Pharmaindustrie - Das Pharmakartell - Gekaufte Studien und mehr

  • Das die Pharmaindustrie unzertrennlich mit der Bill Gates-Stiftung verbunden ist sollte allgemein bekannt sein. Nun verliert diese einen starken Einflussbereich. Kenia hat einen wesentlichen Schritt getan dieser Organisation ihre Tätigkeit im Land zu verbieten. Kenia war lange das Versuchslabor für Impfungen.

    Ihre Gen-Technikexperimente verbunden mit dem zunehmend em Einsatz von Kunstdünger ließ die dortige kleinräumige Landwirtschaft verarmen. Die Zahl der hungernden Menschen in den 13 Schwerpunktländern von AGRA ist während der gut finanzierten Grünen Revolution von AGRA um 30 Prozent gestiegen. ( AGRA- Die Allianz für eine grüne Revolution in Afrika (AGRA). Diese wird seit 2006 gemeinsam von der Stiftung Bill & Melinda Gates und der Rockefeller-Stiftung finanziert. Seine Millionenspenden hat er mehrfach wieder eingebracht

    Gates-Stiftung verliert rechtliche Immunität in Keniaˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • RFK, Jr. “We are going to war against the FDA and there’s a reckoning coming” | Redactedˍ

    Untertitel verfügbar


    Die betrügerische Food and Drug Administration wird bald auf den Kopf gestellt. Anstatt mit der Pharmaindustrie zusammenzuarbeiten und gesunde Nahrungsergänzungsmittel aus den Regalen zu nehmen, sieht es so aus, als ob sie bald auf den Kopf gestellt wird, da Robert F. Kennedy Jr. die Leitung der FDA, der CDC und aller amerikanischen Gesundheitssysteme übernehmen wird.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich wollte es einfach mal kurz mitteilen:


    Ja ich hatte die tiefste Krise in meinem Leben seit Anfang Oktober 2024 und man höre und wundere sich:


    Von städtischen Ärzten wurde mir heute aktive Sterbehilfe empfohlen - ich bleibe bei meinem NEIN dazu.

  • RFK, Jr. “We are going to war against the FDA and there’s a reckoning coming” | Redacted

    Untertitel verfügbar


    Die betrügerische Food and Drug Administration wird bald auf den Kopf gestellt. Anstatt mit der Pharmaindustrie zusammenzuarbeiten und gesunde Nahrungsergänzungsmittel aus den Regalen zu nehmen, sieht es so aus, als ob sie bald auf den Kopf gestellt wird, da Robert F. Kennedy Jr. die Leitung der FDA, der CDC und aller amerikanischen Gesundheitssysteme übernehmen wird.

    Was bedeutet das für uns Impfgeschädigte dann nun konkret? MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gates-Stiftung verliert rechtliche Immunität in Kenia

    Zitat aus dem verlinkten uncut-news-Artikel:

    "Richter Mwamuye warnte: ... „Nehmen Sie zur Kenntnis, dass jeder Ungehorsam oder jede Missachtung der hiermit zugestellten gerichtlichen Anordnungen strafrechtliche Konsequenzen für Sie und jede andere Person oder Personen, die diese Anordnungen missachten, haben wird ...“


    Jawoll, und Zitronenfalter falten Zitronen. Selten so gelacht,

    Es gibt dazu zwei mögliche Szenarien, die ich sehe:


    1. Richter Mwamuye wird zwangsweise. plötzlich und unerwartet einen Herzinfarkt bekommen. Trotz bester Gesundheit. Siehe Tanzanias Staatspräsident Magufuli im März 2021.


    2. Der IWF und die Weltbank werden gegenüber Kenia den Geldhahn zudrehen. Und nicht nur das:

    Kenia braucht einen vielschichtigen Ansatz, um seine Schuldenlast in den Griff zu bekommen, das Land muss sich auf die Umschuldung, die Schaffung von wertschöpfenden Industrien und die Stärkung der Nahrungsmittel- und Energiesouveränität konzentrieren. Kenia würde daher von einem derzeit diskutierten Schuldenerlass profitieren. Die Staatschulden liegen immerhin im Verhältnis zum Bruttoinlandsprodukt im Jahr 2024 bei rund 70 Prozent!

    Hinzu kommt noch ein anderer, gewichtiger Grund, warum sich unser Spezial-Philanthrop Gates mit seiner Gelddruckmaschine-Stiftung ganz entspannt zurücklehnen wird: Bisher konzentrierte sich die Weltbank vor allem auf die Bekämpfung von Armut, künftig soll bei Entscheidungen über eine Kreditvergabe immer auch bedacht werden, wie diese Kreditvergabe in dem entsprechenden Land zum Klimaschutz, zum Schutz bedrohter Arten, zur allgemeinen Bildung oder zur Bekämpfung ansteckender Krankheiten beitragen.

    Na, potzblitz, da können die Herren und Damen der Geschäftsführung dieser Weltbank ja nur zufrieden lächeln, da ein Bill Gates auch mit diesem, ihrem Laden verbandelt ist.


    Und - im April diesen jahres hat die Bill & Melinda Gates Foundation eine neue Partnerschaft besiegelt - nämlich mit der EIB, der Europäischen Investitionsbank. Man möchte die Wirtschaftskraft kenianischer Frauen durch eine bessere finanzielle Teilhabe stärken. Dazu meint

    EIB-Vizepräsident Thomas Östros unter anderem: "... Diese spannende neue Partnerschaft verknüpft philanthropische Erfahrungen und Ressourcen der Bill & Melinda Gates Foundation mit Entwicklungsfinanzierungen der EIB und der Europäischen Union. Sie wird Hindernisse aus dem Weg räumen und Frauen in ganz Afrika neue Chancen bieten. ..."

    Und Henriette Geiger, Botschafterin der Europäischen Union in Kenia: „Die Europäische Union und Kenia setzen sich für die Gleichstellung der Geschlechter ein. Diese neue Partnerschaft zwischen der Bill & Melinda Gates Foundation, der EIB und der EU eröffnet neue Chancen. Sie ermöglicht Frauen und ihren Familien in Kenia und bald auch in ganz Afrika ein besseres Leben.“


    Na siehste, und schon haben wir den Salat: Weltbank, IWF, EIB, Europäische Union, dann noch die KCB Bank Kenya oder auch die KCB Foundation 2kijajiri ... und mittendrin der "kleine" Richter Mwamuye.


    Möglicher Gesichtsausdruck eines Pillengates bei all den Drohungen des Richters:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was bedeutet das für uns Impfgeschädigte dann nun konkret? MFG.

    Warum sollte es etwas für die Impfgeschädigten außerhalb der USA bedeuten?


    Da es momentan noch keine amtierende Trump-Regierung gibt, wir im Gegenteil sehen, dass die aktuelle von der EU besonders unterstützte US-Regierung alles eskaliert, was bis zu Trumps Amtsantritt zu einer völlig neuen Situation führen könnte, und man auch nicht sicher weiß, ob die Trump-Regierung es wirklich schaffen wird gegen die starke Lobby in den USA alles umzusetzen, was sie geplant haben, denn das ist eine sehr, sehr lange Liste an Dingen, die sie in den USA ganz grundsätzlich nahezu in jedem Bereich ändern wollen, kann man derzeit doch rein gar nichts sagen.


    Schon gar nicht, ob das für Impfgeschädigte bei uns auch nur das Geringste bedeuten wird.

    Ich erinnere gut daran, dass unsere Medien und unsere Regierung während der letzten Trump-Regierung nicht Trump mit seinem von ihnen völlig abweichenden Kurs gefolgt sind, sondern sich bei jeder Gelegenheit negativ über ihn geäußert hatten und ihm eben in keiner Weise folgten.

    Denn wie alle wissen, war und ist Trump ein Feind etlicher derzeit in den USA und bei uns gültigen Narrative.

    Was gut bedeuten könnte, dass Europa auch nach Trumps 2. Amtsantritt weiterhin an vielen Narrativen festhalten wird. :/


    In meinen Augen gibt es keinerlei Geheimnisse zu den Folgen der Genspritzen. Seit spätestens 2021 liegt eigentlich alles offen auf dem Tisch.

    Es kann längst kaum noch etwas aufgedeckt werden, was noch nicht bekannt ist. Und wenn, sind es nur Nuancen/weitere Details.


    Unser deutsches Impfschutzgesetz, das 2021 noch in der Fassung von 2001 galt und später teilweise geändert wurde, ist doch ganz grundsätzlich darauf aufgebaut, dass einige der Geimpften an den Folgen der "Impfungen" sterben werden oder dadurch einen Schaden erleiden. Quasi im Dienst für das Volk. Denn das Risiko gibt es prinzipiell schon immer.

    In dem Fall haben sogar alle leichtfertig unterschrieben, dass sie das Risiko bereit sind zu tragen. Denn auch wenn die Risiken nicht alle aufgeführt wurden, einige aber sehr früh, stand immer dabei, dass es unerwartete Folgen geben kann, die auftreten können.


    Keiner von uns hat eine Glaskugel. Die einzige Möglichkeit wäre eine Verurteilung der Verantwortlichen.

    Aber was, wenn die Verantwortlichen nicht die Herstellerfirmen waren, da das FDA doch frühzeitig über alle möglichen Nebenwirkungen Bescheid wusste und es trotzdem genehmigte. Es gab entsprechende FDA-Besprechungen mit Online-Videos, in denen sie die Nebenwirkungen zeigten.

    Dabei ist es keinesfalls so, als hätten sie nicht vorher schon recht gut gewusst was im Wesentlichen nach Verabreichung der Substanzen passieren kann, wie die schnell übersprungene Arbeitsfolien der FDA im Oktober 20 und die vom Dezember 20 zeigen:

    FDA enthüllt versehentlich Liste der Covid-Impfstoff-Nebenwirkungen (Myokarditis, Autoimmunerkrankung und Tod) - Die Welt, in der wir lebenˍ

    Wegen dieses Wissens der FDA über die Folgen ist doch sogar schon einmal eine Klage gegen Pfizer geplatzt.

    Der Hersteller konnte sagen, was wollt ihr von uns, wir haben etwas entwickelt und obwohl die Behörden die Risiken kannten, haben sie es nicht nur zugelassen, sondern die Menschen auch noch dazu genötigt. Nicht unsere Schuld. Freie Marktwirtschaft.

    Und was, wenn der Auftraggeber der Genspritzen in den USA das Militär war, wie wir längst wissen und die Folgen sogar beabsichtigt waren oder eben einfach leichtfertig hingenommen wurden? Müssten die Bürger dann nicht den Staat verklagen?


    Den Staat, der bei uns sogar etliche Gesetze zur Erleichterung geändert hatte.

    An der Stelle noch ein Link zu der von Manfred in Bezug auf Arzneimittel und die Genspritzen in D geposteten veränderten Gesetzeslage:

    Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen▪1818-z-link1n-png


    Wie auch immer, denke ich, es würde wahrscheinlich nicht einmal dann eine Entschädigung für alle Impfgeschädigten geben, wenn man Firmen wie Blackrock als eigentliche Firmenbesitzer der Herstellerfirmen (wer würde das schon tun ^^ ) für die Schäden haftbar machen würde, weil es viel zu viele Geschädigte gibt. Ich glaube jedenfalls nicht an Wunder. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus Dirk,

    Einzelne Staatsregierungen haben heute nichts mehr zu melden. Die Abhängigkeitsverhältnisse zeigen sich wie eine Unterschrift mit dem Teufel dem man seine Seele verkauft hat. Auch die EU zeigt ein ähnliches Gesicht. Wehe einer wagt es im Chor anders zu singen -die Sanktionen lassen nicht auf sich warten.

    All jene die naiv genug waren und sich dieser korrupten Vereinigung eingliederten sind nun gefangen Frohndienst zu leisten wie Galeerensträflinge im MIttelalter.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Naja. Wenn man Seehofer glaubt, ist es im Bereich Medizin seit Jahrzehnten nicht anders, da die Industrie und Lobbyverbände stärker sind als die Politik.

    : https://www.bitchute.com/video/qlNhox1iEmD8/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.