Hatte mich bisher geweigert ernsthaft nach den Inhaltsstoffen der experimentellen Substanzen zu recherchieren. Obwohl eine genaue Analyse bereits auf der Pathologiekonferenz angekündigt wurde und eine Auswertung zu erwarten ist.
Alle mir bekannten Fakten, Daten und Studien reichen mir längst vollkommen für meine Ansicht entsprechend meiner Signatur aus.
Die zahlreichen Vergrößerungen der Inhaltsstoffe, die in den Substanzen herumschwimmen, die Veränderungen des Blutes und die Impfschäden sind mir schon lange unerträgliche Fakten.
Doch gestern habe ich in einem im Forum geposteten Artikel gelesen, dass es keine Beweise dafür geben würde, das Graphenoxid in den Substanzen enthalten ist. Also dachte ich mir, überprüfe doch mal, welche Beweise es für den Einsatz von GO gibt. Für mich jedenfalls sind sie leider absolut überzeugend.
Da das, was ich gefunden habe, im Detail zu einem sehr langen Artikel führen würde, werde ich einfach die entsprechenden Artikel einsetzen, die jeder bei Interesse lesen kann.
Sie enthalten sowohl die Unterlagen des spanischen Instituts, dass das GO erstmals gefunden hatte,
-als auch die Aussagen einer ehemaligen Pfizer-Mitarbeiterin, die GO als bekannte Geheimzutat in den mRNA-Substanzen bezeichnet
-als auch einige Wahrheiten zu den tausenden Studien zum Einsatz von GO in der Medizin,
-als auch einen Link zu GO in Masken
-als auch ein Patent aus China für einen sogenannten Coronavirus-Impfstoff, bei dem der Einsatz von GO im Patent ausdrücklich erwähnt wird
-im Detail auf einer chinesischen Seite nach Investoren auseinandergenommen
-zu guter Letzt noch eine Analyse der vollständigen Inhaltsstoffe jeder Substanz mittels verschiedener Untersuchungsmethoden
Link 1: BESTÄTIGT! Graphenoxid Hauptbestandteil in Covid-Aufnahmen – Ariyana Love (wordpress.com)ˍ
Link 2: balance10: Pfizer, China und Graphenoxid-Toxizitätˍ
Sehr lang und ausführlich. Raster- und Transmissionselektronenmikroskopie zeigt Graphenoxid in CoV-19-Impfstoffen (drrobertyoung.com)ˍ
Link 4 alternativ: https://www.drrobertyoung.com/…-oxide-in-cov-19-vaccines▹
Hier auch als pdf: GrapheneOxideVaccinePaperUpdated12.pdfˍ
Auf der vorhergehenden Seite verweist er auch spezielle Studien zur Toxizität und sein Video dazu:
alternativ: https://www.drrobertyoung.com/…rasites-in-4-cov-vaccines▹
Stew Peters hat mit Dr. Jane Ruby auch ein Video dazu gemacht.
Mikroskopie-Experte: Fläschchen enthalten Graphenoxid, Parasiten, Edelstahl (rumble.com)ˍ
Ich hatte es schon gelesen und Dirk S. hat es in einem Video auch gezeigt.
Aber Parasiten, die Young als Trypanosoma cruzi-Parasiten bezeichnet in einem angeblichen Impfstoff sind viel verrückter als eine Substanz wie GO, die sie gerade zigfach einsetzen. Denn das sie uns vergiften, ist uns ja seit Jahrzehnten bekannt.