Thema Klimaschutz - Bitte um Quellen

  • Unter „Covering Climate Now“ (CCN) haben sich international über 460 Medienkartelle aus 57 Ländern zusammengeschlossen, um zu verhindern, dass Berichte veröffentlicht werden, welche die Beteiligung von Kohlendioxid (CO2) an der Erderwärmung bezweifeln. Dieses Kartell wied von Interessensgruppen bezahlt um die Menschen bewusst anzulügen

    Es ist eine gezielte Kampagne um die Menschen in Angst zu versetzen. So wie der Ablasshandel der Kirche ihre Gläubigen den Kligelbeutel füllen ließ so geschiet es heute mit neu geschaffenen Klimasteuern . Es ist eine Abzokke. Das Geld verschwindet in unbekannte Taschen ohne das irgend etwas geschieht.

    Wie werden nicht Dumm geboren- wir werden Dumm gemacht.


    Erwärmt CO2 das Klima auf gefährliche Art?ˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nun haben wir Hochsommer- kaum ist es ein paar Tage sonnig beginnt die alljährliche Hitze-Hysterie. Das System dahinter- Politiker erzeugen Angst- um die Menschen zu manipulieren und angedachte Maßnahmen durchzusetzen. Das Ziel ist es die Freiheit der Menschen einzuschränken, Enteignung und totale Kontrolle jedes Einzelnen. Kirche und Staat haben die selben Ziele- Machtausübung und Besitzaneignung. Beide gehen Hand-in Hand um gemeinsam ihre Wünsche zu erreichen. Wer sich nicht beugt wird sanktioniert, bestraft. Bestehende Rechts-Gesetze ignoriert, abgewandelt, ausgesetzt. Während für viele Menschen das tägliche Leben immer schwerer wird genehmigen sich die Religionsführer Apanagen und extra Vergünstigungen ohne Genierer- wie eine Aussenpoltikerin die eine Summe von 120 000 Euro im Jahr nur für ihr Styling verwendet. So manche habe in letzter Zeit diese heuchlerische Beeinflussung durchschaut, doch ein Volk das all das ungeschehen läßt – dem ist nicht zu helfen.


    : https://jungefreiheit.de/wisse…ohn-f-clauser-der-ketzer/


    Der Club der grünen Heuchler- in ihrem Drang der Selbstdarstellung lassen sie nichts unversucht die breite Masse der Menschen zu verblöden. Ihre immer wiederkehrenden Predigen des Weltuntergangs sind reine Ab- Pausen der Kirche, die mit den gleichen Methoden die Menschheit fast 2 000 Jahre in ihrem Bann hielt. Mittels Umwelt-und Klimaauflagen werden riesige Beträge von der Bevölkerung erpresst und versickern in unsichtbare Kanäle. Das Ergebnis ist wie leeres Stroh dreschen.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Höllensommer 2024

    ... und wir waren dabei!



    Wenn schon 10° C kurz vor dem Verglühen bedeuten, ist ein IQ von 50 sicher schon kurz vor der Genialität!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Da kann man Mal sehen, was man alles verpasst, wenn man keine Nachrichten sieht. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ach Dirk, das war doch bestimmt die Karte eines Wintertages. :rolleyes:


    Aber ich befürchte schon, daß wir wieder einmal den heißesten Juni seit Aufzeichnung hatten, und den trockensten sowieso. So ein durchwachsenes Wetter mit viel Regen, und abwechselnd Sonne und etwas Abkühlung, ist aber auch schrecklich. Vor allem hagelte es im Nachbardorf, und hier kam nur ein wenig Sprühregen herunter.

    Irgendwo findet sich aber bestimmt immer eine Sensation, für die Paniknachrichtensprecher.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Irgendwo findet sich aber bestimmt immer eine Sensation, für die Paniknachrichtensprecher.

    Es war Siebenschläfer und laut alten Bauernweisheiten....... :whistling:

    Soweit ich mich erinnere, stimmte die Prognose immer.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Die Grüne Sekte hat nahtlos die Angst- und Schreckensparolen der Kirche übernommen. Die angebliche Aufklärung der Bevölkerung hat seit 2 000 Jahren nicht stattgefunden. Nach dem Motto- ewig Tropfen höhlt den Stein wird versucht mit immer wiederholenden Shreckensmeldungen die Menschen vor sich herzutreiben. Das hier starke finanztechnische Überlegungen mitspielen wird vollkommen vrschwiegen da damit das Lügengebäude in sich zusammenbrechen würde. Milliarden an STeuergeldern werden unter dem Mantel der Klimaerwährmung über den Tisch des Finanzministeriums geschoben und versickern in dubiose Taschen von gewieften Finanz- jongleuren. So wird jeder Regenguß und jeder sonnige Sommertag mit großem Geschrei und Gezeter lautstark als der Weltuntergang verkündet. Als Mittel zum Zweck werden unbedarfte Schulabbrecher vergattert um sich für einige Euros auf die Strasse zu kleben , haben sie doch sonst keine andere Lebensaufgabe gefunden.


    : https://unser-mitteleuropa.com/141354


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.youtube.com/watch?v=UB_3GCFnMxQ

    Enpal stellt den günstigsten Stromtarif Deutschlands vor - und weitere Neuigkeiten

    : https://www.enpal.de/pressemit…nstitutionelle-investoren

    Enpal sichert sich 345 Millionen Euro Finanzierung durch von BlackRock beratene Fonds, Pricoa Private Capital, UniCredit und weitere institutionelle Investoren

    Wo ist denn hier der Haken? :/ Ja, so macht man wohl die kleinen Solar-Firmen kaputt und übrig bleiben die Großen! Enpal One, der Energiemanager ist sicherlich auch gleichzeitig ne Wanze?! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sonnenkollektoren sind zusammen mit Maßnahmen zur Verdunkelung der Sonne ja auch als hocheffektiv bekannt. ^^


    Frage mich schon, was sie bei uns wohl alles mit dem Wetter treiben, denn ich kann mich nicht an einzigen derart kalten Juli erinnern, in dem ich frieren musste. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Anno 1995

    "Der wissenschaftliche Beirat der Bundesregierung hat vor einer Klimakatastrophe gewarnt.

    In einer heute der Umweltministerin Merkel übergebenen Stellungnahme zur UN-Klimakonferenz in Berlin, setzen sich die Forscher für die sofortige Verringerung des Kohlendioxidausstoßes ein. Jährlich müsse die CO2-Emission um 1% verringert werden. Wenn weiterhin die heutigen Mengen an Treibhausgasen in die Atmosphäre gelangten, wäre ein Gegensteuern in rund 25 Jahren nicht mehr möglich."




    Und wir leben immer noch. Unterschied zwischen damals und heute?

    Heute werden Tonnen an Giften in Form von Chemtrails in die Luft geblasen. Und - wie kann von Treibhausgasen gesprochen werden, wenn die Erdatmosphäre kein Treibhaus ist? Für Treib- oder Gewächshäuser wird CO2 gekauft und in diese eingeleitet, um den Wachstumsprozeß von Pflanzen zu steigern, insbesondere für den Gemüseanbau.

    Je nach Kultur und der technischen Ausführung des Gewächshauses werden in der Gewächshausatmosphäre CO2-Gehalte zwischen 600 bis 1.200 ppm eingestellt, im Mittel liegt der Gehalt in der Außenluft derzeit bei ca. 400 ppm. Bei weniger als 200 ppm führt dies zu einer Absenkung der Photosyntheseraten und kann zu einem dramatischen Einbruch bei Pflanzenwachstum und -vermehrung führen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Frage mich schon, was sie bei uns wohl alles mit dem Wetter treiben, denn ich kann mich nicht an einzigen derart kalten Juli erinnern, in dem ich frieren musste.

    das ist doch phantastisch, jeder Depp merkt jetzt dass es Essig ist mit den Hitzetoten.....

    also frieren wir mal schön weiter

    für den guten Zweck :love:

  • denn ich kann mich nicht an einzigen derart kalten Juli erinnern, in dem ich frieren musste. :/

    Doch, müsstet Du. Es war im Jahr 1975, als ein gewisser Rudi Carell nach nur einem einzigen Abend im Tonstudie am nächsten Tag mit seiner Cover-Version "Wann wird´s mal wieder richtig Sommer" herauskam.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Weißt Du eigentlich wie lange das her ist. Da war ich gerade Mal 18 und das Wetter war mir ziemlich egal.

    Wie BAP 1981 feststellte: Verdamp lang her, verdamp lang. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nach den Mainstream-Medien soll der Juni der heißeste Monat seit Menschengedenken erlebt haben und laut "Experten" 2023 seit 100 000 Jahren das wärmste Jahr war während die WAhrnehmung der Menschen der Juni sowohl nass als auch kühl gewesen ist.

    WEnn es gerade trocken ist -ist der Klimawandel schuld, wenn es nass ist ist auch der Klimawandel schuld, Bei Hochwasser ist der Klimawandel schuld wie bei Dürre und Trockenheit

    Ob Heiss oder Kalt ob Trocken oder Nass - für die Millionenschweren Klima-Profiteure ist der Klimawandel immer ein Spaß.

    Wo sind die Zeiten in der wir unbekümmert trällerten: Back die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und und dann nischt wie raus nach Wannsee...


    Erdverkochung abgesagt. Wir werden alle ertrinken! | Der Wegscheider

    Zum Beitrag auf YouTubeˍ


    mit freundlichen Sommergrüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ...UniCredit und weitere institutionelle Investoren

    Wo ist denn hier der Haken? :/ Ja, so macht man wohl die kleinen Solar-Firmen kaputt und übrig bleiben die Großen! Enpal One, der Energiemanager ist sicherlich auch gleichzeitig ne Wanze?! 8o

    Um das Monopol des Ausspionierens und Manipulierens geht es dabei immer, davon muss man einfach ausgehen, wenn man sich schon länger mit den globalen Entwicklungen befasst hat. Hinzukommt, dass man natürlich auch dank HAARP und Co. entscheiden kann, wann und wie lange die Sonne scheint und der Wind weht, und damit über die Energieversorgung, Preise etc. bestimmen kann. Noch eine Frage kam mir in den Sinn, und zwar, ob die Solar- und die Windkrafttechnik nicht auch zum Ausspionieren und beeinflussen dienen kann. Ich kenne mich damit nicht aus, aber enthält die nicht auch Graphen und digitale Möglichkeiten zur Fernsteuerung von Menschen? Kennt sich vielleicht jemand von euch damit aus und kann etwas dazu schreiben?

  • Nach den Mainstream-Medien soll der Juni der heißeste Monat seit Menschengedenken erlebt haben und laut "Experten" 2023 seit 100 000 Jahren das wärmste Jahr war während die WAhrnehmung der Menschen der Juni sowohl nass als auch kühl gewesen ist.

    WEnn es gerade trocken ist -ist der Klimawandel schuld, wenn es nass ist ist auch der Klimawandel schuld, Bei Hochwasser ist der Klimawandel schuld wie bei Dürre und Trockenheit [...]

    Positiv betrachtet: Es ist ehrfurchteinflößend, was die Menschen in diesem noch jungen Jahrtausend alles auszuhalten vermögen. Echte Helden und Vorbilder!

  • : https://www.co2online.de/klima…/klimawandel/was-ist-co2/

    Was ist eigentlich CO2? Definition, Entstehung & Einfluss aufs Klima

    CO2 ist die chemische Summen­formel für das aus Kohlen­stoff und Sauer­stoff bestehende Molekül Kohlen­stoff­dioxid, auch als Kohlen­dioxid bekannt. Das Gas Kohlen­stoff­dioxid ist farblos, gut in Wasser löslich, nicht brennbar, geruch­los und ungiftig. Es ist neben Stick­stoff, Sauer­stoff und sogenannten Edel­gasen ein natür­licher Bestand­teil der Luft und ist eines der bedeutendsten Treib­haus­gase.

    CO2 macht mit nur etwa 0,038 Prozent einen geringen Teil der Luft aus. Es hat aber in seiner Funktion als Treib­haus­gas eine ent­scheidende Rolle für unser Klima: CO2 absorbiert einen Teil der von der Erde in das Welt­all abgegebenen Wärme und strahlt diese zurück auf die Erde. Durch diesen natürlichen Treib­haus­effekt entsteht auf der Erde das uns bekannte gemäßigte Klima, welches Flora und Fauna gedeihen lässt.


    Es hat aber in seiner Funktion als Treib­haus­gas eine ent­scheidende Rolle für unser Klima:


    Genau, weil das CO2 schwerer als O2 ist, weil man zum Sauerstoff (O2) noch das Atomgewicht des Kohlenstoffs (C) dazu addieren muss. Dazu muss man nicht einmal das Periodensystem auswendig gelernt haben (was man im ersten Semester Chemie tatsächlich muss). Es ist auch egal, welches Gewicht das C-Atom hat. CO2 ist einfach schwerer als nur O2, schon aufgrund des einen Atoms mehr, egal wie schwer es ist. CO2 kann also kein Treibhausgas sein, weil es nicht nach oben steigen kann, weil es zu schwer ist. Schon O2 steigt nicht gut auf, daher bekommt man oben in den Bergen schlechter Luft. 4938-vogel-gif

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber