Nun, es ist ein Update. Da hat sich jemand Mühe gemacht und verschiedene Beiträge rückwirkend bis Anfang März zusammengefaßt.
Boostern, boostern, boostern
-
-
Dachte auch schon, dass wir in D teils bereits bei der 5. sind und wie ich letztens gepostet habe, gibt es Russen, die haben aus freien Stücken schon die 8.
Aber in UK und USA sind sie bei der 4., zu der gerade aufgerufen wurde.
-
Italien: Fünfte Dosis im Oktober wird zum jährlichen Booster
Noch vor zwei Monaten wurde verkündet, dass die vierte Dosis der jährliche Booster sein soll.
-
In den USA ist auch die 5. bewilligt. Wie man sieht und zu erwarten war machen sie einfach nach Plan weiter.
-
In den USA ist auch die 5. bewilligt. Wie man sieht und zu erwarten war machen sie einfach nach Plan weiter.
och, da ist also noch viel spielraum offen :
Zitat87 Mal gegen Corona geimpft: Mann aus Magdeburg droht Gefängnis
Wer sich häufiger als empfohlen impfen lässt, verliert irgendwann den Schutz vor dem Coronavirus. So hat es jetzt ein Infektions-Experte erklärt. Anlass ist die dutzendfache Impfung eines Mannes aus Magdeburg. Gesundheitliche Schäden muss er wegen der fast 90 erhaltenen Impfdosen wohl nicht erwarten. Aber ihm droht nun eine Gefängnisstrafe.
mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/magdeburg/corona-impfung-siebenundachtzig-mal-nebenwirkung-gesund-gefaehrlich-100.html
das mdr mal wieder-
nur das was empfohlen wird ist gut
vor einem jahr wurden zwei spritzen empfohlen ,
um "vollständig immunisiert" zu sein. dann kam die erste "aufrischung".
dann die zweite und jetzt die dritte..
und wann kommt die 4., die 5., die 6. usw
Zitat«Wir sprechen von einer jährlichen Auffrischungsaktion im Oktober. Dann werden wir wahrscheinlich neue Impfstoffe haben, die an die Varianten angepasst sind. Für diejenigen, die heute die zweite Auffrischungsimpfung machen, ist auch die Herbstauffrischung mit dem neuen Impfstoff geplant.»
: https://transition-news.org/it…rd-zum-jahrlichen-booster
na also..
-
Die Unterlagen die Spahn letztes Jahr zur Meldung für die Krankenhäuser vorbereitet hatte, die hatten schon insgesamt 6 enthalten.
-
Corona-Impfung: Stiko-Chef Mertens widerspricht Gesundheitsminister Lauterbach - WELT
„Ich halte es für schlecht, medizinische Empfehlungen unter dem Motto ‚Viel hilft viel‘ auszusprechen“: Der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission weist den Lauterbach-Vorschlag, auch junge Menschen ein viertes Mal impfen zu lassen, zurück. Kritik kommt auch von den Virologen Kekulé und Stöhr.
welt.de/politik/deutschland/article239931367/Corona-Impfung-Stiko-Chef-Mertens-widerspricht-Gesundheitsminister-Lauterbach.html
-
Gerichtsurteil: «Womöglich irreversible Veränderungen der DNA» durch Gen-Injektionen
Im Rahmen einer Berufung wegen Berufsverbots aufgrund der fehlenden Covid-Injektion stellte ein Gericht in Italien auch fest, dass sich die Massenimpfkampagne «durch das absolute Fehlen eines Nutzens für die Gemeinschaft» auszeichnet. Das Gericht ordnete die sofortige Wiederaufnahme der beruflichen Tätigkeit der Klagenden an.
-
Schamlos und brandgefährlich: Die 4. Impfung wird ohne jede Zulassung gespritzt – Auf1 TV
Ausgestattet mit zahlreichen Hintergrundinformationen, Fakten und Statistiken überführen sie das Corona-Zwangsregime, welches mit der wiederaufkommenden Impfpropaganda weitermacht. Millionen Impfnebenwirkungen werden ignoriert.
Der 4. Stich wird ohne jede Zulassung verabreicht und die Frage der Haftung bei Impfschäden wird immer konkreter. Dr. Strasser vermutet, dass sich das System aus der Verantwortung stehlen möchte: Denn durch das Verimpfen von nicht zugelassenen Stoffen haften auch die Regierungen nicht. Die Haftung liegt jetzt ausschließlich bei den Ärzten.
Video: 1 Std. 15 Minuten
friedliche-loesungen.org/en/feeds/schamlos-und-brandgefahrlich-4-impfung-wird-ohne-jede-zulassung-gespritzt-auf1-tv
-
Das stimmt, Lissy. Die EMA hat doch sogar davor gewarnt.
Allerdings hat das ZDF in 1/22 Folgendes veröffentlicht:
Auffrischungsimpfungen alle drei oder vier Monate seien keine sinnvolle, nachhaltige Strategie - und riefen möglicherweise auch nicht mehr die gewünschte Immunantwort hervor. Das sagte Marco Cavaleri, der Leiter der EMA-Abteilung "Biologische Gesundheitsbedrohungen und Impfstrategien" auf einer Online-Pressekonferenz in Amsterdamˍ.
Er plädierte dafür, Booster nur ein- oder zweimal einzusetzen. Eine zweite Auffrischung könne noch sinnvoll sein, vor allem für vulnerable Gruppen.
Also basiert es nicht auf Zulassung, sondern einer Annahme.
-
Stopp den Boostern! - 6 - bis 42-mal höheres Risiko, an den Folgen einer Impfung zu sterben
-
hör doch auf mit der Schwurbelei. Wenn die Wissenschaft zuerst die Herdenimmunität anstrebt, verfehlt, dann die dritte Impfung immer noch keine Herdenimmunität erzeugt, man mittlerweile teilweise von der Herdenimmunität und auch Verhinderung von Infektionen abgekommen ist, dann kann doch nur die vierte Impfung Erfolg bringen. Würdest Du, wenn du dein Auto nach dem dritten mal gegen die Garagenwand fahren immer noch nicht in die Garage gelangt ist plötzlich das Garagentor benutzen? Wohl kaum.
-
Bundesregierung legt Entwurf für „besondere Schutzmaßnahmen“ im Herbst vor:
Geimpft ist man nur noch 3 Monate nach dem letzten „Piks“
Tri tra trallala die neuen Maßnahmen für den Herbst sind da.
Der liebe Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat für alle etwas mitgebracht. Diesmal werden auch die Geimpften reich beschenkt – drei Monate nach dem letzten „Piks“ gilt nun nur noch der Impfstatus. Wobei spontane Änderungen durch die Bundesregierung ohne Zustimmung des Bundesrats jederzeit möglich sind.
Ansonsten bleibt alles beim Alten: Maskenpflicht ab der fünften Klasse, die Reise- und Hotelbranche werden quasi lahmgelegt, Unis werden dicht gemacht. Da bleibt nur eine Frage: wann reißt denn den Deutschen der Geduldsfaden?
: https://corona-blog.net/2022/0…te-nach-dem-letzten-piks/
-
Stopp den Boostern! - 6 - bis 42-mal höheres Risiko, an den Folgen einer Impfung zu sterben
uncutnews.ch/stopp-den-boostern-6-bis-42-mal-hoeheres-risiko-an-den-folgen-einer-impfung-zu-sterben/
Es scheint doch noch lange nicht schlimm genug zu sein.
-
Genauso sehe ich es auch Mama.
Erst wenn das Sterben so richtig losgeht, wird so Mancher wach werden. Aber vielleicht dann immer noch nicht. Und ob wir als nichtgepiekte schadlos davonkommen, wird sich bald erst zeigen.
Ich weiss auch nicht mehr, was ich zu so manchem Beitrag noch schreiben soll. Sinnloses Unterfangen. Die Schafe lassen sich impfen, boostern, dann wieder impfen u.s.w. u.s.w.
Es grüsst Dich
Winnie
-
Neues Infektionsschutzgesetz: Alles auf Anfang - und Impfungen fortan bitte alle drei Monate FFP2-Maskenzwang, Markieren von Menschen in gut und böse, Impfungen alle 3 Monate: Das neue Infektionsschutzgesetz ist ein echter "Gewinn".
-
@Winniefred, Schaf Manfred hat´s gelesen!
-
Neues Infektionsschutzgesetz: Alles auf Anfang - und Impfungen fortan bitte alle drei Monate FFP2-Maskenzwang, Markieren von Menschen in gut und böse, Impfungen alle 3 Monate: Das neue Infektionsschutzgesetz ist ein echter "Gewinn".
report24.news/neues-infektionsschutzgesetz-alles-auf-anfang-und-impfungen-fortan-bitte-alle-drei-monate/
Es gibt zwar eine Menge neuer Gesetze zu den 100 Milliarden der Bundeswehr, zur Bundeswehr allgemein, Terrorbekämpfung, Finanzierung von Arbeitssuchenden, homöopathischen Mitteln, Tierarznei, Energie, Rente, Landwirtschaft, usw., aber das noch nicht. https://www.buzer.de/index.htm
-
Guten Morgen,
das ist ja nicht zu fassen, was da im Verborgenen mal eben durch Gesetzesänderungen verhackstückt wird. Da blickt ein "Ottonormalo" wie ich, nicht durch. Ich stelle gerade fest, dass ich mich irre, wenn ich glaube, dass neue "Beamtenwortgefecht" noch verstehen zu lönnen. Verschleierung durch unmögliche Ausdrucksweisen, ganz besonder in den wichtigsten Lebensbereichen der Bürger.
Z.B.
Ein, von 100erten Sätzen aus dem von Mama im vorherigen Beitrag gesetzten Link.
Verordnung zur Durchführung der unionsrechtlichen Regelungen über Erzeugerorganisationen im Sektor Obst und Gemüse (Obst-Gemüse-Erzeugerorganisationendurchführungsverordnung - OGErzeugerOrgDV)
Man siehe sich nur markiertes UN-Wort an. Solche Endloswörter, dienen der Verwirrung der Bürger. Niemand soll mehr durchblicken können, und die Grundrechte der Menschen verschwinden Schritt für Schritt.
Wie sagte mein Vater schon vor vielen, vielen Jahren, als ich mal bemerkte, dass wir in einer Demokratie leben?
" Wie kann man nur so dumm sein Kind? Wenn DIE was erreichen wollen, und irgend einen Schwachsinn legalisieren wollen, werden kurzer Hand ein paar Gesetze geändert, und schon können SIE machen, was SIE wollen."
Es grüsst
Winnie
-
Wie sagte mein Vater schon vor vielen, vielen Jahren, als ich mal bemerkte, dass wir in einer Demokratie leben?
" Wie kann man nur so dumm sein Kind? Wenn DIE was erreichen wollen, und irgend einen Schwachsinn legalisieren wollen, werden kurzer Hand ein paar Gesetze geändert, und schon können SIE machen, was SIE wollen."
genau da liegt das Problem der Erziehung. Kinder, die aus der Perfektion der natürlichen Welt kommen an die Unperfektion und Ungerechtigkeit der realen menschengemachten bzw. menschenverunstalteten Welt anzupassen ohne sie dabei zu zerbrechen. Wenn ein Kind die Welt beschreibt wie sie ist, wird es schlechte Noten und andere Bestrafungen hageln.