Pharmaindustrie - Das Pharmakartell - Gekaufte Studien und mehr

  • Um den Umsatz und Gewinn zu steigern ist es für die Pharmaindustrie der einfachste und durchschlagenste Weg Regierungen zu kaufen. Diese Lobbyarbeit vollziehen eigene Gesellschaften die die Türklinken der Gesundheitsministerien putzen und Briefkuverts auf Beamtentische vergessen. Ein Beschluss, eines Gesetzes über geförderte Medikamente ist eine unerschöpfliche Geldquelle. Das haben wie ja bei der Coronahysterie am besten gesehen. Dem Bürger wird vorgegaukelt ein Medikament umsonst zu bekommen, bezahlt es aber durch seine Steuergelder. Egal ob es wirkt, nicht wirkt oder schädigt -fließt dann das Geld ohne Unterlass.

    Adipostas - die Fettsucht ist eine explodierende Erscheinung unserer modernen Gesellschaft. Eine wahre Epidemie.Die Ursachen sind bekannt- falsche ERnährung durch chemisch und physikalisch hochbearbeitete Nahrungsmittel die wie Mastfutter auf unseren Organismus wirken. Gleichzeitig keine lebenswichtige Inhaltsstoffe beinhalten.

    Die Ursache von Adipositas und ihre Folgen werden nicht ins Auge gefasst denn das wäre Geschäftsschädigend, man befasst sich lieber um das weitere FRessen zu erlauben.

    Ozempic, ein Diabetesmedikament, das jetzt zur Gewichtsabnahme eingesetzt wird, ist Teil eines massiven Betrugs, der Millionen Menschen, insbesondere Kindern, schaden könnte, indem Fettleibigkeit behandelt wird, ohne ihre Ursachen zu bekämpfen

    Wir leben nicht um zu Essen- sondern wie Essen um zu Leben!


    Wir essen uns buchstäblich zu Tode. Der Grund dafür ist, dass diese Lebensmittel … mit den Zigarettenfirmen und den Wissenschaftlern, die sich dafür einsetzen, süchtig machende verarbeitete Lebensmittel herzustellen, so konzipiert sind, dass sie unsere Sättigungsmechanismen wie die GLP-1-Sekretion untergraben, sodass wir nie merken, dass wir satt sind.

    „Dies könnte das profitabelste Medikament in der Geschichte der Menschheit werden

    „Wenn dieses Gesetz durchkommt und jeder, der Anspruch auf dieses Medikament hat, es von den Steuerzahlern bezahlt bekommt, dann bedeutet das für die amerikanische Bevölkerung Medikamente im Wert von über 3 Billionen Dollar pro Jahr, ohne dass sich an den Ursachen dessen, was uns krank macht, etwas ändert.“

    Diese Gesetzgebung könnte eine enorme Menge an Steuergeldern an Pharmaunternehmen fließen lassen, ohne an der Ursache was zu ändern.

    Das Ziel es ist die Menschen von der Pharmaindustrie abhängig zu machen. Die Nahrungsmittelindustrie geht Hand in Hand mit der Pharmalobby.

    Die Erstere macht dich Krank, um der Zweiten die Patienten zu überlassen.

    Der größte Medikamenten-Betrug der Geschichteˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Guenter, bei diesem Artikel geht es um die USA, ein dort erlassenes Gesetz und das dort von Obama gegründete Gesundheitssystem Medicare.

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Medicare

    Denn das ist nicht für jeden und viele Menschen sind dort über private Versicherungen mit unterschiedlichem prozentualen Anteil an Zuzahlungen krankenversichert, wenn sie überhaupt versichert sind.


    Der Text des erwähnten Gesetzesentwurfs:

    Dieser Gesetzentwurf erweitert die Medicare-Abdeckung für intensive Verhaltenstherapie bei Fettleibigkeit. Insbesondere ermöglicht der Gesetzentwurf die Deckung von Therapien, die von (1) einem Arzt erbracht werden, der kein Hausarzt ist; oder (2) andere Gesundheitsdienstleister (z. B. Arzthelferinnen und Krankenschwestern) und zugelassene Beratungsprogramme, wenn diese auf Überweisung und in Abstimmung mit einem Arzt oder Hausarzt angeboten werden. Derzeit wird eine solche Therapie nur übernommen, wenn sie von einem Hausarzt durchgeführt wird.


    Der Gesetzentwurf ermöglicht auch die Deckung von Medikamenten zur Behandlung von Fettleibigkeit oder zur Gewichtsabnahme bei übergewichtigen Personen im Rahmen der Medicare-Leistung für verschreibungspflichtige Medikamente.

    Wenn ich auf diese Seite schaue, hat es nur recht geringe Chancen genehmigt zu werden.

    Gesetz zur Behandlung und Reduzierung von Fettleibigkeit von 2023 (H.R. 4818) - GovTrack.usˍ


    Bei uns ist das Zeug jedenfalls nicht im Off-Label-Use zur Gewichtsabnahme zugelassen, sondern nur für die Behandlung bei Diabetes.

    : https://www.medicon-apotheke.de/ozempic/


    Der Artikel betrifft uns eigentlich nicht.

    Bei uns ist das Thema eher, dass es viele Frauen gibt, die zwar nicht an Fettsucht leiden, aber Probleme damit haben ihr Gewicht zu halten, und sich dann auf eigene Kosten solche Substanzen besorgen.

    Dazu haben wir auch schon einen Thread: Ozempic Erfahrungen - Wirkung - Nebenwirkungen▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Für jene die eventuell einige Aktien von Pharmafirmen haben ist es Zeit sich davon zu trennen.

    Am 6. November 2024 twitterte Jamel Holley, dass die CEOs der fünf größten Pharmaunternehmen eine „Notfall-Telekonferenz“ abhalten und „ein Anwalt bestätigt hat, dass alle in Panik sind!

    Notfalltreffen der Pharma-CEOs nach Trumps Wiederwahl und Kursrückgang am Aktienmarktˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich ein Verfechter von Mikronährstoffen bin. Dennoch halte ich es in bestimmten Fällen für notwendig, eine ausgewogene Kombination aus konventioneller Pharmamedizin und Komplementärmedizin einzusetzen.

  • Schon im Mittelalter haben gewitzte Scharlatane und Marktschreier die Naivität und Gläubigkeit der Menschen ausgenutzt um mit dubiosen Mittelchen den Kranken das Geld aus der Tasche zu ziehen. Waren es damals meist wirkungslose Wässerchen die sie um gutes Geld eintauschten ist es heute grundlegend anders. Hochgiftige aggressive Chemikalien die unsere Körperfunktionen so negativ beeinflussen das durch die Einnahme der Kranke immer schwächer wird und letztendlich stirbt.

    Pharmalobby und Kirche haben eines GEmeinsam- sie versprechen dir für GEld was sie nicht halten können.

    Die Pharmafirmen haben mit ihren Produkten mehr Tote verursacht wie alle Kriege der letzten Zeit. Und sie wissen es!

    Die Strafen und Schadenersatzfrderungen werden aus der Portokassa beglichen, denn die Milliarden an Gewinnen die sie mit ihren teuflischen Produkten lukreieren sind ein vielfaches.

    Durch Bestechung ganzer Regierungen haben sie ein leichtes Spiel ihre skupellosen Verkaufsstrategien unbehelligt durchzuführen. Eigene Gesetze wurden geschaffen um sie vor Strafe zu schützen. Seit 1986 besitzen die Impfstoffhersteller in den USA bei ihrem Produkt eine rechtliche Immunität- in Europa ein ähnliches Bild.

    Keiner dieser Verbrecher in Nadelstreifanzügen wurde bisher verurteilt.


    Kennedy: 4 Pharmafirmen 35 Milliarden Dollar an Strafen, Schadensersatz und Bußgeldernˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Pharmaka unzählige Nebenwirkungen haben ist ja allgemein bekannt. Das die Ausscheider der Anwender dadurch enoeme Umweltverschmutzer sind ist aber vielen noch nicht in den Sinn bekommen.
    Die neue EU-Abwasserrichtlinie, die Anfang des Monats verabschiedet worden ist sieht vor, dass Klärwerke in größeren Städten und in bestimmten gefährdeten Gebieten bis zum Jahr 2045 aufgerüstet werden müssen, um Mikroschadstoffe herauszufiltern und dadurch einen besseren Gewässerschutz zu gewährleisten. Pharma- und Kosmetikhersteller, dessen Produkte laut der EU hauptverantwortlich für die Mikroschadstoffe in den Gewässern sind, sollen mindestens 80 Prozent der Kosten für den Ausbau und Betrieb von Klärwerken dieser sogenannten vierten Reinigungsstufe tragen.

    Das dies den Pharmafirmen aber gar nicht in ihre egoistische Lebenseinstellung passt war zu erwarten.


    Pharmaindustrie fürchtet Kostenexplosion durch EU-Abwasser-Regelnˍ


    Mit freundlichen Grüßen- Guenter

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Macht es so wie ich, ich benutze keine Pharmaka, keine Kosmetik, keine giftigen chemischen Putzmittel und dergleichen. Jeder ist selbst verantwortlich für die Umwelt und die Natur, und für die eigene Gesundheit. Es gibt die guten alten Hausmittel und natürliche Alternativen.

  • Hippokrates: Primum non nocere. Als erstes nicht schaden.


    Pharmaindustrie: Soll ein Medikament wirksam sein, muss es Nebenwirkungen haben.

    Folgerung: Naturmittel haben selten Nebenwirkungen. Also sind sie unwirksam.

  • Elite Establishment Freaks Out Over Robert F. Kennedy Nominated For HHS, with Glenn Greenwaldˍ


    Megyn Kelly wird von Glenn Greenwald, Moderator von Rumbles „System Update“, begleitet, um über die massive Aufregung des Elite-Establishments angesichts der Nominierung von Robert F. Kennedy Jr. zum Gesundheitsminister zu sprechen, darüber, wie RFK in Bezug auf COVID und andere Geschichten Recht behalten hat, und vieles mehr.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich finde das wunderbar.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://sciencefiles.org/2024/…ollen-jetzt-krank-machen/

    Lügenkampage lanciert: Nahrungsergänzungsmittel, Kurkuma, Ashwagandha … sollen jetzt krank machen

    Fassen wir zusammen:
    Mertens behauptet, pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel seien für Leberschäden verantwortlich und verweist zum Beleg auf eine Studie, die das NICHT ZEIGT.

    Damit nicht zufrieden versucht sie ausgerechnet Kurkuma schlecht zu schreiben und in einer geradezu grotesk bösartigen Weise mit Fettleber in Verbindung zu bringen. Das muss man im Zusammenhang lesen: „Besonders beliebt: Kurkuma. Das Curcumin in der traditionellen Gewürz- und Heilpflanze kann verdauungsfördernd und leicht entzündungshemmend wirken, verursachte als Supplement aber schon wiederholt Leberschäden.

    „Fettleber-Epidemie“ könnte Lage verschlimmern

    Ein bis zwei Patienten pro Jahr behandelt Hepatologe Rainer Günther am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein in Kiel wegen drohendem Leberversagen. Noch wirkt die Anzahl der Fälle überschaubar, doch der Experte fürchtet: „Durch die Fettleber-Epidemie, die schon anrollt, kann es sein, dass sich das in den nächsten Jahren komplett wandeln wird.“ :D :D :D


    Die meisten Leser des Beitrags von Mertens werden an dieser Stelle denken, dass ein Zusammenhang zwischen Kurkuma und einer „Fettleber-Epidemie“ bestehe. Eine geradezu kriminelle Verdrehung der Realität, die ihre Boshaftigkeit aus Unterlassung bezieht, denn dass die „Fettleber-Epidemie“, die mit einer „Diabetes-Epidemie“ einhergeht, die bereits bei jungen Menschen beginnt, irgend etwas mit Nahrungsergänzungsmittel zu tun hat, das kann angesichts der belegten Zusammenhänge zwischen dem Junk, der in Supermärkten als Nahrungsmittel verkauft wird und der Zunahme von Diabetes und Fettleber-Erkrankungen nur Leuten einfallen, die im Auftrag unterwegs sind, die Spuren verwischen sollen, die für die Pharmafia und die Groß-Unternehmen, die von sich behaupten, sie würden Nahrungsmittel herstellen, Fertigfrass, wie er in Supermärkten immer häufiger wird, Unternehmen, die minderwertige Pflanzenöle in alles kippen, was sie als Nahrung ausgeben, tätig sind, sofern sie nicht einfach nur abgrundtief blöd sind.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Fall mehr der zeigt mit welch schmutzigen Lügenkampagnen die Menschen von der Pharmalobby beeinflusst werden. Dieser Mafia ist alles Recht um ihre Umsätze zu steigern und ihre Gewinne zu erhöhen. Unzählige Nutznießer sind willige Vasallen dieser von Geldgier getriebenen Brut. Ihr Weg ist gesäumt von unzähligen Toten und schwer Erkrankten.


    Gott gibt das Leben, so mancher Arzt nimmt es Dir.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Ein neuer Fall von Aufdeckung tödlich wirkendem Impfstoff. Ein Kinderimpfstoff, der still und leise 2007 vom Markt verschwand, steht plötzlich im Zentrum einer erschütternden wissenschaftlichen Enthüllung. Die Rede ist von HibTITER, einem Vakzin gegen Haemophilus influenzae Typ B, das möglicherweise ein toxisches Erbe hinterlassen hat.

    Impfstoff-Skandal: 35 Millionen Menschen gefährdetˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Guenter, ob es diese "Impfungen" in D genau so gab, glaube ich nicht und ist nicht einmal wahrscheinlich.

    In der Regel wurden früher bei uns andere Impfungen verimpft als in den USA.


    Auch bei der Schweinegrippe waren es in den USA völlig andere Impfungen, weshalb es nur in der EU anschließend zu Narkolepsie kam.


    Denn entsprechend der Studie:

    Objektiv

    Ziel dieser Studie war es, unerwünschte Nebenwirkungen des thiomersalfreien HibTITER® - Impfstoffs aufzudecken. Die Daten stammen aus einem Medicaid-Datensatz des Bundesstaats Florida, der den Zeitraum von Januar 2003 bis Juni 2007 umfasst ( n = 277.484).


    Methoden

    HIB-geimpfte Kinder wurden aus dem Florida Medicaid-Datensatz isoliert. Unter Verwendung anderer HIB-Impfstoffe als Kontrolle analysierten wir Diagnosen auf statistisch signifikante Nebenwirkungen im Zusammenhang mit dem HibTITER ®- Impfstoff (bei der Analyse dieses Datensatzes wurde nur der strengste p -Wert von <0,0001 verwendet). Gleichzeitig und unabhängig davon untersuchten wir die statistische Signifikanz der an VAERS gemeldeten Symptome im Zusammenhang mit HIB-Impfstoffen, um unsere Ergebnisse zu untermauern ( die p -Wert-Signifikanz wurde mit <0,05, <0,001 und <0,0001 angegeben).

    Ergebnisse

    Die Studie ergab, dass 19 einzelne ICD-9-Codes positiv mit Empfängern des HibTITER ®- Impfstoffs innerhalb von 30 Tagen nach der Impfung assoziiert waren ( p -Wert < 0,0001 nach Bonferroni-Korrektur) . Für 14 dieser Erkrankungen liegen VAERS-Bestätigungsbelege vor. Die Schwere der Krankheiten reicht von leicht bis lebensbedrohlich und umfasst Bereiche der Atemwege (z. B. Asthma), des Magen-Darm-Trakts, der Hals-Nasen-Ohren-Erkrankungen (z. B. Erkältung), der Haut, allgemeine Infektionen (z. B. Tuberkulose) und andere Erkrankungen.


    Abschluss

    Die Häufigkeit von 19 verschiedenen Erkrankungen war im Vergleich zur Kontrollgruppe, die andere HIB-Impfstoffformulierungen erhielt, deutlich höher. Diese Ergebnisse wurden anhand der VAERS-Datenbank bestätigt und haben tiefgreifende medizinische Auswirkungen für die schätzungsweise 35 Millionen Amerikaner im Alter zwischen 16 und 33 Jahren, die den Impfstoff erhielten.

    : https://web.archive.org/web/20…10.1177/09246479241292017


    war das eine "Impfung", die in den USA verimpft wurde.


    Aber natürlich gab es bei uns auch Impfungen, die sehr schnell wieder vom Markt verschwunden sind.

    Gerade Infranrix Hexa steht in D in Verbindung mit Todesfällen über einige Jahren hinweg bevor die Rezeptur verändert wurde.

    Ich habe das früher bei https://www.impfkritik.de/ verfolgt.

    Die haben auch zu den alten Impfungen: https://impfkritik.de/fachinfo/ veröffentlicht.

    Und da sieht man schon, dass manche Impfstoffe schnell wieder verschwunden sind.


    Ganz abgesehen davon werden Impfungen niemals darauf getestet, ob sie Krebs auslösen und es ist eh bekannt, dass die Impfungen mit dem Affenvirus SV40 jedem Krebs eingeimpft haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ganz abgesehen davon werden Impfungen niemals darauf getestet, ob sie Krebs auslösen und es ist eh bekannt, dass die Impfungen mit dem Affenvirus SV40 jedem Krebs eingeimpft haben.

    Hej, La Mama, SV40 ist ein "Affenvirus" (das simian steht für affenartig und stammt von Nierenzellen von Makaken), und MPox wie monkeypox, also Affenpcken steht in der Geheimsprache der Mediziner ebenfalls für Affe.


    Besonder beliebt in der Pharmaindustrie sind HeLa-zellen zur massenhafter Züchtung von medizinischen Präparaten. Helazellen stammen von dem Nierenkrebs einer Amerikanerin namens Henrietta Lacks, die an einem besonders schnell wachsenden Nierenkrebs getorben ist. Das Besondere an ihren Krebszellen ist, dass sie sich unendlich oft teilen, also gew.maßen unsterblich sind.


    Siehst du da einen Zusammenhang?


    Grüße


    Carlito

    Goethes Faust oder Fauci oder Lauterbach:

    „So haben wir, mit höllischen Latwergen /

    In diesen Tälern, diesen Bergen / Weit schlimmer als die Pest getobt.

    / Sie haben selbst das Gift an Tausende gegeben/

    es kostete Tausende das Leben, und kein Hahn hat je danach gekräht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vor ca. 20 Jahre, als es zwar viele Studien mit dem Verdacht gab, dass SV40 in Impfungen Krebs auslöst und in vielen Tumoren das SV40 gefunden wurde, war es für mich wirklich etwas Besonderes, als das kanadische Gesundheitssystem mehr als eine komplette Seite im Internet zum SV40 hatte, auf der eingeräumt wurde, dass durch mit entsprechend verseuchten Impfungen Geimpfte lebenslang ein erhöhtes Risiko tragen, an bestimmten Krebsarten zu erkranken.

    Denn letztlich gab es zwar immer wieder Studien dazu, aber meist ohne endgültige Aussagen.


    Generell denke ich, dass es immer auf das Individuum ankommt, wie es reagiert.

    Wenn nach der Studie aus 2017 an dieser 3.Welt DTP-Impfung 5x mehr Kinder an allen möglichen anderen Krankheiten gestorben sind, als ungeimpfte Kinder, heißt das immer noch, dass ein gewisser Anteil stark genug war, es zu überleben.

