Aktuell: Gravierende Folgen der derzeitigen Politik für die Bevölkerung

  • Kennedy der selbst an einem Impfschaden leidet

    Du wiederholst damit die Aussage des von Dir oben verlinkten Artikels von tkp, die mich allerdings irritiert - in welcher Form hat Kennedy einen Impfschaden? Und seit wann?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Darf daran erinnert werden, daß Herr Trump seine Fangemeinde dazu aufgerufen hat sich die Covidompfung abzuholen, und, daß ein Herr Kennedy Jahre vor dem C- Gedöhns allen Kindern auf dieser Erde versichern wollte, daß sie eine segensreiche Impfung erhalten?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wartet nur ab, bis Merz Bundeskanzler wird. Im Gegensatz zu Scholz, der sich in der Waffenlieferung an die Ukraine bisher zurückgehalten hat, wird Merz umfassende Unterstützung leisten. Das wird Entwicklungen in Gang setzen, die Deutschland nicht zugutekommen werden. Diese Einschätzung spiegelt meine persönliche Meinung wider.

  • Meines Wissens hat nicht RFK, sondern jemand in seiner Familie irgendwann einen Impfschaden erlitten.


    und, daß ein Herr Kennedy Jahre vor dem C- Gedöhns allen Kindern auf dieser Erde versichern wollte, daß sie eine segensreiche Impfung erhalten?

    Ich habe sehr viel Fantasie und ich kenne Kennedy seit ewigen Zeiten als sehr überzeugten Anti-Vaxxer.

    Diese Aussage kann ich mir von ihm nicht einmal ansatzweise vorstellen und habe auch noch nie davon gehört.

    Beweise. Und vor allem Beweise, die zeigen, dass er das wirklich gesagt hat und es nicht eine von irgendjemand untergeschobene Behauptung ist.

    Du scheinst Kennedy mit Gates zu verwechseln. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Beweise. Und vor allem Beweise, die zeigen, dass er das wirklich gesagt hat und es nicht eine von irgendjemand untergeschobene Behauptung ist

    Die Videos wurden von Youtube leider während des C- Dingens gelöscht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sorry, wenn das völlig außerhalb meiner Vorstellungen liegt.

    Es war schon einiges über ihn in Umlauf, das nicht korrekt ist. Hatte da auch schonmal wegen irgendwas recherchiert.

    Er selbst nimmt das nach einigen Artikeln ziemlich gelassen, da es sich nicht vermeiden lässt, wenn eine finanziell sehr starke andere Seite gegen ihn steht. Er will nicht gegen jedes Fake klagen, weil er das für verschwendete Zeit hält.


    Die aktuellen wikipedia-Einträge folgen noch der Agenda und eins ist sicher. Man wird auch anhand der wenigen Einträge feststellen, dass Kennedy schon vor 20 Jahren ein eindeutiger Impfkritiker war.

    Aber ich poste, denn das geht plötzlich wieder, einen älteren wikipedia-Eintrag von ihm, der klar macht, dass die Grundlage seiner Handelns darin begründet ist, dass er ein erfahrener und in einigen Fällen erfolgreicher Umweltschützer und Anwalt ist.

    : https://web.archive.org/web/20…wiki/Robert_F._Kennedy_Jr.

    Und hier den von 2016: https://web.archive.org/web/20…iki/Robert_F._Kennedy,_Jr.


    Derzeit sind die linken Medien in den USA jedenfalls voller Artikel, das Kennedy schon seit sehr langer Zeit als Impfkritiker bekannt wäre und nur falsche Behauptungen aufstellen und die Menschen verunsichern würde, damit sie sich nicht impfen lassen.

    Es wird auch geschrieben:

    In einer Studie mit verifizierten Twitter-Konten aus dem Jahr 2021 fanden Forscher heraus, dass Kennedys persönlicher Twitter-Account der Top-"Superspreader" für Impfstoff-Fehlinformationen auf Twitter war und für 13 % aller Reshares von Fehlinformationen verantwortlich war, mehr als dreimal so viel wie der am zweithäufigsten retweetete Account.

    "Ich sehe jemanden auf einem Wanderweg mit einem kleinen Baby und ich sage zu ihm, lass ihn besser nicht impfen", sagte Kennedy.


    Von den vielen existierenden Studien über die Gefahren und Wirkungslosigkeit natürlich kein Wort.


    Ein Problem, das ich leider sehe, ist, dass man nur die Seiten im Archiv herstellen kann, deren Namen man kennt.

    Ich weiß, dass z.B. die Seite von ihm, von der ich die geleakten Verträge aus Afrika her hatte, eine andere Seite war als die heutige. Aber ich weiß nicht mehr, wie die Seite hieß und bei wikipedia wird man sie mit Sicherheit auch nicht finden.

    Man kann das frühere Wissen nur dann nicht verlieren, wenn man weiß, wo es geschrieben steht. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich die Seite jemals gepostet hätte.

    Sonst würde ich einfach bei symptome.ch nachschauen, wo ich sie gepostet habe. ;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es ist Sturm im Wasserglas. Die Ernennung von R.F.Kennedy bringt Geifer auf die Lippen der Corona-Gläubigenr. Die Seiten der manipulierten Medien sind voll von Gehässigkeit und Veruteilungen. Ein Verschwörungsfanatiker der wagt vor Impfnebenwirkungen zu warnen. Ein Galileo Galilei der Neuzeit.

    Die Pharmaindustrie fürchtet für ihre Umsätze und Gewinne- Die Aktien sind auf Talfahrt , der Einbruch gleich nach bekanntwerden liegt bei 6%. Konsequenzen für die WHO werden befürchtet. Die USA sind einer der wichtigsten Geldgeber der WHO. Würden die USA sich zurückziehen, könnten auch die ohnehin schwierigen Verhandlungen über einen internationalen Pandemievertrag zum Scheitern verurteilt sein. Es geht um Milliardenbeträge. Pfizer hat seit August 2022 55 % an wert verloren. Moderna fast 90%.

    Seine Haltung zu Impfstoffen soll laut einem US-Medienbericht auch daher rühren, dass er seit den 1990er-Jahren an einer Dysphonie leidet, die er mit einer Grippeschutzimpfung in Verbindung bringt. Seine Stimme stockt und zittert beim Sprechen.


    Panische Konzern-Medien, Pharma-Aktien stürzen abˍ


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meines Wissens hat nicht RFK, sondern jemand in seiner Familie irgendwann einen Impfschaden erlitten.

    So kenne ich das auch - entweder hat einer seiner Söhne einen Impfschaden erlitten, oder es war ein Neffe von ihm. Ich muss mir mal das Buch von ihm über Dr. Fauci raussuchen, ich glaube irgendwo dort hat er etwas darüber geschrieben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • @all Nichts Neues von Pfizer..


    Naomi Wolf über Pfizer-Dokumente: felsenfeste Beweise für böswillige Absicht hinter Corona-Injektionenˍ


    Es ist nun sicher. Pfizer hat laut ihren eigenen Dokumenten, in denen die Studien zu ihrem Corona-Impfstoff detailliert beschrieben sind, eine Injektion hergestellt, die der Gesundheit der Menschen so viel Schaden wie möglich zufügen sollte. Mit Hilfe von WOO-Anfragen hat Naomi Wolf Hunderttausende von Dokumenten von der Regierung erhalten. Die daraus destillierten Informationen sind schockierend: Die Schädigung der Fortpflanzungsorgane war der Hauptzweck der Impfung - nicht der "Schutz" vor einer "neuen" Grippe.


    Hauptziel der Impfung: die Eierstöcke und die Plazenta der Frauen. In den Dokumenten wird kein Versuch unternommen, diesen Zweck zu verbergen. Pfizer ging davon aus, dass die Menschen diese Dokumente niemals sehen würden, zumindest nicht in den nächsten 75 Jahren. Aber dank ICAN, Aaron Siri, Naomi Wolf und 2.400 freiwilligen Experten haben wir sie jetzt. Harte Beweise für die böswillige Absicht hinter den Injektionen.

    Aus dem Niederländischen, von DeepL übersetzt.


    Laufen irgendwo irgendwelche Klagen gegen Pfizer, und wie tief steckt Ursula von der Leyhen in der schmutzigen Angelegenheit?


    Grüße

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Günter, jetzt bist Du mir zuvor gekommen.

    Denn ich war mittlerweile auf seiner Seite, also bei RFK, und da steht schon alles. Die Zustimmung der einen Seite, die Ablehnung der anderen Seite und der Aktienabsturz. ^^ Gleichzeitig mit dem Tipp, wie Trump den Senat bei der Einsetzung am Besten von Besten umgehen könnte.


    Von „brillant“ bis „entsetzt“: Die Reaktionen auf RFK Jr.s Nominierung zum HHS-Sekretär reichen von A bis Z

    https://childrenshealthdefens…nomination-hhs-secretary/


    Zusammen mit den Daten von Carlito ist das schon ein richtiges gutes Aufwach-Paket.


    Es stehen 2 Klagen an. Hatte gerade erst etwas dazu gelesen.

    Seite funzt gerade nicht.

    Deshalb : 📢 Der EU-Gerichtshof hat mit der Anhörung zur Korrespondenz zwischen von der Leyen und dem Generaldirektor von Pfizer begonnen.

    Diese Ticker-Meldung hier lesenˍ

    Ersatz-Link: https://deutsch.news-pravda.com/eu/2024/11/15/248308.html


    Gestern habe ich das erste Mal in einem Kanal die Reaktionen in den USA auf das Wahlergebnis gesehen, wie glücklich die Reps gefeiert haben und wie verzweifelt die Dems waren. Für Deutschland undenkbar. Da hätte ich wohl nach jeder Wahl in Tränen ausbrechen müssen. ^^

    Die Pharmafirmen sollen auch sofort nach der Wahl eine Notfall-Treffen anberaumt haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Servus Die Mama,

    Unterstützung für R.F.Kennedy könnte der Stanford Madiziner Jay Bhattacharya werden,

    der im Oktober 2020 das Ende der US- drakonischen Corona-Maßnahmen forderte.

    Auf jeden Fall wird die Pharmalobby und die WHO ausgebremst. Es ist zu hoffen das dann auch andere Staaten erkennen das hier ein weltweites kriminelles Machtzentrum entstanden ist und eine faschistische Weltregierung anstrebt.

    Der Aufschrei jener Mitläufer die bisher daraus Vorteile genossen ist entsprechend infernalisch -befürchten sie doch enorme Verluste an Immage und Milliarden an Finanziellem.

    USA: Corona-Kritiker Jay Bhattacharya könnte eine wichtige Rolle in der Gesundheitsbehörde NIH übernehmenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus Carlito,


    Am Freitag begann in Luxenburg die Anhörung im Fall Pfizergate. DEr stille Handel von von d. Leyen mit dem CEO von Pfizer hat ein Nachspiel. Der weit überhöhte Kauf von Corona-Impfstoffen in der Höhe von 33 Milliarden Euro will verschleiert werden. Sowohl vdL als auch die Kommision verweigern die TExtnachrichten herauszu geben die sie mit Albert Bourla austauschte. Es ist zu hoffen das etwas Licht in diesen korruptenHandel fällt.


    Bisher ist ja so das Politiker im Westen schließlich keinerlei Verantwortung für ihre Entscheidungen tragen. Westliche Politiker wissen, dass ihre Handlungen für sie persönlich keinerlei Folgen haben

    Pfizergate geht in die heiße Phase


    Mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()