Thema Klimaschutz - Bitte um Quellen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch ein Witz. Die sollen mal die Sonne verklagen, denn sie ist der Hauptverursacher für das Klima und nicht der Mensch.

  • "Der einzige Möglichkeit den Klimawandel aufzuhalten ist ihre Spende. Denn nur mit Geld ist der Klimawandel aufzuhalten!"


    ^^ Der Spruch ist witzig.


    Geldsäcke! Früher war alles besser, da reichten Sandsäcke. :P

  • Für all jene die immer noch glauben mit Spendengelder den KLimanotstand aufhalten zu können sollte sich die Abrechnungsbücher der NGO- Oxfam ansehen. Zwischen 24 und 41 Milliarden Dollar (22,2 bis 37,9 Milliarden Euro) an Klimafinanzierungsmitteln sind zwischen der Genehmigung und dem Abschluss von Projekten nicht verbucht worden. Fast 40 Prozent aller von der Weltbank in den letzten sieben Jahren ausgezahlten Klimamittel sind aufgrund mangelhafter Buchführung nicht belegt.

    WEis vielleicht die GRüne Sekte wo das Geld hingekommen ist?


    Klimageld vom Winde verweht: Weltbank kann 38 Milliarden Euro nicht nachweisenˍ


    Mit freundlichen GRüßen- Guenter

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.youtube.com/watch?v=ZFTAPsUGm6s

    Gasnetz wird stillgelegt, Kunden sind bereits informiert! Schwarz-Grüne Stadt zieht durch!

    Es ist wieder einer dieser Tage, an denen man sich fragt, ob man in einer Demokratie oder einer Klimadiktatur lebt. Der Mannheimer Energieversorger MVV hat verkündet, was man getrost als energiepolitischen Amoklauf bezeichnen kann: Bis 2035 wird das komplette Gasnetz stillgelegt. Punkt. Aus. Ende der Durchsage. Und das in einer CDU-geführten Stadt.


    Ich habe kein Gas mehr, hatte es nach der Umstellung gekündigt! :D Warum sollte ich eine höhre Grundgebühr bezahlen? Für meinen lächerlichen Verbrauch an Gas, kann ich auch Strom nutzen und zahle nur eine Grundgebühr!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ES ist wesentlich einfacher einen ganzen Staat zur Melkkuh zu machen wie die einzelnen Bürger. Wie leicht war es doch für Interessengruppen Millarden zu lukreiren während der Corona-Pandemie. Sowohl Dumme wie naive und koruppte Poltiker überschlugen sich als Handlanger der Pharmalobby und deren Interessenten gigantische Steuergeldebeträge zukommen zu lassen. Mit der selben Masche ist die Klima-elite unterwegs um ebenfalls an das Große Geld heran zu kommen. Um diese Welt zu retten hilft nur Geld !!!

    Nach Schätzungen des Umweltprogramms der Vereinten Nationen (UNEP) müssen bis 2035 weltweit jährlich bis zu 11,7 Billionen Dollar in den Klimaschutz investiert werden,

    Die Angst-und Schreckensparolen der Klimafetischisten stellen immer lautere und höhere Forderungen um mehr Geld- wo dieses dann in welchen Säcken verschwindet ist unbekannt.

    So ließ man in Spanien bewusst hunderte Flussregulierungsbauten abreissen um dann nach der ungebändigten Flut von einer Klimakatastrophe zzu sprechen. Ganze Berghänge werden entwaldet um Autobahnen und Skypisten zu bauen , wenn dann Hangrutschungen stattfinden ist dann ebenfalls der Klimawandel schuld. Bewusst angelegte Waldbrände werden ebenfalls dem Klimawandel in die Schuhe geschoben. Es ist ein bewusstes und bewährtes Vorgehen um die Menschen zu teuschen und sie in Angst und Schrecken zu versetzen.

    Gleich dem Klingelbeutel der Kirche wird den Menschen versprochen für Geld ihnen von diesem Übel frei zu kaufen.


    Steigen oder fallen Klimakosten?ˍ


    mit freundlichen Grüßen-

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gerade noch hatte man für den Klimaschutz Unmengen an Wald abgeholzt, um irgendwo im Ausland Windräder aufzustellen oder bei uns eine Musk-Fabrik im Naturschutzgebiet.


    Jetzt hat die Europäische Union das Gefahrenpotential von Büchern entdeckt und diese anders als medizinische Produkte und Nahrungsmittel nicht von der neuen EU-Produktsicherheitsverordnung 2023/988 ausgenommen. Schäden für Konsumenten sollen bei Büchern wahrscheinlicher sein, als bei dem, was wir essen oder uns die Medizin zumutet. : https://tkp.at/2024/11/11/gefa…-kennzeichnung-in-der-eu/


    Hier ist das Ungeheuer. : https://eur-lex.europa.eu/DE/l…fety-regulation-2023.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Sie verursachen das Problem, schieben es anderen in die Schuhe und profitieren davon. Doch endlich sind sie durchschaut, denn Selbstentlarvung ist die beste Entlarvung.

    Zitat

    Mobilfunktürme heizen das Erdklima auf!

    Das Kohlendioxid ist nicht der Hauptgrund für die Erwärmung der Erdatmosphäre. Die Temperaturen steigen erst, seit der Mensch mit elektromagnetischen Wellen die Atmosphäre auflädt...


    Bereits 1971 warnten Experten des Präsidialbüros für Funk- und Fernmeldewesen der USA (OTP Office of Telecommunications) in einem Regierungsreport: "Wenn nicht in naher Zukunft angemessene Vorkehrungen und Kontrollen eingeführt werden, die auf einem grundsätzlichen Verständnis der biologischen Wirkungen elektromagnetischer Strahlungen basieren, wird die Menschheit in den kommenden Jahrzehnten in ein Zeitalter der Umweltverschmutzung durch Energie eintreten, welche mit der chemischen Umweltverschmutzung von heute vergleichbar ist."...



    Interessanter Artikel über Fakten, Geschichte, Hintergründe der Kilmaideologie:


    : https://www.zeitenschrift.com/…e-heizen-das-erdklima-auf

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Seit 1995 gibt es den jährlich veranstalteten Jahrmarkt der Klimakonferenz. Man kann die „Messe“ aber auch als religiöse Sicht interpretieren. Hier treffen sich Gläubige, die sich in ihrem Glauben bestärken und Zweifel nicht zulassen. Es gilt, Schuld zuzuschreiben an die Alte Welt, die in ihrer Geschichte schon (zu) viel emittiert habe. Mit der Regelmäßigkeit der Schläge einer Kirchturmglocke wird vor jeder COP die Dringlichkeit betont. Wenn diesmal nicht der Durchbruch gelänge, seien wir unrettbar verloren. So wie die Teilnehmerzahl jedes Jahr gestiegen ist so steigt gleichzeitig der CO2- Ausstoß,

    Die Klimakonferenz in Baku zeigte einmal mehr welchen Zweck die Klimahysterie ausgelegt ist- es geht um Geld, um viel Geld – was den Bürgen aus ihren Taschen geraubt wird.Ist die Absolution doch nur mittels klingender Münze möglich.

    „Wir sind hier, um die Welt für die ganze Menschheit zu retten.“*- so die deutsche Außenministerin und fordert mehr Geld. Was wurde mit den bisherigen mehreren hundert Milliarden Euro Energiewendegeld erreicht? Was ist mit diesem Geld bisher geschehen? Es versickerte in unzählige Taschen von Klima-Gewinnlern. In Fortsetzung des deutschen Größenwahns beschloß noch während der Konferenz Deutschland eine Klima-außenpoltik – und werden dann der Welt erklären wie -Habeck und Baerböck schaffen das.

    Wann jemals hatten Menschen die Kontrolle über das Klima, also primär über das Wetter?

    CO2 Emissionen werden vermindert wenn die Industrie stillgelegt wird- so einfach ist das. Thyssen Krupp macht es vor und streicht 11 000 Stellen. Bosch schließt sich mit 5 500 Freigestellten an, , VW schließt mehrere Standorte, - die deutsche Industrie im freien Fall. die USA freut sich über den Exodus der deutschen Wirtschaft. Urschel v.d. Leyen hat mit dem Boykott der Russischen Gaslieferungen die Energiekosten in Europa drastische erhöht, die Folgen sind nicht absehbar. So wird jeder der Arbeitslosen den Gürtel enger schnallen müssen. Seine Bedürfnisse und seinen Konsum auf ein Minimum zurückschrauben. Für viele etwas noch nicht begreifbares.

    Der Wandel wird tiefgreifend sein- wir treten in eine neues Zeitalter der Armut ein. Die Aussage eines Klaus Schwab- ihr werdet nichts besitzen und Glücklich sein kommt schneller als geplant war. Autofahren nur mehr für Besitzende, Urlaubsflüge nur für die abgehobene Menschenklasse, Statt Autos Fahrrad-rikschas. Noch nie gab es so viele Bettler auf unseren Strassen und Obdachlose die in ihren Schlafsäcken in Parks und Friedhöfen übernachten..... und es werden immer mehr.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Die Widersprüchlichkeiten der Klimajünger läßt kein Auge trocken. Wird uns doch täglich suggeriert was der Klimawandel an allem Schuld trägt. Ob es nun Kalt oder Warm ist, ob es Regnet oder Schneit, ob es trocken oder Nass ist in jedem Fall ist es deeer Klimawandel.


    Ob heiß oder kalt – Klimawandel für alles verantwortlich? – Klimawissen – kurz & bündigˍ


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Klimasektenterror geht weiter, jetzt versucht man anscheinend, den Leuten vorzugaukeln, dass, wenn sie auf Gasheizungen verzichten, sie sich in Zukunft steigende Kosten ersparen würden. Ein fauler Trick, auf den man nicht hereinfallen sollte. Denn es ist wie bei den Coronagiftcocktails, je mehr sich Angst machen lassen und in die Falle tappen, desto größer der Schaden für die Leute, und desto größer der Gewinn für die Sektenführer. Cool bleiben, Tee/Kaffee trinken und entspannt abwarten, was passiert. Herr Juncker hat uns ja damals, vermutlich in einem feuchtfröhlichen Anflug von Ehrlichkeit netter Weise gewarnt:

    «Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt» (zitiert im Spiegel, Dezember 1999)


    Zitat

    Die Kommunen bereiten den Ausstieg aus dem Gas vor. Für Verbraucher, die zu spät wechseln, könnte das schwerwiegende Folgen haben. Was Verbraucherschützer jetzt raten....


    Mannheim gilt unter Spitzenverbänden als Vorreiter: Weder beim Verband kommunaler Unternehmen (VKU), noch beim Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft (BDEW) ist ein weiterer Energieversorger bekannt, der bereits ein Ausstiegsdatum für sein Gasnetz nennt. Zuvor hatten mehrere Medien von den Mannheimer Ausstiegsplänen berichtet.

    Allerdings befassen sich bundesweit Kommunen und Energieversorger mit dem Thema: Hintergrund ist das Klimaschutzgesetz, wonach Deutschland bis 2045 klimaneutral sein will. Dazu gehört auch der weitgehende Ausstieg aus fossilen Brennstoffen wie Erdgas.

    Außerdem verpflichtet die seit August geltende EU-Gas- und Wasserstoffbinnenmarktrichtlinie Gasnetzbetreiber, Stilllegungspläne vorzulegen. Die Richtlinie muss dem Wirtschaftsministerium zufolge bis August 2026 in deutsches Recht umgesetzt werden. Allerdings heizten laut BDEW noch 2023 rund 48 Prozent der Haushalte in Deutschland mit Gas....

    Zitat

    Mit dem schrittweisen Ausstieg aus dem Gasnetz warnt die Verbraucherzentrale wiederum vor Preissteigerungen für Gaskunden, etwa bei den Netzentgelten. „Je mehr Verbraucher sich aus dem Gasnetz verabschieden, indem sie beispielsweise auf eine Wärmepumpe umstellen, umso teurer wird es für die Zurückbleibenden“, sagt ein Sprecher. „Das wird besonders einkommensschwache Haushalte treffen. Den Letzten beißen die Hunde.“...

    msn.com/de-de/finanzen/top-stories/energie-mannheim-legt-sein-gasnetz-still-und-gilt-damit-als-vorreiter/ar-AA1vErxG

    Mein Fazit daraus: Jetzt erst recht. Gasheizungsbesitzer vereinigt euch gegen den Klimasektenterror! Denn je mehr wir sind, desto besser für uns. ;) :thumbup: :evil: :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Je Größer eine Lüge ist umso eher wird sie geglaubt.

    Es ist unglaublich leicht eine große Herde zu lenken und zu beeinflussen. Nach dem Dominoprinzyp genügt es einen Stein zu bewegen um dann unzählige andere zum umfallen zu bringen. Das Heulen eines Wolfes genügt um eine Schafherde in Unruhe zu bringen und sie in die Flucht zu treiben.

    Die Angst und Schreckens-Methode hat seit jeher funktioniert.

    Waren doch Teufel und Hölle seit 2 000 Jahren wirkungsvolle Instrumente Millionen zu den Opferstöcke zu treiben. Mit dem Versprechen für Geld die Bösen Geister abzuhalten und in das Himmelreich zu gelangen wurden die Prediger ohne weiteres Zutun Reich und Mächtig.

    Es hat sich in der Psyche der Menschheit nichts geändert. Seit ej und jeh verfallen wir in die gestellten Fallgründen eines Glaubens und lassen uns fangen.

    Nun ist der Klimawandel der uns Glaubhaft machen soll mit Geld unsere Lebenssünden freikaufen zu können.

    Es ist die teuerste Täuschung der Menschheit. Hat doch schon die Corona-hysterie Milliarden an Dollar und Euro in die Kassen der gefinkelten Elite gespült, nun werden die Schleusen geöffnet um an das ganz Große Geld zu kommen. Die Verdummung der Bevölkerung ist abgeschlossen, das eigene Denkvermögen großteils ausgeschaltet, die Schafherde zum Schlächter geleitet.


    Es ist viel leichter, Menschen zu belügen, als sie davon zu überzeugen, dass sie belogen wurden.


    EU-Klimawahn: 1.300 Milliarden Euro jährlich für nichtsˍ


    mit freundlichen Grüßen- GUenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die POltik der Mächtigen hat sich verändert.Das Gesicht eines Menschenfreunds zu zeigen und anderen die Schmutzarbei zu überlassen. Um ihre Ziele durchzusetzen rekrutieren sie nun linke Gruppierungen als gewalttätige Handlanger des Großkapitals auf, die gegen Menschenrechte wie Selbstbestimmung über den eigenen Körper, aber auch gegen die Meinungsfreiheit kämpfen.


    Mit wenig Kleingeld wird ihnen eine neue Religion als Vorbild offeriert und als alleinige Zukunft intrerpretiert. Alles bisheriges und bewährtes wird verachtet und zerstört. Die Achtung der Natur wird mit Füßen getreten und alles zerstört was dem neuen Glauben im Wege ist.


    In Torre Bela, Portugal wurden 865 Hektar Wald für eine Voltovoltaik-Anlage mithilfe der Grünen Sekte geschlägert. Sämtliche Tiere wurden eleminiert das eine Umweltverträglichkeitsstudie feststellte das die Installation von Sonnenkollektoren nicht mit der Anwesenheit von Tieren vereinbart ist.

    Nichts zeigt besser, dass es bei Klimawahn, “Netto-Null”-Ziel und vorgeblicher “Rettung des Planeten” um nichts anderes geht als gewissenlose Geldmacherei und vollständige Umweltzerstörung.


    Während man die Lunge des Planeten- den Wald - vorsätzlich zerstört will man uns weismachen wenn wir die Wohnung heizen und Atmen das Klima zu verändern.


    Portugal: 865 Hektar Abholzung und Massentiermord für Photovoltaik-Anlageˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So absurd kann eine Idee garnicht sein das sie in die Wirklichkeit umgesetzt werden kann. .Im Namen des Klimaschutzes werden CO2 Zertifikate verkauft- so wie einst der Ablasshandel der alten KIrche. DEn Menschen wird damit vorgegaukelt das KLima verändern zu können. So wie jetzt in Tansania. 110 000 Angehörige des Massai-Volkes werden von ihrem angestammten Lebensgebiet vertrieben unter dem Vorwand Naturschutz zu betreiben.

    Die wahren Gründe sich schmutzige Geschäftspraktiken- um lukrative Tourismusprojekte zu schaffen und viel Geld zu verdienen.

    Vertreibung im Namen der Klimahysterie: Tansanias Maasai müssen weichenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich denke, es sollte heißen: Die Vertreibung der Massai im Namen des Naturschutzes.


    Man kann das nicht einmal auf die aktuelle Lage und die CO2-Zertifikate zurückführen, als wäre es etwas Neues.

    Denn bereits seit Mitte des 20. Jahrhunderts werden die Maasai in Gebieten im Norden Tansanias für die Gründung und Ausweitung von Schutzgebieten vertrieben. Menschenrechtsorganisationen haben zahlreiche Fälle von Umsiedlungen, Zwangsräumungen, Gewalt und Unterdrückung unter dem Deckmantel des „Naturschutzes“ dokumentiert. Insbesondere die Beschlagnahmung von Rindern führt zu einer zusätzlichen Verarmung und existenziellen Gefährdung.


    Es hat sich dadurch nur noch weiter ausgeweitet.

    : https://tanzania-network.de/themen/maasai-vertreibungen

    Es gibt bereits umfangsreiche Arbeiten zu dem Thema: https://www.gfbv.de/fileadmin/…23/GfbV_Report_Massai.pdf


    Auch dieser Artikel ist dazu interessant, da es bei den Naturschutzgebieten auch um Milliardeneinnahmen aus Luxustourismus geht.

    dw.com/de/tansania-vertreibung-der-maasai-für-luxustourismus/a-69562792


    Auch CO2-Zertifikate sind nicht Neues. Früher auch Emissionszertifikate genannt.

    wiki:

    Das Kyoto-Protokoll, ein am 11. Dezember 1997 beschlossenes Zusatzprotokoll zur Ausgestaltung der Klimarahmenkonvention (UNFCCC) der Vereinten Nationen mit dem Ziel des Klimaschutzes, enthält als wesentliches „flexibles“ Instrument einen Handel mit Emissionsrechten zwischen Staaten. Im Kyoto-Protokoll wurden neben Kohlenstoffdioxid als Referenzwert auch Methan, Distickstoffmonoxid und weitere Treibhausgase mit ihren jeweiligen Treibhauspotentialen[40] aufgenommen.

    In Deutschland wurde mit dem Treibhausgas-Emissionshandelsgesetz von 2004 die EHS-Richtlinie umgesetzt..........


    Die ganze damalige Idee war, dass man Ziele festgelegt und wer unter dem Verbrauch liegt, kann die eingesparte Emission an andere verkaufen, die sie überschreiten und damit ihren Mehrausstoß neutralisieren, obwohl sie ihn immer noch überschreiten. Obwohl man dachte, dass Unternehmen so mehr in Umweltschutz investieren.

    Der „Clean Development Mechanism“ (CDM) sollte Unternehmen dazu bringen, in klimafreundliche Technologien in Entwicklungsländern zu investieren. Eine Idee, deren Umsetzung jedoch seltsame Folgen hatte. So war es zum Beispiel auch möglich, sich den Bau von Kohlekraftwerken in Indien und China anrechnen zu lassen, nur weil diese geringfügig effizienter waren als die alten.

    Jedenfalls ist es noch nicht so lange her, da hieß es, der Emissionshandel wäre komplett gescheitert.

    : https://www.claudiakemfert.de/…terview_enorm_01.2015.pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • SErvus Die Mama,

    Der Emmisionshandel ist nicht gescheitert.Denn jene die sich das ausgedacht haben kassieren Milliarden ohne einen Finger zu krümmen. Eine geniale Idee naiven Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.


    mit freundlichen Grüßen -Guenter

  • Wie stiehlt man den Bürgern das Geld aus der Tasche ?!

    - indem man die Steuern erhöht.

    in diesem Fall die CO2 Steuer- Politik erhöht CO2 Steuer um 22%.

    Um ihr Luxusleben zu genießen und das ihrer Freunde zokken sie schamlos und dreist die Steuerzahler ab. Braucht doch Annalena alleine für ihre Visage 100 000 Euro um sich selbst zu bestätigen. Ungeniert greifen sie in die Staatskasse. Wie einst im Mittelalter wo die Herrschenden die Dachsteuer eingeführt haben werden mittels der Klimaangst die Menschen zur Kassa gebeten.

    Dadurch wird alles teurer: Heizen, Tanken, Leben und Sterben. Eine Spedition kostet das bis zu 250.000 Euro im Jahr. Die Verschärfung der Deindustrialisierung dient grünen Klimazielen, Deutschland leidet und kühlt die Welt!

    Zwar steckt die Grüne Sekte als treibende Kraft hinter dem Klimawahn, doch haben auch die anderen Ampelparteien den Riss im Geldsack entdeckt. Da wimmelt es von Klimapolitik, klimaneutralem Stahl, Pariser Zielen, Zertifikatehandel usw.

    In den wenigen Jahren dieser Regierung sind die Schulden explosionsartig gestiegen. Um dies zu verschleiern werden nun neue Wortkreationen geschaffen wie Sondervermögen. Milliarden werden verscheudert für tödliche Giftspritzen und Raketensysteme, das Geld verschwindet nicht sondern fließt gezielt in die Taschen gieriger Macht- Besessener und deren gefällige Vasallen. Ohne jeglichem Verantwortungsbewusstsein agieren sie nach belieben. Die Steuerverschuldung Deutschlands stieg seit 1970 von 70 Milliarden auf 2,5 Billionen Euro 2023. Politiker haben jegliches Maß verloren

    Stillgelegte Industriezweige einhergehend mit steigender Arbeitslosigkeit und Kurzarbeit, Flaschensammler und Parkschläfer nehmen erschreckend zu. Während der Gesundheitszustand der Bevölkerung sinkt werden die Pensionsjahre erhöht. Mit einer ungeheuerlichen Pröpotenz leugnen die Verantwortlichen ihr schändliches Tun.

    Der Bildungsstand wird bewusst abgesenkt- jeder Fünfte unter 35 Jahren hat keinen Berufsabschluss - Dumme kann man wesentlich leichter manipulieren und steuern.

    Deutschland und die großen Steuerverschwendungen 2023ˍ

    mit freundlichen Grüßen Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber