Ich bin die Oma des kleinen Ellis, der jetzt mittlerweile 10 Monate jung ist. Mein Tochter macht sich ernsthaft sorgen, weil er viel zu wenig schläft für sein Alter. Er schläft wenn es hoch kommt am Tag 11 Stunden und das nun schon seit Monaten. Was kann der Grund sein das er nicht schläft, denn müde ist er sehr. Er gähnt den ganzen Tag und reibt sich auch ständig die Augen.
Wenn Sie ihn zum schlafen hinlegt hubst er rum, macht laute Geräusche wackelt dort, pocht da, springt wieder hoch, kullert sich herum - steht wieder auf hubst weiter und das geht so lange bis er wieder aus seinem Bett rausgenommen wird (er hält das eine Stunde durch). Auch hat Sie bereits versucht ihn ins große Bett zu legen und sich mit ihm schlafen gelegt. Aber das beeindruckt ihn überhaupt nicht. Er absolviert das gleiche Programm.
Die Konsequenz ist, dass wenn man ihn wieder aus dem Bett nimmt, er sehr unpässlich ist. Er ist derb, ist sehr nörgelich, kann keine Minute ruhig sitzen, beißt auch immer mal meine Tochter in den Arm, schleudert die Sachen die er in die Hand bekommt herum und ist sehr laut - dabei gähnt er ununterbrochen und reibt sich die Augen.
Hat jemand Erfahrung mit so einem kleinen Duracell-Hasen? Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und uns dabei unterstützen kann wie wir Ellis helfen können, dass er ruhiger wird und auch mehr schläft würden wir uns riesig freuen.
Wir bedanken uns bereits im Voraus und sind für jeden winzig kleinen Hinweis dankbar.
Herzlichst Ramona