Eine Frage: Obwohl ich mich abgemeldet habe bin ich noch unter "Benutzer online" aufgeführt. Fällt mir jetzt häufiger auf. Mach ich etwas falsch?
LG Lissy
Eine Frage: Obwohl ich mich abgemeldet habe bin ich noch unter "Benutzer online" aufgeführt. Fällt mir jetzt häufiger auf. Mach ich etwas falsch?
LG Lissy
Hast du einmal probiert, nach dem Abmelden die Seite neu zu laden?
Ich habe es gerade probiert. Bei mir bleibt auch "Online" stehen.
Ich gebe es an René weiter.
Ja, habe ich. Jetzt eben auch. Ich melde mich jetzt gleich wieder ab, mal sehen, ob es dann klappt.
War eben abgemeldet, der Name stand jedoch noch unter Benutzer online. Nun, ist ja kein großes Problem.
passiert mir auch ganz oft und sehe dann beim nächsten Besuch das ich noch Online bin....somit erneut ausloggen.
Vielleicht surfen wir mit 2 Browsern?
LG
Hallo Bernd, es funktioniert bei mir noch nicht, ich war abgemeldet - aber lt. Benutzer online anwesend unter:
Letzte Aktivität Vor 12 Minuten, Thema CORONA - Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache▪
das kann nicht stimmen, dies nur für Dich zur Information. Und auch Friedbert bleibt seit längerer Zeit bei "Abonnierten Themen" hängen.
Ich habe noch keine Info von René.
Für mich kein Problem Bernd, das war nur zur Information.
Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert. Nach dem Abmelden bleibt das "Online" nur im Avatar stehen. In der Übersicht "Benutzer online" auf der Startseite (unten) werden die Benutzer ordnungsgemäß ausgetragen.
Hallo Bernd, kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist es unverändert. "Friedbert" ist nun seit Tagen unter "Abonnierte Themen" und "Winifred" ist sehr häufig am Schreiben, jedoch nicht als "Benutzer online" erkennbar.
Nun, es gibt jedoch z.Zt. weitaus schwerwiegendere Probleme, oder?
PS: Eben habe ich von Winnie ein "gefällt mir" bekommen, sie ist jedoch
"nicht angemeldet", (vielleicht ist sie unter "unsichtbar" gemeldet.
Über was du dir so alles Gedanken machst, Lissy.
Wer weiß, wer hier alles unsichtbar unterwegs ist und sich vielleicht sogar bis heute erst einmal angemeldet hat.
Ich erkenne das bei An- und Abmeldung. Du bist auch nicht erkennbar, obwohl Du häufig anwesend bist.
(vielleicht ist sie unter "unsichtbar" gemeldet.
Ist das denn nicht erlaubt Lissy? Mir ists völlig schnuppe, wer, wann, wo, und wie lange schreibt, sichtbar, unsichtbar oder abwesend ist.
Hauptsache es wird überhaupt geschrieben. Denke ich.
Hast Du denn hinsichtlich Dessen, sicherheitsbedenken?
Es grüsst Dich
Winnie
Ich sagte doch weiter oben: Es gibt sicher andere Probleme.