Hallo Alle,
seit zwei Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem C – Thema. Ich habe dadurch viele interessante Dinge erfahren und auf meine persönliche Entwicklung hatten bestimmte Sachen auch einen Einfluß. Außerdem habe ich viele Menschen kennengelernt.
Irgendwann wurde mir klar, daß es so viele interessante und schöne und wichtige Informationen gibt, daß ich dies selbst mit einem „50 – Stunden – Tag“ nicht bewältigen könnte. Ich mußte also aus zeitlichen Gründen aussieben. Das habe ich relativ schnell gelernt.
Es hat dann etwas länger gedauert, bis ich deutlich gemerkt habe, daß es nicht nur ein Zeitfaktor ist. Es geht auch darum wie viel meine Seele vertragen kann. Ich habe also angefangen auch in dieser Richtung besser mit mir umzugehen.
Dann ist mir klar geworden, daß immer noch etwas fehlt. Es geht nicht nur darum darauf zu achten, daß ich mich zeitlich nicht verzettele und daß ich meine Seele nicht überfordere. Es geht um noch mehr.
Es geht darum mich mit Sachen zu beschäftigen, die mir guttun, die mich wachsen lassen, die mich nähren. Es geht also auch um Sachen, die ich bereits vor der C – Zeit gemacht habe.
Ich möchte auf die jetzige Zeit nicht als auf eine verlorene und schreckliche Zeit zurückblicken. Natürlich geschehen ungeheure Sachen, gar keine Frage. Mir geht es nicht darum ein Mittel zu finden, welches diese negativen Sachen abdeckt.
Ich möchte so in meine Kraft kommen, daß ich die positiven und die negativen Sachen und alle Schattierungen dazwischen ansehen kann. In Bezug auf das C – Thema und auf die vielen anderen Themen.
Mich interessieren Eure Gedanken zu diesem Thema. Wie geht Ihr damit um? Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Umgang gemacht?
Schönen Sonntag und selam
Farideh