Hallo,
siehe Überschrift, bitte hier Studienprotokolle mit Verlinkung einführen - ich bereite Verfassungsbeschwerde vor.
Hallo,
siehe Überschrift, bitte hier Studienprotokolle mit Verlinkung einführen - ich bereite Verfassungsbeschwerde vor.
Hier ist eine Studie, die Du am Ort der Studien-Veröffentlichung als pdf herunterladen kannst.
Ausserdem die Stellungnahme von Dr. Bhakdi https://mwgfd.org/wp-content/u…amkeit-und-Sicherheit.pdf
und der Nachtrag zu dem Buch von ihm https://www.goldegg-verlag.com…immunitaet_2020-09-29.pdf
Im Anhang sind ebenfalls jeweils Studien aufgeführt, die relevant sein sollten.
Quelle: https://www.mwgfd.org/zur-c-impfung/
Insgesamt findet man auch bei den Doctors for Covid Ethics Studiensammlungen, wie auf dieser Seite:
ich bereite Verfassungsbeschwerde vor.
legitim.ch/post/paukenschlag-neue-peer-review-studie-best%25C3%25A4tigt-kein-virus-n%25C3%25B6tig-um-an-sars-cov-2-zu-erkranken
Vielleicht hilft auch die Renz-Klage aus den USA weiter. Habe sie nämlich gerade noch offen. LAW OFFICES (renz-law.com)ˍ
Ich habe hier noch zwei Seiten, auf der mehrere Studien verlinkt sind.
Hallo Medizin-Engel, hier findest Du 50 Studien - ich glaube überwiegend zum Thema Masken:
Schutz oder Gefahr? Über 50 wissenschaftliche Arbeiten welche gegen das Tragen von Mund-Nasen Bedeckungen sprechen
Hallo,
danke für die vielreichen Antworten.
Die Immunität kann man selbst aktivieren und im Labor messen lassen.
ich werde das über ein Labor messen lassen, sollte ich dann keinen Immunisierungsschein erhalten, werde ich klagen, dann dürfte auch die Rechtsschutzversicherung greifen!
Was auch interessant ist, ist die Erkenntnis von Bridle, einem Impfstoffforscher aus Kanada, der selbst an der Erforschung von Covid-Impfstoffen beteiligt war.
Der hat anhand verschiedener Studien festgestellt, dass die Wissenschaft mit mRNA einen schweren Fehler macht, da das Spikeprotein toxisch ist.
Die Studien bestehen unter anderem aus der Biontech-Verteilstudie und einer Studie in der das Blut von geimpften Frauen untersucht und die Spike-Proteine im Blut festgestellt wurden. Aber es gibt auch noch einige weiteren Studien auf der Seite, die zeigen, dass diese Substanzen in den Menschen durch die Herstellung von Spikeproteinen in voller Länge eine schädliche Wirkung auf die Geimpften haben.
https://childrenshealthdefense…ite-organ-damage/?lang=de
Hatte die Tage auch noch eine Warnung von der amerikanischen Heart Association gepostet, nach der das Risiko für Herzprobleme in den nächsten 5 Jahren durch die Verimpfung von 2 Dosen dieser experimentellen Substanzen von 11% auf 25% steigt.
Impfpflicht - Widerstand - Infos▪
COVID-Impfstoffe verursachen Prionenkrankheiten
https://kirschsubstack.com/p/p…ovid-vaccines-cause-prion
Tatsächlich scheint es öfter vorzukommen, dass Menschen nach der Impfung wie dement sind.
Wenn bei uns die Ärztezeitungen mit nicht peer-reviewten Studien argumentieren können, können wir das auch.
https://www.news-medical.net/n…ate-immune-responses.aspx
Zudem war die von Dr.Wodarg und Co. bei der EMA eingereichte Petition, die immer noch gilt, sehr umfangreich und enthält Studien im Anhang.
: https://darachi.com/wp-content…h_Exhibits_geschwarzt.pdf
Zu Masken habe ich bereits an anderer Stelle jede Menge Studien gepostet. Falls Bedarf sein sollte.
Tatsächlich gibt es mittlerweile eine Menge Videos zu Blut von Geimpften, die könnte man gemeinsam mit dem Video der Obduktion von Prof. Burkhardt alle auf eine CD packen und gerade mitschicken.
Zudem hat er auch gut Argumente: des https://corona-blog.net/2021/1…em-brief-der-impfpflicht/
Offensichtlich haben die amerikanischen Labore, die bei 1.500 Covid Tests nur Influenza A+B finden konnten, auch eine Klage vorbereitet. Wäre auch interessant zu finden. Covid nur Infuenza A und B – Dr. Derek Knauss | Cairns Nachrichten (cairnsnews.org)ˍ
Um meinen Beitrag #11 weiter zu vertiefen. In USA-Laboren wurden bei 1.500 positiven Covid-Tests nur Influenza A+B gefunden. Das Gleiche letztes Jahr durch die irische Prof. Cahill, die dafür, dass sie das veröffentlichte unter anderem ihren Job bei einem EU-Projekt verloren hat und weitere Konsequenzen ertragen musste.
Gestern habe ich das Video einer Besprechung mit Fauci und anderen aus 2019 gefunden, in dem es genau um das geht, was hier passiert, was ein weiterer sehr starker Hinweis darauf ist, dass sie es geplant haben. Artikel bereits aus dem Oktober 21.
Ich bin überzeugt davon, dass diese Verträge und ihr Abschluss unter den tatsächlich herrschenden Bedingungen komplett sittenwidrig sind.
Jaaa. Ist ja schon älter und eine der Quellen, bei denen ich eh immer schaue.
Hatte den Arzneimittelbrief auch schon bei symptome.ch verlinkt, da die Verlinkung in meinen Augen für viele von Anfang an einen stillen Protest darstellt. Diesen Link hatte ich selbst vor Monaten auch schon auf diversen Ärzteseiten und sogar auf der Seite eines Impfarztes gefunden und verlinke das auch jetzt wieder hier, denn bei researchgate ist es etwas schwierig mit dem Lesen.
Aber viel besser noch finde ich diese Studie in einem texanischen Gefängnisˍ vom CDC, die in Sachen Virusverbreitung und Infektionen keinen Unterschied zwischen geimpften und ungeimpften Insassen finden konnte.
Hallo Medizin-Engel, das könnte Dich interessieren.
Kurze Information zur drohenden Impfpflicht: In Karlsruhe wurde eine Verfassungsbeschwerde gegen diese eingereicht. Viel darüber bekannt ist allerdings noch nichts.
Hallo,
eine Klage sollte immer mit medizinischer Logik erfolgen was viele noch nicht ganz verstanden haben. Die Masche der Regierung ist nämlich einen auf Schutzkoordinator zu tun.
Eine Impfpflicht darf es schon nicht geben, weil mit der mRNA-Technologie keine Herdenimmunität erreicht werden kann.
Die AfD zieht mit einer intelligenten Popularklage vor Gericht.
Hallo,
darf ich vorstellen, Covid-Impfstoffe und harte Nebenwirkungen.
Langzeitstudie an Milliarden Menschen... (youtube.com/watch?v=OWS4prY6K6k - von youtube zensiert)
Hat das nicht Bhakdi vorher gesagt? Jetzt auch in der ARD. (youtube.com/watch?v=mCKjRSTehbo - von youtube zensiert)
Da ich mittlerweile auch nicht mehr daran glaube, dass es bei diesem politischen Corona-Drama um unsere Gesundheit oder um Verhinderung der Virenweitergabe geht, sammele ich gerade juristisch stichhaltige Beweise.
Kanadische Ärzte habe beim Pfizer-Impfstoff tief gebohrt, deutsche Übersetzung hier: https://alschner-klartext.de/2…/mehr-schaden-als-nutzen/
Originale Studienauswertung https://www.canadiancovidcarea…d-19-more-harm-than-good/