Boostern, boostern, boostern

  • Die Mama

    Zitat:

    „Ich hatte im Frühjahr gelesen, dass in den USA vom Gesundheitssystem diverse Unterlagen mit psychologischer Unterstützung so ausgearbeitet wurden, dass das Volk besser von der Sinnhaftigkeit der Substanzen überzeugt werden kann. Ich denke, sie wenden alle zur Verfügung stehenden Mittel an.“


    Dabei sollte meine Tochter, mehrfach „dekorierte“ Professorin der Psychologie an einer USA- Eliteuniversität, doch imstande sein, solche Manipulationen zu durchschauen. Aber da gibt es wohl eine Art Betriebsblindheit.


    Da ich neu hier bin, wie zitiert man Beiträge korrekt?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dirk, der Verzicht auf das Aspirieren kommt meines Wissens direkt von der WHO und das RKI hat es wie wohl auch die anderen Länder dann umgesetzt.

    Dazu gibt es auch einen kritischen Artikel vom Ärzteblatt, dass den Verzicht bereits vor Monaten öffentlich kritisiert hat.

    : https://proxy.metager.de/www.a…ef8593ff34ad353d4d5a8b82a


    Nach dem, was ich bisher gelesen habe, braucht man bei einem Impfzentrum nicht damit zu rechnen, dass aspiriert wird.

    In einem Forum mit Impfgeschädigten, berichten die Leute ziemlich häufig , dass ihnen nach dem Impfen das Blut den Arm herab lief.

    : https://postvac.org/community/nebenwirkungen-und-verlauf/

    Schlimm ist vor allem auch, dass die Menschen dann zwar zu x Ärzten rennen, man meist nichts finden will oder kann, sie dann letztlich völlig alleine dastehen und ihnen oft auch noch gesagt wird, das wäre alles nur psychisch.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Locke, entweder Du zitierst, indem du auf die Anführungszeichen unten rechts am Beitrag klickst und löschst den ungewünschten Text raus.

    Oder, da man nicht aus einem anderen Thread heraus zitieren kann, kann man auch einen Beitrag kopieren, den Beitrag markieren, indem man auf die Sprechblase, 4. Symbol von rechts in der Leiste klickt und klickt noch auf Zitat und gibt den Namen des Zitierten ein.


    Jedenfalls bin ich bei jedem froh, der das Geimpfe gesund überlebt.:)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • ich war in der Privatpraxis eines impfkritischen Arztes, der widerwillig impft, da er sieht, wie dazu gedrängt wird.

    Dann frage ich mich, warum impft er dann? Weil es so gut bezahlt wird? Weil die Patienten es wollen oder warum?

    Wenn er dem Ganzen kritisch gegenüber steht, ist das doch ein großer Widerspruch! Dann sollte er ablehnen zu impfen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Warum er impft?

    Da es doch geschieht, will er sicherstellen, dass wenigstens alles möglichst sorgfältig geschieht. Auch weiß er über die hilfreiche Wirkung von CDL Bescheid. Aber ich werde ihn beim nächsten Besuch darauf ansprechen. Gestern kam es zu keinem Gespräch.

    Er kam sowieso schon mit der Ärztekammer in Konflikt wegen kritischer Artikel.

  • Nachdem ich erst gestern kritische Artikel Beitrag #16▪ und Beitrag #18▪, auch zu Midazolam geschrieben hatte, habe ich gerade dieses völlig schockierende Video einer Anwältin aus UK gesehen.

    : https://odysee.com/@HumanitysV…m-Used-To-Kill-Patients:e


    Ich habe jetzt auch noch was zu Remdesivir gefunden. Ich habe gewusst, dass es für Ebola entwickelt wurde und keinen Erfolg zeigte und erst wegen C eine Notfallzulassung erhalten hat. Ich habe auch gewusst, dass es sehr giftig ist und viele Schäden auslöst. Ich habe nicht gewusst, dass 54% in der Ebola-Studie gestorben sind. und es in der Studie bei C ebenso schwerste Schäden gab.

    Ab Minute ca. 3.00 https://odysee.com/@WarriorOft…ENOCIDE!!!-%F0%9F%9A%A8:4

    Auch bei uns wird es von Anfang an eingesetzt. bfarm.de/DE/Arzneimittel/Arzneimittelinformationen/Lieferengpaesse/Jour-Fixe/protokolle/ICU_Taskforce_Protokoll_22.pdf?__blob=publicationFile


    Er hat es früh an die Öffentlichkeit gebracht: https://odysee.com/@Conscience…-Bryan-Ardis-Remdesivir:e Er wurde deshalb gekündigt.

    Es hat nichts genutzt. Es steht auch in unseren Leitlinien.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nachdem ich erst gestern kritische Artikel #16 und #18, auch zu Midazolam geschrieben hatte, habe ich gerade dieses völlig schockierende Video einer Anwältin aus UK gesehen.

    : https://odysee.com/@Brittsche:…er-uns-umbringen-Teil-2:d

    Das hatte ich hier schon mit Grausen gesehen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe das mit dem Midazolam noch mal gescheckt. Es steht auch bei uns auf der Liste für den Einsatz auf der Intensiv.

    Menschen mit Atemwegserkrankungen, die mit einem Mittel ruhig gestellt werden, dessen Kontraindikationen unter anderem schwere Ateminsuffizienz und akute Atemdepression sind und das alten Menschen gemäß Priscusliste gar nicht gegeben werden darf, hört sich ziemlich gruselig an.


    Oder auch Propofol, von dem man nur gruseliges liest. Wird das nicht überall angewandt, als wäre es sicher und geprüft? Wieso liest man bei wiki etwas völlig anderes? de.wikipedia.org/wiki/Propofol


    Aber ich denke schon seit letztem Jahr, dass es einen Krankenhausaufenthalt wegen einer Atemwegserkrankung unbedingt zu vermeiden gilt. Vor 2020 habe ich nicht einmal 1 Sekunde lang daran gedacht, dass mir so etwas passieren könnte und es war mir egal.


    Ich hatte letztes Jahr in 4/2020 in UK verfolgt, dass es eine Anweisung gab, dass alte Kranke aus dem Krankenhaus zu schmeißen und die Alten ohne Angaben über ihren Gesundheitszustand in Pflegeheime zu stecken sind. Die Pflegeheimbetreiber hatten keine Chance und mussten sie aufnehmen. Danach gab es das große Sterben. Der guardian hatte sehr viel darüber geschrieben und von über 40.000 Toten geschrieben, die deshalb gestorben sind. Das Gleiche ist durch Cuomo in NY passiert und auch in einigen anderen Ländern.


    Das oben gepostete Video von Claire Wills-Harrison aus und zu UK ist ja ziemlich aktuell und nur wenige Tage als.


    Sie sagt nicht nur, dass mehrere neue Midazolam-Bestellung getätigt wurden. Sie sagt auch, dass Gesundheitspersonal aus Spanien und Griechenland eingeflogen wird/wurde, wie vom guardian am 13.12. berichtet. Dass wegen dem Impfmandat in UK viele gefeuert wurden und es deshalb nicht genug Personal in Krankenhäusern und Pflegeheimen gibt. Dass Kranke jetzt ins Hotels geschickt werden und sie fragt sich welches spezielle Equipment ein Hotel hat, um Kranke zu versorgen. Dass es seit Anfang Dezember bereits 10.000 Kranke gibt, die im Hotel untergebracht wurden.

    Sie fragt sich wer wohl gesund ins Krankenhaus gehen würde, da eine neue Direktive für 2 NHS-Krankenhäuser herausgebracht wurde, dass alle Erkrankten, die gesund genug wären nicht im Krankenhaus versorgt werden zu müssen, aus dem Krankenhaus zu entlassen und in Hotels unterzubringen sind. Es wird behauptet, dies würde Modellierungszwecken dienen. Jeder, der derzeit erkrankt ist, ist mind. doppelt geimpft.

    Sie sagt- Was wird wohl passieren? Was werden sie mit dem Midazolam machen? Was werden sie mit den entlassenen Patienten in den Hotels machen, wo es kein Equipment und kaum Personal gibt? Werden sie den Kranken kaum Nahrung und Wasser geben und sie mit Midazolam vollpumpen?

    Ich warne Euch, dass das nun kommen wird. Das ist eine Wiederholung vom April 2020. Alles, was ich gesagt hatte, hat sich traurigerweise als real herausgestellt und ich sage euch, dass es wieder passiert. Wenn du eine ältere erkrankte Person hast und es dir möglich ist, tue alles sie zuhause zu pflegen.

    Sie zerstören das NHS und es war ihr Plan, das Gesundheitspersonal zu kündigen und auszudünnen. Sie sagen, dass sie den Plan haben die Menschen zu retten. Aber das ist eine Lüge. Sie haben den Plan die Menschen zu töten.

    Ich kann gar nicht sagen wie empört und verärgert ich bin. Ich möchte aufgeben. Es passiert das Gleiche, was im April 20 passiert ist.

    Nun wird uns erzählt es ist Omikron, was nicht der Fall ist. Was nicht stimmt. Und ich möchte, dass diese verdammten Politiker endlich aufhören uns anzulügen. Das ist alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Wenigsten einer von ihnen. Dies ist so falsch. Wie zum Teufel können sie da sitzen und das passieren lassen?

    Nicht nur von dem Standpunkt aus, was der Steuerzahlen dafür bezahlt. Komplett verrückt, verrückte Politik. Aber auch von der Menge an Menschen, die jetzt sterben werden. Wie ich sagte. Dies ist eine Warnung. Du kannst sie ernst nehmen oder nicht.

    Aber die Zahlen, die im Januar, Februar und März auftauchen werden, werden für sich sprechen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Aber ich denke schon seit letztem Jahr, dass es einen Krankenhausaufenthalt wegen einer Atemwegserkrankung unbedingt zu vermeiden gilt. Vor 2020 habe ich nicht einmal 1 Sekunde lang daran gedacht, dass mir so etwas passieren könnte und es war mir egal.

    Ich habe schon viel länger Horror davor ins Krankenhaus zu müssen, weil mich vor Jahren einmal eine Schwester fast mit ihrer Parfumwolke umgebracht hatte, und in einem anderen Krankenhaus, wo ich nur auf Multiple Sklerose getestet werden sollte, wollten sie mich mit Schmerzmitteln vollstopfen, und obwohl ich alles ablehnte, weil ich auf fast alle eine Allergie habe, wollten die mir dann ein morphinhaltiges Mittel geben, was ich ganz sicher vetragen würde. Sie nannten das Heilungsplan, oder so. Die Bettnachbarin damals, mit Bandscheibenvorfall schluckte alles, was sie ihr gaben. =O

    Ich würde am liebsten in meine Patientenverfügung eintragen, daß sie mich auf keinem Fall in Krankenhaus bringen dürfen, und lieber auf einer Waldlichtung ablegen sollen.

    Das oben gepostete Video von Claire Wills-Harrison aus und zu UK ist ja ziemlich aktuell und nur wenige Tage als.

    Ja, aber es ist leider auf englisch. Ich kann kein englisch.

    Deswegen, danke für deine schriftliche Zusammenfassung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Problem hatte ich vorher nicht. Ich hatte in 2018 Samstags früh einen Magendurchbruch und wäre sicherlich verreckt weil mein Mann mich lange hätte schlafen lassen. Aber ich bin noch einmal aufgestanden, um nochmal aufs WC zu gehen, obwohl ich doch gerade erst da war und dann lautstark bewusstlos auf den Fliesen aufgeknallt, was meinen Mann geweckt hat. Als er mich nach einigen Minuten geweckt hatte, waren die Schmerzen tierisch und dann ging alles ganz schnell. Nach 10 Minuten war der Notarzt da, ich bekam Schmerzmittel, bin im Notarztwagen kurz aufgewacht, dann noch mal kurz vor der OP, wo ich unterschrieben habe. Dort war aber zum Glück kein Bett mehr frei. Es lag nur ca. 1 Stunde zwischen Durchbruch und OP.


    Aufgewacht bin ich in einem anderen Krankenhaus auf der Intensiv. In einem großen modernen Zimmer, dass bis auf die 2 Betten nicht nach Krankenhaus aussah, wo ich die meiste Zeit voll verschlaucht ganz alleine lag und künstlich ernährt wurde. Ich hatte mein Handy und ein Tablet für TV und Internet dabei und habe Montags gleich meinen Chef angerufen. Geistig war ich voll fit und habe ich mich insgesamt gut gefühlt. Auch wenn ich anfangs viel geschlafen habe und ganz schön übel aussah.

    Manchmal sind attraktive, junge, gut gekleidete Schwestern durch den Raum geschwebt und haben etwas aus den Schränken geholt. Es war für mich wie in einer Soap.^^ Habe mich da jedenfalls so wohl gefühlt, dass ich richtig traurig war, als ich auf Normalstation musste.8)


    Der Arzt (kein Deutscher), der mich betreut hat, war superfreundlich und kompetent und hat dem operierenden Krankenhaus nicht erlaubt mit mir irgendwelche seltsamen Drucktests zur Prüfung der Dichtheit der Naht zu machen. Er hat zu mir gesagt, sie bleiben hier und werden wieder gesund. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Vertrauen zu einem Arzt. Ich habe sogar ein Foto von ihm mit dem Handy gemacht, das irgendwo auf der Station hing.

    Tatsächlich waren auf seiner Station auch Menschen, die er operiert hat und denen es gut ging, obwohl sie vorher teils schon 2x wenig erfolgreich woanders operiert worden waren und Menschen mit künstlichen Kniegelenken, die schon kurz nach der OP ganz gut alleine durch die Station laufen konnten. Wäre auch insgesamt gerne noch ein paar Tage länger in diesem Krankenhaus geblieben, als ich durfte.

    Meinen letzten und wegen einer Erkrankung den 3. Krankenhausaufenthalt in meinem Leben habe ich als sehr positiv empfunden. Auch die beiden anderen als Kind habe ich in positiver Erinnerung.

    Ich bin genau betrachtet mit Glück schon in meinem 2. Leben angekommen und habe das nur diesen Menschen zu verdanken.:)


    Gegenüber all denen, die mich gerettet haben, empfinde ich eine tiefe Dankbarkeit, was vor allem Anfangs meine Gefühle dominiert hat, bevor ich dann später den totalen Zusammenbruch hatte.

    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass all die Menschen, deren ganzer Lebensinhalt das tägliche Retten von Menschenleben ist und die genau sehen was passiert, mit dem einverstanden sind, was gerade passiert.;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nelli, gerne. Dachte mir, dass es auch wenn man in der Schule englisch gelernt hatte, wahrscheinlich schwierig ist einem englischen Text zu folgen. Habe da einiges mehr an Erfahrungen mit der englischen Sprache. Auch wenn das schon einige Jahre her ist. Muss mir bei manchen Ausdrücken auch mit dem Übersetzer helfen. Aber es bringt ja nichts, wenn ich ein Video poste, dessen Aussagen ich wichtig finde und andere verstehen nicht, was darin gesagt wird.

    Auch wenn solche Videos meist ganz schnell aufgegriffen und in den alternativen Medien übersetzt werden. Habe auch wieder vergessen, danach zu schauen.


    Das, was man in UK in 4/20 gesehen hat, war ein großer Teil dessen, was zu der Zeit an vielen Stellen passiert ist. Dazu gab es noch viele andere Horrormeldungen. An manchen Orten haben Pfleger vor Panik sogar die Heime verlassen und die Menschen einfach sterben lassen. Es ist schon damals sehr viel Schlimmes in dieser Welt passiert, was Tote gefordert hat und weit darüber hinausging, einem Menschen fälschlich eine Covid-Verdachtsdiagnose zu bescheinigen.<X


    Wenn die Anwältin Claire Wills-Harrison uns mitteilt, dass sie es nun ähnlich machen werden, wie Anfang letztes Jahr, dann glaube ich ihr sofort. Das lässt vermuten, dass sich das Gleiche wie zu Beginn im letzten Jahr abspielen wird, um dann nächstes Jahr behaupten zu können Omikron hätte an dem Schuld, was eigentlich Folge der Verimpfung und der Teil-Impfpflicht ist.


    Dass sie meine Vermutung bestätigt, dass es einer Absicht folgt das Gesundheitspersonal mit der Impfpflicht auszudünnen, macht es nicht wirklich besser Nein. So gesehen ist es vielleicht eines der schlimmsten Videos.8) Sorry dafür.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Omikron: Negativer Impfschutz für zweifach Geimpfte? - Erste Zahlen deuten erstaunliche Tendenz an

    In den Bundesländern mit den höheren Impfquoten herrscht auch eine höhere Omikron-Inzidenz. Sollte sich diese Tendenz bestätigen, wären die 2G-Regeln geradezu ein Hohn (was sie in Augen von Kritikern auch heute schon sind)

    Mit Video ca. 5 Minuten - erschreckend

    : https://reitschuster.de/post/o…z-fuer-zweifach-geimpfte/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Klabauterbach warnt ja auch schon wieder, daß die Menschen sich doch jetzt wenigstens ihre Erstompfung holen sollen, sonst sterben sie an Omikron.

    Hier habe ich etwas lustiges gefunden, aber noch nicht überprüft. Ich nutze ja auch gar kein Google


    Google Suche

    Lauterbach warnt --> 2.000.000 Treffer

    Lauterbach fordert --> 2.300.000 Treffer

    Lauterbach befürchtet --> 550.000 Treffer

    Lauterbach besorgt --> 3.800.000 Treffer

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Es hat mich etwas gestört, dass der Artikel von Herrn Reitschusters RKI-Daten einerseits zwar zeigt, dass ungeimpfte Menschen ein geringeres Risiko haben auf was auch immer positiv getestet zu werden, aber gleichzeitig ist der Artikel, wenn auch unbeabsichtigt, genau betrachtet Werbung fürs Boostern.

    Denn ein Geimpfter kann sich ja nicht mehr dafür entscheiden ungeimpft zu sein. Der kann nur noch entscheiden, ob er die 3. Genspritze auch noch nimmt oder nicht.


    Aber schon gibt es Berichte aus Ländern, die da andere Erfahrungen haben.

    Laut Zahlen, die von der britischen Regierung über das Office for National Statistics veröffentlicht wurden, werden Menschen, die geboostert sind, 4,5-mal häufiger positiv auf Omikron getestet als diejenigen, die nicht geimpft sind.

    dailysceptic.org/wp-co…on-by-vaxx-status-ONS.jpg

    Die Zahlen zeigen auchˍ, dass die doppelt Geimpften 2,3-mal häufiger mit Omicron infiziert sind als diejenigen, die keine Impfungen genommen haben.

    Die Daten, die von Will Jones vom Daily Sceptic in diesem Artikelˍ zusammengefasst werden, stützen die Behauptungen, dass die Omicron-Variante wirksam ist, um Impfstoffe zu umgehen.


    Da spricht nun wirklich gar nichts mehr dafür sich impfen zu lassen.


    Mein Vorschlag für die zukünftige Impfwerbung- Lass dich mit unseren experimentellen Gentherapien impfen und keine Sorge alle sind gleich gefährlich, um deine Gesundheit und dein Leben zu riskieren und gleichzeitig für uns was auch immer wir positiv testen optimal unter den Ungeimpften verteilen zu können. Das hat schon bei Delta sehr gut geklappt. Aber jetzt mit Omikron haben wir Beweise, dass das noch viel besser klappen könnte, denn ihr testet noch viel häufiger positiv als bei Delta.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Omikron-Beweise aus Norwegen und Südafrika zeigen, dass COVID vorbei ist! Fertig!

    Diese Daten sind in der Tat aufregend, außergewöhnlich und großartig, denn diese milde Omikron-Variante wird rasch zur Herdenimmunität (natürliche Immunität) auf Bevölkerungsebene beitragen (siehe Abbildung 1). Die natürliche Immunität wird ihre Wirkung entfalten, und das ist es, was ich und andere nun schon seit 2 Jahren propagieren. Treten Sie zurück und überlassen Sie es der gesunden Bevölkerung, den risikoarmen „Guten“ und „Gesunden“ in der Bevölkerung, mit ihrem starken Immunsystem (angeborene und natürliche Immunität) mit diesem Erreger umzugehen, während wir die gefährdeten und älteren Menschen angemessen schützen. Der Schutz älterer Menschen steht immer an erster Stelle, und zwar richtig. Diese Ansicht bleibt unverändert. Darüber hinaus sagt uns das jüngste Auftreten von Omikron und seine sehr milde (hochinfektiöse, aber folgenlose) Ausprägung, dass sich COVID-19 im Endstadium befindet und wir als Bevölkerung dringend darauf drängen sollten, unser Leben wieder in die Hand zu nehmen. Omikron in der wiederhergestellten COVID wird als der Booster von Mutter Natur beschrieben.


    : https://uncutnews.ch/omikron-b…-covid-vorbei-ist-fertig/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Impf-Chef: „Wir können den Planeten nicht alle 6 Monate impfen“

    Professor Sir Andrew Pollard, der an der Entwicklung des COVID-Impfstoffs von AstraZeneca beteiligt war, warnt davor, dass endlose Auffrischungsimpfungen nicht die Lösung sind und dass „wir den Planeten nicht alle vier bis sechs Monate impfen können“.

    Diese Äußerungen machte Pollard, Vorsitzender des Gemeinsamen Ausschusses für Impfung und Immunisierung (JCVI), in einem Interview mit dem Londoner Telegraph.


    : https://uncutnews.ch/impf-chef…cht-alle-6-monate-impfen/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „wir den Planeten nicht alle vier bis sechs Monate impfen können“.

    Och, das klappt schon. Da es von Tag zu Tag immer mehr Spritzenverweigerer auf diesem Planeten gibt, ist der Rest schnell durgepiekst.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Vor einigen Monaten war noch eine sehr gute Dokumentation auf SWR und im Netz zu finden: "Gute Viren, böse Viren"


    Die Dok. stellte ganz nüchtern dar, dass wir Milliarden von Mikroorganismen, u.a. Viren in uns haben. Das wir sie brauchen. Ebenso wurde dargestellt, dass Varianten zwar ansteckender, aber auch harmlosere Verläufe zeigen, denn die Virenstämme wollen auch nur leben, den Wirt zu töten ist auch Sicht der Viren (wenn man das mal so darstellen darf) ein Unfall.

    Omikron !

    ist ein Segen

    zumindest für die Ungeimpften

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber