NEIN zur Impfpflicht - Sagen Sie Ihre Meinung. Jetzt.

  • Impf-Nebenwirkungen: „Mindestens von über 45.000 Toten ausgehen“

    Die Argumente für eine allgemeine Impfpflicht werden zunehmend dünner. Selbst der baden-württembergische Landesvater Winfried Kretschmann – bislang bekannt als Maßnahmen-Hardliner – „befürchtet“, dass die allgemeine Impfpflicht nicht kommen wird. „Daran darf man – wie es so aussieht – einige Zweifel haben“, sagte der Grünen-Politiker an diesem Montag im SWR-Fernsehen. Ende November hatte sich Kretschmann noch für eine rasche Umsetzung einer allgemeinen Impfpflicht ausgesprochen.

    Hohe Wellen schlug bereits zuvor der Entwurf des „Gesetzes zur Aufklärung, Beratung und Impfung aller Volljährigen gegen SARS-CoV-2“ (reitschuster.de berichtete).

    Am 7. März nahm Uwe Kranz in einem offenen Brief mit eindringlichen Worten an die Bundestagsabgeordneten Stellung zu dem Gesetzentwurf. Der gelernte Kriminalist ist Gründer und früherer Präsident des Landeskriminalamtes Thüringen und wirkte auch viele Jahre als Aufbauhelfer bei Europol.

    »Dieses Missverhältnis ist nicht hinnehmbar und kann nicht die Basis für eine „Impfpflicht“ sein«

    : https://reitschuster.de/post/i…er-45-000-toten-ausgehen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Leider keine Träume, sondern bald Realität?

    Wenn Träume wahr werden, dann ist das Realität! Was anderes habe ich nicht zitiert von dem Autor im Link.


    Die Menschheit ist auf dem Entwicklungsstand, wie es jetzt ist - einige scheinen damit gut zu leben - für viele bedeutet es Elend - von der Entwicklungszeit des gesamten Universums nimmt diese unsere Menschheitszivilisation vielleicht nur eine Nanosekunde oder noch weniger ein.

    • Offizieller Beitrag

    Hier eine Nachricht eines Lesers, die ich zur Diskussion / Information bereitstellen möchte:

    Hier noch folgendes, warum es jetzt so unbemerkt so schnell geht, aber auch von mir etwas zum derzeitigen Vorgehen in Bundestag zu den Gesetzen zur Impfpflicht, versteckt im InfSchutzGesetz.


    Mir selbst, jeden Tag mit Recherche dabei, war es entgangen, dass heute schon die InfSchGesetzesnovelle mit allg Impfpfl.,

    : https://dserver.bundestag.de/btd/20/009/2000958.pdf, versteckt in § 20a, beraten und übermorgen, Fr 18.3., per Abstimmung beschlossen werden soll. In der Mainstreampresse fand man in den letzten Tagen und Wochen aber auch rein gar nichts Konkretes, zum Thema allgemeineImpfpflicht, Bundestagsberatung, Gesetzestext, Gesetzesname und weiteres. Auch heute, Mittwoch, 16.03., gg 15 Uhr, kommt, obwohl zeitgleich Debatte im Bundestag und Abstimmung über Annahme von Gesetzentwurf, keine Nachricht dazu. (Das kann man, rein faktisch, als orchestriert sehen. )


    Ich selbst war immer davon ausgegangen, dass heute, 16.3., erstmals im Bundestag über die Impfpflicht debattiert wird, dann in der übernächsten Woche nochmal, unter anderem weil die Gesetze ja lange juristische Formulierungen haben und die Abgeordneten das bestimmt nicht selbst lesen, sondern ihre Mitarbeiter. Und ich hatte immer von Abgeordneten im Radio gehört, es solle dann gg. Ostern abgestimmt werden.


    Um so überraschter war ich, erst gestern bei Boris Reitschuster im Beitrag https://reitschuster.de/post/w…e-allgemeine-impfpflicht/ (Unter-Link

    : https://www.bundestag.de/dokum…w11-de-impfpflicht-881824) zu lesen, dass einerseits morgen,Do 17. März, die vier Gesetzesanträge zur allg. Impfpflicht, im Bundestag beraten werden sollen, und andererseits bei Ihnen zu lesen, https://freie-impfentscheidung…-deutschland-beschlossen/ und in einer anderen Quelle den Entwurf zur InfSchutzGesetz-Novelle , https://dserver.bundestag.de/btd/20/009/2000958.pdf , zu lesen und konnte gar nicht glauben, dass der § 20a mit der allg. Impfpflicht so darin verbleiben soll, denn dieses – nämlich die allg. Impfpflicht – solle doch, so der Nchrichtentenor – in einem separaten Gesetz beschlossen werden.


    So bin ich nun überrascht und konsterniert, dass die Impfpflicht heimlich huckepack ins Infektionsschutzgesetz aufgenommen und versteckt wird.


    Nun zur Abstimmung übermorgen, Fr 18.3., im Bundestag: Hoffentlich bemerken dies Abgeordnete überhaupt und stimmen dagegen. Vielleicht lesen sie ja noch einige Emailschreiben Ihrer Leser und anderer.


