Also die deutschen Impfpässe sehen für mich exakt so aus, wie sie aussehen sollen, würde ich sagen. In einem deutschen Impfpass steht eigentlich immer oben die Bezeichnung der Substanz und unten die Chargennummer. Ganz normal. Ausser das eigentlich noch mehr drauf steht.
cdni.rt.com/deutsch/images/2021.01/article/5ff9a8f9b480cc7c4952ab06.jpg
: https://img.aerzteblatt.de/eyJ…kZSIsIndpZHRoIjo4MDB9fX0=
Und es gibt auch abgebildete freie Banderolen, die es ja geben muss, zum einkleben, die bei uns letztes Jahr noch exakt so aussahen wie in den Impfpässen gezeigt.
Scheint eher länderspezifisch zu sein. Ich hab so Aufkleber wie in Ö, wo zuoberst die Chargennummer steht, jedenfalls noch nie vorher gesehen und würde eher denken, die sehen aber seltsam aus. Aber es scheint insgesamt eine Menge verschiedener Aufkleber zu geben, wenn man sich alle Fotos so anschaut.
Bei einer Fälschung geht es übrigens nur darum, dass sie so echt als möglich aussieht und nicht darum sie auf einen Blick als Fälschung zu erkennen.
Ich denke halt, dass die Aufdeckung der unterschiedlich gefährlichen Chargen in den USA uns in erster Linie zeigen sollte, dass sie unterschiedliche Substanzen in die Impfchargen packen, die unterschiedlich gefährlich sind. Wobei ich jetzt erst gesehen habe, dass es auch Listen für ausserhalb der USA gibt.
Wobei dann immer noch nichts darüber gesagt ist, wie gefährlich eine bestimmte Charge nach einigen Monaten oder Jahren geworden ist.
Damit können sie rein theoretisch auch genau beeinflussen, wer und welches Gebiet die unmittelbar gefährlicheren Chargen bekommt. Für die USA sehe ich jedoch nicht, dass diese Auswahl auf alte Menschen begrenzt ist (ist sie auch nirgendwo sonst).
Im Gegenteil sehen wir auf den Fotos mit den CDC-Ausweisen Ärzte, die mit Chargen aus der Liste genauso geimpft wurden, wie sicher auch Krankenschwestern und Menschen jeden Alters damit geimpft werden. Was ist dann das Auswahlprinzip?
Auffällig ist vielleicht, dass in den ersten 9 Monaten 2021 bereits 111 amerikanische Piloten nach der Verimpfung verstorben sind und viele weitere krank wurden, gibt auch schon Videos von sehr seltsamen Landeanflügen und vermehrten Flugzeugunglücken, wodurch vielleicht gezielt ein Berufsgruppe ausgedünnt wird, durch die es dann weniger Flüge und darüber eine geringere CO2-Freisetzung geben wird. Dass passt zum Thema Einsparungen von CO2.
Wenn es Alte trifft, wie aus etlichen Altenheimen berichtet, ist das Ziel auch eindeutig.
Doch was ist das Ziel, wenn man wahllos Ärzte, Krankenschwestern und Menschen jeden Alters mit den Impfchargen verletzt. Nur die Depopulation oder Depopulation bestimmter Gebiete?