpfung, die ebenfalls Nanolipidemulsionen enthält.

    Dieses Graphenoxid wird über die Lunge ausgeschieden und kann über 4G und 5G Strahlung aktiviert werden. Ricardo Delgado sagt, das dafür auch neue 5G Anlagen in der Nähe von Altenheimen errichtet wurden.

    Da Graphenoxid bis zu einer bestimmten Größe gehirngängig ist, bildet es im Gehirn neue neuronale Strukturen und ersetzt damit praktisch nach und nach das menschliche Gehirn. Um das ausgeschiedene Graphenoxid ständig zu ersetzen und den neuen Aufbau der künstlichen neuronalen Strukturen nicht zu behindern, soll jetzt alle 3 Monate geimpft werden. Bis die Menschen nach einer gewissen Anzahl Impfungen nur noch Sklaven einer höheren Macht sind und über die externen Server gedankengesteuert werden


    Die experimentellen Gentherapien sind mittels Nanotechnologie mit Nano-Routern, Nano-Antennen und plasmonischen Antennen zur Verstärkung der Signale ausgestattet. Weiter sind sogenannte nano-Rektene als Brücken und Wechselstromrichter enthalten, Codecs sowie bestimmte logische Gatter zur Verschlüsselung der Nanotechnologiekommunikation zwischen Individuum und dem Remote-Server.


    Das die Impfstellen magnetisch sind, ist ebenfalls dem Graphenoxid geschuldet. Nach Verteilung werden auch andere Bereiche des Körpers magnetisch und durch die enthaltenen Nano-Router kann man dann auch mittels Bluetooth Funktion die registrierten MAC Adressen von den Menschen ablesen.

    Graphenoxid ist der zentrale Bestandteil, damit sich alles quasi wie von selbst zusammenbaut.

    Deshalb kann eine zusätzliche Zufuhr von Graphenoxid zur Sicherstellung des Umbaus nur von Vorteil sein.

    Es kann auch Thrombosen etc. auslösen und zahlreiche Impfschäden verursachen.

    odysee.com/@DasSiegeldesLebendigenGottes:c/Ricardo-Delgado:8


    Es gibt also derzeit 5% tödlichere Chargen, die die unnützen Esser schneller beseitigen sollen und derzeit noch 95% weniger tödliche Chargen, die vor allem für den Umbau zum willenlosen Sklaven vorgesehen sind. Aufteilung kann jederzeit beliebig geändert werden.


    Graphene-Based Sensors for Human Health Monitoring - PubMed (nih.gov)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Noch etwas was ich lese:


    Die pdf ist im Anhang hochgeladen.

    Haltet ihr das für fake? Oder stimmt das? Was wären die Folgen? Warum wird das zugesetzt?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Irre ich mich oder ist das ein Patent zum Einsatz von Graphen zur Kontrolle der menschlichen Funktionen, wie auch des Gehirns?

    US20170143762A1 - Graphen und Graphen-verwandte Materialien zur Manipulation des Zellmembranpotentials - Google Patentsˍ

    Ich denke, genau das ist es und sogar PCR-Tests werden erwähnt.

    • Die Fernstimulation von Zellen über eine G-Bioschnittstelle kann mit ihrer anschließenden genetischen Analyse kombiniert werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf PCR, RT-PCR, DNA-Sequenzierung, Sequenzierung der nächsten Generation, DNA-Microarrays,........

    Wobei eine G-Bioschnittstelle Graphen-Bioschnittstelle bedeutet.


    Esophila Ja, es stimmt und ich habe Unterlagen zu den verschiedenen experimentellen Gentherapien auch schon an mehreren Stellen gepostet und darauf hingewiesen, dass nun diese neue Substanz bei Pfizer enthalten ist. (eigentlich sind es ja 2- Trometamol & Trometamolhydrochlorid)


    Diese Chemikalie ist im Übrigen schon von Anfang an bei Moderna enthalten. Das hatte ich extra nochmal anhand älterer Unterlagen überprüft. MModerna aktuell unter 6.1:

    : https://www.ema.europa.eu/en/d…roduct-information_en.pdf

    Heißt, eigentlich war Moderna die experimentelle Gentherapie, von der es hieß, dass sie mehr Herzschäden hervorrufen würde. Das TRIS hat es offensichtlich nicht verhindert und jetzt benutzt Biontech diese Chemikalie auch. Böse wer was Böses denkt.8)

    Ich nehme an, es erfolgt gerade eine Umstellung von der alten zur neuen Rezeptur, da in der EU- Notfallzulassung beides aufgeführt ist.

    Einmal für alle ab 12 nach der alten Rezeptur und einmal für alle ab 12 nach der neuen Rezeptur und einmal für 5-11 nach der neuen Rezeptur mit 1/3 modRNA. Corona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf!

    Die EMA hatte bereits Anfang letztes Jahr verkündet, dass eine Änderung der Zusammensetzung der Chemikalien keine neue Zulassungsprüfung für diese experimentellen Gentherapien erfordert. Das wird einfach durchgewunken.


    Es steht in dem von dir geqouteten Ausschnitt der FDA-pdf, warum sie es einsetzen, was immer sie der Menschheit an alternativen Gründen nennen.

    Um einen "Impfstoff", also eine experimentelle Gentherapie, mit einem verbesserten Stabilitätsprofil zu erhalten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Giftigkeit von Graphen (und etlichen anderen Inhaltsstoffen dieser experimentellen Substanzen) haben wir bereits dokumentiert. Das scheint aber Forscher ungefähr so viel oder wenig zu Interessieren, wie die der Chemotherapie. Hier erinnere ich an den Einsatz von Blei in der Krebsbehandlung vor ca. 100 Jahren.


    Es wird zudem schwer bis unmöglich sein ein bestimmtes Patent zu finden, wenn man weder die Patentnummer kennt, noch weiß wer das Patent angemeldet hat oder unter welcher Bezeichnung es angemeldet wurde.


    Wenn ein Patent die Bezeichnung Säugetiere beinhaltet, wie das oben gepostete Patent, dann muss man sagen, auch wir sind Säugetiere.<X


    Nichtsdestotrotz und es was fast klar, dass man dafür auch nach Asien schauen muss, gibt es neben dem bereits bekannten geposteten Patent mit GO in einer sogenannten Covid-Impfung auch viele, viele weitere Patente für den Einsatz von GO am und im Menschen, wie Graphen: ein aufstrebendes Material für das biologische Tissue Gewebe) Engineering http://oak.go.kr/central/journ…tail.do?article_seq=11909

    Aus der Studie von 2013:

    In Bezug auf die Verwendung von Graphen bestehen erhebliche Bedenken hinsichtlich der biologischen und ökologischen Sicherheit, da das Potenzial für seine Verwendungen in relativ kurzer Zeit explodiert ist. Einige haben die Aufmerksamkeit auf der Idee , dass Graphene (ähnlich Bedenken für Kohlenstoff - Nanoröhrchen) giftig sein könnte , wenn in hohen Konzentrationen in der Lunge angesammelt [14 - 16] . Es scheint jedoch, dass die richtige Aufmerksamkeit für die Oberflächenfunktionalisierung und die Kontrolle der Größe von Graphenprodukten das Toxizitätspotenzial bei Tieren und Menschen drastisch reduzieren könnte. Yanget al. [17] hat berichtet, dass Polyethylenglykol (PEG)-funktionalisiertes Graphen, das zur Behandlung von Mäusen verwendet wurde, die Leber- und Nierenfunktion über drei Monate offensichtlich nicht beeinflusste. Daher wurde das Management des Toxizitätspotenzials unsere erste Voraussetzung, um die überlegenen Eigenschaften von Graphen für biotechnologische Anwendungen zu nutzen. In diesem Aufsatz werden die jüngsten bahnbrechenden Arbeiten zur Verwendung von Graphenen im Bereich des Bioengineerings diskutiert, insbesondere für das biomedizinische Tissue Engineering, das Zellmodulation, Gewebegerüste, Wirkstoffabgabe und neuronale Schnittstellen umfasst.


    Insbesondere in Zusammenhang mit dem Gehirn und seiner Neuverdrahtung durch Graphen interessant

    Hydrogele für Neuroprotektion und funktionelle Neuverdrahtung: eine neue Ära für das Brain Engineering (nrronline.org)ˍ


    Graphen wurde 2004 entdeckt und sie forschen schon genau so lange daran es beim Menschen einzusetzen, wie man Abbildungen und Anmerkungen in dieser Studie entnehmen kann.

    Anwendung funktionalisierter Graphenoxid-basierter Biosensoren zur Gesundheitsüberwachung (nih.gov)ˍ


    Die Studien lassen erkennen, dass es beim Einsatz von Graphen vor allem darum geht, dass sich dieses Material mit lebenden Zellen verbinden kann.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin EXTREM verwirrt. Ich habe ein Video gesehen, wo gesagt wird, dass Bakterien etc. nicht krank machen und das ein Virus eigtl Zelltrümmer sind und nicht das was gesagt wird. Daneben wird gesagt, dass solche Leute wie Bhakdi, Wodarg usw. also die Kritiker einfach nur von der Elite als Gegenseite gesetzt worden sind, damit man denen folgt und nicht die wirkliche Wahrheit herausfindet, sozusagen 2 gelenkte Ströme, die den gleichen URsprung haben. ALso ich kann das überhaupt nicht glauben, vorallem das Bakterien nicht krank machen können? WOher dann Pest etc. Weiß einer mehr darüber.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich bin zwar nicht weit in der Materie aber das klingt wie Prof. Lanka. Ich habe mir auch ein paar Videos von ihm angesehen und finde ihn auch recht vertrauenswürdig. In der heutigen Zeit ist es sinnig alles zu hinterfragen und sich zu informieren. Da man als Laie sowieso nicht alles nachprüfen kann, wird die "Wissenschaft" eher zur Glaubenssache.

    Provokateure auf Demos, V-Männer, die rechte Vereinigungen gründen... Da ist die bezahlte Oposition auch nicht weit hergeholt.

    Meine Frau liest gerade "Öle der Bibel".

    Da wird auch von Frequenzen gesprochen, die wenn sie zu niedrig sind, krank machen bzw. das Immunsystem geschwächt ist und Gifte oder andere Sachen dann ihre Wirkung entfalten können... Oder so ähnlich. Ist halt nur vom hören.

    Wie auch immer... unser Körper ist voller Bakterien, die wir zum allergrößten Teil benötigen.


    Gruß Sepp

  • Ja, wie beispielsweise die Darmflora. Ich fand es nur krass, dass gesagt wurde, dass solche Leute wie Bhakdi usw. eigtl auch zu diesen Lügenmenschen gehören und einfach nur die andee Seite bilden, damit man auch die "Gegner" im Griff hat. Das klingt nach science fiction für mich, erstmal. Was ist dann die wahrheit?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • underwater, was denke ich dazu eigentlich?

    Habe dazu heute schon geschrieben:

    Corona Demonstrationen - Termine & Berichte▪

    Aber ich glaube nicht, dass die Ärzte und Wissenschaftler, die dagegen ankämpfen, auch auf der anderen Seite stehen. Zudem sind etliche dabei, die schon immer sehr kritisch waren und einfach nur sie selbst geblieben sind. Dazu gehören übrigens auch Prof. Bahkdi, Dr. Wodarg und etliche andere. Man darf auch nicht vergessen, dass diese einstmals sehr anerkannten Personen und viele Ärzte, wie auch der Immunologe Hockertz, der Jahrzehnte in der kritischen Arzneimittelbewertung tätig war, jetzt vom Verfassungsschutz beobachtet werden und/oder mit Strafen von zigtausend Euro bedroht werden.

    Ich halte das für absurd. Es soll bei denen das Vertrauen in diese Personen schwächen, denen es nicht genügt, dass der Staat sie schlecht macht.


    Vielmehr ist es so, dass sie uns mit den Maßnahmen, giftigen Tests, Genspritzen, etc. derart unter Duck setzen und beschäftigen, dass wir nicht mehr genug Zeit dafür aufwenden zu sehen, was sie sonst noch treiben.

    Das, was normalerweise wegen großer öffentlicher Aufmerksamkeit nicht so einfach ohne Widerspruch durchgesetzt werden konnte, wie z.B. die Gesetze zu ID2020, zu denen hat man absolut nichts in der Öffentlichkeit gehört. Oder zum der Bau von massenhaft 5G Masten.

    Oder zu vielen anderen Gesetzesänderungen.

    Und da wird jetzt noch viel mehr dazu kommen, denke ich. Nicht zu vergessen die provozierte Inflation.


    Zudem habe ich zu dieser Idee schon was anderes geschrieben, da es eine ähnliche Erzählung gibt (ohne Viren und Bakterien), an die ich mich gerade erinnere. Corona Demonstrationen - Termine & Berichte▪


    Speziell zu Viren und Bakterien habe ich heute das Video einer Krankenschwester zum Thema hier eingestellt. Finde sie beschreibt das ganz gut.

    Verschiedenes▪

    Ich weiß nicht, wie sie das mit Fauci und der spanischen Grippe meint, denn es waren definitiv ein Dr. Frederick Gates und das Rockefeller Institut in die experimentelle bakterielle Impfung involviert, die mutmaßlich zur sogenannten spanischen Grippe geführt hat. Und Bakterien gibt es natürlich.

    Fauci hat 2008 mit anderen zusammen eine Studie zur spanischen Grippe veröffentlicht und das Ergebnis war, dass alle an bakterieller Lungenentzündung gestorben sind.

    Dazu, dass diese Seuchen provoziert wurden, wie die aktuelle Plandemie, davon sind etliche Menschen überzeugt, die klüger sind als ich.


    Ich selbst bin mittlerweile schon länger davon überzeugt, dass Galalae, Ossebaard und alle anderen Recht haben. Das ist eine Depopulation, die mit einer künstlich geschaffenen Pandemie in Szene gesetzt wurde. Eine Seuche, wie sie alle 100 Jahre durchgezogen wird. Dabei wird alles außer Kraft gesetzt, was bisher gegolten hat. Das sehen wir sehr deutlich. Aber das ist nur ein Teil der ganzen Aktion, die sich Great Reset nennt und schon Ende 2020 von einem kanadischen Politiker geleakt wurde.

    Und das die Depopulation kein Gerücht ist, das sieht man ja ganz deutlich: Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen▪ Oder wenn man bei direktdemokratisch liest. Oder gut aufgepasst hat.


    Das Wichtigste kann daher eigentlich nur sein diese Impfungen so schnell als möglich zu verbieten und die Plandemie zu stoppen. Ob das wirklich noch etwas retten kann, weiß man aber nicht. Zudem ist das nur ein Teil von dem, was man stoppen müsste.:(

    Der Schaden ist in vielen Bereichen schon entstanden und nicht so einfach rückgängig zu machen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber