Hier erinnere ich auch an das Urteil von ca. dem Jahr 2000, als erstmals entschieden wurde, dass Ärzte sich weigern dürfen zu impfen, wenn sie der Ansicht sind, dass eine Impfung schädlich ist. Ich weiß sicher, dass es dieses Urteil gab und sich danach erst die impfkritischen Ärzte im Netz gebildet haben. Habe es trotzdem bisher nicht gefunden.
Vor diesem Urteil konnte jedem Arzt die Zulassung entzogen werden, wenn er sich auch nur entsprechend geäußert hat.
Heute wird getan, als würde es das Urteil nicht geben.
Die damalige Regierung hatte auch eine strafbewehrte Bestimmung erlassen, dass jeder Arzt bei einem Impfschadensverdacht verpflichtet ist Meldung zu machen. Trotzdem melden sehr viele Ärzte nicht.
Und in den USA sind in den letzten 10 Jahren schon zig Menschen plötzlich und unerwartet verstorben, die sich gewagt haben etwas zu entwickeln mit dem man Menschen ohne Pharma schnell heilen kann.
Aber auch den Betreiber einer sehr guten Seite, habe sie leider wieder verloren, die sehr umfassend auch über Gifte in Reinigungsmitteln aufgeklärt hat und die ich nur über das webarchiv vollständig lesen konnte, habe ich recherchiert. Er war noch nicht alt und wurde kurz vor meinem Fund seiner Seite plötzlich tot aufgefunden. Todesursache war nicht feststellbar. Da haben sie schnell seine Seite platt gemacht.
Alleine vor der Zulassung der Genspritzen sollen sie mindestens 30 Ärzte und Wissenschaftler getötet haben, die gute Argumente und Wissen dagegen hatten. Plötzlich und unerwartet...
Soweit ich erinnere, hatte Hamer eine Studie veröffentlicht, die zeigte, dass Chemo tödlich ist und nicht viel nutzt. Ungefähr zur gleichen Zeit als ich die gelesen habe, haben 2 Onkologen aus Australien, die dort auch im TV aufgetreten sind, das Gleiche gesagt. Bis auf die Ausnahme Leukämie.
Jeder, der gegen die Leitlinien verstösst, ist in Gefahr seine Zulassung verlieren. Und die Leitlinien besagen bei Krebs eben unter anderem Chemo.
Ganz generell ist es so, dass wie ich einmal in einer Untersuchung der Toten in einem britischen Krankenhaus gelesen habe, 25% der Toten an den direkten Folgen der Chemo verstorben sind und auch nach meiner letzten Auswertung der Zahlen beim GBE sind prozentual mehr in der schulmedizinischen Krebsbehandlung verstorben, als früher.
Aber wenn ein alternativer Behandler einen schulmedizinisch Austherapierten behandelt und der dann verstirbt, dann ist der alternative Behandler schuld und es werden 1000 MSM-Artikel verfasst.
Auch wenn man weiß, dass die Chancen nach Chemo und Radatio sehr viel geringer sind, noch erfolgreich alternativ behandeln zu können, da der Körper vergiftet und geschädigt ist.
Der Grund warum ich z.B. niemals hätte Arzt werden können, ist der, dass ich so vieles in der Schulmedizin als völlig falsch betrachte. Also muss jeder Arzt das für richtig halten, was ich als völlig falsch ansehe, sonst hätte er kein Arzt werden können. So einfach ist das.
Aber ich für mich bin heute sehr happy mit meinem Fund zur Urintherapie und unserem Energiefeld.