Thema Klimaschutz - Bitte um Quellen

  • Ich denke wir haben jetzt genug zugelassen, daß das Klima geschützt wird, wo wir doch wissen, daß das Klima, was auch imemr das sein soll, lediglich vor uns geschützt werden soll, so wie überall der Naturschutz nur dazu dient, die Menschen von der Natur fern zu halten.


    Heute Morgen waren es bei uns 10°, und ich kann mich nicht erinnern, daß es früher einmal solche Temperaturunterschiede im Sommer, von Tag zu Nacht gegeben hat.

    Also mir reicht es zumindest mit dem Klimaschutz, und das schon länger.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Jomei, da kündigt sich wohl die nächste Zwischeneiszeit an.

    Quatschkram. Es wurde eine Klimaerwärmung von unseren politischen Koryphäen prophezeit, und ich habe mir in freudiger Erwartung extra Zitronenbäume gezüchtet.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich kann dazu nur sagen, wer morgens um 5 Uhr aus dem Haus geht, weil er mit den Öffentlichen fährt, der erlebt an etlichen Hochsommertagen zu der Uhrzeit eine Kälte, dass er ohne Jacke nicht aus dem Haus geht.

    Und nachher kann er dann in der Hitze auf dem Rückweg die Jacke mit sich rumschleppen.

    Dass es in der Früh noch recht kalt ist, halte ich für nichts besonderes. Es war mit früher nur nie aufgefallen, weil ich später aus dem Haus bin.

    Und 10°C sind für Pflanzen doch noch kein Problem.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • weil er mit den Öffentlichen fährt

    Oh, und da wird man dann noch extra mit kalter Luft angeblasen. Pfui


    Nein, ich gehe nie um 5 Uhr aus dem Haus, sondern beginne um 7 mit der Hunderunde, und ich kann mich erinnern, daß ich im Juli/August nie Morgens mit langer Hose, Pullover und Strickjacke raus mußte, außer wenn es regnete, dann war es auch kühl.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Habe ich was von Wind geschrieben? Nö.

    Ich hab nur festgestellt, dass es auch im Hochsommer auf dem Land morgens um 5 an manchen Tagen noch so richtig kalt sein und weit unter 20°C haben kann, dass ich nicht ohne Jacke vor die Tür bin.

    Das man wegen der normalsten Dinge der Welt diskutieren muss, verstehe ich einfach nicht.


    Bis 7 ist die Temperatur logischerweise schon um etliche Grad angestiegen, wenn es dann am Tag um die 30°C hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Habe ich was von Wind geschrieben? Nö.

    Ja, ich doch auch nicht.

    Das man wegen der normalsten Dinge der Welt diskutieren muss, verstehe ich einfach nicht.

    Sag mal, ist dir irgendeine Laus über die Leber gelaufen, daß du in letzter Zeit in verschiedensten Themen, etwas bissig hier herüberkommst?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sag mal, ist dir irgendeine Laus über die Leber gelaufen, daß du in letzter Zeit in verschiedensten Themen, etwas bissig hier herüberkommst?

    Eigentlich nicht.

    Aber uneigentlich hasse ich es schon, wenn ich etwas erwähne was ich selbst erlebt habe, und man sich ausdrückt als würde ich lügen.


    Ich frage mich auch, was die Absicht ist, sich abseits vom Thema auf die Lüftung im Zug zu beziehen, die nicht das Geringste mit den erwähnten Außentemperaturen zu tun hat.

    Ich kann dir aber sagen, der Zug ist um diese Zeit noch so leer, dass man leicht alleine im Abteil sitzen kann und es ist noch so kühl draußen, dass die Lüftung meist noch gar nicht in Betrieb ist.

    Wenn doch, hat man praktisch das ganze Abteil für sich und kann sich hinsetzen, wo man will.

    Als hätte mich morgens um 5:30 Uhr die Lüftung im Zug interessiert. ^^ Das ist einfach absurd.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich kann dazu nur sagen, wer morgens um 5 Uhr aus dem Haus geht, weil er mit den Öffentlichen fährt, der erlebt an etlichen Hochsommertagen zu der Uhrzeit eine Kälte, dass er ohne Jacke nicht aus dem Haus geht.

    kann ich bestätigen und bin jeden Tag um 5:30 h unterwegs .

    Ich liebe diese klare kalte Luft am frühen Morgen, denn bei der trockenen Hitze sieht mich da draußen niemand :huh:

    Unter anderem ist die Welt noch nicht im wilden Treiben und tanke so für meinen Tag energetisch auf .

    Auch sind traumhafte Sonnenaufgange sichtbar die man nur derzeit um diese Uhrzeit sieht.

    Da versäumen Langschläfer viel


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Die „Letzte Generation“ Österreich beendet ihre Proteste wie das Ankleben an Straßen. Ihr Ziel war es Aufmarksamkeit für das Thema zu generieren. Das ist ihnen mit ihren Maßnahmen nicht gelungen . Sie konnten keine GRoße Zahl an Menschen für den Kampf gegen die " Klimakrise" gewinnen. Zu naiv und unbedarft gingen sie an dieses Thema an, denn alle Parteien haben diese Protestform abgelehnt.


    "Der Mensch versteht sich selbst nicht, geschweige das Leben."


    mit freundlichen Grüßen -Guenter

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So wie die UN Organisation WHO mittels Angst und Schreckensnachrichten über angebliche Pandemien die Menschen verunsichert und vor sich hertreibt um die Finanziellen Interessen ihrer Pharmalobbyisten zu befriedigen so geschieht es ebenso bei der IPCC, der institution der vereinten Nationen. Auch hier geht es um viel Geld.Rockefellers finanziert 990 Organisationen wie zb. die Grüne Sekte die sich seinen Interessen unterordnet. Die einzelnen Staaten machen da gerne mit lukrieren sie doch aus dem Mandat erhebliche Steuereinnahmen.

    Ihre Maßnahmen beruhen auf das schlechte Gewissen der Menschen um sie wie mit dem einstigen Sündenerlass für etwas zu bezahlen.

    Sie nützen die Unwissenheit der Menschen über immer wiederkehrende Klimaschwankungen die im Verlauf der ERdgeschichte stattgefunden haben schamlos aus um sich selbst zu bereichern und schließen die Augen vor den katastrophalen WAldschlägerungen in aller Welt. DEnn die Bäume sind es die das zuviel an Co2 aufnehmen , uns den nötigen Sauerstoff liefern und das KLima stark beeinflussen.

    Es ist derzeit Warm und wir schwitzen- es ist Sommer!

    Studie: Kritik an Rockefellers UNO Klimaorganisation IPCCˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe gestern mit Schrecken gelesen, dass es in Griechenland derzeit über 40 Waldbrände gibt. Nachdem die in den Vorjahren zum größten Teil von bescheuerten Klimaaktivisten gelegt wurden, halte ich diese Spezies für eine wachsende große Bedrohung.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Servus Die Mama,

    Du hast REcht, Psychisch Erkrankte sind die neue Pandemie. Junge Menschen sind leicht zu beeinflussen, es genügt ihnen Glaubhaft zu machen sie würden für etwas GRoßes kämpfen, von den Hintergründen und Zusammenhängen haben sie doch keine Ahnung , Ihr Nichtwissen wird von Interessensgruppen schamlos ausgenützt.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Aber wie kann so ein Idiot einen Waldbrand verursachen und glauben, er würde damit etwas Gutes tun. Das ist doch schrecklich.

    Ich hab gestern einige Videos dazu gesehen und das ist ja an über 40 Stellen. Welch ein Umweltverschmutzung, welch eine Holzvernichtung, die armen Tiere, die Gefahr dass das Feuer auf Wohnhäuser übergreift.

    Das geht einem normal denkenden Menschen einfach nicht ins Hirn.

    Oder sie werden vielleicht dafür bezahlt?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • jedes Jahr werden viele Brände gelegt in Südeuropa, nur wenige schaffen es in die Medien hier


    halt diejenigen, die in Touri-Topgegenden geschehen


    die tausende Hektar, die sonst so mal kurz abfackeln, die bekommen wir hier gar nicht mit und die sind ganz normal jedes Jahr

    bis vor paar Jahren wurden die gar nicht bemerkt in bella Germania, jetzt werden sie vielleicht eher durch die Medien getrieben

    weil ja ein Zusammenhang mit dem Klimawandel hergestellt werden soll

    ach ja es ist so heiss in Süditalien dass es da ständig brennt.... und so was halt...... was ein Schmarrn


    viele sind gelegt und beabsichtigt,


    ein paar sind der Doofheit von Touris geschuldet, also halt Kippen ausm Autofenster geworfen oder gegrillt bei starkem Scirocco oder so was


    und ein paar sind echte Versehen, also mitm Traktor im heissesten und trockenstem Monat übern Acker gebrettert und da lagen halt Steine die Feuer schlugen beim Kontakt mit Metall.....

    oder ein Typ verbrennt irgendwas im Garten, meinend das macht ja nix und das Zündelverbot gilt nur für die anderen ......und das verselbständigt sich weil irgendwie die Glut nicht ganz gelöscht war..... aber das fällt wohl nicht unter die Rubrik Versehen, sondern mega- arrogante Blödheit


    im Süden ist Feuermachen in den Sommermonaten an sich streng verboten,


    aber es gibt halt immer wieder Deppen, die sich nicht daran halten und dann brennt die Macchia ziemlich schnell....

    Macchia ist voll mit ätherischen Ölen, brennt von daher super schnell

    nur ist halt Macchia oft in Meeresnähe, also sprich

    in Tourigegenden


    wo gegrillt wird wider Verbot

    wo spekuliert wird ohne Gewissen

    wo Fehden ausgetragen werden, weil es um Geld geht, dito ohne Gewissen


    im September fackeln dann manche Viehzüchter die Weiden ab, dann wächst das Gras wieder schneller.................. ohne Rücksicht auf Wildtiere.....


    ich habe viele Brände in Südeuropa erlebt, auch entlang der Autobahn oder in Feriensiedlungen, ist nicht lustig!!!!


    alle nur durch Dummheit und Fahrlässigkeit oder Brandstiftung entstanden

    Brandstiftung für Immobilienspekulation ist häufig

    da gehts halt mal wieder um viel Kohle.... wie so oft


    naja, zwei Jahre danach ist es wieder grün, die Natur ist unbesiegbar

    und die jahrhundertealten abgebrannten Olivenbäume schlagen aus der Wurzel wieder aus, nicht tot zu bekommen............................................


    bleibt die Dummheit der homo sapiense


    mancher zumindest


    für mich bleibt aber auch der Mut und die sagenhafte Kompetenz der Löschflieger .... canadair....

    die zentimetergenau über dem Meer fliegend Wasser aufnehmen, wieder hochsteigen und dann das Wasser über dem Brandherd abwerfen

    das sieht spielerisch aus, ist aber eine irre mutige und passgenaue Arbeit


    diesen Fliegern gilt meine Hochachtung

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das war letztes Jahr.

    🚫Griechenland🇬🇷

    Verhaftungen von 79 „Brandstiftern“ wegen Waldbränden- Minister

    : https://t.me/RiseGS/3655


    Und das hatte ich gestern entdeckt.

    : https://t.me/babylondecoded/7207


    Jeweils mit Videos. Gruselig.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich habe gestern mit Schrecken gelesen, dass es in Griechenland derzeit über 40 Waldbrände gibt. Nachdem die in den Vorjahren zum größten Teil von bescheuerten Klimaaktivisten gelegt wurden, halte ich diese Spezies für eine wachsende große Bedrohung.

    Und genau das, was vor dem schützen würde, vor welchem bis zum Erbrechen gewarnt wird, vernichten solche "Aktivisten" also vorsätzlich - Bäume, Wald. Jeder, der sowas deckt oder gar ausführt, ist - derer eigenen Propaganda zufolge - letztlich Mörder.

  • Ich kann jedenfalls schon heute mit dem für yamedo benutzten Browser die gestern in #256 geposteten Videos der Telegramkanäle nicht mehr sehen. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber