Boostern, boostern, boostern

  • Da könnten Leute stehen, deren Anhörige an Corona verstorben sind.

    Da könnten natürlich auch Leute stehen, deren Angehörige nicht an der Mikrobe gestorben sind.


    Man stelle sich einmal vor: 99,7% der Menschen bekommen keinen Krebs. Dennoch müssen sich alle, auch Babys im Alter ab 6 Monaten zwangsweise einer Chemo-Therapie unterziehen. Nur zur Vorsorge, versteht sich. Nichts anderes passiert gerade.

    Wir haben derzeit in Deutschland eine Übersterblichkeit von ca. 28%, Thüringen liegt sogar bei über 40%. Allerdings hat dies nichts mit einer Covid-Erkrankung zu tun, die Menschen sind an etwas anderem gestorben. Nach Auswertung der Daten und Statistiken bleibt nur eine Schlussfolgerung zu - Grund war die Genspritze.


    Wie kriminell das alles ist, sieht man an einer einfachen Tatsache - wir brauchen einen "Test" um nachzuweisen, dass wir eine "Pandemie" haben, es werden Menschen eingesperrt, die völlig gesund sind und jetzt denkt man daran, das Militär einzusetzen. So etwas hat es in der Geschichte der Menschheit bis jetzt wirklich noch nie gegeben. Für mich ist die Medizin mittlerweile völlig "außer Rand und Band", völlig außer Kontrolle.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Danke fürs Mitleid.

    Mir geht´s aber gut


    Lasst die Geimpften geimpft sein, ich lasse euch ja auch ungeimpft sein.

    Mal gucken wer auf lange Sicht die bessere Entscheidung getroffen hat.

    Schön, dass es Dir gut geht, was den von Dir an anderer Stelle erwähnten Krebs betrifft, scheint es Dir doch nicht so gut zu gehen. Mit Mitleid meinte ich auch, dass die Geimpften auch eingeschränkt werden, trotz Impfung. Heute kam in den Nachrichten, dass die so genannten Boosterungen, was für ein idiotisches Wort, allein nicht reichen, deshalb sollen jetzt auch die Geimpften sehr bald von Lockdowns betroffen sein. Es geht ja nicht um Schutz, sondern um das Herunterfahren der Wirtschaft und die Einschränkung der Grundrechte, der Freiheit, also um Macht, ganz simpel. Die Menschen, ob geimpft oder ungeimpft, sind diesen Wachsfiguren sch... egal.

  • Ihr pusht euch gegenseitig hoch, nicht ich heize die Stimmung an.

    Weder Geimpfte noch Ungeimpfte machen die Stimmung... das machen die Politiker mit ihrer Hetzte.

    Klingt immer wie ätschibätsch....ihr hängt jetzt an der Nadel.

    Warum verstehst Du das so. Es ist doch bereits Fakt, es wurde doch wieder "Neues beschlossen". Auch die Geimpften müssen sich nun an die "neuen" Massnahmen halten. "Kontaktsperre und Demoverbot". Das haben nicht die Ungeimpften beschlossen, sondern die Politiker.

    Und Söder bereitet die Geimpften und die Ungeimpften doch bereits darauf vor, dass sie sich wohl alle 3 Monate boostern lassen sollen.

    Das klingt für mich so, als wolle er die Menschen an die Nadel bringen, und Scholz und Lauterbach schliessen das ja auch schon nicht mehr aus.

    Unsere Massnahmen sind dagegen noch laupipi.

    Niemand hier hält Dich davon ab, Dich in die Schlange der Impflinge einzureihen. Das Recht hast Du, dass nennt man freien Willen. Aber lasse doch im Gegenzug denen ihren freien Willen, wenn sie sich nicht in die "Schlange einreihen wollen".

    Du nennst die Massnahmen laupipi, ich nenne sie "Gewalt gegen das Volk".


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Wer sind die Virenschleudern? Mein Arbeitskollege hat Husten und die Bronchen hört man schon klingeln, der darf brav arbeiten und niemand hat angst, wegen Corona. Klar der ist ja Geimpft! Ich muss mich jeden Tag testen lassen und wenn ich was hätte in Qurantäne. Bei mir hier im Zeitungsladen, der ist auch zweimal Geimpft und hat fürchterlichen Husten, der muss sich ja nicht testen lassen und verbreitet brav seine Viren an die Kundschaft! Ja, nee alles Klar!8o

  • Mich beschleicht der Verdacht, dass hier unbedingt Hetze gegen Geimpfte gemacht werden soll.

    Das glaube ich nicht @Rookie, mir tut es in der Seele weh, wenn ich lese, dass die Leute sich nun zum 3. Mal impfen lassen wollen. Hast du das Video angeschaut von Prof. Bhakdi, das Lissy am 13.12. hier gepostet hat? Hier nochmal für dich mit der Bitte, es dir doch mal anzusehen. Er warnt eindringlich vor allem vor der 3. Spritze.


    : https://web.archive.org/web/20…zulassung-ungueltig-sein/


    LG Heiterweiter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wer sind die Virenschleudern? Mein Arbeitskollege hat Husten und die Bronchen hört man schon klingeln, der darf brav arbeiten und niemand hat angst, wegen Corona. Klar der ist ja Geimpft! Ich muss mich jeden Tag testen lassen und wenn ich was hätte in Qurantäne. Bei mir hier im Zeitungsladen, der ist auch zweimal Geimpft und hat fürchterlichen Husten, der muss sich ja nicht testen lassen und verbreitet brav seine Viren an die Kundschaft! Ja, nee alles Klar!8o

    Leider mußte ich heute im Tierladen dasselbe hören. "Da ist bestimmt was dran mit der neuen Coronavariante. Seit 2 Wochen husten und schniefen die Leute die in den Laden kommen wie verrückt, das habe ich in den letzten Jahr nie erlebt"


    Ich habe mir einen Komemntar dazu gespart, weil die Dame sich auch zur Impfung hat überrumpeln lassen.:(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Lasst die Geimpften geimpft sein, ich lasse euch ja auch ungeimpft sein.

    Mal gucken wer auf lange Sicht die bessere Entscheidung getroffen hat.

    Wenn du so etwas schreibst, dann verweigerst du von vorne herein einfach alle Fakten zu sehen, stimmst letztlich sogar dem zu, was seit 1 Jahr (so lange sind die Substanzen Notfallzugelassen) aber eigentlich schon seit 2 Jahren hier passiert und behauptest sogar, es könnte irgend etwas richtig daran sein, dass man die Menschen mit der Begründung eines Virus, das nicht gefährlicher als Grippe ist, mit praktisch ungeprüften experimentellen gentechnischen Substanzen die nicht für den menschlichen Gebrauch zugelassene Substanzen enthalten krank und tot spritzt, und das noch mit schwerer Nötigung, obwohl klar ist, dass diese Substanzen weder die Übertragung, noch die schwere Erkrankung von C verhindern. Auch Booster ändern das nicht. Die erhöhen nur die Toten und Kranken nach Verimpfung. Das kann man alles nachverfolgen, wenn man die Augen nicht verschliesst.

    Im Gegenteil ist es so, dass die positiven Tests im August dieses Jahr, nachdem sehr viele bereits geimpft waren 6x höher lagen, als im August 2020.

    Im Gegenteil ist es so, dass die Übersterblichkeit immer höher wird, um so mehr geimpft wird.


    Es ist doch jetzt schon klar, dass es auf lange Sicht immer mehr kranke und tote Geimpfte geben wird und die Menschen ihre Lebenserwartung verkürzen. Da braucht man keine Glaskugel mehr. Die Lage ist eindeutig.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es war einmal vor langer Zeit in einem Universum, das unserem Körper ähnelt…

    Wilde Kreaturen besiedeln Soma, Heimatplanet der Zellen.

    Kreaturen und Zellen leben in kosmischem Gleichgewicht.

    Doch eine Katastrophe bahnt sich an: Böswillige Eindringlinge landen auf Soma und überschreiten die äußeren Grenzen – Zerstörung droht, das Wohl der Zivilisation ist in Gefahr.

    Es beginnt ein Wettrennen gegen die Zeit.

    Wir folgen der Spur von Sana, einer pluripotenten Stammzelle.

    Sana begleitet uns durch die verschiedenen Phasen dieses Abenteuers: vom Angriff der Eindringlinge über die Verteidigung Somas bis hin zur Suche nach den Auserwählten.

    Der Legende nach vermögen nur die Auserwählten die Abstammung der Invasoren sicher zu festzustellen. Mit den Erkenntnissen über den Ursprung des Bösen gelingt die Formierung einer mächtigen Klon-Armee. Nur mit der Klon-Armee können die Angreifer erfolgreich besiegt werden.

    Die Suche nach den Auserwählten ist auch Sanas Suche nach ihrer eigenen Bestimmung – schließt sie sich dem Widerstand an?

    Oder den Regierungstruppen?

    Mögen die Gene mit Dir sein!^^

    : https://www.meditricks.de/sanas-logbuch/#erster-teil


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Klingt immer wie ätschibätsch....ihr hängt jetzt an der Nadel.

    Das magst du deshalb so empfinden, weil du jetzt geimpft bist.
    Doch eigentlich bist doch du es, der letztens ätschibätschi ich kann jetzt alles, geschrieben hat.^^

    Unsere Massnahmen sind dagegen noch laupipi.

    Unnötige Maßnahmen, die unsere ganze bisherige Zivilisation in der bekannten Form zerstören, die Inflation auf über 5% getrieben haben, die Energiepreise auf über 17% getrieben haben, die Preise für Zulieferwaren auf bis zu 27% verteuert haben, die Menschen und vor allem die Kinder in tiefe Depressionen treiben und bereits längst in vielen Ländern dafür sorgen, dass es massive Hungersnöte und Millionen Tote gibt, nennst Du laupipi. Ich weiß ja nicht.


    Nachdem ich bereits oft genug gelesen und auch im Bekanntenkreis gehört habe, dass bei Menschen nach der Impfung ein irgendwann ausgeheilter Krebs plötzlich mit Turbowachstum wieder zurückkommt, und er bei Menschen mit Krebs so schnell weiterwächst, dass die Ärzte machtlos sind, dass bei manchen Menschen sogar mehrere Krebsarten gleichzeitig auftauchen und ehemals überwundene gesundheitliche Probleme sowieso wieder aktiv werden, werden wir uns niemals freiwillig diese Gifte geben lassen.

    Dr. Cole USA hatte es schon vor vielen Monaten gesagt. Der hat auch diverse Labore und sie haben dort längst eine um das 20-fache gesteigerte Krebsrate festgestellt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Sehe ich mittlerweile alles anders.

    Wieso denn ätschibätsch von mir?

    Ich brauchte heute beim Shoppen keinen Impfausweis zeigen.

    Nur FFP2 Pflicht.

    Und dass Massenveranstaltungen mit Publikum ausfallen, ist völlig korrekt angesichts von Omikron.

    Ich traue meinem Instinkt, und der sagt mir: Alles richtig gemacht.

    Ich werde auch boostern lassen.

    Das ist aber noch ne Weile hin.

    Wer weiss was bis dahin passiert ist.

    Immerhin kann ich dann aus dem Nähkästchen plaudern.

    Falls es jemanden interessiert.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich empfinde das hier als Stimmung gegen Geimpfte.

    Ihr pusht euch gegenseitig hoch, nicht ich heize die Stimmung an.

    Klingt immer wie ätschibätsch....ihr hängt jetzt an der Nadel.

    Lies dir das bitte mal alles ganz genau durch.

    Ihr könnt euch mal in so eine Impfschlange stellen und eure Meinung dazu sagen.

    Fazit:

    Ich bin geimpft. Dank hier aber informiert. Entweder von geimpften oder ungeimpften. Hatte Montag ein nettes Erlebnis. Sass mit einer ungeimpften im Wartezimmer einer Therapeutin Homöopathie auch nicht geimpft. Es war eine sehr gute Unterhaltung und respektierens.

    Es lag auch das Buch Virus-Wahn im Wartezimmer aus, hab während der Wartzeit geblättert sehr interessant - hat das jemand gelesen?


    Ich hab gerade ganz andere Sorgen und viel Arbeit inkl. Überstunden unter Druck auf Arbeit mit all dem verbunden Stress, die Erschöpfung, die div. gesundheitlichen Probleme, das Finanzielle,die Sorgen wegen den Kindern, die alte kranke Mutter, und das Suchen nach mir und meinem ich und vieles mehr. Und zu alldem der Coronamist mit allen Widrigkeiten und zu allerletzt dieses Weihnachten dieser 1 Tag der mir so verhasst ist.

    Und zu guter letzt die Boosterimpfung. Ohne Booster keine Reha (vernünftige ich geh mal davon aus dass man dann täglich sich testen lassen muss, trotzdem PCR Test somit NULL Erholungseffekt) ohne Reha keine Chance ggf. über Berufsunfähig früher aufhören zu können.

    Denn lass ich mich länger kranschreiben kommt automatisch die Aufforderung zur Reha.... schon wegen der MS die zwar still ist aber trotzdem.


    Fazit: Ich bin irgendwie am A.....


    @Rooki was richtig war und ist werden wir irgendwann später erfahren und solange muss jeder für sich entscheiden.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe mich gestern boostern lassen, möchte aber mit allen Mitteln das Recht aller verteidigen, die sich nicht impfen lassen. Ich habe zuvor, am Tag selbst und und heute große Mengen Tee aus Cistus, Thymian und Kamille getrunken und am Tag selbst eine CDL- Verdünnung (20 ml CDL in 750 ml Wasser) in viertelstündlichem Abstand eingenommen. Ich bat darum, dass aspiriert wird, um sicherzugehen, dass keine Ader angestochen wurde. So hoffe ich, das Risiko minimiert zu haben.


    Warum ich mich impfen ließ? Keine Lust auf all die Nötigungen und Repressalien, die zu erwarten sind, und um meine Pharma-gläubige Tochter nicht in Panik um ihre alten Eltern zu versetzen. Sie ist glücklich, dass es ihr gelungen ist, ihre 11-jährige Tochter im Rahmen einer Studie impfen zu lassen, bevor dies offiziell zulässig war. Bis jetzt geht es mir gut, und ich hoffe, dass es so bleibt.

  • Liebe Rosa.

    Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht.

    Ich war heute bei meinem Hausarzt, und der sah sich meine "Akte" an und meinte.

    Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen.

    Als Impfgegner sich doch impfen zu lassen, hätte er nicht erwartet. Ich hatte ja 43 Jahre keine einzige Impfe.

    Seine Kollegen hatten mich geimpft, nicht er selber.

    Ich meinte nur, dass ichs wissen wollte und an dem Tag etwas "kamikzemässig" und "egal" drauf war.

    Da hatte ich aber Glück mit meiner Rente. Ich habe alles abgeschmettert, von Reha bis Behandlung und auch da mein Ding durchgezogen.

    Trotzdem Rente.

    Manchmal tanze ich ellenlang um etwas rum und dann-zack-mache ichs einfach.

    Was das Geimpfe bringt, wird sich später zeigen, stimmt!

    Alles Gute für dich!

  • Locke 38 - ja ich stelle mir gerade eine Liste zusammen was derzeit an Ausleitungsmöglichkeiten gibt und bin mir aber sehr sehr unsicher wegen der Booster meine Entscheidung wäre klar, wenn ich nicht arbeiten müsste und meine Mutter die Hilfe braucht hätte.


    Ich hab nämlich was gegen Nasepopeln also Testen igittt......


    Was ist aspiriert....?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin bis jetzt ohne Tests ausgekommen. Mein 8-jähriger Enkel klagte beim letzten Besuch über entzündete Nasenflügel vom vielen Testen in der Schule. Es ist heute schwer, Kind zu sein. Mein Sohn hat seinen Kindern (10 und 8 Jahre) die Grafiken gezeigt von Todesfällen und schweren Erkrankungen von Schulkindern, und ihnen dann die Entscheidung über die Impfung gelassen. Sie entschieden sich dagegen, obwohl ihre Mutter (Eltern geschieden) dafür ist. Mal sehen, ob sie dabei bleiben, falls in der Klasse der Gruppendruck steigt.

    Die Regierungen wenden Gewalt gegen das Volk, den Souverän, an. Schließlich werden die Parteien großzügig im Wahlkampf durch Pharmafirmen (Pfizer) gesponsert. Da folgt man vertrauensvoll den kostenlosen Beratern, die ja das Fachwissen haben, zu dessen Aneignung den Volksvertretern keine Zeit bleibt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mit wieso denn ätschibätsch von dir, meinte ich Aussagen wie diese:

    Zitat von Rookie

    Das juckt mich und Millionen andere Deutsche doch herzlich wenig, weil wir alles machen können, während die anderen vor Frust mit den Zähnen knirschen.

    Wobei das sowieso komplett sein Ziel verfehlt, wenn man gute Gründe dagegen hat. ^^ Ist ja jeder der Nötigung zur Impfung ausgesetzt.

    Und damit beendete ich die Diskussion mit dir. Mir kommt es sowieso so vor, als hätten du das Virus zum großen Teil schon längst verinnerlicht und würdest alles andere strikt ignorieren.

    Und dass Massenveranstaltungen mit Publikum ausfallen, ist völlig korrekt angesichts von Omikron.

    Denn was soll ich mit jemandem diskutieren, der den Maßnahmen der Regierung zustimmt, reichlich Stimmungsschwankungen ausgesetzt ist und ansonsten mit Tarnkappe rumläuft. Nicht an der Nadel hängt, aber sich boostern lässt, wenn die Zeit kommt.:/ Deshalb von mir ein egal. ;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Was ist aspiriert....?

    Aspirieren bedeutet, dass der Arzt beim Setzen der Spritze für eine Injektion den Kolben der Spritze ein Stückchen wiede zurückzieht um zu sehen ob Blut mitkommt. Dies wäre dann ein Hinweis darauf, dass er beim Setzen der Spritze ein Blutgefäß getroffen hat, was zu vermeiden ist. Ansonsten gelangt nämlich der Spritzeninhalt in die Blutbahn, in vielen Fällen wäre das dann gefährlich. Sollte sich Blut in der Spritze befinden, muss die Spritze dann erneut gesetzt werden.

    Bis zu den heutigen Co.ro.na-Zeiten war eine Aspiration eigentlich immer vorgeschrieben, für die neuartigen Gen-Spritzen hat das RKI eine Aspiration für nicht mehr notwendig erachtet. Ein Schelm, der Böses dabei denkt ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Hallo Locke, schön von dir zu hören.:)

    Ich hatte im Frühjahr gelesen, dass in den USA vom Gesundheitssystem diverse Unterlagen mit psychologischer Unterstützung so ausgearbeitet wurden, dass das Volk besser von der Sinnhaftigkeit der Substanzen überzeugt werden kann. Ich denke, sie wenden alle zur Verfügung stehenden Mittel an.

    Zum Glück gibt es gerade in den USA genug Menschen, die immer wieder Erfolge bei den Zwangsmaßnahmen erzielen. Offensichtlich ist es auch davon abhängig, ob man in einem blauen oder roten Staat lebt, wie hoch der Druck ist.


    Es tut mir so leid für die Kinder. Es fällt einem fast nichts mehr ein.X/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Was ist aspiriert....?

    Die Spritze setzen, dann zuerst am Kolben ziehen, um zu sehen, ob Blut kommt, wenn kein Blut kommt, dann erst das Medikament einspritzen. Das ist der richtige Weg. Im TV sieht man immer nur, dass sie sofort injizieren, das ist falsch!


    Dirk S. sorry, sehe gerade, du hast schon geantwortet.

  • Ist doch prima - jetzt hat Rosa direkt zwei super Antworten bekommen. Ist halt Weihnachten ....:)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber