Hallo,
endlich bin ich im Forum meines Lieblingsheilpraktiker Rene gelandet. Mit über 80 Jahren befasse ich mich schon seit den 70er Jahren mit Alternativmedizin, nachdem ich durch mein Bronchialasthma - bis auf ein Notfallspray - die Schulmedizin verlassen habe.
Meine Frau ist 2020 an Lymphdrüsenkrebs erkrankt mit Status IV (Endphase) und war 3 Monate in der Klinik. Nach 4 Chemotherapien hat sie die Behandlung abgebrochen und ich habe sie zu hause mittels verschiedenen Mitteln soweit wieder "gesund gepflegt", dass der Onkologe eine vollständige Remission schriftlich bestätigte.
Die Ursache für das Lymphom war das Epstein Barr Virus, welches ich bereits von Anfang an vermutet und mit dem Onkologen diesbezüglich gestritten hatte, weil er davon nichts wissen wollte.
Nach einem neuen Infektion mit dem Coronavirus, hat sich der EBV im August 2021 reaktiviert und nun setze ich wieder auf meine Alternativbehandlung. Der Tumormarker (Beta 2 Mikroglobulinwert) ist von 8,2 nun auf 4,3 gefallen und ich hoffe, dass er wieder unter 3 fällt.
Was mich hier weitergebracht hat, sind die Behandlungsmethoden nach royal raymond rife, Günther Enderleinˍ und Dr. Alfons Weber.
Ich freue mich auf eine gute, sachliche und für alle erfolgreiche Diskussion.