Ich sehe die Werbung für dieses IMEDEEN Time perfection und bin geneigt der Werbung zu erliegen.
Soll wohl ganz neu sein und natürlich gaaanz toll für die Haut, aber nicht zum cremen, sondern zum schlucken.
Allerdings sagen mir die Wirkstoffe gar nichts:
ZitatDer in den IMEDEEN Time Perfection Tabletten enthaltene Marine Complex ist eine Kombination aus natürlichen Proteinen und Meeres-Polysacchariden, der in ähnlicher Form in der Haut vorkommt. Mit Hilfe dieses Komplexes kann die Feuchtigkeitsbalance der Haut wieder hergestellt werden. Darüber hinaus wird die Sichtbarkeit feiner Linien, Fältchen und Pigmentflecken gemindert. Ebenfalls enthalten ist eine US-patentierte, einzigartige und hoch effektive Formel: LycoPhence GS Forte. Diese besteht aus natürlichem Tomatenextrakt (enthält Lycopin) sowie Traubenkernextrakt, Vitamin C und Zink. Durch Letztere werden die Hautzellen vor oxidativem Stress geschützt.
hebel-apotheke.com/produkt/10191449/
Das die von Glaxo sind macht mich auch nicht fröhlicher. Denen will ich keinen Cent nachwerfen.
Meine Frage: Was ist denn da drin?
Auf der Webseite von imedeen.de steht auch nur:
"Was ist der Marine Complex?
Der Marine ComplexTM ist ein besonders zusammengestellter Komplex aus Proteinen und Polysacchariden, ähnlich jenen, die natürlich in der Haut vorkommen."
ja toll, da kann ich mir dann auch ein Steak grillen oder was?
Und LycoPhence?
Hä? Ich glaube da waren ganz tolle Marketingstrategen dran.