KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel

  • Krebsmittel U K R A I N

    meine dazu gesammelten Informationen.

    Kriminalgeschichte einer Verhinderung

    Zur Geschichte: Dr. Wassil Jaroslaw Novicky, der Erfinder des alternativen Krebsmittels Ukrain, versucht seit zwanzig Jahren vergeblich, vom Gesundheitsministerium die Zulassung seines Mittels zu erreichen. Wie im Jahre 2004 in der ZDF-Sendung „Mona Lisa“(Ausstrahlung am 10.10.2004) bekannt gemacht wurde, hat Dr. Novicky vor rund 20 Jahren (in den 70ern des letzten Jahrhunderts) an der Technischen Universität Wien ein Krebsmittel aus Schöllkraut und Thiotepa entwickelt. Diese Kombination bewirkt als Präparat, dass die Zellteilung gehemmt wird. Die Pharmaindustrie hatte bislang großes Interesse an diesem Medikament gezeigt. Dr. Novicky wollte dieses Patent jedoch nie aus seinen Händen geben, weil er befürchten musste, dass kommerzielle Erwägungen (Milliardengeschäfte mit Chemotherapie) sein Ukrain in irgendeiner Schublade verschwinden könnte. Dr. Novicky gründete eine eigene Firma, und verschickt das „Ukrain“ weltweit an Patienten und Ärzte.

    : https://ukrin.com


    Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht, läßt sich aber abklären mit der angegebenen Adresse hier:


    Nowicky Pharma

    Margaretenstrasse 7

    1040 Wien

    43 (01) 5860757 F:(+43)(01) 5868994

    nowicky @ ukrin.com


    oder auch hier nachfragen:

    : https://www.ralf-kollinger.de/wp/?p=1692


    Soweit ich weiß, wurde es nicht zugelassen und auch ein Importverbot verhängt, doch es gibt evtl. Hintertürchen.


    So wurde zu besseren Zeiten bei "ZDF Mona Lisa" noch berichtet - und heute?


    Im Video ist ein Junge zu sehen, den man dann in dem nachfolgenden Link als 17jähirgen sehen kann, wirklich sehenswert.


    Daß so ein Heilmittel unterbunden werden muß, versteht sich von selbst.;)


    ukrain krebsmittel, ZDF Mona lisa - interessantes Video -

    : https://www.youtube.com/watch?v=KmYtu9rhA4k


    und bitte schaut den Link an, sind nur 6 Seiten mit Bildern


    ukrin.com/docs/Dan_183_Schreiben_Stefan_Dan.pdf


    : https://www.ralf-kollinger.de/…-Zulassung-von-Ukrain.pdf


    : https://ukrin.com/docs/abkapselung.pdf

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nachfolgenden Link hatte ich schon mal ins Forum gesetzt, doch er paßt auch hierher. Er enthält auch Hinweise zu Rheuma, Neurodermitis und alternative Heilbehandlungen nach Dr. Schüßler mit Unterstützung der Sauerstoff-Therapie nach Prof. M. von Ardenne, usw.

    Herzlich Willkommen im Reich der Alternativen Heilmethoden für Mensch und Tier von Klaus Höner - ein etwas älterer Link, enthält jedoch eine Menge Hinweise.

    alternativheilung.eu/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier mal ein Hinweis zu der ach so heilbringenden Chemotherapie

    Schwindel der Chemotherapie entlarvt

    Wie Natural News seit zehn Jahren erklärt, ist die Chemotherapie medizinischer Schwindel. Anstatt die Immunantwort des Patienten zu stärken, schwächt sie das Immunsystem, so dass die Tumoren zurückkehren. Die jüngsten Ergebnisse bestätigen erneut, was unter Anhängern der holistischen Heilkunde seit Jahren bekannt ist: Chemotherapie ist, rundheraus gesagt, nichts anderes als Gift. Sie ist weder »Behandlung« noch Medizin, sie wirkt weder präventiv, noch heilt sie. Sie ist ein Gift praktisch ohne medizinischen Wert – mit Ausnahme von vielleicht ein oder zwei Prozent von Krebs-Fällen.

    https://www.ralf-kollinger.de/…bszellen-zu-überleben.pdf

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So lassen sich Krebszellen zum Selbstmord verleiten

    Einer aktuellen Studie zufolge können Krebszellen in den Selbstmord getrieben werden,

    indem ein bestimmtes Protein blockiert wird. Dies führt zu einer Stressreaktion in den Zellen, woran diese dann sterben

    : https://www.heilpraxisnet.de/n…selbst-um-20190719460709/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Gerson Therapie ist soweit in Ordnung, aber was mir wieder strebt sind diese Kaffee Einläufe. Aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung. Im Darm leben Milliarden von Bakterien und diese brauchen wir zum überleben.

    Ich hatte ja selbst mal eine hohe Candida Belastung im Darm aber habe das Problem mit der Einnahme täglich von 15 getrocknete Papayakerne gelöst. Dazu noch jeden Abend nach dem Nachtessen 0,5 Liter Papaya Blättertee und nach etwa 6 Monaten war ich beschwerdefrei.


    Diese Papayakerne sowie dieser Tee enthalten das Alkaloid Papain wo die Eiweiße in Darm fachgerecht aufspalten. Die guten Bakterien bleiben dabei erhalten und die schlechten werden ausgeschieden. . Zur Unterstützung der Verdauung hatte ich täglich noch einen Liter Bambusblättertee getrunken. Dieser ist sehr basisch, hat eine entwässernde Wirkung und reich an Silizium.


    Natürlich sollte dazu auch langfristig die Ernährung angepasst werden.


    Und jetzt noch was zu der Krebsheilung Thread # 28 unter dem Link das Krebsprogramm 1.

    Da kommt Ralf Brosius auch zu Wort wie er seine Lungenkrebs Erkrankung im Endstadium angeblich nur mit Wildkräuter geheilt hat!


    Aber wenn man da etwas tiefer recherchiert unter Stern TV kann man Nachlesen dass er da etwas gemogelt hat! Laut Prof. Rudolf Hatz von der Asklepios Klinik in Gauting war diese Lungenkrebs in einen wesentlich früheren Stadium wo ihm ein Tumor entfernt wurde. So eine OP wäre im Endstadium gar nicht mehr möglich gewesen.


    Seine Wildkräuter Ernährung ist zwar gesund aber reicht nicht aus. Dazu werden die Omega 3 Fettsäuren, Tierisches Eiweiß Vitamin B 12, so wie auch etwas gesunde Kohlehydrate und ein vernünftiger Vitamin D Spiegel benötigt. Auch ein geregelter Tagesablauf und ausgedehnte Ruhepausen sind unbedingt erforderlich.


    Auf zahlreichen Veranstaltungen Verkündet Ralf Brosius seine Heilung und verkauft dabei Gemüse Mixer zu überteuerten Preisen. Viele seiner Zuhörer wo auch Krebs hatten sind inzwischen verstorben. Deswegen sage ich immer meinen Hilfesuchenden dass unbedingt eine Fachliche Betreuung während einer Krebstherapie nötig ist. Und wer das auf eigene Faust durch zieht wird sich immer dabei auf dünnen Eis bewegen!

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Da kommt Ralf Brosius auch zu Wort wie er seine Lungenkrebs Erkrankung im Endstadium angeblich nur mit Wildkräuter geheilt hat!

    Aber wenn man da etwas tiefer recherchiert unter Stern TV kann man Nachlesen dass er da etwas gemogelt hat! Laut Prof. Rudolf Hatz von der Asklepios Klinik in Gauting war diese Lungenkrebs in einen wesentlich früheren Stadium wo ihm ein Tumor entfernt wurde. So eine OP wäre im Endstadium gar nicht mehr möglich gewesen.

    Na, eine tiefe Recherche finde ich das nicht - und dann noch Stern TV und die Aussage des damaligen Chirurgen Professor Rudolf Hatz, Chefarzt für Thoraxchirurgie an der Asklepios-Klinik Gauting. Heute würde man sie wohl unter "Faktenchecker" einordnen. Und daß er diese Wildkräuter vermarket, ist doch ein normaler wirtschaftlicher Vorgang.


    Gerson erbrachte bereits vor über 80 Jahren den Beweis, anhand von hunderten Erfolgsfällen, daß Krebs und viele andere schwere Krankheiten mit einer heilkräftigen Ernährung geheilt werden können.


    In über 1.500 Krankheitsakten wurden die beeindruckenden Heilerfolge von Dr. Gerson dokumentiert, die jedoch nicht mehr abrufbar sind, doch seine Tochter Charlotte schrieb ein Buch. Die Gerson-Therapie.

    Auch ein Video, das ich noch in Erinnerung habe, ist nicht mehr abrufbar, dort haben mindestens 10 Menschen von Heilung der schlimmsten Krebsarten berichtet.


    Doch diese Therapie heilt noch viel mehr, z.B. 98 % Heilungen bei Lupus, usw.


    Auch o.g. Dr. Switzer vermarktet die Wildkräuter Vitalkost in Verbindung mit der Gerson Therapie, ebenfalls ein normaler Vorgang, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und hier eine weitere Hinweisseite:


    Krebskranke sollten sicher auch auf einen störungsfreien Standort (Wasseradern) achten! Außerdem enthält dieser Link Hinweise auf Ringelblumenöl, das man m.E. in jede Therapie mit einfließen lassen kann, dort steht:


    Von diesem ÖL nehme man täglich 3mal einen Esslöffel voll:

    morgens nüchtern, eine halbe Stunde vor. dem Mittagessen und abends vor dem Schlafengehen. Wem die Menge zu groß ist, der nehme einen Teelöffel voll.Die Kur dauert dann länger. Nach drei Wochen ist der Krebs aufgelöst.


    : http://josef-stocker.de/krebsmittel.pdf

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es geht weiter mit Hinweisen zu


    Homöopathie bei Krebs


    Der Erfolg der Banerjiprotokolle ist in der ganzen Welt bekannt. Sie haben in den letzten 15 Jahren Tausenden von Krebspatienten helfen können.


    Im Jahr 2016 waren 40 000 vollständige Krankengeschichten geheilter Krebspatienten zugänglich für weltweit 16 000 Forscher, die dem Geheimnis des Heilungserfolges auf der Spur sind. Da kann man schon von einem monumentalen Datensatz sprechen.


    Aus dem Link: Ein Bild: Lungenkrebs, links nach Diagnose, rechts nach 6 Monaten Banerjiprotokoll, vollständige Heilung

    : https://banerji.de/

    Hier eine Therapeuten-Liste, sortiert nach Ländern und Postleitzahlen:


    heptopathie.notion.site/heptopathie/Banerji-Therapeutenliste-Internet-ca8869b7fb9745ae9257d01cfd6f121b


    Und hier noch eine Klinikadresse in Spanien, dort gibt es auch online- Beratungen: DR. MIGUEL CORTY FRIEDRICH ist in Deutschland geboren.


    : https://clinicapraxis.es/de/1915/

    : https://clinicapraxis.es/de/kontakt/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es geht weiter mit Aloe Arborescens-Sirup

    Pater Romano Zago, Franziskanermönch aus Brasilien, will die ganze Welt am Geheimnis des Aloe arborescens-Sirups mit seinen wohltuenden Eigenschaften teilhaben lassen.

    Aloe Arborescens Miller L., die brasilianische „Baum-Aloe“, enthält 200 % mehr heilkräftige Wirkstoffe als die bekannte Aloe Barbadensis Miller L. („Aloe Vera“). Sie hat keine Kontra-Indikationen und keine Nebenwirkungen. Eine Rezeptur aus den zerkleinerten Blättern, naturbelassenem Honig und Alkohol wirkt nicht nur gegen Krebs und bei „AIDS“, sondern heilt unzählige Krankheiten und Verletzungen.

    Bei bereits bestehender Krebs-Erkrankung sollen im Wechsel jeweils zehn Tage lang zwei- bis viermal täglich je zwei Eßlöffel der Mixtur eingenommen und zehn Tage lang ausgesetzt werden. Zur Vorbeugung genügen eine jährliche Kur über einen Monat oder zwei bis vier Kuren über jeweils eine Woche, während der zweimal täglich je ein Eßlöffel eingenommen wird. Das Mittel wird nüchtern (auf leeren Magen) eine halbe Stunde vor dem Essen eingenommen; zu oder nach den Mahlzeiten eingenommen ist es deutlich weniger wirksam. Die Mixtur soll kühl, dunkel und verschlossen aufbewahrt werden und ist unbegrenzt haltbar.


    Pater Romano Zago hat dieses Rezept an die ärmeren Menschen in Brasilien mit großem Erfolg weitergegeben.


    : https://aloearborescenszago.com/pater-romano-zago/


    : https://aloearborescenszago.co…pt-der-vater-romano-zago/


    : https://aloearborescenszago.co…rteilhafte-eigenschaften/


    Inbesondere zwei der mehr als 300 verschiedenen Aloe-Arten besitzen nachweislich Heilwirkungen, die seit mehr als 5000 Jahren überliefert und in der Literatur beschrieben werden: Die Aloe Vera und die Aloe Arborescens.


    Bitte beachten! Es sollte aber unbedingt die Aloe Arborescens sein.

    Mein Mann und ich haben in unserer Spanienzeit mindestens zweimal im Jahr kurmäßig diese Mischung eingenommen.


    Auch heute steht auf meinem Küchenfensterbrett eine kleine Aloe Vera, die bei kleineren Verbrennungen, Stichen, Schnitten usw. zum Einsatz kommt. Einfach ein kleines Stück abschneiden und die betroffene Stelle damit einreiben.


    Habe dazu noch ein kurzes Video gefunden für die Zubereitung.


    ⭐⭐Aloe Vera Frischblatt Zubereitung - Verarbeitung von Aloe Vera Frischblatt essbare Aloe Vera ⭐⭐ˍ


    Und hier noch ein Video mit Michael Peuser, der die Aloe in Deutschland bekannt gemacht hat.


    MEDITALK über Aloe Vera / mit Michael Peuserˍ

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Buch, das viele Tipps gibt:

    Christian Meyer-Esch: Insider-Heilverfahren für gegen Krebs für Mittellose bietet eine breit gefächerte Übersicht auf alternative Verfahren gegen Krebs.


    : https://www.hugendubel.de/de/b…5894-produkt-details.html


    Es ist eine Auswahl. Niemand wird alle Tipps aufgreifen können. Auch wird kaum eine einzelne Maßnahme allein helfen. Für mich ist wichtig, dass der Schlafplatz frei von sogenannten Erdstrahlen ist. Aber das wird nicht allen vermittelbar sein. Auch ist es schwierig, einen zuverlässigen Rutengänger zu finden, der sie sicher aufspüren kann.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch wird kaum eine einzelne Maßnahme allein helfen. Für mich ist wichtig, dass der Schlafplatz frei von sogenannten Erdstrahlen ist. Aber das wird nicht allen vermittelbar sein. Auch ist es schwierig, einen zuverlässigen Rutengänger zu finden, der sie sicher aufspüren kann.

    ich halte das auch für ausgesprochen wichtig, habe darauf in Beitrag #32 hingewiesen. Es gibt seriöse Adressen, die ich, wenn gewünscht, nennen kann.


    Und hier noch ein Zitat von

    Dr. med. Ferdinand Sauerbruch:

    "Lege nie einen Krebspatienten wieder ins gleiche Bett!"

  • Krebs nachweisbar durch simplen Schwangerschaftstest

    Wenn im Urin HCG nachweisbar ist, heißt das: Schwanger im Frühstadium bzw. aktiver Krebs. In den 1960er/70er Jahren hat Prof. Dr. Manuel Navarro (Innere Medizin und Chirurgie, Universität Santo Tomas/Manila eine HCG Testgenauigkeit von 95 % ermittelt. Inzwischen wurde nachgewiesen, dass der HCG-Test fehlerfrei die Gegenwart von Trophoblasten anzeigt.

    In den restlichen 5% der Fälle wird zwar ebenfalls ein frühes Krebsgeschehen nachgewiesen, das aber zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht mit den schulmedizinischen Mitteln zu diagnostizieren ist!

    Trophoblastenzellen bilden das Hormon Choriongonadotropin (CG), und das tun ebenso die Krebszellen. Dieses Hormon ist im Urin leicht nachzuweisen und es gibt keine andere Zellart die Choriongonadotropin bildet. Wenn man also im Urin CG nachweisen kann, liegt entweder eine Schwangerschaft vor oder ein bösartiger Krebs. Bei Männern kann es nur Krebs sein.

    Würde man den Schwangerschaftstest als Krebsindikator offiziell anerkennen, so würde man automatisch auch die Trophoblasten-These bestätigen - dies würde aber dazu führen, daß man auf dem richtigen Wege zur Krebsheilung wäre, was mit Einbußen von Hunderten Milliarden Dollar und Euro pro Jahr für die mächtige Pharmaindustrie verbunden wäre - dieses läßt sie entsprechend nicht zu!"

    Alle meine dazu abgespeicherten Links sind deaktiviert, was für mich wiederum heißt, daß diese These funktioniert, und die Pharma-Mafia wieder zugeschlagen hat.


    Der Test erkennt das Vorhandensein von Hirntumoren bereits 29 Monate vor dem Auftreten von Symptomen; 27 Monate für Fibrosarkom des Abdomens; 24 Monate bei Hautkrebs; 12 Monate wegen Knochenkrebs (Metastasen aus der Brust vor 2 Jahren exstirpiert).


    Diese Testung würde für Patienten mit engmaschiger Überwachung große Vorteile bieten usw.


    Ich habe recherchiert, es findet sich so gut wie nichts mehr - außer diesen Hinweisen:


    : https://www.menscore.de/hodenk…mit-schwangerschaftstest/


    : https://web.archive.org/web/20…urst.de/navarro-test.html


    Werde weiterrecherchierten auf englischen Seiten. Wenn ich dazu etwas finde, stelle ich es hier rein.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Manfred, wenn sich Dein Eintrag auf meinen Beitrag #37 bezieht, liegt ein Missverständnis vor. Dort handelt es sich um eine Diagnosemethode - ob man Krebs hat - und das durch einen simplen Schwangerschaftstest.



  • @ Lissy, das ist schon klar! Du erinnerst dich an die Trophoblastenthese? Die Gemeinsamkeit zwischen Plazentazellen und Tumorzellen im Frühstadium der Schwangerschaft führen dazu, dass sie sich nicht unterscheiden lassen. Der gemeinsame Zusammenhang, dass all die bekannten Tumore ein und denselben Ursprung haben, nämlich die Gemeinsamkeit, dass jeder Tumor, egal welcher aus Throphoblasten besteht. Schon 1905 hat dies John Beard im Lancet veröffentlicht. Genau diese Erkenntnis ist die Grundlage der Germanischen Neuen Medizin.

  • Mit Ryke Geerd Hamer und der Germanischen Neuen Medizin habe ich mich nie befaßt, warum nicht, kann ich nicht beantworten. Bauchgefühl? Ich weiß es nicht.

  • Zu Ukrain hatte ich in der Tat noch nie etwas gehört. Weiterführende Studie: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1180428/

    Doch für was darüber schreiben, wenn es nicht eingesetzt wird?

    @ Die Mama, deine tragenden Gedanken in Ehren! Kann da der Erkankte irgend was mit anfangen?

    Mein Mann konnte es und das reicht mir persönlich eigentlich schon vollkommen aus. Wenn Krebs von alleine wieder verschwinden kann, und das wurde schon öfter bewiesen, gibt auch solche Ergebnisse bei positiven Brustkrebs- und Unterleibskrebsbefunden, scheint er ja vielleicht auch eine Sache des Bewusstseins zu sein.

    Dass der Arzt meines Mannes damals so verwundert war, dass er nicht wie seine anderen Patienten mit einer Krebsdiagnose psychisch zusammengebrochen ist und schnell andere Erkrankungen entwickelt hat und er ihn deshalb sogar darauf ansprechen musste wie das kommt, zeigt welch stark zerstörerische psychische Kraft diese Erkrankung bei vielen Betroffenen freigesetzt hat/von ihnen zugelassen wird.


    Wobei mein liebstes Beispiel die eigene Kraft ist, mit der ich z.B. meine, dass selbst mein Sohn seine Warze erfolgreich besprochen hat, nachdem ich darüber erzählt hatte wie ich meine erfolgreich besprochen hatte.

    Die Erkenntnis, dass der eigene Körper nicht nur einfach vollautomatisch funktioniert, sondern dass der Körper auch etwas tut, was man ihm sagt/beauftragt ist für mich eine ganz wichtige Sache.

    Ich halte die Psyche jedenfalls, und da bin ich sowohl bei Hamer als auch bei René für einen sehr wichtigen Teil der Erkrankung. Persönlich bin ich aufgrund mancher Gespräche der Ansicht, dass Bauspeicheldrüsenkrebs häufig mit familiären Konflikten gepaart ist.


    Genau so frage ich mich umgekehrt, in wie weit an Krebs Erkrankte bei dem derzeit in der Schulmedizin erzeugten Bewusstsein in die psychische Situation kommen sich über ihren Krebs zu definieren, durch Jahrelange Kontrolluntersuchungen an ihm festzuhalten und sich ihm damit für lange Zeit auszuliefern, da sie sich auch völlig ausgeliefert fühlen müssen.


    So wie umgekehrt die Angst davor Krebs zu bekommen auch eine Rolle dabei spielen könnte, tatsächlich Krebs zu bekommen.

    Jedenfalls kenne ich eine Frau, die so viel Angst vor Brustkrebs hatte, dass sie sich so lange (über Jahrzehnte) jährlich eine Vorsorge gegönnt hat, bis sie ihn dann tatsächlich hatte.

    Eine andere Frau hatte so viel Angst davor an Bauchspeicheldrüsenkrebs zu leiden, obwohl man den nicht feststellen konnte, dass sie so lange auf eine OP drängte weil sie da so seltsame Gefühle hatte und da etwas sein müsse, bis sie eine OP bekam und dabei verstorben ist.


    Man braucht in jedem Fall Selbstbewusstsein um seinen eigenen Weg zu gehen. Aber der Weg fängt immer mit einer Diagnose an.

    Bei meinem Pap2D oder war es 3D, denn 2D kann ich gar nicht finden, hat meine Frauenärztin jedenfalls ganz schön viel Stress gemacht. Wir müssen sofort..... Ich hab gesagt jetzt bin ich schwanger und da lasse ich gar nichts machen. Hab mich dann eh mit ihr verkracht.

    Habe das irgendwann viel später noch einmal testen lassen und es war gar nichts. Aber wenn ich es zugelassen hätte, hätte die wer was mit mir veranstaltet.


    Zudem sollte man wissen, dass die Befunde von Menschen beurteilt werden und eine 2. Beurteilung immer sinnvoll ist und dass die ganzen Tumormarker alleine nichts aussagen, da auch Gesunde erhöhte Tumormarker haben können und das auch auf ganz andere Dinge zurückzuführen sein kann.


    Immer noch ein Thema sind unter anderem Brokkolisprossen, um Krebszellen in die Apoptose zu führen.

    : https://mteleben.com/was-sind-…ffe-vorteile-und-rezepte/

    Immerhin so effektiv, dass man sich vor Jahren intensiv damit auseinandergesetzt hat, ob man daraus eine Chemo macht. Die Uni Heidelberg hatte dazu früher sehr viel veröffentlicht.


    Zu den Folgen von Chemotherapien wie Metastasten oder späterem neuen Krebs gibt es doch endlos viele Studien und Berichte. Kleine Auswahl:

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6035114/

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6744993/

    https://www.novusbio.com/antib…astasis-an-unexpected-foe▹

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31431464/

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4061164/

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6274941/

    https://www.cancer.gov/news-ev…therapy-effect-metastasis

    : https://www.zentrum-der-gesund…/chemotherapie-metastasen

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/21975929/

    nutrilife.de/chemotherapie-foerdert-die-ausbreitung-von-krebszellen-und-metastasen/

    https://www.science.org/doi/10.1126/scitranslmed.aan0026▹

    https://www.sciencedirect.com/…cle/pii/S1044579X19301749▹

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6525097/

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3692977/

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/7946433/

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/30099478/

    https://dceg.cancer.gov/resear…t-we-study/second-cancers

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/30888527/

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6074073/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    11 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zu Ukrain hatte ich in der Tat noch nie etwas gehört.

    Doch für was darüber schreiben, wenn es nicht eingesetzt wird?

    Es ist zu bekommen, es gibt Hintertürchen.


    Daß die Psyche ein großer Faktor ist, steht außer Frage, doch denke ich, daß Menschen, die die Diagnose "Krebs" bekommen, erst einmal geschockt sind und nicht zuerst den Gedanken haben, da muß ich aber psychisch rangehen. Sie brauchen Strohhalme und fragen sich, was kann ich tun.


    Dazu ist dieser Faden gedacht, Hinweise zu geben, welche Möglichkeiten es gibt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber