Thema Klimaschutz - Bitte um Quellen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch ein Witz. Die sollen mal die Sonne verklagen, denn sie ist der Hauptverursacher für das Klima und nicht der Mensch.

  • "Der einzige Möglichkeit den Klimawandel aufzuhalten ist ihre Spende. Denn nur mit Geld ist der Klimawandel aufzuhalten!"


    ^^ Der Spruch ist witzig.


    Geldsäcke! Früher war alles besser, da reichten Sandsäcke. :P

  • Für all jene die immer noch glauben mit Spendengelder den KLimanotstand aufhalten zu können sollte sich die Abrechnungsbücher der NGO- Oxfam ansehen. Zwischen 24 und 41 Milliarden Dollar (22,2 bis 37,9 Milliarden Euro) an Klimafinanzierungsmitteln sind zwischen der Genehmigung und dem Abschluss von Projekten nicht verbucht worden. Fast 40 Prozent aller von der Weltbank in den letzten sieben Jahren ausgezahlten Klimamittel sind aufgrund mangelhafter Buchführung nicht belegt.

    WEis vielleicht die GRüne Sekte wo das Geld hingekommen ist?


    Klimageld vom Winde verweht: Weltbank kann 38 Milliarden Euro nicht nachweisenˍ


    Mit freundlichen GRüßen- Guenter

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.youtube.com/watch?v=ZFTAPsUGm6s

    Gasnetz wird stillgelegt, Kunden sind bereits informiert! Schwarz-Grüne Stadt zieht durch!

    Es ist wieder einer dieser Tage, an denen man sich fragt, ob man in einer Demokratie oder einer Klimadiktatur lebt. Der Mannheimer Energieversorger MVV hat verkündet, was man getrost als energiepolitischen Amoklauf bezeichnen kann: Bis 2035 wird das komplette Gasnetz stillgelegt. Punkt. Aus. Ende der Durchsage. Und das in einer CDU-geführten Stadt.


    Ich habe kein Gas mehr, hatte es nach der Umstellung gekündigt! :D Warum sollte ich eine höhre Grundgebühr bezahlen? Für meinen lächerlichen Verbrauch an Gas, kann ich auch Strom nutzen und zahle nur eine Grundgebühr!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ES ist wesentlich einfacher einen ganzen Staat zur Melkkuh zu machen wie die einzelnen Bürger. Wie leicht war es doch für Interessengruppen Millarden zu lukreiren während der Corona-Pandemie. Sowohl Dumme wie naive und koruppte Poltiker überschlugen sich als Handlanger der Pharmalobby und deren Interessenten gigantische Steuergeldebeträge zukommen zu lassen. Mit der selben Masche ist die Klima-elite unterwegs um ebenfalls an das Große Geld heran zu kommen. Um diese Welt zu retten hilft nur Geld !!!

    Nach Schätzungen des Umweltprogramms der Vereinten Nationen (UNEP) müssen bis 2035 weltweit jährlich bis zu 11,7 Billionen Dollar in den Klimaschutz investiert werden,

    Die Angst-und Schreckensparolen der Klimafetischisten stellen immer lautere und höhere Forderungen um mehr Geld- wo dieses dann in welchen Säcken verschwindet ist unbekannt.

    So ließ man in Spanien bewusst hunderte Flussregulierungsbauten abreissen um dann nach der ungebändigten Flut von einer Klimakatastrophe zzu sprechen. Ganze Berghänge werden entwaldet um Autobahnen und Skypisten zu bauen , wenn dann Hangrutschungen stattfinden ist dann ebenfalls der Klimawandel schuld. Bewusst angelegte Waldbrände werden ebenfalls dem Klimawandel in die Schuhe geschoben. Es ist ein bewusstes und bewährtes Vorgehen um die Menschen zu teuschen und sie in Angst und Schrecken zu versetzen.

    Gleich dem Klingelbeutel der Kirche wird den Menschen versprochen für Geld ihnen von diesem Übel frei zu kaufen.


    Steigen oder fallen Klimakosten?ˍ


    mit freundlichen Grüßen-

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gerade noch hatte man für den Klimaschutz Unmengen an Wald abgeholzt, um irgendwo im Ausland Windräder aufzustellen oder bei uns eine Musk-Fabrik im Naturschutzgebiet.


    Jetzt hat die Europäische Union das Gefahrenpotential von Büchern entdeckt und diese anders als medizinische Produkte und Nahrungsmittel nicht von der neuen EU-Produktsicherheitsverordnung 2023/988 ausgenommen. Schäden für Konsumenten sollen bei Büchern wahrscheinlicher sein, als bei dem, was wir essen oder uns die Medizin zumutet. : https://tkp.at/2024/11/11/gefa…-kennzeichnung-in-der-eu/


    Hier ist das Ungeheuer. : https://eur-lex.europa.eu/DE/l…fety-regulation-2023.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Sie verursachen das Problem, schieben es anderen in die Schuhe und profitieren davon. Doch endlich sind sie durchschaut, denn Selbstentlarvung ist die beste Entlarvung.

    Zitat

    Mobilfunktürme heizen das Erdklima auf!

    Das Kohlendioxid ist nicht der Hauptgrund für die Erwärmung der Erdatmosphäre. Die Temperaturen steigen erst, seit der Mensch mit elektromagnetischen Wellen die Atmosphäre auflädt...


    Bereits 1971 warnten Experten des Präsidialbüros für Funk- und Fernmeldewesen der USA (OTP Office of Telecommunications) in einem Regierungsreport: "Wenn nicht in naher Zukunft angemessene Vorkehrungen und Kontrollen eingeführt werden, die auf einem grundsätzlichen Verständnis der biologischen Wirkungen elektromagnetischer Strahlungen basieren, wird die Menschheit in den kommenden Jahrzehnten in ein Zeitalter der Umweltverschmutzung durch Energie eintreten, welche mit der chemischen Umweltverschmutzung von heute vergleichbar ist."...



    Interessanter Artikel über Fakten, Geschichte, Hintergründe der Kilmaideologie:


    : https://www.zeitenschrift.com/…e-heizen-das-erdklima-auf

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Seit 1995 gibt es den jährlich veranstalteten Jahrmarkt der Klimakonferenz. Man kann die „Messe“ aber auch als religiöse Sicht interpretieren. Hier treffen sich Gläubige, die sich in ihrem Glauben bestärken und Zweifel nicht zulassen. Es gilt, Schuld zuzuschreiben an die Alte Welt, die in ihrer Geschichte schon (zu) viel emittiert habe. Mit der Regelmäßigkeit der Schläge einer Kirchturmglocke wird vor jeder COP die Dringlichkeit betont. Wenn diesmal nicht der Durchbruch gelänge, seien wir unrettbar verloren. So wie die Teilnehmerzahl jedes Jahr gestiegen ist so steigt gleichzeitig der CO2- Ausstoß,

    Die Klimakonferenz in Baku zeigte einmal mehr welchen Zweck die Klimahysterie ausgelegt ist- es geht um Geld, um viel Geld – was den Bürgen aus ihren Taschen geraubt wird.Ist die Absolution doch nur mittels klingender Münze möglich.

    „Wir sind hier, um die Welt für die ganze Menschheit zu retten.“*- so die deutsche Außenministerin und fordert mehr Geld. Was wurde mit den bisherigen mehreren hundert Milliarden Euro Energiewendegeld erreicht? Was ist mit diesem Geld bisher geschehen? Es versickerte in unzählige Taschen von Klima-Gewinnlern. In Fortsetzung des deutschen Größenwahns beschloß noch während der Konferenz Deutschland eine Klima-außenpoltik – und werden dann der Welt erklären wie -Habeck und Baerböck schaffen das.

    Wann jemals hatten Menschen die Kontrolle über das Klima, also primär über das Wetter?

    CO2 Emissionen werden vermindert wenn die Industrie stillgelegt wird- so einfach ist das. Thyssen Krupp macht es vor und streicht 11 000 Stellen. Bosch schließt sich mit 5 500 Freigestellten an, , VW schließt mehrere Standorte, - die deutsche Industrie im freien Fall. die USA freut sich über den Exodus der deutschen Wirtschaft. Urschel v.d. Leyen hat mit dem Boykott der Russischen Gaslieferungen die Energiekosten in Europa drastische erhöht, die Folgen sind nicht absehbar. So wird jeder der Arbeitslosen den Gürtel enger schnallen müssen. Seine Bedürfnisse und seinen Konsum auf ein Minimum zurückschrauben. Für viele etwas noch nicht begreifbares.

    Der Wandel wird tiefgreifend sein- wir treten in eine neues Zeitalter der Armut ein. Die Aussage eines Klaus Schwab- ihr werdet nichts besitzen und Glücklich sein kommt schneller als geplant war. Autofahren nur mehr für Besitzende, Urlaubsflüge nur für die abgehobene Menschenklasse, Statt Autos Fahrrad-rikschas. Noch nie gab es so viele Bettler auf unseren Strassen und Obdachlose die in ihren Schlafsäcken in Parks und Friedhöfen übernachten..... und es werden immer mehr.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter