Lebenskraft, mir ist das mit der Impfunfähigkeitsbescheinigung sowieso etwas suspekt. Alles, was man zu solchen Bescheinigungen hört, ist doch, dass die Ärzte einem Verbot der Anerkennung unterliegen und dafür bestraft werden sollen.
Die Frage ist sowieso, ob man überhaupt geimpft werden würde, wenn man sich weigert zu unterschreiben, dass man bereit ist die gesundheitlichen Risiken selbst zu tragen oder anzuerkennen, dass man damit überhaupt aufgeklärt wird. Denn diese Aufklärung verdient den Namen nicht.
Da frage ich mich eh, wie man das unterschreiben kann und ob den Leuten nicht auffällt, dass das nicht normal ist.
Wobei ich nicht davon ausgehe, dass die Unterschriften tatsächlich bindend sein könnten, da etliche Risiken, die auf der Seite der EMA stehen, wie auch die Notfallzulassung an sich verschwiegen werden.
Es gibt ja sogar, um das Ganze vollkommen obskur werden zu lassen, auf diesen Bögen die Möglichkeit anzukreuzen und mit seiner Unterschrift anzuerkennen, dass man auf die gesetzlich geregelte Verpflichtung der Impfaufklärung durch einen Arzt vollkommen verzichtet.
Mein Mann ist superordentlich und sammelt immer alle Unterlagen zu einem für ihn interessanten Thema. Er hat mich schon gefragt, ob ich das denn auch gemacht hätte, da ich das schon so lange verfolge. Als typischer Chaot mit Hosentaschenmanagement, der zumindest früher alles im Kopf hatte, habe ich das natürlich bisher nicht gemacht.
Mit großer Bewunderung habe ich mir Bernds HP angesehen und denke, wenn ich alles, was ich bisher gelesen habe, ordentlich dokumentiert hätte, bräuchte ich nur die Unterlagen zusammenzustellen und hätte sofort selbst eine kompakte hervorragende Begründung gegen alles, was sie derzeit veranstalten, parat.
Wir sollten vielleicht einfach mal die rechtlichen Begründungen, die dagegen sprechen und zu einem großen Teil bereits an vielen Stellen in Beiträgen und Videos versteckt sind, an einer Stelle sammeln und das dann für uns selbst auch privat dokumentieren. Das ist auch das, was man für Strafanzeigen benötigt.
Aber um nochmal auf das Video zurückzukommen- In der Notfallzulassung steht auf Seite 94: https://www.ema.europa.eu/de/d…roduct-information_de.pdf
2. Was sollten Sie beachten, bevor Sie Comirnaty erhalten?
Comirnaty darf nicht angewendet werden
• wenn Sie allergisch gegen den Wirkstoff oder einen der in Abschnitt 6 genannten sonstigen
Bestandteile dieses Arzneimittels sind
Unter normalen Umständen würde es sich allerdings sowieso verbieten, dass eine orphan drug, ein nur notfallmäßig zugelassenes Arzneimittel in der Studienphase, mit Druck, Lügen oder Zwang bei der Masse eingesetzt wird. So wie es sich eigentlich verbietet, dass Menschen wie Versuchsratten behandelt werden.