Ich stelle einmal diese Erfahrung einer Leserin hier ein. Ich fände es schade, wenn diese verloren ginge:
ZitatAlles anzeigen
Ich war ein Kortison-Junkie wegen Hirn-Nervenentzündungen unbekannter Ursache (MS-Verdacht wegen Parästhesien etc)... hatte eine Fazialis-Parese u Höllenschmerzen ...
Habe mich standhaft geweigert, MRT u Lumbalpunktion zu machen, habe Vitamin D erhöht, Milch, Gluten weggelassen, auf Rohkost umgestellt, mit Mariendistel die Leber entlastet, zwischendurch wg. Borreliose-These Minocyclin usw. genommen.
Was aber wirklich unglaublich gut geholfen hat, ist die Kombination Teufelskralle und Bromelain.
Ich bin endlich so gut wie kortisonfrei u viel wichtiger: Ich habe keine Horrorschmerzen und Parästhesien mehr!!! Die Schmerzen kamen in Schüben u waren teils nur mit über 200mg Kortison/Tag in den Griff zu kriegen.
Die Schmerzintensität hat mich fast aus dem Fenster springen lassen u ich musste mich allein wg. der Schmerzen übergeben.
Klar habe ich vieles umgestellt - Ernährung, Lebensrhythmus etc. aber trotzdem: Die Teufelskralle, Bromelain, Solgar's Neuro-Nutrients und natürliches Vitamin D (Alaska-Lachse) haben dermaßen geholfen, ich will einfach, dass das jeder Nervenschmerz-geplagte Mensch davon erfährt!!! Denn die Teufelskralle und das Bromelain und Omega 3, 6, 9 heilen eben wirklich ...
Herzlichen Dank für all ihre Arbeit!