Aktuell: Gravierende Folgen der derzeitigen Politik für die Bevölkerung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Meldungen dieser Art gab es bereits genug:


    Putin „leidet an rasender Wut durch die Steroidbehandlung gegen Krebs“: Westliche Spione glauben, daß sein „zunehmend unberechenbares“ Verhalten, sein aufgedunsenes Aussehen und seine absurde soziale Distanzierung für Besucher ein Ergebnis der medizinischen Behandlung sind


    Geheimdienstquellen vermuten, daß Wladimir Putin an Krebs, Parkinson oder Demenz leiden könnte


    Das „aufgeblähte Gesicht und der aufgeblähte Hals“ des 69-jährigen Despoten könnten mögliche Nebenwirkungen einer längeren Anwendung von Steroiden sein

    Der Gesundheitszustand des russischen Präsidenten ist in den letzten Monaten aufgrund seines Aussehens in Frage gestellt worden

    Putin hat bei seinen jüngsten öffentlichen Auftritten wiederholt „aschfahl und aufgedunsen“ und mit einem blassen Teint ausgesehen...


    Es wird auch darüber geschrieben, daß Putin physisch und psychisch sehr krank und auf Steroiden ist, daß er die Parkinsonsche Krankheit hat und an Krebs in der Bauchhöhle operiert worden sei, daß sein Gehirn mitunter schlecht funktioniert usw. usw.



  • Focus auf Bunte Niveau - alles klar!


    focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/blick-in-lange-krankenakte-rechercheprojekt-deckt-auf-wie-es-um-putins-gesundheit-wirklich-steht_id_78009981.html#comments


    Zitat

    Der Kranke Präsident

    In diesem Bericht stehen Vermutungen und Andeutungen von dritten und vierten Personen aus dem Umfeld Putins, verfaßt von russischen Journalisten die sich im Ausland aufhalten. Das sagt schon einiges aus, worum es denen geht. Der Patient ist im 70. Lebensjahr, dann kann ein Mensch durchaus von gesundheitlichen Problemen befallen sein, zumal das Amt als Präsident des größten Landes der Welt seit 2002 sicher Spuren hinterlassen hat. Sowas, wenn vorhanden, wird natürlich versucht herunter zu reden. Eines klingt aus dem Bericht heraus, die etlichen Krankheiten, von denen er befallen sein soll, mögen ihm letztendlich aus dem Amt heben. Darauf hoffen all seine Gegner.


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://anti-spiegel.ru/2022/d…pickzettel-von-joe-biden/


    US-Präsident Joe Biden ist hochgradig dement und sein Verhalten und auch der Umgang der US-Regierung zeigen, dass der US-Präsident nur eine Sprechpuppe ohne Machtbefugnisse ist.


    Ich habe seit der Wahl von Biden prognostiziert, dass man die Sprechpuppe Joe Biden so lange im Amt belässt, wie er einigermaßen unfallfrei vom Zettel ablesen kann. Anscheinend reicht es dafür bisher noch, aber die Frage ist, wann Bidens geistige Umnachtung so deutlich wird, dass nicht einmal mehr die ihm treu ergebenen Medien sie ignorieren können.


    Das ist kein Aprilscherz gewesen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Satz eingefügt.

  • Kommt bald der Kollaps? Europäische Nationen beginnen mit der Rationierung von Lebensmitteln und Treibstoff

    „Der Zusammenbruch ist im Gange … und es gibt keine Anzeichen für eine baldige Verlangsamung“, sagte Harrison Smith von InfoWars. „In der Tat deuten alle Beweise auf das Gegenteil hin. Es deutet darauf hin, dass diejenigen, die das Sagen haben und in der Lage sind, den Untergang zu verhindern, alles tun, was sie können, um den totalen Zusammenbruch der Weltwirtschaft zu verschlimmern und aufrechtzuerhalten, insbesondere in den westlichen Ländern.“

    : https://uncutnews.ch/kommt-bal…nsmitteln-und-treibstoff/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Heute gab es bei Lidl endlich mal wieder Öl. Alle die es sahen, nahmen 3 Flaschen. Eine Frau wollte mir, nachdem ich selbst eine Flasche Sonnenblumenöl genommen hatte, noch 2 weitere reichen, man dürfe doch 3 kaufen. Ich sagte, ich brauchte nur eine. Da sah sie mich verständnislos an. Der Mangel liegt also zum Teil an der Hamsterei über den Bedarf hinaus. Begrenzung auf drei Flaschen ist keine Rationierung, sondern sie soll dem unsolidarischen Horten Einhalt gebieten.

    Wir haben allerdings schon nach und nach einen Vorrat an Öl angelegt, als niemand sonst daran dachte. Die eine Flasche dient dazu, ältere Bestände auszutauschen.

  • dass man die Sprechpuppe Joe Biden so lange im Amt belässt, wie er einigermaßen unfallfrei vom Zettel ablesen kann.

    Sollte Sleepy Joe dann demnächst ins Archiv geschoben werden ist das, was danach kommt, auch nicht gerade ein Zuckerschlecken: Kamala Harris.

    Sie wird die Politik der Demokraten um Joe Biden noch weiter und aggressiver ausbauen, insbesondere im Bereich der Außenpolitik. Was das in Sachen Russland bedeutet ...

    Und man wird ihr kaum Paroli bieten, soviel steht mal fest. Erstens ist sie die Tochter zweier farbiger Immigranten, sie ist eine Farbige. Sie wäre die zweite farbige Person in der Position des US-Präsidenten. Sie zu kritisieren könnte man als rassistisch auslegen. Zweitens wäre sie die erste Frau im höchsten Amt und eine Frau in dieser Position passt wie die Faust auf´s Auge in Genderzeiten. Auch hier wäre ein Kritisieren der Person Kamala Harris mehr als "anstößig". Und all das wissen sie und ihre Berater natürlich auch ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • warnt der Bundesverband Ei e.V

    Meine Güte, sowas gibts? Und wieviel Kohle kassiert dieser Verband unnützerweise? Mittlwerweile ist fast überall ein Verband als verlängerter Arm der mafiösen Politik übergestülpt, der dann sicher auch Schutzgelder von, hier zum Beipiel den Hühnerzüchtern erpreßt. Aber es gibt sicher auch noch zusätzlich den Hühnerzüchterverband der sich eindeckt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Heute gab es bei Lidl endlich mal wieder Öl. Alle die es sahen, nahmen 3 Flaschen. Eine Frau wollte mir, nachdem ich selbst eine Flasche Sonnenblumenöl genommen hatte, noch 2 weitere reichen, man dürfe doch 3 kaufen.

    und? Hast Du die wenigstens überprüft? So wie Cruchot es gemacht hat. Entweder Schraubenzieher in den Hintern oder mal kräftig auf den Rücken schlagen. Dann ist klar ob es sich um Außerirdische handelt, die das ÖL saufen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie Weltwirtschaftsforum, Merck und Palantir sich das digitale Gesundheitswesen vorstellen

    Die Chefin des Darmstädter Pharmaunternehmens Merck beschreibt in einem Artikel für das Weltwirtschaftsforum, wie Pharma- und IT-Firmen gemeinsam die Gesundheitsbranche digitalisieren und unsere Genom in die Wertschöpfungskette einfügen will. Jeder sollte dieses, in wohlklingenden Worten beschriebene Horrorszenario lesen, sich fürchten und sich widersetzen.

    „Ein digitalisiertes Gesundheitswesen bietet eine offenere, inklusivere und kollaborativere Gesundheitsversorgung.“ So ist ein Beitrag auf der Netzseite des Weltwirtschaftsforums vom 10. Februar betitelt. Was die drei wohlklingenden Artikel vor „Gesundheitsversorgung“ in Wahrheit bedeuten, erschließt sich, wenn man radikal die Perspektive der Autorin einnimmt, von Belén Garijo, Chefin des Pharmaunternehmens Merck KGaA.


    : https://norberthaering.de/macht-kontrolle/merck-palantir/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die kommenden Ressourcen-Kriege

    Von Michael Lind.

    Wir leben immer noch in in einer Welt, in der die Verfügungsgewalt über materielle Ressourcen eine zentrale Rolle spielt – der Westen erlag dem Irrtum ohne handfeste Produkte mit Infotainment oder Finanzdienstleistungen auskommen zu können.

    Die russische Invasion in der Ukraine hat deutlich gemacht, dass der „Kalte Frieden“, wie es Boris Jelzin in den 1990er Jahren genannt hat, einem zweiten Kalten Krieg gewichen ist. Der erste Kalte Krieg war nicht nur ein Kampf der Nationen und Bündnisse, sondern auch der Systeme – Kapitalismus gegen Kommunismus. Der zweite Kalte Krieg ist bereits jetzt ebenfalls ein Kampf zwischen Systemen, bei dem Länder, die sich auf Produktion (China) und Ressourcen (Russland) in der physischen Welt konzentrieren, gegen eine von den Vereinigten Staaten angeführte Allianz antreten, die in der letzten Generation einen Großteil ihrer eigenen Produktion und ihres Ressourcenabbaus geopfert hat, um sich auf die globale Führung in den Bereichen Finanzen, Dienstleistungen und Unterhaltung zu spezialisieren. Anders ausgedrückt: Beim Wettstreit der Modelle im zweiten Kalten Krieg geht es nicht um das Eigentum an den Produktionsmitteln, sondern es geht um einen Wettstreit zwischen materieller Produktion und immaterieller Dienstleistung.

    Die gegnerische Seite im neuen Kalten Krieg ist sehr gut darin, Dinge herzustellen, Mineralien abzubauen und Nahrungsmittel anzubauen. Im Gegensatz dazu belohnt und feiert die US-Wirtschaft, obwohl sie immer noch viele Produkte herstellt und in den Bereichen Energie und Landwirtschaft hochproduktiv ist, diejenigen, die Apps herstellen und Kredite vergeben – nachdem eine ganze Generation amerikanischer Geschäfts- und Finanzeliten durch die Verlagerung von Industriearbeitsplätzen und -anlagen nach China und Taiwan ein Vermögen gemacht hat.


    : https://www.achgut.com/artikel…mmenden_ressourcen_kriege

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber