Aktuell: Gravierende Folgen der derzeitigen Politik für die Bevölkerung

  • Wie viele Familien mit 3 Kindern gibt es denn in D noch

    wir haben hier schon sozial schwache Wohn-Gegenden und Ballungsräume wo das vorkommt.

    Und in diesem Wohnviertel leben Sozialhilfeempfänger....etc.

    Die Flüchtlinge und ausländischen Mitbürger dann wiederum in einer anderen Gegend und in Hochhäusern wohnend.

    Das ist schon seit Jahren hier so.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ja ich habe einiges auf meinen Anwesen stehen aber nur für den Eigenbedarf. Hier mal ein kleiner Einwurf dazu.

    12 Kokospalmen,10 Moringabäume,, 4 Graviolabäume 15 Bananenstauden, 2 Limettenbäume,1 Avocado, 2 Granatapfelbäume 14 Papayastauden 6 Bambusstauden, 1 Guave, 1 Jackfruchtbaum, 2 Traubenstöcke, Bittermelonen, Tomaten, Paprika, Brokkoli, Auberginen und Ananas.

    Es macht natürlich sehr viel Arbeit, aber es lohnt sich am Ende.

    Das andere baut für mich ein Kleinfarmer an wo ich ihm abkaufe. So habe ich alles weitgehend naturbelassen und ohne Chemie.

    Ein Traum Franz-Anton und du weißt es zu würdigen, das ist wunderbar.


    Ich hab auch ein paar "Quellen" von guten Freunden u. Bekannten, die große Gärten haben, wo immer so einiges für mich abfällt an Beeren, Salat, Gemüse, Obst, Käutern und den Rest kaufe ich beim Biobauern zu, wenn es meine Zeit zulässt, manchmal muss ich aber auch in den Supermarkt.


    Es stimmt, alles an Weizen ist ungesund und die ganze Ware beim Bäcker - macht buchstäblich süchtig.

    Ich versuche dem weitest gehend zu widerstehen, funktioniert nicht immer.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist hauptsächlich die Regierung (mit ihren Medien), die Angst und Schrecken verbreitet. Anstatt Optimismus zu säen, wird aktiv Konflikt geschürt, und Partei ergriffen, in dem eine Seite mit Kriegswaffen beliefert wird.


    Und wer sich über Hintergründe informiert, erkennt gleiches Prinzip in Sache "Corona". Ich erinnere mich noch gut, als der BR in den Nachrichten von "Lungenseuche" sprach, als es darum ging, die Menschen gefügig zu klopfen.

  • Es ist hauptsächlich die Regierung (mit ihren Medien), die Angst und Schrecken verbreitet. Anstatt Optimismus zu säen, wird aktiv Konflikt geschürt, und Partei ergriffen, in dem eine Seite mit Kriegswaffen beliefert wird.

    erwartest Du von Politikern wirklich etwas anderes? Selbst wenn es unter Politikern einige Vernünftige, Intelligente geben sollte, wenn Mehrheitsentscheidungen anstehen spielen diese paar Politiker keine Rolle. Und so hangeln wir uns von Krise zu Krise. Die SPD/Grünen haben unter Beifall der CDU/CSU/FDP die Agenda 2010 durchgedrückt (eine Mehrheit der Bevölkerung hätte das nicht gewollt, aber Mehrheiten spielen nur eine Rolle wenn es den Politikern in den Kram passt). Es sollten "Opfer" gebracht werden, damit es allen besser geht. Ein Teil der Bevölkerung brachte freiwillig oder unfreiwillig Opfer und bekam als Dank die nächste Krise (2008) und die völlig unrealistische, realitätsverweigernde Feststellung, dass die Agenda äußerst nützlich für Deutschland war (Aussage Schröder und anderer politischer Vollpfosten). Nun müssen wir wieder mal Opfer bringen. Mit solchen Politikern wie den 700 im Bundestag plus den vielen Hunderten in den Landtagen wird sich das niemals ändern.

  • Meine Frau backt einmal die Woche mehrere Brote für unsere zwei Mitarbeiter.

    Aber ich esse schon lange kein Getreide mehr.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Meine Frau backt einmal die Woche mehrere Brote für unsere zwei Mitarbeiter.

    Aber ich esse schon lange kein Getreide mehr.

    Sehr vernünftig, dass du diese Sucht überwunden hast.

    Ich vermute, dass Getreide denselben Suchtfaktor wie Zucker hat.


    Zucker interessiert mich weniger, aber eine Brezel, Semmel, Baguette oder Salzstange vom Bäcker könnte ich buchstäblich verschlingen.


    Wenn ich öfter Bäckerware zu mir nehme muss ich die Konsequenzen tragen, Verstopfung, Schlappheit bis hin zu Gelenkschmerzen bei einem großen Konsum.


    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Ca. 25 LKW-Fahrer protestieren in Ulm gegen hohe Spritpreise. Ist mal ein Anfang.

    Die Bevölkerung soll frieren, den Gürtel enger schnallen, gefälligst arbeiten, die Klappe halten, zahlen, zahlen und zahlen und diese Regierung verteilt mal hier, mal da, mal dort, im Ausland versteht sich, ein paar hundert Millionen Euro. Ich könnte ko**** wie die buchstäbliche Staatsgewalt die tatsächlich Arbeitenden zwingt, diese Irren beim Geld ausgeben, das ihnen nicht gehört, zu zugucken.

    : https://www.swp.de/lokales/ulm/prote...-63229495.html

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • dann must halt Bauern kennen die was Gutes machen

    die gibts in der Steiermark sicher auch


    wennde magst geb ich dir die Daten des Bauern bei dem ich vorletztes Jahr paar Wochen war....
    der ist zwar ein Platzhirsch, aber macht gute Sachen, viel eigenes Gemüse, Mutterkuhhaltung, glückliche Eier

    ist halt net ganz ums Eck von dir, aber wenn ich von wo was essen tät dann von dem..... unter anderen vielleicht, dies da sicher auch gibt

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Mara,


    Das weglassen von Zucker, Getreide, Kuhmilchprodukte, Fleisch - Wurstwaren und gebratenes in jeder Form ist für manche Personen nicht immer einfach.


    Jetzt schreibe ich dazu noch einmal deutlich!


    Meine schwere Erkrankung der Neuroborreliose stellte mich Im Jahr 2009 vor die Wahl!

    Es gab für mich nur zwei Möglichkeiten: Entweder so weiter leben und demnächst im Rollstuhl landen oder von Diabetes abhängig werden war für mich keine Option!


    Mein Ziel vor Augen war damals, die wieder Herstellung meiner Gesundheit so gut wie möglich. Wichtig ist dabei die Disziplin!

    Da ich zu meinen Beruf eine emotionale Einstellung hatte und das heute immer noch vertrete, ist das für mich ein Vorteil.

    Kenne nahezu heute alle Alternativen Anwendungen und kläre damit hilfesuchende auf.

    Die Schulmedizin hat bei den meisten Autoimmunerkrankungen außer Chemie nicht viel zu bieten und das ist eine traurige Bilanz!

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • dann must halt Bauern kennen die was Gutes machen

    die gibts in der Steiermark sicher auch

    manche wissen doch selber nicht, was sie genau füttern (Futtermittelindustrie !), weil sie Pellets verfüttern, zum Beispiel Hühnerfutter mit Fischmehl, das mit giftigem Ethoxyquin (Konservierungsmittel) versetzt ist, auch Schweine und Fische in Aquakultur bekommen das oft. Da nutzt es mir nichts, wenn ich das Gesicht vom Bauern kenne.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • manche wissen doch selber nicht, was sie genau füttern (Futtermittelindustrie !), weil sie Pellets verfüttern, zum Beispiel Hühnerfutter mit Fischmehl, das mit giftigem Ethoxyquin (Konservierungsmittel) versetzt ist, auch Schweine und Fische in Aquakultur bekommen das oft. Da nutzt es mir nichts, wenn ich das Gesicht vom Bauern kenne.

    kaulli, das halte ich zumindest bei Rinderfutter für ausgeschlossen. Schweine fressen ja alles.

    Aber ansonsten hast Du total Recht.


    Wir erinnern die Zeiten mit BSE, als Menschen vom Rinderwahnsinn befallen wurden, weil das Fleisch beziehungsweise bestimmte Teile von Rindern verseucht war. Ist schon was her.

    Ursache war das Verfüttern von Tieren an reine Pflanzenfresser.

    Daraufhin wurden in der EU sämtliche Vorschriften für die Fütterung von Nutztieren geändert.


    Der Trend geht derzeit einwandfrei zu Insektenproteinen.

    Die weitaus größere Gefahr sehe ich darin, dass Standard-Tierfutter längst massiv gentechnisch verändert ist.

    Tierfutter: Ganz viel „mit Gentechnik“ - Lebensmittel - transgen.deˍ

    Abgesehen davon, dass wir nicht wissen, wie viele Pestizide in diesen Futtern enthalten sind.

    Hatte auch vor Jahren mal ein Gespräch bei einer Zugfahrt, bei dem mir die Tochter eines Bauern erzählt hat, dass es durch die Fütterung mit gentechnisch veränderten Futtermitteln vermehrt zu Todesfällen bei den Nutztieren kommt.

    Was mich daran erinnert hat, dass nach einer gentechnischen Veränderung von Erbsen anschließend alle Mäuse starben, die sie gefressen hatten.


    Vor vielen Jahren war ich mal auf einer Seite, die hat mit Frostschutzmittel als Zusatz zum Futter von Milchkühen geworben, da das die Milchproduktion erhöhen würde. Die ganze Branche ist total krank.

    Auch gentechnische Impfungen sind in dem Bereich schon seit Jahren Standard. In der EU waren lange vor den Lockerungen der gentechnischen Schutzgesetze für die C-Genspritzen bereits 4 verschiedene Genspritzen für Nutztiere zugelassen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • manche wissen doch selber nicht, was sie genau füttern (Futtermittelindustrie !), weil sie Pellets verfüttern, zum Beispiel Hühnerfutter mit Fischmehl, das mit giftigem Ethoxyquin (Konservierungsmittel) versetzt ist, auch Schweine und Fische in Aquakultur bekommen das oft. Da nutzt es mir nichts, wenn ich das Gesicht vom Bauern kenne.

    ja. Viele wissen nicht was sie verfüttern. Das ist wohl in allen Ländern so. In Italia gibts Schafzüchter, die ach so mega natürlich sein wollen, aber Fertigpellets mit Gensoja beziehen....... und das selbst nicht mal wissen.

    Dennoch gibt es meines Wissens in Austria Höfe, die da nicht drauf reinfallen

  • FUTTERMANGEL: AB SOMMER KAUM NOCH EIER ZU KAUFEN – BLANKE EXISTENZANGST BEI DEN LANDWIRTEN

    Die Versorgung mit Eiern kann im Sommer nicht mehr gewährleistet werden, warnt der Bundesverband Ei e.V. und sendet einen dringenden Weckruf an die Politik und den Einzelhandel: Alarmstufe rot! Die auf allen Gebieten ins Nirwana abschießenden Preise auf dem globalen Agrarmarkt schlagen eine Breche nach der anderen in die Lebensmittelversorgung Europas. Die Preise kommen mit Verzögerung auch beim Endverbraucher an.

    Aus einem Schreiben des deutschen Geflügelverbands geht klar hervor: Unser Futtermittelvorrat ist erschöpft, also geht auch unser Eiervorrat in 12-15 Wochen zur Neige. Dieser Brandbrief der Geflügelwirtschaft ist nur ein Spotlicht auf eine Branche der Landwirtschaft und Lebensmittelerzeugung. Das ist keine isolierte Krise der Eier- und Geflügelwirtschaft, sondern der Bruch der Lieferketten zeigt in gnadenloser Härte auf, auf welches Teufelsspiel sich die Nahrungsmittelerzeugungs-Industrie eingelassen hat. Wenn nicht das Futter für die westeuropäischen Hühner vom anderen Ende der Welt pünktlich und billig eintrifft, kippt die ganze Geschichte, und es gibt weder Eier noch wird man die Hühner weiter durchfüttern können, sondern zu Hunderttausenden töten, um weitere Verluste zu verhindern. Die Legehennenkatastrophe ist nur ein Streiflicht auf die Tragödie des drohenden Zusammenbruchs der modernen Landwirtschaft. Es wird bei Schweinen und Rindern auch nicht anders sein. Und nein, Veganer brauchen gar nicht weise zu lächeln: Es haut auch die Gemüseproduktion weg. Es wird bereits gemeldet: Die Gewächshäuser stehen leer. Der Erdgaspreis ist zu hoch, um sie zu heizen. Und selbst wenn man sich da vielleicht noch irgendwie behelfen könnte: Wir bekommen auch keine Düngemittel mehr.

    Auch Sonnenblumenöl gibt es fast nicht mehr, weil die absoluten Haupterzeuger Ukraine und Russland nicht liefern können, läuft jetzt auch der Preis von Rapsöl aus dem Ruder. „Es ist ein historischer Höchststand: Erstmals überhaupt hat der Rapspreis an der Pariser Terminbörse Matif die Schwelle von 1.000 Euro pro Tonne durchbrochen.“

    Wir werden noch dieses Jahr eine immense Verknappung und Verteuerung der Grundnahrungsmittel erleben.

    : https://www.agrarheute.com/mar…allmauer-1000-euro-591739


    : https://www.zdg-online.de/wp-c…Versorgungssicherheit.pdf

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Schulmedizin hat bei den meisten Autoimmunerkrankungen außer Chemie nicht viel zu bieten und das ist eine traurige Bilanz!

    "etwas zu bieten" haben die schon. Bei Schuppenflechte bekommt man Cortison bis zum Abwinken. Wenn sich nicht allzu viel geändert hat wird das sicher noch so gehandhabt. Bezüglich Nebenwirkungen ist der Arzt dann froh über jeden unaufgeklärten, naiven Kunden/ Patienten der einem Weißkittel keine Fragen stellt oder gar auf Heilung hofft. Das Wort Heilung ist eh ganz blöd. Wie heißt es so schön: " ist gut behandelbar." Das konnten die im Mittelalter bezüglich Aderlass auch behaupten.

  • Auch Sonnenblumenöl gibt es fast nicht mehr, weil die absoluten Haupterzeuger Ukraine und Russland nicht liefern können, läuft jetzt auch der Preis von Rapsöl aus dem Ruder. „Es ist ein historischer Höchststand: Erstmals überhaupt hat der Rapspreis an der Pariser Terminbörse Matif die Schwelle von 1.000 Euro pro Tonne durchbrochen.“

    dazu habe ich auch noch einen auf Lager und rette sich wer kann.<X

    : https://www.anonymousnews.org/…brueche-in-supermaerkten/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Lebenskraft, wenn man das so liest, kann man schnell erkennen, daß alles demnächst eskalieren wird und ebenfalls erkennbar ist, was auf Deutschland zukommen wird: Versorgungsengpässe und Mangel einerseits – und eine durch anhaltende Problem-Migration Verrohung von Benimm- und Umgangsformen von Leuten, auf die der Begriff „Integrationsversagen“ mustergültige Anwendung findet. Und: Es ist geplant und gewollt.

    Wie man im Artikel lesen kann:

    ....Die missglückte Steinigung hatte für die „Männergruppe“ offenbar keine unmittelbare Konsequenzen; jedenfalls schweigt sich die Polizeimeldung darüber aus. Es werde „ermittelt”, heißt es – eine Stndardumschreibung!!

    Doch wen stört es schon, die linksgrünen Marionetten, die uns beides eingebrockt haben, mit Sicherheit nicht.

  • dazu habe ich auch noch einen auf Lager und rette sich wer kann.<X

    anonymousnews.org/deutschland/verteilungskaempfe-erste-gewaltausbrueche-in-supermaerkten/

    Dazu kann ich nur sagen, dass das bereits europaweit passiert und durch unsere europäischen Politik und die EU verursacht wurde, die vor der USA Männchen macht und schon bei der Vorbereitung beteiligt war. Weshalb manche das in den t-Kanälen mit Erwähnung der gleich im überheblichen Westen berichteten Mängel in Russland mit einer gewissen Ironie längt festgestellt haben und berichten.


    Wie schon bei deagel stand- Die überheblichen Westkräfte, die eh schon kaum noch lebensfähig sind, werden wahrscheinlich unterliegen. Dass sie aus einer Falle für Russland ihre eigene machen, kann wohl nur Absicht gewesen sein. So blöd kann ja wohl niemand von denen sein, dass er nicht vorher wusste, was er tat.

    Wenn die uns erzählen wollen, die haben Ölverträge mit Nahost gemacht, ver***chen die uns auch nur, denn man kann nachlesen, das Nahost gesagt hat in den nächsten Jahren nicht zu realisieren. Zudem hat es da gerade einen schweren Brand gegeben, der Lieferungen stoppt.


    Wenn Biden, dessen Reden nur Zumutungen sind, behauptet, dass nur Europa hungern wird, ist jetzt schon klar, dass das gelogen ist, da bereits vorher genug Maßnahmen ergriffen wurden, dass das auch in den USA der Fall sein wird.


    Russland lacht sich mit Blick auf die Landkarte kaputt, wenn Biden sagt Russland fällt zurück ins 19. Jahrhundert. Da haben noch viele andere Länder wie auch die Ukraine zu Russland gehört.^^ Ansonsten einfach nur überheblich, als hätte Russland keine eigene Technik des 21. Jahrhunderts, die teilweise der westlichen sogar voraus ist.

    Und wenn der Mann äußert die Ukraine kämpft bis zum letzten Mann (Anweisung an Zelenski?) und deshalb Unmengen an Waffen schickt und schicken lässt, von denen viele der ukrainischen Terrorgruppen und Streitkräfte nicht einmal zu wissen scheinen wie sie zu bedienen sind, dann heißt das wohl, wenn wir die Ukraine nicht haben können, dann soll die Ukraine mit Mann und Maus komplett zerstört werden und der Schaden für alle Beteiligten die es vermasselt haben, soll maximal sein.

    Dann verdient wenigstens der militärische Komplex nochmal kräftig dran und natürlich auch alle amerikanischen Freckinggasunternehmen.


    Die Präsidentin der EU-Kommission skizzierte nach einer vorangehenden Rede von Biden, wie wir die Energie aus Russland gegen die aus den USA zu ersetzen haben die neue Energiepartnerschaft des Blocks, die mit dem Präsidenten Biden vereinbart wurde:

    ▪️Die USA werden im Jahr 2022 weitere 15 Mrd. Kubikmeter verflüssigtes Erdgas liefern.

    ▪️Das wird sich in den kommenden Jahren auf mindestens 50 Mrd. Kubikmeter pro Jahr ausdehnen.

    ▪️Dies wird angeblich 1/3 der gesamten russischen Gaslieferungen nach Europa ersetzen.

    Von der Leyen gab außerdem bekannt, dass die EU-Länder beschlossen haben, Gaseinkäufe zusammenzulegen, um auf dem Energiemarkt nicht miteinander zu konkurrieren.


    Als Biden sagte 1 Dollar= 200 Rubel, hätte er sagen müssen 1 Dollar ca. 95 Rubel. Während er erzählt wie stark der Dollar ist, kann man nur feststellen, dass sowohl Dollar, als auch Euro am Fallen sind und ich erwarte nicht, dass sich das nochmal ändern wird. Die letzten Krämpfe der kaputtgewirtschafteten Westmächte.


    Mit gefangen, mit gehangen.


    Das wird auf jeden Fall erstmal nicht besser für Europa. Insbesondere nachdem sich alle bemühen das so lange dauern zu lassen wie nur möglich. In der Ukraine findet der Kampf um die unipolare Macht der USA statt. Doch Russland ist entspannt. Baba Vanga hat ja schon alles vorhergesehen. Nach russischen Seiten wird es jedenfalls aufgrund ihrer Vorhersagen keinen 3. Weltkrieg geben. Der kommt erst in 300 Jahren.


    Der Chef von Blackrock, Fink, hat sich übrigens gestern dahingehend geäußert, dass Putin die Einleitung der geplanten NWO verhindert und die Globalisierung beendet hätte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber