Pharmaindustrie - Das Pharmakartell - Gekaufte Studien und mehr

  • Der vom Viruswahn verfolgte herr Lautebach will nach Wunsch der Pharmalobby einen GEsetzesentwurf zur Bekämpfung von Herz- Kreislauferkrankungen durchbringen.

    Nun hat sich der Chef der gesetzlichen Krankenkasse dazu gemeldet und massive Kritik geübt.: "Mehr Medikamente und Check-ups schon für Kinder sind Aktionismus, aber keine Strategie, die Zivilisationserkrankung in den Griff zu bekommen"

    Die Verschreibung von Statine und Gerinnungshemmer für Jugendliche wäre für die Pharmaindustrie ein Sprung nach vorne, würde doch sofort die Patientenanzahl sprunghaft steigen und die Patientenanzahl um einige Millionen steigern. Von der Abhängigkeit bis zum Nimmerleinstag gar nicht zu reden. Ein weiterer Versuch Menschen bewusst Krank zu machen. Hier ist der Bock zum Gärtner geworden.

    Bundesausschuss-Chef kritisiert Lauterbachs "Gesundes-Herz-Gesetz"ˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Und wer über 60 ist und irgendwas mit Kreislauf hat, kann sich jetzt nur sehr schwer gegenüber den Ärzten in Kliniken und Praxen gegen die Verordnung von Statinen wehren, obwohl diese wahrscheinlich sehr viele schädigende Langzeitwirkungen haben.

    Dann gibt es noch einen Protonenpumpenhemmer, um den Magen zu schonen und die Tendenz zu Alzheimer zu fördern. :evil:

  • Das kann man auch in anderen Medien lesen. :)


    „Mehr Medikamente und Check-ups schon für Kinder sind Aktionismus, aber keine Strategie, die Zivilisationserkrankung in den Griff zu bekommen“, sagte der Vorsitzende des Gemeinsamen Bundesausschusses von Ärzten, Kliniken und Kassen (G-BA) dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ mit Blick auf Lauterbachs „Gesunde-Herz-Gesetz“. Statt sich dafür einzusetzen, dass sich Kinder gesund und ausgewogen ernähren und es Aufklärungskampagnen zu einer gesunden Lebensweise gebe, „sollen Arzneimittel verordnet werden“, beklagte Hecken.


    Die von Lauterbach präferierten Statine (Cholesterinsenker) seien keine „Pfefferminzbonbons aus dem Supermarkt“, sondern Medikamente mit vielen Wechsel- und Nebenwirkungen, warnte Hecken. Sie verursachten beispielsweise Muskelschmerzen, Leberschäden oder Diabetes.

    : https://proxy.metager.de/www.o…f3670a00022555a03adfedd9f


    Wobei ich persönlich vermute, dass es in enger Verbindung zu den durch die Genspritzen verursachten Herzschäden steht. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • .....................

    Wobei ich persönlich vermute, dass es in enger Verbindung zu den durch die Genspritzen verursachten Herzschäden steht. :/

    Das denke ich auch. Eine Bekannte nahm Cholesterinsenker und wurde auf einmal quasi pflegebedürftig, konnte weder ihre Haus- noch Gartenarbeit erledigen und musste sich von ihrem Mann sogar beim Anziehen helfen lassen, vorher war sie ganz fit und aktiv Sie hat länger als ein Jahr nach Absetzen des Medikamentes gebraucht, bis sie wieder einigermaßen funktionieren und selbständig werden konnte. Ein paar Jahre ging es den beiden gut, dann kam Corona und sie haben sich impfen lassen, danach ging es richtig bergab, wobei es ihm viel schlechter geht als ihr.

  • Neue Mutation von Affenpocken, WHO schlägt ALAAAAAARM!

    Zitat

    [...] (…) Zahlen im Kongo verdoppeln sich, erste Fälle auch in Europa. Die neue Mutation gilt als besonders gefährlich – vor allem für Kinder.“ (Express)


    „Lustigerweise wurde der erste deutsche Affenpocken-Fall in derselben Klinik behandelt wie seinerzeit der erste deutsche Covid-Patient. Der infizierte Brasilianer lag im Klinikum München-Schwabing. ,Arzt damals wie heute: Dr. Clemens Wendtnerʽ, so die Bild-Zeitung. Dass mit Imvanex sogar schon ein Impfstoff bereitsteht, überrascht dann doch.“ (COMPACT-Magazin)

    Schlimmer als Pest, Cholera und Spanische Grippe zusammen!

    : https://www.compact-online.de/…jetzt-noch-gefaehrlicher/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Servus Die Mama,

    Egal aus welchen Gründen Du im Spital landest- psychisch bist Du dann labil und angeschlagen. Informationen über das Geschehen rund um Dich bekommst Du selten. Oft bist Du in einem Zustand der Hilflosigkeit und Unsicherheit. Nur ein kleiner Teil der Patienten weis Bescheid über seine Krankheit und seinen Zustand. Sie überlassen in gutem Glauben sich und ihren Körper den Menschen in Weiss. Entsprechend werden alle Pülverchen geschluckt und Infusionen über sich ergehen lassen. Das Selbstdenken ist ausgeschaltet. Wenn Du Krank werden willst brauchst Du nur ins Spital zu gehen- die machen das mit LInks und im Nu.

    Die Impfkampagne war der Weg und das Mittel zum Zweck die Menschen in die Spitäler zu treiben und Krank zu machen. Und viele von ihnen wurden durch völlig falsche Behandlungsmethoden dann mit den schwarzen Transportern abgeholt.

    Über 30% der Bevölkerung sterben an den Folgen von Herz-Kreislaufversagen, an

    Corona waren es nicht einmal 1%. Nun wird die nächste revolutionäre Innovation auf RNA- Basis entwickelt: die Vorsorgespritzung gegen Herzinfarkt. So wird zweimal kassiert.

    Eine Studie aus Italien weist nun auch statistisch nach, dass die Lebenserwartung von Geimpften um bis zu 37 Prozent verkürzt ist.

    Ein Verlust der Lebenserwartung von 37 % nach zwei Dosen eines COVID-19-Impfstoffs lässt sich teilweise durch die folgenden von Hulscher et al. gemeldeten tödlichen Impfstoffnebenwirkungen erklären:
    Plötzlicher Herztod (35 %), Lungenembolie (12,5 %), Myokardinfarkt (12 %), VITT (7,9 %), Myokarditis (7,1 %), multisystemisches Entzündungssyndrom (4,6 %) und Hirnblutung (3,8 %).

    Dazu kommen noch die starke Zunahme von Diabetes, Parkinson und Demenz.

    Das Ziel ist die Reduzierung der Menschheit- Die Energie-ressourcen nehmen konträr der Bevölkerungszunahme rapide ab- gleich Waage -schalen die auseinander driften.


    Dauerhafte Schäden und reduzierte Lebenserwartung als Folge der Corona-mRNA-Präparate – Studieˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus Kerns,

    Für jedes neue Produkt muß die Werbetrommel gerührt werden. Und für jedes neue Produkt muss auch der Absatzmarkt geschaffen werden. Die WHO als Werbemanager der Pharmaindustrie weis wie man das schafft- mit Angstparolen, ein altbewährtes Vorgehen. So wie im MIttelalter die Wunderheiler und Kurpfuscher ihr Allheilmittel für alles und jedes laut und eindringlich auf ihren Budeln anboten. Die menschliche Psyche hat sich seit dieser Zeit nicht verändert. Im Gegenteil- durch die modernen Medien wie Radio, Fersehen , Film und I-Phone werden wir massiv von unzähligen Seiten negativ beeinflusst- und das schon in Kinderjahren ohne es zu bemerken. Suggestion in allen Lebenslagen- Willensbeeinflussung, Gut-Gläubigkeit , Willensschwächung und Machtausübung . Dazu kommen die vielen Rauschmittel die zunehmend konsumiert werden und unsere Sinne beeinträchtigen und viele zu willenlosen Schafe werden lassen.



    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Zitat von Die Mama

    [...] Doch zeigt das Thema Statine im Prinzip genauso wie die mRNA-Spritzen, komme was da wolle, sie machen einfach weiter.

    Das beweist praktisch, dass - zumindest auf solcher Ebene - "Angriff die beste Verteidigung" sei. :(

  • Mein HA hat was gegen Statine als auch Pantoprazol und bekundet das auch dem Patienten gegenüber im Gespräch

    Dann zaubert er Alternativen aus dem Hut und bedient sich der Heilpraktik.

    Somit sind nicht alle Ärzte doof ;)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Als ich meinen Magendurchbruch hatte, bekam ich vom Krankenhaus aus Pantoprazol als Empfehlung für meinen Arzt mit.


    Ich wusste eigentlich genau, dass es Risiken gab. Aber im Detail hatte ich es nach der OP vergessen .

    Schließlich hatte ich irgendwann sehr ausführlich die Risiken der diversen Medikamente recherchiert, wir hatten auch bei symptome zu PPI geschrieben, und mir ab einem bestimmten Zeitpunkt, als ich Magenprobleme hatte, selbst durch Prüfung der verfügbaren Medikamente Ranitidin (H2-Rezeptor) wegen der relativ geringen Nebenwirkungen ausgesucht, das ich mir manchmal hatte verschreiben lassen. 8)

    Es kann sich wahrscheinlich auch kein Mensch vorstellen, was für fürchterliche Schmerzen ich insgesamt damals ausgehalten habe. <X

    Denn ich fand einfach nichts, bevor ich auf den Ingwertee traf, das mir wirklich so geholfen hat, dass ich bis auf die Tage vor dem Durchbruch für Monate keinerlei Beschwerden mehr hatte. Dabei hatte ich vieles ausprobiert.

    Ich hätte mir damals aber nie Protonenpumpenhemmer verschreiben lassen.

    Auch jetzt noch bin ich noch davon überzeugt, dass Ranitidin vom Markt genommen wurde, weil es nicht genug Nebenwirkungen hatte. 8)


    Nach der OP war ich eh verpeilt und auch beseelt, dass ich überhaupt noch lebte.

    Ich dachte irgendwie, so schlimm wird es schon nicht werden. Ich hab in dem Fall auch keinen Beipackzettel gelesen und es die 6 Monate genommen.

    Danach weiß man aber nicht, welche plötzlich auftauchenden Probleme es wirklich verursacht hat. Unmöglich.


    Erst als mir meine Freundin sagte, dass ihr der Arzt Omeprazol verschreiben will, habe ich wieder recherchiert. Das war wohl 3 Jahre später.

    Da habe ich gesehen, was das für schlimme und mit Nebenwirkungen gespickte Medikamente sind, was ich wohl im Detail vergessen hatte, und war etwas entsetzt von mir, dass ich sie so brav eingenommen und nicht widersprochen hatte.


    Dabei habe ich auch die Beiträge von René gefunden.

    Daher beschreibt einer der Forscher, Dr. Edith Lederman, in der vorliegenden Arbeit, dass hier erstmalig ein Zusammenhang gezeigt werden konnte zwischen dem Einsatz von Antazida und Protonenpumpenhemmern und einer erhöhten Sterblichkeit, da die Infektionsanfälligkeit für Clostridium difficile unter den Säure blockierenden Medikamenten signifikant zunimmt.

    https://www.yamedo.de/blog/antazida-bedenklich-2013/▪

    : https://www.naturheilt.com/pro…rhoehen-das-demenzrisiko/


    Und bei symptome geschrieben:

    Wenn ich an die diversen Videos zu den Reportagen und Beiträgen denke, die ich teilweise aus den Tiefen des Forums hochgeholt habe, müsste die Frage doch eigentlich lauten konnten wir der Medizin jemals trauen?

    Kein Wunder, haben sie doch damit angefangen, dass aus den Leichen das Quecksilber nur so rauslief- Samuel Hahnemann.

    Und ist es heute wirklich so viel besser?


    Da ich es kürzlich für eine Freundin checkte.

    Das Omeprazol ist jedenfalls das Schlimmste. Da ist selbst Pantoprazol noch harmloser: Nierenerkrankungen und Elektrolytstörungen durch Protonenpumpenhemmer | Gelbe Liste (gelbe-liste.de)


    Gräber bestätigt mit der Studie auch unsere Beurteilung, dass H2-Rezeptoren eine harmlosere Behandlung als PPI sind.

    Eine Studie der Washington School of Medicine verglich das Sterblichkeits-Risiko der beiden Antazida in einer aufwendigen Langzeit-Studie.

    Das Risiko eines frühzeitigen Todes war in der Gruppe der PPIs nehmenden Teilnehmer um 25 % höher als bei den Patienten, die H2-Blocker eingenommen hatten. (https://bmjopen.bmj.com/content/7/6/e015735).

    Wie viele Menschen bekommen das mal eben so nebenbei verschrieben und so sieht es bei sehr vielen Medikamenten aus.


    Leider erfahren Ärzte absolut nichts über Nebenwirkungen während ihrer Ausbildung und anscheinend gibt es bis heute keine Software, die Wechselwirkungen, Medikamentenkombinationen und Dosierungen checkt.


    Wenn es nun auch ein paar positive Beispiele gibt, wird das die Situation insgesamt kaum ändern.

    Was wir seit Jahrzehnten bräuchten, wären Behörden, die auch tatsächlich kontrollieren, was sie zulassen.

    Doch tatsächlich bleiben hier in D alle Medikamente weiterhin zugelassen, die in den USA nach Milliardenklagen verboten wurden.

    Und selbst das, was in den USA aus guten Gründen auch bei Kindern verboten ist, wie z.B. Clenbuterol, bleibt hier zugelassen.

    : https://www.symptome.ch/thread…auen.143706/#post-1290965


    Es ist jedenfalls völlig absurd, wie man, auch wenn man immer besonders kritisch war, plötzlich derart einknicken und einfach alles vergessen kann.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eigentlich müsste man alles sammeln, was man findet.

    Wie z.B. die Anmerkung auf einer Insiderseite, das Ziel ist, dass jeder 50-jährige dauerhaft 5 Medikamente einnehmen soll.


    Gleich noch etwas, was ich 2012 gepostet hatte.


    KRANKHEITEN NACH MASS

    Medikamente dienen der Heilung von Krankheiten, zumindest ist das die Annahme von Patienten, die Arzneimittel einnehmen. Doch gibt es den Verdacht, dass es auch Erzeugnisse der pharmazeutischen Industrie gibt, die Krankheiten fördern, und zwar nicht als bloße Nebenwirkung. Die Dokumentation versucht "Condition Branding", der bewussten Förderung von Krankheiten, auf die Spur zu kommen.


    Bis in die 70er Jahre stellte die Pharmaindustrie Medikamente her, um Krankheiten zu heilen.

    Seitdem steht sie - zumindest teilweise - im Verdacht, dass sie auch Krankheiten schafft, um Medikamente zu verkaufen.

    Die in Forschung und Entwicklung getätigten Investitionen müssen sich nicht erst nach langer Zeit, sondern möglichst schnell rentieren - so fordert es eine kapitalistische Logik. Ob es sich um überhöhte Cholesterinwerte, Depressionen, bipolare Störungen oder Impotenz handelt - die Dokumentation versucht herauszubekommen, inwieweit Pharmabetriebe Strategien verfolgen, die Menschen in Kranke - das heißt in Medikamentenverbraucher - verwandeln. Dabei werden Mediziner und Gesundheitsbehörden zu mehr oder weniger passiven Komplizen dieser Methoden.


    Schenkt man den Aussagen des Films Glauben, scheint die bewusste Förderung von Krankheiten, im Fachjargon auch "Condition Branding" genannt, im Begriff zu sein, die moderne Medizin in ein riesiges Marketingunternehmen zu verwandeln, in dem die Wissenschaft in den Dienst der Industrie und nicht mehr in den der Patienten gestellt wird.

    : Krankheiten nach Maß - In den Fängen der Pharmalobby (youtube.com)


    : https://www.symptome.ch/thread…kauft.104714/#post-843886

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Australien gehörte in der Coronahysterie zu den Staaten die mit schärfsten Saktionen gegen die Bevölkerung agierte. Keine Großveranstaltungen, geschlossene Schulen, Gaststätten, Kultur- und Freizeitbetriebe und die Kontakte auf ein Minimum beschränkt. Nächtliche Ausgangssperre, Internationale Flüge wurden gestrichen. Über 80% der Bevölkerung wurde zwangsgeimpft. Berittene Polizisten und tieffliegende Hubschrauber machten Jagd auf Covid-sünder. Drakonische Strafen ausgesprochen. Alle unwilligen wurden in Konzentrationslagern eingesperrt . Die Demokratie wurde zu Grabe getragen.

    Nun werden weltweit Klagen gegen Pfitzer und Moderna wegen Irreführung hinsichtlich Wirksamkeit, Sicherheit und Nebenwirkungsfreiheit erhoben. In Australien zog ein Arzt vor den Bundesgerichtshof- doch sein Fall wurde von einer Richterin abgeschmettert. Nun kommt zu Tage dass dieselbe Richterin-Fr. Dr. Juian Hofe- geschäftliche Verbindungen zu Pfitzer und Pharmaindustrie hatte- somit vorbelastet.

    Recht haben - und Recht bekommen sind zweierlei. Dieser Fall zeigt deutlich die Verknüpfungen der Pharmalobby mit Staat-und REchtssystem. Die Mächtigen sind unter sich. Eine Diktatur die sich DEmokratie nennt.


    : https://report24.news/australi…hwieg-pharma-connections/


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Aber Richter kann man normalerweise doch auch wegen Befangenheit ablehnen. :/

    Australien war wirklich besonders übel.

    Da gab es auch Covid-Camps, die die Betroffenen dann in einigen Ländern noch selbst bezahlen mussten.

    Wer floh wurde wie ein Verbrecher verfolgt. Howard Springs: Australische Polizei verhaftet Quarantäneflüchtlinge (bbc.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Andererseits findet man Nachrichten mit Video von Ende 22 in den normalen Nachrichten, die besagen:

    Die Auszahlungen für Covid-19-Impfschäden werden bis Juli nächsten Jahres um mehr als das 80-fache auf fast 77 Millionen US-Dollar explodieren, wie aus den Haushaltspapieren vom Dienstag hervorgeht.

    Ein Pfizer-Manager hat während einer parlamentarischen Anhörung ein offenes Eingeständnis gemacht, wobei ein Vertreter es als "schockierend, sogar kriminell" bezeichnete.


    Mit Veröffentlichung der Papiere.

    Bundeshaushalt 2022: Auszahlungen für Covid-Impfstoffansprüche steigen auf 77 Millionen US-Dollar | news.com.au▹ˍ


    Es könnte sich also bei der Richterin mit der Ablehnung in Günters Beitrag um einen ähnlichen Fall wie bei uns in Düsseldorf? handeln, wo sie einen Richter mit Ablehnung präsentieren, um das Volk abzuschrecken, während andere Richter die Schäden verhandeln und anerkennen. Oder?


    Allerdings ist die Entschädigung ein Witz, wie ein Artikel aus 2023 zeigt.:

    Das im Dezember 2021 von der vorherigen Regierung eingeführte COVID-19-Impfstoff-Anspruchssystem wurde entwickelt, um Australier zu entschädigen, die nach der Impfung "mittelschwere bis schwere Auswirkungen" erlitten hatten.


    Im Rahmen des Programms können Antragsteller eine einmalige Entschädigungszahlung für Kosten zwischen 1000 und 19.999,99 US-Dollar erhalten.


    Auf der Website von Services Australia gibt es eine lange Reihe von Kriterien, um die Zulassungsvoraussetzungen des Programms zu erfüllen. Antragsteller müssen einen von der TGA zugelassenen COVID-19-Impfstoff erhalten haben, die Definition von Schaden erfüllen, ins Krankenhaus eingeliefert worden sein und dadurch Verluste von 1000 US-Dollar oder mehr erlitten haben.

    "Schwer beschädigt" und im Stich gelassen: Australische Opfer von COVID-19-Impfschäden fühlen sich von der australischen Regierung "nicht gehört"▹ˍ


    Hier die Bedingungen: Ressourcen für COVID-19-Impfstoffansprüche | Australisches Ministerium für Gesundheit und Altenpflege (health.gov.au)▹ˍ


    Davon völlig unbenommen liest man für 2024:

    "Betteln um mehr Impfstoffe": Haushalt enthüllt eine halbe Milliarde Dollar für die Fortsetzung der Covid-Impfungen | news.com.au▹ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Bürger der USA und Europas haben fast gleiche gesundheitliche Schäden und Krankheitssymptome. Ausschaggebend ist als erste die Nahrungsmittelindustrie die mit ihren Erzeugnissen die Menschen Krank machen und in Folge die Pharmaindustrie die daraus ein GEschäft machen. Sie machen uns krank, aber sie töten uns nicht. Und dann werden wir ein Leben lang medikalisiert”.

    Dr. Casey Means, eine in Stanford ausgebildete Chirurgin, und ihr Bruder Calley Means waren zu Gast in Tucker Carlsons neuestem Podcast, der am vergangenen Freitag ausgestrahlt wurde.

    Alarmierende neue Enthüllungen in der Sendung von Tucker Carlsonˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat von guenter40

    [...]

    Sie machen uns krank, aber sie töten uns nicht. Und dann werden wir ein Leben lang medikalisiert”.

    [...]

    Immer wieder aktuell, Eugen Roths Worte, welche zum oben Zitierten extra gut passen:

    „Was bringt den Doktor um sein Brot? a) die Gesundheit und b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf dass er lebe, uns zwischen beiden in der Schwebe.“


    Und mindestens so lange gibts diese Problematik offenbar schon. Soll nicht Trost sein, nur Kennenlernen von Methoden. ;)


    : https://de.wikipedia.org/wiki/Eugen_Roth_(Dichter)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Um die Umsatzzahlen und Gewinne anläßlich der Corona-Gysterie wieder zu erreichen hat Pfizer eine neue Verkaufsstrategie entwickelt. PfizerforAll einer - Plattform für den Direktvertrieb an Verbraucher, die es Pfizer ermöglicht, Erkältungsmedikamente zu vermarkten, jedoch mit höheren Gewinnspannen, da die Arzt-Patienten-Beziehung entfällt.

    Anstatt zum Arzt zu gehen und sich persönlich untersuchen zu lassen, besteht der Arzneimittelhersteller darauf, dass Sie für 35 Dollar einen Termin mit einem von Pfizer zugelassenen Berater für Telemedizin vereinbaren (der kein Arzt ist, sondern lediglich ein “zugelassener Gesundheitsdienstleister”).

    Pfizer macht sich Sorgen um ihre Gesundheit - So macht sich der Bock zum Gärtner.

    Pfizer lanciert erschreckend neuen Plan – Medikamente direkt an die Haustürˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erstmal scheinen sie das in den USA zu machen, wo schon ein Arztbesuch ein Schweinegeld kostet.

    Dazu, dass man in den USA einen Arzt besucht und für nichts tausende Dollar los ist, gab es in der Coronazeit unendlich viele Arztwitze.

    Bestehen können die auf gar nichts, aber versuchen können Unternehmen in einer freien Marktwirtschaft doch alles, was sie wollen.


    Abgesehen davon gibt es in den USA eine andere Krankenversicherung als bei uns.

    Nur wenige, die eine Krankenversicherungen haben, haben eine Krankenversicherung ohne Selbstbeteiligung und viele, auch in der Army, müssen einen Teil der Kosten zuzahlen.

    Es gibt auch viele Menschen, die keine Versicherung haben, weil sie sehr teuer ist.

    Dazu kommt, das Medikamente dort oft für uns unvorstellbar hohe Preise haben.


    Wir erinnern, dass Menschen wegen Covid länger im Krankenhaus waren und nachher eine Rechnung über mehr als 1 Million Dollar erhielten.


    Jedenfalls kann man das nicht mit uns vergleichen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Noch mal zu dem im Beitrag aufgeführten Paxlovid. Denn dazu haben die amerikanischen Gesundheitsbehörden sehr ausführliche Informationen gegeben, die ich teilweise übersetzt hatte. : RE: Politk, Pharma und die Wahrheit


    Und bezogen auf die vorher erwähnten irrsinnig hohen Preise von Medikamenten hat wohl Biden im Rahmen eines Inflationsgesetzes einige Preise, wie für Insulin gesenkt.

    Man kann es sich hier einfach nicht vorstellen, dass Menschen mit Diabetes 1 in den USA seit Jahren ihr Insulin rationieren, weil es so unglaublich teuer war und für alle außerhalb Medicare vielleicht noch ist, dass sie es sich kaum leisten konnten.

    Denn wir sind in einer Kasse mit festen monatlichen Beiträgen und der Rest ist im Vergleich nahezu kostenlos für uns. Wir zahlen auch nur ein paar Euro für ein Medikament dazu.


    Das sind Nachrichten aus 3/23:

    Wie viel kostet Insulin?

    Bevor die Unternehmen Preissenkungen ankündigten, kostete Insulin fast 300 US-Dollar pro Ampulle.

    Eli Lilly, das erste Unternehmen, das in diesem Monat Insulinpreissenkungen ankündigte, wird das am häufigsten verschriebene Insulin Humalog des Arzneimittelherstellers von 274,70 US-Dollar auf 66,40 US-Dollar pro Fläschchen senken.


    Sie wird die Preise in den letzten drei Monaten dieses Jahres senken.

    Novo Nordisk, ein dänischer Arzneimittelhersteller, wird den Preis für sein meistverkauftes NovoLog von 289,36 US-Dollar auf 72,34 US-Dollar pro Fläschchen senken. Die Rabatte von Novo treten am 1. Januar in Kraft.

    Sanofi senkt Preis für Insulin Lantus nach Eli Lilly und Novo Nordisk (usatoday.com)ˍ


    Dabei ist es möglich, das diese Preisreduzierung nur für diejenigen gilt, die Teil von Medicare sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber