Für eine Recherche bitte ich um eure Hilfe.
Ich bitte um Links / Quellen / Beiträge zum Thema "Klimaschutz"
Ein Für und Wider der derzeitigen Diskussion.
Wir hatten hier ja schon ein paar Themen in dieser Richtung.
Für eine Recherche bitte ich um eure Hilfe.
Ich bitte um Links / Quellen / Beiträge zum Thema "Klimaschutz"
Ein Für und Wider der derzeitigen Diskussion.
Wir hatten hier ja schon ein paar Themen in dieser Richtung.
Ich habe mich vor ein paar Jahren auf Eike informiert
: https://eike-klima-energie.eu/
Ich weiß leider nicht, ob die heute noch so kritisch sind, wie damals.
Hatte ja schon einiges zu diesem Thema geschrieben und mir umfassende Gedanken gemacht.
: https://www.symptome.ch/thread…0953/page-48#post-1297824
Im Ergebnis ist es doch völlig egal was auf dieser Erde auf bewiesenen Tatsachen basiert oder als Vorwand benutzt wird/wurde um Menschen zu beherrschen, Macht auszuüben, Kriege zu beginnen, Steuern einzuführen oder zu erhöhen, sie von etwas zu überzeugen, etc. Der Vorwand hat schon immer hervorragend geklappt.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, wird es keinen geben, der jemals in seinem Leben den einen Gott der Christen, Juden und Moslems (ja, es ist der Gleiche) oder die indischen Götter gesehen hat, an den oder die verschiedene Völker glauben. Trotzdem sind die Tempel, Kirchen und Moscheen auf dieser Erde genau so real wie die Kirchensteuer, die Religionslehrer oder die barbarische Geschichte des Christentums.
So gibt es schon länger durchaus völlig andere Ansichten zum Klimawandel, wie hier zusammengefasst:
: https://orbisnjus.com/2021/07/…-und-erderkuehlung-op-ed/
Was CO2 angeht, könnte es sich also langfristig noch in ganz anderer Form auf die Menschheit auswirken. Denn wir selbst erzeugen auch CO2.
Doch wenn es wahr wäre, dass CO2 und Treibgase schuldig ist, fragt man sich doch auch, warum dann die Erdölförderer und Erzeuger ohne Strafen davonkommen sollen, obwohl die es seit Jahrzehnten gewusst haben sollen, warum noch vor wenigen Jahren neue Kohlekraftwerke in Betrieb genommen wurden, warum die Bauern bis vor Kurzem die Felder mit Gülle düngen durften und es bei uns in D ein gutes Geschäft war die Gülle aus anderen Ländern aufzukaufen oder warum die KFZ-Hersteller nicht schon vor Jahrzehnten auf andere Antriebe verpflichtet wurden, etc.
Wie immer will vieles nicht so recht zusammenpassen.
Entscheidend ist meiner Ansicht nach sowieso nicht, ob es sich bei Maßnahmen um Tatsachen oder einen dahinterstehenden Vorwand handelt, mit dem man Fakten schafft. Wichtig ist nur, dass genug Menschen davon überzeugt sind, dass es sich um Fakten handelt.
Ach, hier auch noch: Klimawandel▪
Doch wenn es wahr wäre, dass CO2 und Treibgase schuldig ist,
Aber was, wenn hier wiederrum auch nur das Ziel ist, den Menschen die Nahrung zu stehlen, um sie anhängig von sich zu machen?
Wie ich bereits neulich
hier schrieb. Riesige Containerschiffe mit LED- Beleuchtung und CO² Begasung, denn in angeschlossenen Containern können Pflanzen gar nicht anders wachsen. Das heißt, sie brauchen Energie und CO², und beides muß man von irgendwo stehlen.
Philantrophen, mir graut vor euch!
Hier gibt es auch interessante Artikel: https://www.rubikon.news/rubrik/4
Aber was, wenn hier wiederrum auch nur das Ziel ist, den Menschen die Nahrung zu stehlen, um sie anhängig von sich zu machen?
In meinen Augen, und da habe ich Galalae schon verinnerlicht, ist das Ziel hier in erster Linie die Begründung dafür zu haben, dass so viele Menschen für diesen Planeten jetzt wirklich nicht weiter tragbar sind, weil 8 Milliarden Menschen grob geschätzt eben auch 8 Milliarden Tonnen CO2 im Jahr erzeugen, was nun einmal gar nicht zu der gemeinsam beschlossen Netto-Null bis -10% CO2 Emissionspolitik passt.
Das Schreiben vom IPCC an die politischen Entscheidungsträger hatte ich schonmal in mehreren Beiträgen übersetzt.
Ab hier: https://www.symptome.ch/thread…3602/page-11#post-1297013
Und diese CO2-Politik ist dann auch gleichzeitig die Begründung für die deshalb notwendige Reduzierung der Menschheit mit Hilfe der diversen Maßnahmen und experimentellen Genspritzen, die ja überhaupt nur unter dem Vorwand einer Pandemie ein- und umgesetzt werden konnten.
Und es ist ja nicht so, dass Menschen nur wegen der Genspritzen krank werden und sterben. Weltweit sind wegen der eingeführten Maßnahmen bereits viele Millionen Menschen gestorben.
Zudem muss man ziemlich klar sagen, dass wenn wir eine Plandemie haben, dann war es letztes Jahr kein neues tödliches Virus, an dem die Menschen gestorben sind. Wie sich das nun mit den Genspritzen verhält, könnte eine andere Sache sein.
Zu Indien z.B. habe ich gelesen, dass mehrere arme Viertel bei 50°C AT in den Lockdown geschickt wurden. Ohne Zugang zu Nahrung und Wasser, so dass täglich sehr viele Menschen einfach verhungert und verdurstet sind. Ich habe Berichte gelesen, wie Inder einfach durch die Polizei getötet wurden, sich viele umgebracht haben weil ihre Lebengrundlage einfach weg war oder weil sie mit positivem Test in Lager kamen und keine Zukunft mehr sahen, usw. Und ich möchte nicht wissen, wie viele arme Menschen, wie Inder und Südamerikaner, die schon normalerweise zu ca. 50% unterernährt sind, sich nur haben impfen lassen, weil sie dafür 1 kg Reis erhalten haben.
Das ist alles sehr erschütternd.
In den USA gibt es sogar eine Art Klima- und Naturschutz-Bewegung von vordergründig jungen Frauen, die nur ein totes Baby für ein gutes Baby halten.
Wie das mit der Nahrung wirklich geplant ist, weiß keiner so genau. Eingetreten sind bereits Verteuerungen und angekündigt sind Verknappungen.
Erstmal haben sie bei uns wieder sehr viele bereits verbotene und/oder vom Markt genommene Pestizide zugelassen. Auch die Gesetzgebung für GMO ist ausgehebelt und bei der aktuellen Entwicklung ist nicht geplant, das zurückzunehmen. Denn das würde den Vertrieb der Genspritzen verunmöglichen. Könnte also auch noch eine Menge Genfood auf uns zukommen, wie das in den USA schon lange üblich ist.
Gates ist bereits längst der größte Großgrundbesitzer Amerikas. Das lässt nicht Gutes hoffen. Er könnte auch einfach die Felder nicht bestellen lassen, wenn es der Sache dient.
Gates ist bereits längst der größte Großgrundbesitzer Amerikas. Das lässt nicht Gutes hoffen. Er könnte auch einfach die Felder nicht bestellen lassen, wenn es der Sache dient.
Das denke ich mir auch. Das Land wird geraubt, und entweder etwas unnützes nicht eßbares angebaut, wie in indien die Massen an Genbaumwolle, und in Europa Mais für Biogasanlagen, oder ab man läßt es brach liegen, so verhindert man auch, den Lebensmittelanbau.
Da fällt mir ein, dass ich irgendwo gelesen habe, dass sie bei uns sehr viel mehr Land für neue Windkrafträder vorgesehen haben.
Oh. Und schau mal an. Wir haben auch schon eine Stiftung Klimaneutralität, die einen Vorschlag gemacht hat.
Auf dieser Webseite sind die unstrittigen Basisfakten zum Klimawandel in Deutschland zusammengestellt. Die Darstellung richtet sich an alle Interessierten: Bürger mit oder ohne Vorkenntnisse, Journalisten, Schüler, politische Entscheider, Investoren und Unternehmer. Alle Daten dieser Zusammenstellung sind gewissenhaft recherchiert und mit der Originalquelle verlinkt.
Thematisches Inhaltverzeichnis der Blogartikel auf kaltesonne.de
Das Blog "Die Kalte Sonne" berichtet täglich über neue wissenschaftliche Ergebnisse aus den Klimawissenschaften. Der Schwerpunkt der Berichterstattung liegt auf neuen Arbeiten zum Einfluss natürlicher Steuerungsfaktoren auf das Klimageschehen. Außerdem erscheinen dort Besprechungen und kritische Kommentierungen anderer Artikel und Pressemeldungen. Ziel der vorliegenden Webseite ist es, einen thematisch sortierten Überblick über die kontinuierlich wachsende Zahl der Blog-Artikel zu geben. Die hier verlinkten Berichte stellen eine Ergänzung zum Buch "Unerwünschte Wahrheiten: Was Sie über den Klimawandel wissen sollten" dar, das im September 2020 erschienen ist.
Ist das Wetter in Deutschland wirklich extremer geworden?
: https://eike-klima-energie.eu/…-Luening-IKEK-14-EIKE.pdf
Eine sehr übersichtliche und interessante Präsentation! Unter https://eike-klima-energie.eu/eikeik14/ kann man sich nach Anmeldung ständig von eike Infos zusenden lassen!
Versinkende Inseln? Ist wohl eher „Fake News“. Foto: © Christian Freuer
Die Behauptung, dass der Meeresspiegel so schnell ansteigt, dass niedrig gelegene Inseln weltweit gleichmäßig im Meer versinken, ist ein absoluter Mythos.
Lief mir eben über den Weg:
Kohlendioxid kontrolliert nicht das Klima! Es ist unabdingbare Voraussetzung für Pflanzen, und mehr Kohlendioxid wird zu mehr Pflanzenwachstum führen und den Planet grüner machen
: https://eike-klima-energie.eu/…xit-kriecht-immer-naeher/
Clexit zielt darauf ab, die Ratifizierung des kostspieligen und gefährlichen Pariser Klimaabkommens bzgl. globaler Erwärmung zu verhindern, welches von der EU/UN und deren grünen Armeen vorangetrieben wird.
Der UN-Klimagipfel in Paris im vergangenen Dezember war ein Hohn und nicht dem Klima gewidmet – sondern eine Erklärung, dass der Eine-Welt-Staat der Neuen Weltordnung nun gebildet werde. Die pariser COP21 wird die globale Temperatur um 0.17 Grad C bis zum Jahr 2100 reduzieren und 287 Mrd Dollar bis 2030 kosten!
Galalae hat in seiner letzten Arbeit geschrieben, dass in Griechenland absichtlich Feuer gelegt wurden, um die Temp. zu erhöhen und den Klimawandel zu inszenieren.
Zu Brandstiftung gab es in Griechenland Artikel wie diesen https://greekreporter.com/202…ires-greece-linked-arson/
https://greekcitytimes.com/202…ns-arrested-fires-friday/
https://www.thenationalherald.…onists-who-burned-greece/
Interessant ist hierzu auch ein neuerer Artikel https://greekreporter.com/202…greece-burned-double-nyc/ der die Größe der verbrannten Flächen beschreibt und die Waldbrände nicht mehr mit Brandstiftung, sondern nur noch mit Klimawandel in Verbindung bringt.
Soweit ich erinnere, war es bei den fürchterlichen Bränden ist Australien ebenfalls so, dass häufiger von Brandstiftung gesprochen wurde.
https://www.smh.com.au/nationa…made-20191117-p53bcl.html
https://www.factcheck.org/2020…-in-australias-bushfires/
Und man siehe hier:
https://edition.cnn.com/2021/0…son-dixie-fire/index.html
https://climaterealism.com/202…ires-than-climate-change/
Officials Say Arsonists Responsible For 320 Wildfires in 2017ˍ
https://ecology.news/2020-09-1…roves-climate-change.html
madashellnews.com/2020/09/12/confirmed-antifa-blm-arsonists-responsible-for-west-coast-wild-fires/
https://www.wethegoverned.com/…ires-in-washington-state/
Wenn ein Mensch, der dachte er wäre links einem republikanischen Nachrichtenblatt mehr vertraut als einem der neuen linken, scheint was aus dem Ruder gelaufen zu sein.
: https://web.archive.org/web/20…y_not_climate_change.html
Florida 2017: https://www.cbsnews.com/miami/…an-240-wildfires-in-2017/▹
https://www.larouchepac.com/20…alists-american-west-fire
Ganz verrückt. Ehemaliger Brandstifter wird Feuerwehrchef und 10 der 13 Feuerwehrleute kündigen.
https://qctimes.com/news/state…0d-aaea-3b2361eda536.html
EU 2017: https://www.thenationalnews.co…ge-across-europe-1.614784
2016: https://www.rfi.fr/en/environm…rsonists-arrested-corsica
2016: https://www.expatica.com/es/ge…-spanish-wildfires-12567/
2017: https://www.dailymail.co.uk/ne…fires-Spain-Portugal.html
2016: https://www.thecaravelgu.com/b…rests-suspected-arsonists
https://1ua.tv/news/2021/08/09…dfires-officials-say.html
https://www.breitbart.com/envi…onsible-for-sicily-fires/
http://sehatotandrusti.blogspo…sonists-arrested-for.html
2019: https://www.irishtimes.com/new…rian-wild-fires-1.3978840
https://crimea-news.com/society/2021/10/21/850936.html
1prof.by/news/v-mire/vinovaty-podzhigateli-situaciya-s-lesnymi-pozharami-vo-vsem-mire-oslozhnyaetsya/
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Brandstiftung eine große Rolle zu spielen scheint. Eine größere als ich dachte.
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Brandstiftung eine große Rolle zu spielen scheint. Eine größere als ich dachte.
Bei vielen Bränden der letzten Jahre wird allerdings vermutet, daß es sich um Wetterwaffen handelt, denn es gab zum Beispiel die Frage, wie ein Steinhaus verbrennt, und daneben der Baum noch steht, oder auch, daß Bäume von innen heraus brannten. Und in Australien sorgte man seit Jahren schon für ein Austrocknen der Flüsse zu Gunsten der Frackingkonzerne.
Bei vielen Bränden der letzten Jahre wird allerdings vermutet, daß es sich um Wetterwaffen handelt,
Es soll sich um Flugzeuge bzw Satelliten mit entsprechender Ausstattung handeln, die mit "Strahlen-Energie" nicht nur normale Brände verursachen können, sondern auch imstande sind sehr solide Materialien (Häuser, Autos, Stahlträger ) quasi zu pulverisieren.
Oder Haarpanlagen.
https://docs.google.com/file/d…=0-8ENvpG8S9i0vSNviKR7vdA▹
Hier ist auch das Pamphlet dazu, für alle die englisch können.
Oder auch hier, erschreckend: Aluminium in der Luft- das Lowther Patent- Norwegenspiraleˍ