    Die Einführung von DTP- und oraler Polio-Impfung bei Säuglingen in einer städtischen afrikanischen Gemeinschaft: Ein natürliches Experiment - PMCˍ


    So wie es schon immer, beim PEI konnte man sich früher Auswertungen erstellen, zu jeder Impfung zu zahlreichen Impfreaktionen kam.

    Nicht gezeigt wurde, was das für das Immunsystem oder die Zukunft bedeutet.


    Mittlerweile, nachdem Dr. Plotkin ausgesagt hatte welche Mengen an frischer DNA in der Impfstoffforschung verwendet werden und schon eine Impfung mit mehr als einer kompletten menschlichen DNA entschlüsselt wurde: Impfen oder nicht impfen?▪


    und die italienische Organisation Corvelva weitere Impfstoffe untersucht hat, die voller fremder DNA und teils ohne Antigene sind, wie gerade erst heute gepostet, was ich wirklich sehr krass finde: Corona: Der Trick mit dem Virus▪


    denke ich, sehen wir, dass es Unmengen an Fremd-DNA in Impfungen gibt, teils nicht einmal Antigene feststellbar sind und die ganze Impferei einfach nur ein großer Betrug ist, bei dem es schon immer darum ging, die Menschen krank zu machen.

    Denn nur kranke Menschen werden sich vertrauensvoll an Pharma und ihren Arzt wenden.


    Siehe auch die diversen DNA-Funde in den Impfungen und die weiterführenden Erklärungen zu verabreichter DNA auf der Seite von:

    : https://drbine.substack.com/p/…tes-fremdes-humanes-genom

    Denn das alleine zeigt, sie spielen schon sehr lange Dr. Mabuse/ mit der Genetik und es ist ihnen völlig egal, was sie den Menschen für entartetes biologisches oder chemisches Material spritzen.


    Dass es den Verantwortlichen herzlich egal ist, was die Folgen für die Geimpften sind, ist seit Jahrzehnten bestens bekannt.

    Es gibt auch ältere Videos von Partysituationen, wo die Verantwortlichen für Impfungen zu dem Thema nur herzlich über das dumme Volk lachen.


    Der eigentliche Trick ist doch, dass sie im Prinzip bei allem, von dem sie wollen, dass es nur auf die von ihnen gewünschte Weise gesehen wird, jeden, der eine andere Meinung hat, kriminalisieren oder lächerlich machen. Kritische Wissenschaftler werden schon seit langer Zeit einfach abgeräumt.

    Das scheint jetzt aktueller als früher, obwohl es in Wahrheit doch niemals anders war.


    Das ist nicht nur eine Frage von Impfungen, Schulmedizin, Medikamenten, Ernährung, Chemikalien, usw., sondern auch eine dazu, wie funktioniert Kapitalismus. Letztlich sogar eine Frage von Krieg und Frieden und wie man diese Welt wahrnimmt.


    Ich denke jedenfalls, es ist immer und in jeden Bereich das gleiche Muster, nach dem das System funktioniert.

    Man bekommt etwas erzählt, was immer wieder wiederholt wird und kann es glauben, was natürlich die Absicht ist, oder hinterfragen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dennoch halte ich es in bestimmten Fällen für notwendig, eine ausgewogene Kombination aus konventioneller Pharmamedizin und Komplementärmedizin einzusetzen.

    Was willst Du uns in einem Thread mit den Titel "Pharmaindustrie- gekaufte Studien und mehr" eigentlich sagen, wenn Du an dieser Stelle feststellst, dass Du konventionelle Pharmamedizin nutzt, wann immer Du denkst, dass Du sie brauchst?


    Mal dahingestellt, was eine ausgewogene Kombination sein soll, wenn der größte Teil der Menschheit nicht einmal weiß, dass es nicht nur für Hunde, sondern auf für Menschen Seiten für die optimale Dosis von AB in Zusammenhang mit dem Gewicht gibt.