    Aber leider geht es ja um das Infektionsschutzgesetz, das ja am 19.3. ausläuft. Also werden viele sich unter Zugzwang fühlen und auf Teufel komm raus abstimmen, auch wenn dann einige Passagen drin stehen, die sie möglicherweise in einem separaten Gesetz nicht abstimmen würden. Dann schlucken sie vielleicht einige Kröten, haben aber ein neues Infektionsschutzgesetz, das sie wichtig finden.


    Selbst wenn übrigens ein separates Gesetz beraten und abgestimmt wird, wie dieser ominöse Gesetzentwurf (https://dserver.bundestag.de/btd/20/008/2000899.pdf), unter dem ja 233 Unterschriften stehen, so könnte selbst dieser angenommen werden, denn man braucht nur eine einfache Mehrheit der Anwesenden, also müssen 467 Abgeordnete anwesend sein, damit 233 die Minderheit sind und es abgelehnt wird, aber dass alle derzeit 736 Abgeordnete anwesend sind, das gibt es nicht. Viele Ränge sind meistens leer, nach meiner Einschätzung sind es vielleicht 400 oder 500 (heute bei der youtube-Übertragung der Bundestagsitzung Zur IfSG-Novelle habe ich m.E. nur etwa 100 gesehen), und so könnte es durchgehen.


    Nun aber gibt es zwei Stränge, die InfSchutzgesetz-Novelle und den separaten Gesetzentwurf zur allg. Impfpflicht s.o. . Vielleicht sichern sie sich so auf doppelte Weise ab. Um so wichtiger, dass Gegenwehr besteht und es abgelehnt wird.


    Vielleicht können Sie diesen Fakt, zwei Gesetzesschienen, und das heimliche Verstecken der Impfpflicht im InfSchGesetz, auch noch einmal benennen in einem Nachtrags-Blogbeitrag oder einem Newsletter, dass es noch mehr Menschen erreicht, Privatpersonen, die wirken, Publizisten, Juristen, Bundestagsmitarbeiter u.a.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist die gleiche Masche die sie letztes Jahr abgezogen Haben. Da wurde an das Thema "Stiftungstrallala" einfach das IfSG angehängt. Diese Spitzbuben wissen haarklein wie sie aus Minderheiten Mehrheiten generieren. Ab mit ihnen in den Hades!

  • So bin ich nun überrascht und konsterniert, dass die Impfpflicht heimlich huckepack ins Infektionsschutzgesetz aufgenommen und versteckt wird.

    Eigentlich bräuchten sie das nichteinmal, denn bereits im Infektionsschutzgesetz von 1968, damaliger Kanzler war der Kiesinger der Exnazi, ist der Impfzwang auch unter gewaltsamen Zutritt der Privaträume schon vorgesehen.


    : https://www.abgeordnetenwatch.…krisenzeiten-funktioniert

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im Anschluß an diesen Beitrag:


    NEIN zur Impfpflicht - Sagen Sie Ihre Meinung. Jetzt.▪


    Spitzenpolitikerinnen: Bis auf die Knochen blamiert - Die infantilen Corona-Leiden der Bundestagsabgeordneten


    Ein Gewerkschafter soll sich entschuldigen für seine wenig respektvollen Worte über diese Lügen-Göre: «Ich ich ich ich – glücklicherweise ist diese Ich-Göre nicht stellvertretend für ihre Generation.“

    Und weiter: „Dieser Rotzlöffel“ sei „auch keine Volksvertreterin, sie ist einfach nur eine lächerliche Ich-Vertreterin“. Der Gewerkschafter fügte hinzu: „Kein Wunder, dass die Welt über Deutschland lacht, dass sich solche lächerlichen Kindchen ins Parlament holt.“

    : https://reitschuster.de/post/s…auf-die-knochen-blamiert/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Am 07. April ist die allgemeine Impfpflicht wieder Thema im Bundestag – Abstimmung schon dann möglich

    Nachdem am 16.03.2022 das erste Mal über eine allgemeine Impfpflicht im Bundestag debattiert wurde, geht es nun am 07. April in die nächste Runde. Noch sind nur wenige Details über den Tagesablauf geplant – allerdings ist es durchaus möglich, dass bereits jetzt über die Impfpflicht ab 18 Jahren abgestimmt wird.

    : https://corona-blog.net/2022/0…mung-schon-dann-moeglich/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Inzwischen kommt mir das alles wie eine richtig planvoll durchgrführte Inszenierung vor.

    Es gibt nix mehr zu lachen, Panik, Angst, Panik, wohin die Ohren reichen. Wenn das alles zutrifft, kann das keiner in Europa überleben.

    Ach übrigen, ich habe in der letzten Woche eingekocht, was mir in die Finger kam. 150 1L Gläser mit den wichtigsten Lebensmitteln.

    Und selbstgemachtes Knäckebrot für 3 Monate!


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ich bitte beim Thema zu bleiben und sachbezogen zu diskutieren. Mitgliederbezogene Einlassungen sind hier fehl am Platz. Danke

    Eine Entscheidung für oder gegen die Impfung ist eine rein persönliche Angelegenheit und sollte respektiert werden.

    Im Weiteren können persönliche Diskussionen in einer Konversation durchgeführt werden, aber nicht in einem öffentlichen Thema.

  • bermibs

    Hat das Thema geschlossen.