Urteile zur Impfpflicht der Gerichte / Bundesverfassungsgericht

• Meinst Du das dann so, wie in "Deutsche Demokratische Republik"? ;)

Na die hatten wenigstens das Demokratisch im Staatsnamen, auch wenn es genauso marginal war, wie das Wort heutzutage inflationär von diktatorischen Politäffchen, wo jeder einmal König spielen will, in den Mund genommen wird.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Übrigens ist Demokratie für mich, auch wenn sie eine echte Demokratie wäre, nicht tragbar.

Am Beispiel der Impfpflicht hieße das nämlich, daß geistig beeinflußte Menschen, und jegliche Profiteure im Falle einer Mehrheit einer Minderheit etwas aufzwingen dürfen, selbst wenn die Mehrheit nur 2% ausmacht.

In einer gesunden Gesellschaft müßte dann die Demokratie eben so aussehen, daß, wer die Impfpflicht will, der darf sie fordern, aber nur für sich selbst.

Wann wird eigentlich diese unsägliche Masernimpfpflicht, die es dank fehlenden Einzelimpfstoffes gar nicht geben dürfte, wieder aufgehoben?

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Übrigens ist Demokratie für mich, auch wenn sie eine echte Demokratie wäre, nicht tragbar.

Am Beispiel der Impfpflicht hieße das nämlich, daß geistig beeinflußte Menschen, und jegliche Profiteure im Falle einer Mehrheit einer Minderheit etwas aufzwingen dürfen, selbst wenn die Mehrheit nur 2% ausmacht.

Genau so.

Wobei die Beeinflussung ja auch soweit ging, dass man alles dafür tat, die Menschen davon zu überzeugen, das BioNtech/Pfizer die besten Spritzen sind und die USA sicher (vielleicht auch die EU) sogar eine Aktion ausgeführt hatten, die die einfache klassische chinesische Impfung nicht nur diskreditierte, sondern auch die Zulassung in der EU und USA verhinderte.

Womit ich nicht sagen will, dass eine klassische Coronaschutz-Impfung risikolos ist, denn es gab auch schon früher nach SARS1 viele Studien zur Entwicklung von Coronaschutz-Impfungen mit Spikeprotein als Antigen in allen möglichen Designs, die alle so wenig erfolgreich und so problematisch waren, dass sie nie auf den Markt kamen. Mehr muss man dazu eigentlich nicht wissen.

Aber dafür, dass das, was mit den Covidspritzen passierte eigentlich nie mehr wieder passieren soll, gibt es seit Ende des 2. WK die verbindlichen ethischen Regeln des Nürnberger Kodex, gegen die hier auf allen Ebenen ganz besonders massiv verstossen wurde.

Es gibt dazu ein ganz gutes Video: https://www.youtube.com/watch?v=ffHB_T19804

Da englisch, ich habe dazu schon viel in deutsch dazu geschrieben: https://www.symptome.ch/thread…627/page-209#post-1300077

Ich denke, es fehlt in sehr vielen Bereichen eigentlich nicht an verbindlichen internationalen Regeln, weshalb einige gemeinsame allgemeingültige internationale Werte im Prinzip auch wichtig und richtig sind. Aber sie nutzen nichts, wenn sich an jeder Stelle darüber hinweg gesetzt wird. <X

Mit dem Recht ist es auch nicht so einfach, wie man an diesem Video ganz gut erkennen kann, da mittlerweile viele Rechtsvorschriften aus Brüssel kommen.

: https://blog.fdik.org/2024-12/…h_ein_Rahmenabkommen_.mp4

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Was mir zu deinem "geistig beeinflusst" gerade aufgefallen ist, ist, dass Dr. Malone, den wir vielleicht alle kennen, in 2020 mit 500.000 Followern wegen "Falschinformationen" von Twittern verbannt wurde.

Seit dieser Zeit schreibt er über PsyWar und hält auch Vorträge über die 4. Generation und 5. Generation psychologischer Kriegsführung.

Denn das ist, was passiert. Es werden Techniken der fortgeschrittenen psychologischen Manipulation angewandt. Am Meisten sorgt er sich über Überwachungskapitalismus.

Er hat dazu im August einen längeren Vortrag gehalten und erklärt auch ziemlich viel dazu.

„Falschinformationen sind Informationen, die zwar wahr sein können, aber dazu führen, dass der Empfänger dieser Falschinformationen der Regierung gegenüber misstrauischer wird. Ich garantiere Ihnen, dass Sie alle in den letzten Tagen eine Menge Falschinformationen gehört haben.“

Aufgenommen am 1. August 2024 im Mises Institute in Auburn, Alabama.

Die Mises University ist das weltweit führende Lehrprogramm der Österreichischen Schule der Ökonomie und die unverzichtbare Ausbildungsstätte für Ökonomen, die über den Mainstream hinausblicken. https://www.youtube.com/watch?v=q-cV5WUuyB4

Ein neueres Video Taktiken der psychologischen Manipulation: Dr. Robert Malone

: https://www.youtube.com/watch?v=S7B9ar90Pnk

Mit Untertiteln deutsch einstellbar.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.