    Denn ich kann mir kaum eine Antwort zu diesem Thema vorstellen, die weniger laut ruft, die hier vorgebrachte Kritik ist mir völlig egal, da ich die von dieser Seite aufgestellten Theorien und Hypothesen, sowie konventionelle Pharmamedizin für sinnvoll und nützlich halte.

    Auch wenn es für etliche Theorien und Hypothesen keine echten Beweise gibt, schon x Medikamente wegen schweren Schäden und Todesfällen vom Markt genommen wurden und derzeit neue Medikamente unter fraglichen Bedingungen im Beobachtungsstatus auf den Markt geworfen werden. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Besonder beliebt in der Pharmaindustrie sind HeLa-zellen zur massenhafter Züchtung von medizinischen Präparaten. Helazellen stammen von dem Nierenkrebs einer Amerikanerin namens Henrietta Lacks, die an einem besonders schnell wachsenden Nierenkrebs getorben ist. Das Besondere an ihren Krebszellen ist, dass sie sich unendlich oft teilen, also gew.maßen unsterblich sind.

    Da muss ich jetzt mal vehement "intervenieren": HeLa-Zellen sind zwar tatsächlich Krebszellen der Afroamerikanerin Henrietta Lacks, allerdings entstammen ihre Krebszellen NICHT einem Nierentumor, sondern vielnehr einem extrem aggressiven Cervix-Karzinom.

    Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, kann ich Dir aus tiefster Überzeugung das --> hier▪ empfehlen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was willst Du uns in einem Thread mit den Titel "Pharmaindustrie- gekaufte Studien und mehr" eigentlich sagen,

    Ich möchte betonen, dass sich konventionelle Pharmakotherapie und komplementärmedizinische Ansätze sinnvoll ergänzen können, unabhängig von der Thematik des Titels "Pharmaindustrie – gekaufte Studien und mehr".

  • Danke Dirk. Im Prinzip ist es egal, ob es Zellen von irgendeinem Krebs oder SV 40 oder Bakterien, menschliche DNA, Maus DNA, Molluscum contagiosum-Virus, Maus-Leukämie-Virus, Humanes endogenes Retrovirus K., Infektiöses Pferdeanämie-Virus, Maus-Leukämie-Virus oder irgendwelche anderen Zellen sind. Nichts davon möchte man in seinem oder dem Körper seines Kindes haben.


    Die Erzählung von Henrietta Lacks erinnert mich an 2 Dinge gleichzeitig.

    1. An die innerliche Krebsbehandlung mit Blei, wozu ich wegen der Unvorstellbarkeit, dass dies tatsächlich jemals eingesetzt wurde, den 1929 in einem medizinischen Medium veröffentlichten Streit übersetzt und gepostet hatte. Denn viel findet man dazu nicht mehr.

    Das Beste an diesem medizinischen Streit ist der Schlusssatz.

    Herr Hume wird mehr Fälle als diese sehen und kann von anderen Patienten erfahren, die, obwohl sie jetzt tot sind, doch bewiesen haben, dass wir mit diesem Metall einen hoffnungsvollen Anfang eines neuen Behandlungssystems haben.


    Vor ca. 20 Jahren hatte ich dazu noch eine vollständige Studie gefunden, die offenbar aus dem Netz genommen wurde. Damals konnte ich mir allerdings einfach nicht vorstellen, dass sie Blei tatsächlich jemals zur innerlichen Anwendung eingesetzt hatten.

    2. Daran, dass mir ein Arbeitskollege Anfang der 80er Jahre erzählte, dass seine Frau Unterleibskrebs hätte und ihr Unterkörper durch die vielen Bestrahlungen schon völlig verbrannt wäre. Das wäre so grausam, man könne sich sowas einfach nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst sieht. Und ich weiß, dass ich damals völlig schockiert war.

    Wenn ich das jetzt lese: ihr gesamter Unterleib war kohlrabenschwarz verbrannt, muss ich sofort daran denken. <X


    Unabhängig davon werden Menschen bis heute auch innerlich radioaktiv behandelt. Das nennt sich Brachytherapie.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber