Wenn man dieses Video ansieht, kann einem "schummrig" werden.
Beschrieben wird hier, WIE GEFÄHRLICH Energiesparlampen (Birnen/Leuchtmittel) sind. Bei Inbertriebnahme der Lampen, ALSO, schon beim Einschalten, geben fast ALLE Birnen laufend Quecksilber ab.
Jedoch beim Zerbrechen einer Birne, entscheht Vergiftungsgefahr.
Wurden deshalb unsere guten, alten Glühbirnen abgeschaft? Um uns in den eigenen 4 Wänden vergiften zu können?
Entstehen dadurch viele, sich langsam aber sicher verschlimmernde Erkrankungen, ohne das wir es ahnen oder bemerken?
Ich ahne böses und teuflisches.
Es wird gelogen, was die "Energie-Ersparnis" die "Giftigkeit" und den "Schutz von Gesundheit beim "Menschen und die Umwelt" betrifft.
Auch hier wurde, wie in vielen anderen Bereichen , meiner Meinung nach, nur der Profit für die Hersteller angestrebt.
Seht Euch dieses Video bitte an, vielleicht versteht Ihr dann, dass einige Nervenerkrankungen (evtl. bei sich selbst) dadurch entstehen können und ständige Entgiftung des Körpers künftig dauerhaft durchgeführt muss, damit sich das Gift nicht im Übermass im Körper anreichert.
Qecksilber ist eins der schlimmsten Gifte, um Nervensysteme zu zerstören.
Die Hersteller jedoch sind sich "keiner Schuld" bewusst. Ich nenne das wissendlich herbeigeführt Körperverletzung. Lebensbedrohliche Energieersparmassnahmen!
Ich habe beschlossen, künftig nur noch 12 Volt LED- Warmlicht- "Lichbänder" an die Decke zu kleben!
Es grüsst
Winnie
Energie-Spar-Lampen sind Gift ! Doku über die Schädlichkeit der neuen Quecksilber-Leuchtmittelˍ