Pharmaindustrie - Das Pharmakartell - Gekaufte Studien und mehr

  • Um den Umsatz und Gewinn zu steigern ist es für die Pharmaindustrie der einfachste und durchschlagenste Weg Regierungen zu kaufen. Diese Lobbyarbeit vollziehen eigene Gesellschaften die die Türklinken der Gesundheitsministerien putzen und Briefkuverts auf Beamtentische vergessen. Ein Beschluss, eines Gesetzes über geförderte Medikamente ist eine unerschöpfliche Geldquelle. Das haben wie ja bei der Coronahysterie am besten gesehen. Dem Bürger wird vorgegaukelt ein Medikament umsonst zu bekommen, bezahlt es aber durch seine Steuergelder. Egal ob es wirkt, nicht wirkt oder schädigt -fließt dann das Geld ohne Unterlass.

    Adipostas - die Fettsucht ist eine explodierende Erscheinung unserer modernen Gesellschaft. Eine wahre Epidemie.Die Ursachen sind bekannt- falsche ERnährung durch chemisch und physikalisch hochbearbeitete Nahrungsmittel die wie Mastfutter auf unseren Organismus wirken. Gleichzeitig keine lebenswichtige Inhaltsstoffe beinhalten.

    Die Ursache von Adipositas und ihre Folgen werden nicht ins Auge gefasst denn das wäre Geschäftsschädigend, man befasst sich lieber um das weitere FRessen zu erlauben.

    Ozempic, ein Diabetesmedikament, das jetzt zur Gewichtsabnahme eingesetzt wird, ist Teil eines massiven Betrugs, der Millionen Menschen, insbesondere Kindern, schaden könnte, indem Fettleibigkeit behandelt wird, ohne ihre Ursachen zu bekämpfen

    Wir leben nicht um zu Essen- sondern wie Essen um zu Leben!


    Wir essen uns buchstäblich zu Tode. Der Grund dafür ist, dass diese Lebensmittel … mit den Zigarettenfirmen und den Wissenschaftlern, die sich dafür einsetzen, süchtig machende verarbeitete Lebensmittel herzustellen, so konzipiert sind, dass sie unsere Sättigungsmechanismen wie die GLP-1-Sekretion untergraben, sodass wir nie merken, dass wir satt sind.

    „Dies könnte das profitabelste Medikament in der Geschichte der Menschheit werden

    „Wenn dieses Gesetz durchkommt und jeder, der Anspruch auf dieses Medikament hat, es von den Steuerzahlern bezahlt bekommt, dann bedeutet das für die amerikanische Bevölkerung Medikamente im Wert von über 3 Billionen Dollar pro Jahr, ohne dass sich an den Ursachen dessen, was uns krank macht, etwas ändert.“

    Diese Gesetzgebung könnte eine enorme Menge an Steuergeldern an Pharmaunternehmen fließen lassen, ohne an der Ursache was zu ändern.

    Das Ziel es ist die Menschen von der Pharmaindustrie abhängig zu machen. Die Nahrungsmittelindustrie geht Hand in Hand mit der Pharmalobby.

    Die Erstere macht dich Krank, um der Zweiten die Patienten zu überlassen.

    Der größte Medikamenten-Betrug der Geschichteˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Guenter, bei diesem Artikel geht es um die USA, ein dort erlassenes Gesetz und das dort von Obama gegründete Gesundheitssystem Medicare.

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Medicare

    Denn das ist nicht für jeden und viele Menschen sind dort über private Versicherungen mit unterschiedlichem prozentualen Anteil an Zuzahlungen krankenversichert, wenn sie überhaupt versichert sind.


    Der Text des erwähnten Gesetzesentwurfs:

    Dieser Gesetzentwurf erweitert die Medicare-Abdeckung für intensive Verhaltenstherapie bei Fettleibigkeit. Insbesondere ermöglicht der Gesetzentwurf die Deckung von Therapien, die von (1) einem Arzt erbracht werden, der kein Hausarzt ist; oder (2) andere Gesundheitsdienstleister (z. B. Arzthelferinnen und Krankenschwestern) und zugelassene Beratungsprogramme, wenn diese auf Überweisung und in Abstimmung mit einem Arzt oder Hausarzt angeboten werden. Derzeit wird eine solche Therapie nur übernommen, wenn sie von einem Hausarzt durchgeführt wird.


    Der Gesetzentwurf ermöglicht auch die Deckung von Medikamenten zur Behandlung von Fettleibigkeit oder zur Gewichtsabnahme bei übergewichtigen Personen im Rahmen der Medicare-Leistung für verschreibungspflichtige Medikamente.

    Wenn ich auf diese Seite schaue, hat es nur recht geringe Chancen genehmigt zu werden.

    Gesetz zur Behandlung und Reduzierung von Fettleibigkeit von 2023 (H.R. 4818) - GovTrack.usˍ


    Bei uns ist das Zeug jedenfalls nicht im Off-Label-Use zur Gewichtsabnahme zugelassen, sondern nur für die Behandlung bei Diabetes.

    : https://www.medicon-apotheke.de/ozempic/


    Der Artikel betrifft uns eigentlich nicht.

    Bei uns ist das Thema eher, dass es viele Frauen gibt, die zwar nicht an Fettsucht leiden, aber Probleme damit haben ihr Gewicht zu halten, und sich dann auf eigene Kosten solche Substanzen besorgen.

    Dazu haben wir auch schon einen Thread: Ozempic Erfahrungen - Wirkung - Nebenwirkungen▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()