Ich würde mich mit so etwas genau so wenig behandeln lassen wollen, wie mit Chemo.
Ich auch nicht, ist ja auch nur Gift der Schulmedizin.
Ich würde mich mit so etwas genau so wenig behandeln lassen wollen, wie mit Chemo.
Ich auch nicht, ist ja auch nur Gift der Schulmedizin.
Die AOK Bayern übernimmt für ihre Versicherten die Kosten.
Soll das ein Qualitätsmerkmal sein?
Die Krankenkassen übernehmen auch die Kosten für Impfungen und Folgeschäden derselben.
Soll das ein Qualitätsmerkmal sein?
Es ist kein Qualitätsmerkmal, sondern Fakt.
Und wie oben x-fach geschrieben... nur ein weiterer Hinweis auf Möglichkeiten
Ich hoffe, es wird Dir endlich klar, wozu dieser Thread gedacht ist.
@ Lissy, das sind immer gute sachliche Informationen um sich im Bedarfsfall selbst zu entscheiden wie man behandelt werden möchte, was in unserer Gesellschaft per se ein Novum ist. Besser wäre, sich präventiv mit den Methoden zu wappnen, die bekannt und zur Verfügung stehen.
Die Auflistung bzw. die Nennung von Informationen und Behandlungsmöglichkeiten halte ich für problematisch. Es gibt nur wenige gute Behandlungsmöglichkeiten, aber viele Leute die Behauptungen verbreiten, nur weil sie in das betreffende Weltbild passen und daher helfen müssten.
Daher sollte zu jeder Info eine sachliche Begründung stehen, warum gerade diese Methode helfen soll und welche Erfahrungen vorliegen.
Es ist natürlich wichtig, jemandem der Krebs hat, zu helfen, sofern er sich helfen lässt. Sehr viel wichtiger ist aber die Vorbeugung. Wie beugt man vor und was könnte helfen:
1. Max Warburg hatte 1926 festgestellt, dass Krebs entsteht, wenn eine Zelle weniger als 70% Sauerstoff erhält. Dann schaltet die Zelle von der Energiegewinnung aus Zucker durch Oxidation um auf anaerobe Gärung.
Vorbeugung: reichlich Sauerstoff (keine Masken ! ! !), frische Luft, Sport, Sauerstoffkur nach Ardenne u.ä.
2. Johanna Budwig: "Krebs, das Problem und die Lösung" hatte 1951/52 festgestellt, dass Transfette die Sauerstoffversorgung der Zellen behindern. Normalerweise bilden ungesättigte Fettsäuren die "Türen" der Zellen, lassen also Saustoff in die Zelle und Kohlendioxid aus der Zelle austreten. Werden diese natürlichen ungesättigten Fettsäuren teilweise durch künstliche Transfette ersetzt, erhalten die Zellen zu wenig Sauerstoff und schalten bei weniger als 70% in den Gärungsmodus um, der nicht mehr umkehrbar ist.
Vorbeugung: keine Transfette essen, dafür ungesättigte Fette in natürlicher Zusammensetzung zu sich nehmen (z.B. Butter, Sonnenblumenöl)
Zur Behandlung von Krebs empfiehlt Budwig ihre Eiweiß-Öl-Diät. Ich habe keine Erfahrungen damit, die Begründung dafür ist aber einleuchtend. Ich esse nur Butter und keine Transfette und hatte noch nie Krebs.
3. Die Energiegewinnung der Krebszellen durch Gärung liefert sehr wenig Energie, so dass die Krebszelle sehr viel mehr Zucker benötigt als eine normale Zelle.
Eine Krebszelle "verhungert", wenn der Kranke keinerlei Zucker zu sich nimmt (auch kein Obst oder Gemüse). Der Kranke sollte nur Eier, Fleisch, Fisch essen.
Dazu habe ich keine Erfahrungen, es hört sich aber vernünftig an. Der bekannte Arzt Max Gerson "Eine Krebstherapie - 50 geheilte Fälle (542 S, 2.Aufl.2002)" hatte derartige Diäten an schwerkranken Krebspatienten mit Erfolg durchgeführt.
Hallo Robin,
Warum sollte man bei Krebs kein Gemüse und Obst verzehren und dafür Fleisch essen?
Das kann ich nicht nachvollziehen! Fleisch ist ungesund und schwer zu verdauen! Auch von Bio Fleisch rate ich vollkommen ab.
Wenn da noch gebraten wo sich Toxische Stoffe bilden wirkt das wie ein Brandbeschleuniger bei sämtlichen Autoimmunerkrankungen!
Und Zucker ist nicht gleich Zucker. Geringe Obstmengen sind immer Gesund wenn Bio und keine Diabetes vorliegt.
Gerson und Budwig oder Warburg Effekt, so wie das 3 E Zentrum sind schon mal gut. Aber ich gehe da noch einige Schritte weiter mit meinen ganzheitlichen Ansätzen. Das hat sich seit 2010 bestens bewährt. Je nach Erkrankung, Alter und Verträglichkeit wird auch mein Konzept angepasst.
Um alles hier auf den Punkt zu bringen würde es den Rahmen sprengen.
Mehr darüber auf meiner privaten Seite unter:
: https://eugen-ritter-gesundheitstipps.de.tl
viele Grüße,
Eugen
Gerson und Budwig oder Warburg Effekt, so wie das 3 E Zentrum sind schon mal gut...
Ich glaube, auch sie haben Fehler gemacht, z.B. mit den Milchprodukten, wie auch Hulda Clark seinerzeit, die dann auch an Krebs gestorben ist und Zucker ist eben auch nicht gleich Zucker, der Zucker von Beeren ist bestimmt nicht so schädlich, wie der Zucker Neu5gc von Fleisch und Milch, aber das war damals eben noch nicht bekannt und von der Phytansäure im Fett von Grasfressern wusste man auch noch nicht viel.
Interessant ist auch die Diät nach Dr. Johannes Kuhl. Er setzt vor allem auf milchsauer vergorenes Getreide und Gemüse. Die dadurch entstehende Rechtsmilchsäure soll der in Krebszellen vorhandenen Linksmilchsäure entgegenwirken. Ich habe nach meiner Krebserkrankung vor 42 Jahren Gemüse selbst gesäuert und viel davon verzehrt. Vielleicht hat das auch mitgewirkt, dass ich heute noch lebe.
Warum sollte man bei Krebs kein Gemüse und Obst verzehren und dafür Fleisch essen?
Das kann ich nicht nachvollziehen! Fleisch ist ungesund und schwer zu verdauen! rate ich vollkommen ab.
bei sämtlichen Autoimmunerkrankungen!cker ist nicht gleich Zucker. Geringe Obstmengen sind immer Gesund wenn Bio und keine Diabetes vorliegt.
Hallo Eugen,
Krebszellen sind Zellen, die die zum Leben benötigte Energie nicht durch Oxidation des Zuckers gewinnen, sondern durch Gärung. Da die Gärung deutlich weniger Energie liefert als die Oxidation, brauchen die Krebszellen sehr viel Zucker.
Es ist bekannt, dass Krebskranke stark abmagern, da die Krebszellen den anderen Zellen den Zucker wegnehmen und dass Krebskranke einen Heisshunger auf Zucker haben.
Wenn man den Krebs beseitigen will, muss man den Krebszellen den Zucker entziehen. Man muss also alle Nahrungsmittel vermeiden, die in irgendeinerweise Zucker enthalten. Auch Obst enthält Zucker und Gemüse enthält Kohlenhydrate.
Zucker ist lebensnotwendig, besonders für das Gehirn. Aber ein Krebskranker, ist ein Ausnahmefall, der relativ kurze Zeit auf alle Produkte verzichten sollte, die Zucker enthalten z.B. die Eiweiss-Öl-Diät nach Budwig.
Auch Eiweiße (Eier, Fleisch, Fisch) sind keineswegs ungesund, sondern lebensnotwendig. Es wird lediglich propagiert, dass sie schädlich wären. Aber das ist ein andere Thema.
Es ist bekannt, dass Krebskranke stark abmagern, da die Krebszellen den anderen Zellen den Zucker wegnehmen und dass Krebskranke einen Heisshunger auf Zucker haben.
vielleicht sind einfach die Betazellen der Pankreas von zu viel Neu5gc (oder anderes) schon so geschädigt, dass diese zu wenig Insulin produzieren und der notwendiger Zucker nicht mehr in die Zelle kommt, so nähren sie Parasiten wie Lamblien oder eben Krebszellen? Der Körper braucht eigentlich auch Kohlehydrate.
Die Fructose von Obst wird in der Leber verarbeitet und nicht in der Bauchspeicheldrüse.
Daher empfehle ich täglich nach dem Mittagessen 10 - 15 Papayakerne zu kauen mit einen Glas stillen Wasser. Das enthaltene Papain spaltet die Fructose fachgerecht auf und schützt vor einer Fettleber. Auch im Darm wird die Nahrung optimal aufgespaltet und schützt so vor Candida und Co,
Auch zur Vorbeugung gegen Krebs empfehle ich täglich 0,5 Liter hochdosierten Papayaplättertee. Dieser spült die Nieren und Blase durch und schützt somit vor Krebs. Schwererkrankte empfehle ich täglich über den Tag verteil biss zu ein Liter zu trinken. Bei richtiger Anwendung kann man innerhalb 48 Stunden einen Tumor zum Stillstand bringen.
So haben bereits vor 150 Jahren die Aborigines und die Kahunas auf Hawaii ihren Krebs, Malaria und Dengue erfolgreich bekämpft. Über die Wirkung vom Alkaloid Papain gibt es weltweit über 600 wissenschaftliche Studien und ist sehr gut erforscht.
Außer Papayablättertee, trinke ich noch täglich in der Früh einen Liter Bambusblättertee sowie Nachmittags 3-4 Tassen MoringaTee.. Auch ein Vitamin D Spiegel von 80 ng ist erforderlich, Entgiften mit Kokoswasser, Stressabbau sowie geregelter Tagesablauf.
Das waren jetzt mal die wichtigsten Faktoren zur Krebsbekämpfung. Das kann man alles und noch vieles mehr unter meiner privaten Seite mit ganzheitlichen Ansätzen und E Book nachlesen..
Das habe ich bereits seit 2015 X mal erwähnt und schreibe mir schon fast die Finger wund. Es ist ja nicht nur das Forum hier sondern erhalte jede Woche noch eine Menge von Anfragen über Mail und Telefon und das alles Ehrenamtlich. Aber irgendwann ist da auch mal Schluss und etwas Zeit brauche ich auch für meine Familie. Aber meine umfangreiche Infoseite bleibt weiterhin erhalten und darf auch verlinkt werden.
viele Grüße
Eugen
Die Fructose von Obst wird in der Leber verarbeitet und nicht in der Bauchspeicheldrüse.
das wusste ich nicht, ich dachte, diese wird von den Betazellen und auch im Dünndarm verstoffwechselt.
Eine interessante Seite, auf der ich gerade etwas zu Krebs entdeckt habe. Es werden viele alternativen Behandler aufgeführt, wie Rife, Warburg, Hamer, Breuss und viele andere. Alle kann man auf weiteren Seiten mit Info nachlesen.
Es ist gleichzeitig die Geschichte von Verfolgung, Rufschädigung bis hin zur Zerstörung von vielen Ärzten, die erfolgreich alternativ behandeln oder behandelt haben.
Und es gibt einen Satz: "Wir können jetzt schon fast jeden Krebs heilen. Die Informationen sind im Rockefeller-Institut hinterlegt, falls jemals entschieden wird, dass sie veröffentlicht werden sollen. Aber bedenken Sie - wenn die Menschen nicht mehr an Krebs sterben, wie schnell würden wir überbevölkert werden. Man kann genauso gut an Krebs wie an etwas anderem sterben." -Die neue Ordnung der Barbaren
Link: https://web.archive.org/web/201…_order_of_barbarians.html
Das und viel mehr Informationen in weiteren Links: http://www.whale.to/a/cancer_c.html
Hamer und B?reus würde ich mit einen großen Fragezeichen versehen ? Für mich sind beide umstritten! und davon halte ich nicht viel!.. Was Hamer angeblich beim Tod seines Sohnes herausgefunden hat ist nicht immer bei anderen der Fall. Auch die Breuss Therapie mit dem aushungern von Krebs ist nicht für jeden geeignet.
Viele Krebserkrankte im Fortgeschrittenen Stadium wo schon sehr abgemagert und da ist die reine Säfte - Teekur nicht mehr angebracht. Ich kannte einige Hilfesuchende wo ich nicht belehren konnte und diese Breuss - Kur nicht überlebt haben.
Gerade ein geschwächter Krebspatient kann nicht auf gesunde Kohlenhydrate verzichten und würde sonst noch mehr abmagern. Das könnte zu einen Multiplen Organversagen führen. Aber das scheint Breuss nicht bedacht zu haben!
Franz-Anton ich kenne nicht viel von Hamer und von einigen anderen habe ich noch nie gehört. Doch ich weiß, dass Hamer ganz schön fertig gemacht wurde. Aber er hat in der Vergangenheit etliches sehr Kluges gesagt und geschrieben und ich denke, man kann sich sein Konzept ruhig anschauen. Wie auch das der anderen.
Ich sehe das aber nicht so einseitig. Man kann vieles in eine Behandlung einfließen lassen. Auch Säfte.
Ich habe einige mit Bauchspeicheldrüsenkrebs oder ihre Verwandten gekannt und bin dann vor vielen Jahren zu dem Schluss gekommen, dass dieser Krebs sehr häufig mit schweren interfamilären Konflikten/Streits zusammenzuhängen scheint, die sehr tief gehen. Weil das bei allen der Fall war.
Hamer zu verstehen benötigt nach meinem Eindruck sowieso ein regelrechtes Studium. Er gibt in meinen Augen einige sehr gute Impulse.
Doch was die Ursache von Bauchspeicheldrüsenkrebs angeht, sieht auch er u.a. die gleiche Ursache.
Das Interessanteste u.a. mit Video einer Geheilten aus Südamerika ist in meinen Augen die Urintherapie.
Weiß von dem Buch von Carmen Thomas, dass wir immer unsere eigene Medizin herstellen und Urintherapie oft im Krieg erfolgreich angewandt wurde.
Ich habe die schon gemacht, als ich mal ewig lange eine Erkältungskrankheit mit Temperaturen bis um die 42°C hatte. Als nichts besser wurde, habe ich mich schließlich entschlossen mit Apfelsaft gemischt und sie hat wirklich gut geholfen.
Daran, das sie auch eine Option bei Krebs ist, hatte ich vorher nie gedacht. Interessant, das dort steht die ganze Mittelstrahlsache aus dem Buch von Thomas wäre praktisch modernisierter Unsinn der eigentlichen Urintherapie. Sicher die billigste Option von allen, etwas positiv in Bewegung zu setzen.
http://www.whale.to/a/urine_therapy_t.html und http://www.whale.to/b/urine_therapy_h.html
Beeindruckend. Ich bin begeistert. Da einige kein Englisch sprechen, habe ich es teilweise übersetzt.
Ancient Power Removes Cancer in 3 Minutes! - YouTubeˍ
Ein Film über die Kraft, die wir alle inne haben und lernen können zu benutzen.
Wir erzeugen elektrische und magnetische Wellen in unserem Körper, die in die Umgebung um uns herum ausstrahlen.
Was so interessant ist, ist, das Forschung zeigt, dass diese Wellen nicht nur 1 oder 2 Meter, sondern viele, viele km um uns herum von der Stelle aus ausstrahlen, wo unser Herz tatsächlich physisch ist.
Dieser Raum hat einen Einfluss auf Italien, der über diesen Raum hinausgeht.
Wenn viele Menschen mit einem Gefühl zusammenkommen, viele Herzen mit einem Gefühl zusammenkommen, kann das die Welt ändern.
Und wir können sehen wie sehr.
Es ist nur ein Wunder, bis wir das Wissen dahinter verstanden haben. Dann ist es kein Wunder mehr, es wird eine Technologie.
Eine kraftvolle innere Technologie.
Der Film, der im Video eingespielt wird, wurde in einem Nichtmedizinischen Krankenhaus in Beijing, China aufgenommen.
Man sieht eine Frau, die mit unheilbarem Blasenkrebs diagnostiziert wurde.
Danach kommen 3 Praktizierende, die das richtige Gefühl in sich und ihrem Herzen haben und das Gefühl erzeugen, als wäre die Frau schon geheilt.
Bild links ist vor der Heilung und Bild rechts zeigt die Heilung während die Praktizierenden ihr Heilungswort sagen.
Sie sagen nur 1 Wort. Es könnte jedes Wort sein. Sie entschieden sich, dass sie dieses Wort benutzen.
In weniger als 3 Minuten (2 Minuten 40 Sekunden) ist der Tumor verschwunden.
Das Energiefeld das alles verbindet und die Sprache die zu diesem Feld spricht.
In ihrer Meinung und ihrem Herzen ist die Heilung bereits passiert. Und das ist sehr wichtig.
Das Wort, dass sie benutzen bedeutet- schon passiert.
Denn sie gehen davon aus, dass die Heilung schon passiert ist.
Das Energiefeld über das wir reden ist ein Spiegel. Es reflektiert unsere Gefühle von dem was wir momentan erfahren.
Wenn wir glauben, dass wir jetzt beginnen zu heilen oder wenn wir denken, dass wir irgendwann heilen werden, reflektiert das Energiefeld irgendwann, irgendwann, irgendwann, weil es keine Entscheidung gibt.
Das Feld spiegelt immer was wir Moment erwarten. Nicht in der Zukunft, nicht in der Vergangenheit, sondern in dem aktuellen Augenblick.
Was wir wählen um es in unserem Leben zu erfahren, müssen wir zuerst in unserem Herzen fühlen, als wäre es schon passiert.
Und das ist etwas, was in in diesem Teil der Welt (China) die ganze Zeit passiert und nicht nur dieses eine Mal.
Westliche Wissenschaftler können das nicht glauben. Sie sagen uns, dass unser Glauben, unsere Gefühle und unsere Emotionen keinen Effekt auf diese Welt außerhalb unseres Körpers haben. Aber das ist nicht richtig.
Die Experimente deuten darauf hin, dass Max Plancks "Matrix" der Draht ist, der die Ergebnisse, die wir gesehen haben, möglich macht.
Was sie gezeigt haben ist 1. das menschliche DNA eine direkte Folgen auf die physische Umwelt hat. Und 2. menschliche Emotionen ändern die DNA, die unsere physische Welt ändert........
Das Video ist meiner Ansicht nach ein wunderbarer Fund, der meinen eigenen Glauben auf die bestmöglichste Art bestätigt.
Es ist unsere eigene Energie und unser Glaube an uns und die Selbstheilungskräfte unseres Körpers, deren Wichtigkeit hier beschrieben wird.
Das erklärt für mich perfekt, warum das Warzenbesprechen mit einem eindeutigen Wort oder Spruch so gut funktioniert.
Es erklärt im Prinzip auch, warum es schon passiert ist, dass eine große Menge Menschen um die Heilung eines anderen Menschen gebetet hat und dieser Mensch dann tatsächlich geheilt war. Denn dadurch wurde durch viele Menschen mit dem gleichen Ziel und der gleichen Überzeugung im Herzen ein sehr großes Energiefeld geschaffen.
Die Strahlenchirurgie mit ZAP-X ist eine der innovativsten Behandlungsmöglichkeiten für Patienten mit Gehirntumor.
Ob eine Bestrahlung, direkt und hochkonzerntriert nun soviel toller sein soll, als eine gestreute Strahlung, erschließt sich mir nicht. Außerdem steht auf der Seite, daß es wiederrum nur eine Ergänzung der "klassischen Therapie" ist.
Und ich möchte nicht wissen wie die Krankenkassen mit noch mehr Unheilmethoden und deren Folgen geschröpft werden.
Außerdem steht auf der Seite, daß es wiederrum nur eine Ergänzung der "klassischen Therapie" ist.
Und wie oben x-fach geschrieben... nur ein weiterer Hinweis auf Möglichkeiten
Hamer wurde bereits1986 die Zulassung als Arzt entzogen, war wegen Betrugs mehr mal inhaftiert und vor der deutschen Justiz geflohen. Er behauptete auch später das jeder entstandene Krebs durch eine Schockeinwirkung ausgelöst wurde! Das kann vereinzelnd zu treffen aber nicht bei jeden Krebserkrankten.
Die Hauptursachen sind meistens ungesunder Lebenswandel über viele Jahre, zu wenig Schlaf und permanenter Stress. Da helfen nur ganzheitliche Ansätze.
Und noch was zu Breuss: Ich habe sein Buch die Krebskur Total bereits 2010 gelesen und nicht für abgemagerte im Endstadium geeignet. Sein Buch ist nur unzureichend und weißt viele Lücken auf.
Hamer wurde bereits1986 die Zulassung als Arzt entzogen, war wegen Betrugs mehr mal inhaftiert und vor der deutschen Justiz geflohen.
Na ja, dass das nicht unbedingt etwas heißen muss, sehen wir ja in der aktuellen Plandemie. Wer als Arzt nicht mit dem politischen Narrativ gleichläuft oder auch nur leise Kritik äußert, wird drangsaliert, verliert seine Zulassung oder muss ins Ausland flüchten. Siehe Dr. Ronald Weikl, Dr. Maria Hubmer-Moog oder auch Prof. Stefan Hockertz, um nur einige zu nennen.