Thema Klimaschutz - Bitte um Quellen

  • Es gab schon immer Brände, doch niemals in dieser Häufigkeit und Anzahl, und das niemals weltweit innerhalb kurzer Zeitabstände. Die Brände der letzten Jahre jedoch treten in einem nie da gewesenen Ausmaß auf, weltweit, in einer extremen Anzahl und bei Temperaturen, die es schon viel länger gibt als diese extremen Brände. Wie ist das möglich? Das ist für uns Laien schwer erklärlich, deshalb müssen wir nach Informationen suchen. Es gibt die offiziellen Narrative wie Klimawandel etc. Doch diese Erklärungen können nicht alles erklären, weil oft unlogisch, widersprüchlich und apokalyptisch. Es gibt noch die alternativen Erklärungen, doch diese klingen unglaublich und beängstigend. Am besten alle Seiten und Quellen studieren und sich dann selber seine Meinung bilden. Die ofifizielle Version kann man bei den Offiziellen finden, die sind ja leicht auffindbar im Netz.


    Hier noch einige alternative Erklärungen, darunter sogar offizielle, wie das vom Max-Planck-Institut für Aeronomie (MPAE) in Katlenburg-Lindau, die allerdings schon älter sind, aus der Zeit als es auch dort möglich war, sachlicher zu berichten:

    Quelle: https://www2.mps.mpg.de/de/akt…ener/regener08_print.html


    Und eine andere sehr interessante Quelle: https://uncutnews.ch/geotechni…waffen-nicht-klimawandel/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • wechsel halt den Browser

    ich seh sie :)


    ich sag dir aber nicht welchen ich nutze, du hast doch soviel Zeit zum Recherchieren..... 8)

    Ich benutze eh 3 verschiedene Browser. ^^

    Es ging mir nicht um die Frage einen anderen Browser benutzen zu können, sondern darum, dass Durov kaum verhaftet war und schon funktionierte telegram unter google chrome nicht mehr richtig. Aber heute funktioniert es wieder. :/


    Vielehobbys, ich hatte auch schon viel weiter vorne im Thread in 2022 etliche Artikel zu Brandstiftungen gepostet. : RE: Thema Klimaschutz - Bitte um Quellen

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nach längerem Suchen habe ich ein Video entdeckt.


    "UNconventional Grey" - ein Dokumentarfilm über Schäden, die durch staatlich finanzierte Geoengineering-/Wetterkriegsprogramme verursacht wurden (rumble.com)ˍ


    Der unvollendete dritte Dokumentarfilm "UNconventional" Grey von Michael J. Murphy ist seit 2016 verschwunden, dem Jahr, in dem Murphy ihn veröffentlichen wollte. Es ist sein dritter Film, in dem er die Wahrheit über Geoengineering erzählt, die anderen beiden sind What in the World Are They Spraying? (2010) und warum um alles in der Welt sprühen sie? (2012).

    UNconventional Grey zeichnet ein Bild davon, wie Geoengineering – nicht die Titelgeschichte "Klimawandel" – direkt zum UN-Masterplan "nachhaltige Entwicklung" / Kohlenstoff / Agenda 21 / 2030 führt. Tatsächlich ist Geoengineering mit all seiner politischen Kraft der Preis für die Aufnahme in die Weltregierung sowie der größte Vermögenstransfer an die Reichen aller Zeiten.

    Michael Murphy starb 2020 "im Schlaf"...


    👉 "Was um alles in der Welt sprühen sie?" Chemtrails, Geoengineering: https://tinyurl.com/dspfkxyn

    👉 "Warum um alles in der Welt sprühen sie": https://tinyurl.com/4zbcmpah
    👉 "Frankenskies" ~ Ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2017, der die Wahrheit über Wettermanipulation/Geoengineering/Chemtrails/Klimawandel zeigt:

    : https://tinyurl.com/5dsn7srj


    Es gibt offenbar wie immer auch eine Agenda dazu, die habe ich aber nicht gefunden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • WAs war früher da- Die Henne oder das Ei ? Diese FRage stellt man sich auch bei CO2 und dem KLimawandel. Dieser Globus hat schon viele Klimawandelzeiten durchgemacht ohne die Menschen dazu gebraucht zu haben. Jungen MEnschen kann man leicht etwas vorgauckeln und einflüstern um sie entsprechend zu dirigieren- es fehlt ihnen an Wissen. Die Grüne Sekte hat mit den Angst und Schreckensparolen eine neue Steuer erfunden um die Bürger abzuzocken. Selbst genehmigt sie sich allen Luxus den sie der Bevölkerung verweigert. Eine neue Kirche die im Fahrwasser der Alten schwimmt.

    CO2 als zweitwichtigstes Gas auf dieser WElt ist nun ein Übeltäter geworden, als nächstes ist der SAuerstoff dran. Über die weltweiten Abholzungen der Primärwälder die CO2 binden und uns dafür den Sauerstoff liefern wird nicht disskutiert, da haben die Schreihälse in der Schule gefehlt um darüber etwas zu wissen. Von den Zusammenhängen im Ablauf der Natur keine Ahnung. In ihrer Kunstwelt in der sie leben gibt es nur mehr Plastik.

    NUn geht wie schon einmal Schweden wieder einen eigenen WEg.


    Schweden kippt Klimasteuernˍ


    mit freundlicxhen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wen es interessiert und ich hoffe, ich verstoße nich gegen das Urheberrecht, wenn ich hier einen Link setze, der Zehn-Sufi-Gedanken (Sufismus = mystische Richtung des Islams) zum Klimawandel beinhaltet - ist allerdings ein langer Text von Firos Holtermann ten Hove:


    Zehn Sufi-Gedanken zum Klimawandelˍ


    Zitat aus dem Artikel, Einführung:

    Zitat

    Frage: “Können kommende Vulkaneruptionen und Erdbeben und Katastrophen in der Natur durch empfindliche Menschen im voraus gefühlt werden?” Antwort: “Ja, da gibt es eine Einwirkung und die Reaktion darauf; die Einwirkung der Natur auf die Menschen und die Einwirkung der Menschen auf die Natur. Dieser Sturm und Wind hat eine bestimmte Auswirkung auf uns, in unseren Ausdruckweisen und Handlungen. Aber Sturm und Wind sind auch auf eine Art eine Reaktion auf die Verfassung der Menschen. Und deswegen werden alle Kriege und Stürme und Überschwemmungen und Vulkanausbrüche meist durch menschliche Wesen, durch Handlungen und Haltungen und Verfassungen der Menschheit im Allgemeinen verursacht.” Hazrat Inayat Khan

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ... wenn ich hier einen Link setze, der Zehn-Sufi-Gedanken (Sufismus = mystische Richtung des Islams) zum Klimawandel beinhaltet - ist allerdings ein langer Text von Firos Holtermann ten Hove:


    Zehn Sufi-Gedanken zum Klimawandel

    Ja, ein extrem langer Text. Mit viel religiösem Brimbamborium zu Klimawandel und CO2. Zu Fehlverhalten des Menschen schon vor 130.000 Jahren, also zur Eiszeit im Mittelpleistozän. Es wird geredet von einem Meister, einem Geist, der allen Seelen den Weg weist und der anschließend, alle, die ihm folgen, unablässig dem Licht entgegenführt.

    Es wird darauf hingewiesen, dass wir sowohl uns selber als auch die uns umringende Welt als zu ein und derselben Natur zugehörig verstehen müssen, dass alle Lebewesen zusammen für das Überleben des Einzelnen notwendig sind. Alles ist mit allem verbunden sei und nur wenn wir diese Tatsache anerkennen, wir in der Lage sein werden, auf der Erde zu leben.

    Und so weiter und so fort. Das alles auf vier langen Textseiten mit viel spirituellem - ich nenne es mal - "Geschwurbel".


    Dabei geht´s auch einfacher, wie man an meinem Beitrag vom 5. Januar 2024 in der Rubrik "Vitamin D3" lesen kann: "Die vier brennenden Kerzen"▪

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Marie, ich habe es jetzt gelesen. Ich habe den Menschen immer als Teil der Natur verstanden, ohne die er nicht existieren könnte.

    Mich dabei schon öfter gefragt, ob Tiere nicht die eigentlich intelligenteren Lebewesen sind.


    Aber letztlich ist für mich, und das begann mit der Plandemie, weil sie bereits Teil davon ist, meine Haltung zur Klimaerwärmung eine ganz andere geworden.

    Das Erste ist, wir wissen wie die Erde funktioniert und wir wissen, dass wir ständig betrogen werden.

    Wir wissen, dass nur die Wissenschaft anerkannt und bezahlt wird, die auf CO2 als Grund für die Erderwärmung basiert. Alle anderen werden ignoriert.

    Dazu, diesen Glauben zu festigen, wurden auch schon zurückliegende Wetterdaten verändert, denn es ist nicht neu, dass es immer wieder Phasen mit sehr warmen/heißen Jahren gegeben hat.

    Mehr noch gehe ich mittlerweile davon aus, dass ein Großteil der Waldbrände in den letzten Jahren durch verrückte, vielleicht auch bezahlte, Aktivisten ausgelöst wurden.

    Ich habe dazu schon einiges geschrieben, was zu lange zum Wiederholen wäre: https://www.symptome.ch/thread…0953/page-48#post-1297824

    Oder hier: https://www.symptome.ch/thread…3602/page-11#post-1291192

    Ich hatte noch viel mehr dazu geschrieben, aber längst weiß man nicht mehr, was absichtlich ausgelöst und erzeugt wurde, denn der Mensch hat längst Waffen, mit denen er selbst das Wetter machen und Unwetter und Erdbeben auslösen kann.


    Nichts von dem, was für die Erde gut ist, ist passiert und wird passieren.

    Es werde weiter Unmengen an Wald abgeholzt und abgebrannt. Teils für alternative Energie, teils für Landwirtschaft oder wie beim Berliner Wasserschutzgebiet für Tesla oder eben von irgendwelchen Spinnern.

    Die Welt wurde durch Masken und Tests massiv weiter mit Plastikabfällen verschmutzt. Alles ist längst vergiftet und wird weiter vergiftet, Egal.


    Das CO2 der Menschen, dass immer zum natürlichen Kreislauf gerechnet wurde, denn Pflanzen können sich nicht ohne CO2 entwickeln, wird längst separat herausgerechnet.

    Ich ziehe es vor dazu den Menschenrechtler Galalae mit seinen Aussagen zur heutigen Sichtweise aus 6/20 in Zusammenhang mit der Plandemie zu zitieren.

    Bei einer Null CO2 Politik zur Rettung des Planeten sind 8 Milliarden Menschen, die jährlich 8 Milliarden Tonnen CO2 produzieren, einfach zu viel.

    Das hört dann sich sogar noch richtig logisch an, auch wenn es Unsinn ist.

    Gleichwohl kann man sagen, sie zerstören immer mehr Wald, der wie wir wissen, das CO2 verbraucht.


    Es irritierte mich schon 2021, dass nun auch längst in der EU von einem geplanten Netto-Null CO2 Wert die Rede ist.

    CDR bezieht sich auf die Geoengineering-Maßnahmen, die zur Entfernung von CO2 längst geplant sind und zu denen alle Länder bis auf Trump der UN bereits 2019 ihre Zustimmung gegeben hatten. Nun hat es Biden auch. Denke daher, dass das relevant für uns alle ist.

    Musste es aus dem Archiv holen, denn ich hatte es teilweise übersetzt: https://web.archive.org/web/20…/pdf/IPCC_AR6_WGI_SPM.pdf

    Ab hier: https://www.symptome.ch/thread…3602/page-11#post-1297013


    Sie haben die Erde für Jahrzehnte mit unzähligen Maßnahmen manipuliert und zerstört und tun das auch weiterhin.

    Doch dazu haben sie längst einen Schuldigen gefunden. Das CO2.

    Mit dieser Begründung kann man das Leben von allen Menschen verändern und natürlich auch alle technischen Anlagen und Geräte.

    Und nicht zuletzt auch ihre Ernährung hin zu gentechnisch erzeugtem Fleisch und wer weiß, was noch kommen wird.


    Und wie immer sehen wir hier wieder ganz vorne mit dabei Bill Gates: https://www.symptome.ch/thread…3602/page-12#post-1297096

    Weil es beim CO2 vor allen Dingen um Multimilliardenumsätze von vielen Industriezweigen geht und für alle Beteiligte extrem viel zu gewinnen gibt.


    Ich habe keinen Zweifel daran, dass sie die Erde damit weiter vernichten werden.

    Es gibt einen Plan, nachdem es keinerlei Grenzen mehr gibt, wie man aus allem Profit schlagen kann. Darum geht es.

    Einer der neueren Pläne: Plauderecke▪


    Nichts von dem, was passiert, ist ein Versehen. Alles ist Absicht und lange im Voraus geplant.

    Ich kann daher mit den Sufi-Gedanken nichts anfangen. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schließlich nennen einige Sufis Strategien für eine Agri-Kultur, welche sich verwandelt von einem klimaschädlichen Hauptfaktor zu einem Wirtschaftszweig der CO2 aufnimmt und festlegt, statt aus zu stoßen, und so die Landwirtschaft zu einer wirklich nachhaltigen Anbauweise wird; und außerdem wird dies bereits in Projekten praktiziert, denn Hoffnung allein ist eine Illusion, so wie in den 4 Kerzen dargestellt.

    Das wäre nur eine weitere Manipulation der Natur auf Basis der kranken Idee einer CO2-armen Welt.

    Dass die Landwirtschaft, die aus Pflanzen besteht, ein klimaschädlicher Hauptfaktor ist, halte ich persönlich einfach nicht für stichhaltig.


    Diese Erde ist Millionen Jahre alt und die meiste Zeit davon war sie mit einem dichtem Dschungel bewachsen.

    Und genau das wird wieder passieren, wenn die Menschen irgendwann ausgestorben sind.


    Mittlerweile kann man doch schon längst öffentlich lesen:

    Das von der Natur freigesetzte Kohlendioxid (aus Ozeanen, Böden oder Vegetation an Land) ist in einem Gleichgewicht mit der natürlichen Absorption (wiederum durch Ozeane, Böden und die Vegetation).

    Die Emissionen durch Aktivitäten des Menschen sind eine zusätzliche Quelle und stören diese Balance.

    Zum Beispiel nehmen Pflanzen durch Photosynthese Kohlendioxid auf und lagern es als Kohlenstoff in ihrer Biomasse ein; Tiere (und Menschen) nehmen Kohlenstoff mit der Nahrung auf und atmen Kohlendioxid aus.


    Der Club of Rome lässt grüßen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von Die Mama ()

  • Dass die Landwirtschaft, die aus Pflanzen besteht, ein klimaschädlicher Hauptfaktor ist, halte ich persönlich einfach nicht für stichhaltig.

    So steht das nicht in den Ausführungen, in den Ausführungen wird betont, dass durch z. B. die Steuerung von großen Konzernen, die hauptsächlich die Profitmaximierung anstreben, die Agrar-böden geschädigt werden; ich denke, du interpretierst die Aussagen etwas missverständlich;

    Was mir generell auffällt, es werden bestimmte wenige als treibende Faktoren dargestellt; doch ohne Soldaten keine Kriege und wenn niemand die Bomben abwirft und die Gifte versprüht, dann könnte die Erde nicht in diesem Ausmaß vergiftet werden.


    Als Grundlage zur Diskussion empfinde ich die Aussagen dennoch wichtig.

    Diese werden sicher auch zu Missverständnissen führen; ohne geistige Ausrichtung statt nur auf die Profitmaximierung zu starren, wird sich allerdings sowieso nichts verbessern weder für die Menschheit als Ganzes noch für den Zustand der Erde.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Klar - sehr aussagefähig, der Begriff Geschwurbel".

    Nochmals mein immer wieder gern getätigter Hinweis - man beachte die Feinheiten: Das Wörtchen Geschwurbel hatte ich in Anführungszeichen gesetzt.


    Hoffnung auf bessere Zeiten ist ohne konkret und praktisch zu werden eine Illusion.

    Völlig korrekt. daher habe ich in meinen Beiträgen auch immer wieder mal entsprechende Gedanken dazu geschrieben. Beispielsweise zu der Idee der Solawi, der Solidarischen Landwirtschaft.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Nach wochenlangen Hitzewellen aus Afrika kommend beschert uns nun ein starkes Tiefdruckwetter aus dem Norden erhebliche Temperaturstürze und Dauerregen und Schneefälle bis über 1 Meter ab 1400 Meter Höhe Mitte SEptember. Die Grüne Glaubenssekte will uns vehement davon überzeugen das das Menschengemacht ist. Nun, bei den SYmptomauswirkungen möge sie Recht haben. WEr hektarweise WAld und Wiesen für ewig zubetoniert , Häuser in bekannten Überschwemmungsgebiete baut braucht sich nicht wundern über dadurch verursachte UNwetterschäden.

    Wo wir aber garnichts beisteuern können ist die ERnergiequelle der Sonne die sich immer wieder veränderet.

    Die Sonne tut etwas, was sie nicht tun sollte, und das könnte in den kommenden Monaten großen Ärger bedeutenˍ

    mit freundlichen Grüßen- GUenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • man beachte die Feinheiten:

    Es ist mir nicht klar, was du damit sagen willst - doch Empfindsamkeit und Meisterschaft zu entwickeln sehe ich für mich als wohltuend für meine Seele an.


    Genau heute vor 13 Jahren, am 14. September 2011 lag ich wohl zu der jetzigen Uhrzeit noch auf dem OP-Tisch der Neurochirurgie einer Uniklinik, die in meinem Kopf, wie mir ein Neurologe später sagte, alles beiseite schieben mussten, um das aufgebrochene Blutgefäß mit einem Titan-Clip zu verschließen, und ich mich deshalb nicht wundern sollte, dass 2 Monate später noch Flüssigkeit in Nähe des Gehirns vorhanden war.

    Ich habe das künstliche erzeugte Koma danach als sehr erholsam in Erinnerung, weil ich mich so wegen meiner ansonsten sehr hohen Sensibilität von jeglicher mentalen äußeren Beeinflussung frei fühlte. Dieses mein Erleben kann ich nicht beweisen.


    Mehr sage ich heute nicht dazu - denn heute feiere ich für mich meine schnelle Erholung danach - vielleicht später einmal mehr.

  • Liebe Marie, herzlichen Glückwunsch zum 13-jährigen Bestehen deines 2. Lebens. :)

    Ich erinnere mich noch, wie unglaublich glücklich und beschwingt ich erstmal eine ganze Zeit lang war, als ich realisierte, dass ich in meinem 2.Leben bin, weil ich hätte sterben können oder wie gut mir damals die Intensiv gefallen hat.

    Auch daran, dass es anderen, mit denen ich zu der Zeit sprach, die eine Situation überlebt haben in der sie hätten sterben können, in der ersten Zeit des Weiterlebens ganz genauso ging. Das ist schon eine besondere Situation im Leben, die vielleicht nur versteht, wer sie erlebt hat. :)


    Es liegt am Thema das Threads, dass es hier nicht um eine alternative Landwirtschaft geht, wir selbst haben ja die biologisch dynamische Landwirtschaft oder darum, was man in dieser Welt anders machen oder wie man z.B. ohne Kapitalismus leben könnte.

    Denn natürlich würde es ohne Kapitalismus keinen Grund mehr für Maximalprofit und den Einsatz vieler Substanzen bei Menschen, Pflanzen und Tieren geben, man würde keine neuen Fake-Grenzwerte erfinden damit Menschen mehr Medizin verschrieben bekommen und man bräuchte auch keine Werbung für viele Dinge, die nur Unsinn oder sogar schädlich sind.

    Maschinen würden auch wieder in früherer Qualität gefertigt und es gäbe keine eingebauten Programme mehr, die für das Abschalten des Geräts sorgen oder z.B. dazu verpflichten in einem Drucker nur die Patronen des Herstellers zu verwenden oder sogar das Allerneueste nur die neueste Serie zu verwenden, sonst funktioniert er nicht mehr. Das ist alles so krank geworden. Aber das ist eben die Welt, in der wir leben und in der so etwas legal ist.

    Die Welt, in der schon vor langer Zeit geplant würde, dass es keinerlei Grenzen der Geldschöpfung gibt und der Einsatz von vielen Dingen, die wir heute sehen, völlig legitim ist.


    Hier im Thread geht es nach meinem Verständnis thematisch nur darum, ob das, was in Sachen Klimawandel behauptet wird: "Das von und durch Menschen erzeugte CO2 ist das abgrundtief Böse und verantwortlich für sich verändernde klimatische Bedingungen" eine Lüge ist oder der Wahrheit entspricht.

    Und ich halte es aus vorgenannten Gründen für eine Lüge, mit der sie bereits Multimilliarden an neuem Geld generiert haben und noch viel mehr generieren werden und die Menschen ganz nebenbei in eine Klimadiktatur führen wollen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.