Vielfalt Europa

  • Le Pen und Macron – wer ist das geringere Übel?

    Hätte Le Pen als Präsidentin dasselbe gesagt, getan und in Gesetze gegossen wie Macron in der vergangenen Amtszeit, wären Aufschreie durch Frankreich und Europa gegangen: „Das ist faschistisch! extremistisch! rassistisch!“

    Die Franzosen befinden sich im Wahl-Dilemma. Im zweiten Wahlgang entsteht für viele wahlberechtigten Franzosen alle fünf Jahre die Situation, für einen Kandidaten stimmen zu müssen, den sie sich nicht als Präsidenten wünschen, den sie aber für die weniger schlimme Person im Amt halten. Der zweite Wahlgang wird zum strategischen Akt, um politische Überzeugungen geht es nicht mehr. So haben zum Beispiel im Jahre 2002 viele Franzosen ohne Überzeugung für Jacques Chirac gestimmt, um unbedingt Jean-Marie Le Pen als Präsident zu verhindern. Am kommenden Sonntag wählt man ohne Überzeugung Emmanuel Macron, um Marine Le Pen zu vermeiden oder man wählt ohne Überzeugung Marine Le Pen, um Emmanuel Macron zu vermeiden. Oder – und diese dritte Möglichkeit wird von den meisten Franzosen als politischer Protestakt betrachtet – man enthält sich, verweigert die Wahl.

    33 % der wahlberechtigten Franzosen blieben der Wahl am 10. April 2022 fern. Man muss bis ins Jahr 2002 zurückgehen, um eine noch höhere Wahlverweigerung zu finden, beim eben bereits erwähnten Duell Jacques Chirac gegen Jean-Marie Le Pen gingen 38 % nicht zur Urne.

    Bei den Regionalwahlen im Juni 2021 gingen 65,7 % nicht wählen, was medial als scharfe Kritik an der Regierung Macron gewertet wurde. Macron lästerte damals, dass die Franzosen wohl vorzögen, an den Strand zu fahren, anstatt ihren Bürgerpflichten nachzukommen.


    : https://www.achgut.com/artikel…r_ist_das_geringere_uebel

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das, was ich heute gelesen habe:


    Italien:

    Laut Bildunterschrift wurde das Video in Italien gedreht. Das Mädchen im Video kichert, ist aber irgendwie nervös - als der Typ fragt: "Warum lachst du?" Sie antwortet "Weil das wild / unwirklich ist". Der Typ selbst sagt: „Ich stehe unter Schock.“

    : https://t.me/no_one_is_forgotten/637


    UK:

    Johnson hat einen Vertrag mit Ruanda abgeschlossen, um Asylanten aus UK nach Ruanda auszulagern. Ob er das auch mit denen aus der Ukraine machen wird?

    Britische Klimaaktivisten behindern fortlaufend Öltransporte. Manchmal auch Transporte von Speiseöl.


    Deutschland:

    Auf das Denkmal für die Helden der Sowjetarmee schrieben unbekannte Personen mit blauer und gelber Farbe „Ehre der Ukraine! Ehre den Helden!" lautet der offizielle Slogan der ukrainischen Streitkräfte, bei dem den Vandalen ein Schreibfehler unterlaufen ist. Neben der Aufschrift hinterließen die Vandalen das Symbol „Wolfsangel“, das von den Nationalsozialisten verwendet wird und auf dem Emblem des ukrainischen Nationalbataillons „Azov“ (in der Russischen Föderation verboten) zu sehen ist.

    Auch eine Informationstafel über 99 Opfer der Außenstelle Neubrandenburg des KZ Ravensbrück wurde mit einem Hakenkreuz und einem keltischen Kreuz geschändet.
    Die Hauptpolizeibehörde der Stadt hat eine Untersuchung eingeleitet, die von der für politisch motivierte Straftaten zuständigen Strafvollzugsinspektion durchgeführt wird. Polizeibeamte berichteten, dass solche Aktionen von Rechtsextremisten häufig am Geburtstag von Adolf Hitler am 20. April vorkommen. Im Allgemeinen aber nicht von ukrainischen Nazis mit blauer und gelber Farbe. https://t.me/warfakes/2442


    Asylanten aus Afghanistan werden von deutschen Behörden zugunsten von Ukrainern aus ihren Wohnungen geschmissen.

    Anders ausgedrückt: Deutsche Behörden siedeln afghanische Flüchtlinge für Ukrainer um


    Moldavien:

    Der Präsident von Moldavien Maia Sandu hat das Tragen des St. George Bands, ein Symbol gegen den Nationalsozialismus ist, im Land verboten.


    Lettland:

    „Am Donnerstag, dem 21. April, hat der Seimas in der zweiten, letzten Lesung die als dringend anerkannten Änderungen des Staatsbürgerschaftsgesetzes unterstützt. Personen, die die russische Operation unterstützen, werden danach mit Entzug der Staatsbürgerschaft bestraft.

    In Lettland sind Hakenkreuze meines Wissen sowieso nicht verboten.


    Frankreich:

    Französische Polizei verdächtigt Einwanderer aus der Ukraine der Brandstiftung der orthodoxen Kirche
    Die Tageszeitung Le dauphine berichtet, dass die Kriminalpolizei von Paris zwei Einwanderer aus der Ukraine festgenommen hat. Sie werden verdächtigt, die russische Kirche St. Seraphim von Sarow in Brand gesteckt zu haben. Die Polizei des 15. Bezirks von Paris bestätigte die Festnahme von zwei Personen, deren Namen jedoch im Interesse der Ermittlungen nicht bekannt gegeben wurden. Am Sonntag, dem 17. April, brannte ein Holzgebäude in der Rue Lecourbe im 15. Arrondissement der Hauptstadt nieder, teilte die Feuerwehr der Hauptstadt AFP mit.

    An welchem Tag trauern wir über das, was passiert ist, im Tempel gab es ein Museum des Mönchs Märtyrer Maria. Fast alle einzigartigen Werke, die von Mutter Maria geschaffen wurden, gingen verloren, mit Ausnahme des Leichentuchs des Herrn, der Jungfrauengewänder und des Engels mit einem Räuchergefäß. Dies ist ein irreparabler Verlust für die gesamte orthodoxe Welt.

    Ein Zeichen ist die Tatsache, dass der Brand im Tempel am Vorabend der Karwoche stattfand und Mutter Maria selbst 1945, ebenfalls in der Karwoche, in der Gaskammer des Lagers Ravensbrück verbrannt wurde.


    Ukraine:

    Nichts Ungewöhnliches. Es ist nur so, dass unsere Späher an einem der gefangenen Kämpfer der 95. Separate Airborne Assault Brigade der Streitkräfte der Ukraine an seinem Gürtel eine Kopie des Ehrendolchs der SS mit der Aufschrift "Meine Ehre heißt Loyalität" gefunden haben.
    Im Dritten Reich wurden sie bei der Aufnahme von SS-Anwärtern in die Allgemeine SS, Totenverbände oder SS-Verstärkungsverbände/SS-Truppen verliehen.
    Der Besitzer ist verwirrt, sagt, es sei nur ein Souvenir. Und wie Sie wissen, gibt es in der Ukraine keinen Faschismus. https://t.me/ukr_leaks_eng/144


    USA:

    Nachdem die russische n Streitkräfte die letzte Waffenlieferung zerstört haben, schickt Biden jetzt neu doppelt so viele und weitere 500 Millionen Dollar. Und damit der Zusammenbruch noch besser klappt, werden weitere Sanktionen erlasssen.

    Der UN-Generalsekretär der US-geführten UN forderte ab dem 21. April einen viertägigen „Oster-Waffenstillstand“ in der Ukraine, um Zeit zu haben, schwere Waffen in die Ukraine zu bringen.

    Ernsthaft? Und als Jugoslawien 78 Tage lang bombardiert wurde, riefen sie zu einem Waffenstillstand zu Ostern aus?!
    Im Bild: Jugoslawien, 1999. NATO-Bombe mit der Aufschrift "Frohe Ostern". https://t.me/no_one_is_forgotten/625


    Weltweit:

    Überall brechen Brände in wichtigen Lebensmittelbranchen aus und gerade fängt neue Panik mit Vogelgrippe an.

    : https://t.me/s/iceagefarmer

    So lange nicht ans Licht kommt, was hier wirklich passiert, so dass es keiner mehr leugnen kann, werden alle Länder unter Druck gesetzt. Insbesondere die, die weiter Energie aus Russland beziehen.


    Kann es mit rechten Politikern wirklich noch schlimmer als mit angeblich liberalen werden? Das werden sich wohl gerade sehr viele Franzosen fragen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ Die Mama, meine Idee zu diesem Thema hatte ich, als ich für den Artikel "Wahl Frankreich" eine Thema suchte und kein interessantes fand. Das was wir unter Ampel... zusammenfassen, kann für Europa hier erfolgen. Das war die Idee!

  • Manfred, wo fängt Europa an und wo hört es auf, wenn alles miteinander verbunden ist, die EU nach den Vorgaben von USA und Nato entscheidet und auch die UN US-geführt ist? Man kann es nicht wirklich trennen.


    Über die Wahl in Frankreich habe ich schon einiges in meinen russischen T-Kanälen gelesen und letztens auch kurz berichtet.

    Le Pen war in den Vorwahlen sehr dicht an Macron. Das erfordert die bekannten demokratischen Maßnahmen zur Beseitigung der Konkurrenz.

    Gelesen habe ich kurz nach den Vorwahlen vom Vorwurf der Unterschlagung und einem weiteren, zu dem ich nichts gefunden habe. Vielleicht weil ich zu desinteressiert daran war französisch zu lernen.

    Wir lesen hier nichts darüber. Jedenfalls habe ich keinen deutschen Artikel dazu gefunden.

    Also habe ich in Frankreich gesucht.

    Unterschlagung: https://www.lemonde.fr/politiq…eenne_6122481_823448.html

    Weiterer Vorwurf: https://www.francetvinfo.fr/po…-une-enquete_1149863.html


    PS: https://uncutnews.ch/schmutzig…nte-nach-hinten-losgehen/


    Und schon sieht man, dass sie alles tun werden die Wahl von Le Pen zu verhindern.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zusammenprall der Weltbilder: Was prägt den Zweikampf zwischen Macron und Le Pen?ˍ


    Wenn die französischen Wählerinnen und Wähler am Sonntag zu den Urnen gehen, um ihren nächsten Präsidenten zu wählen, wird das Ergebnis dann das gleiche sein wie bei der Wahl 2017? Vor fünf Jahren endete das gleiche Duell zwischen Emmanuel Macron und Marine Le Pen mit einem eindeutigen Ergebnis: Macron gewann mit 66 Prozent der Stimmen gegen Le Pen mit 34 Prozent. Das immerwährende Phänomen der französischen "Republikanischen Front" hat wieder zugeschlagen. Mit anderen Worten: Alle anderen Wähler der ersten Runde haben ihre Stimme gegen Le Pen und nicht für Macron abgegeben. Vor allem ältere französische Wähler haben eine angeborene Angst vor der "extremen Rechten" und wählen reflexartig gegen sie. Doch warum ist dies der Fall?


    Aber Le Pen sieht sich vor der letzten Runde auch mit einer unangenehmen Enthüllung konfrontiert. Die Betrugsbekämpfungsbehörde der Europäischen Union hat sie gerade beschuldigt, während ihrer Zeit als Mitglied des Europäischen Parlaments öffentliche Gelder missbraucht zu haben. Dies ist der Höhepunkt einer seit Jahren andauernden Untersuchung, die den Verdacht auf politische Motive für den Zeitpunkt der Bekanntgabe aufkommen lässt.


    Trotz der Ähnlichkeiten in ihren Zielen hat Mélenchon seine Anhänger aufgerufen, Le Pen im zweiten Wahlgang keine einzige Stimme zu geben. Er vertritt seit Langem die Ansicht, dass Le Pen – die gegen Macrons COVID-19-Mandate ist und sich gegen Macrons Position der Bewaffnung von Neonazis in der Ukraine ausgesprochen hat – um jeden Preis bekämpft werden muss. Laut einer neuen BVA-Umfrage werden 30 Prozent der Stimmen von Mélenchons knappem drittem Platz bis zu Le Pens Qualifikation für die zweite Runde (22 Prozent gegenüber 23 Prozent) an Macron gehen, verglichen mit nur 18 Prozent für Le Pen. Schätzungsweise 52 Prozent der Mélenchon-Wähler planen, sich in der letzten Runde der Stimme zu enthalten oder eine ungültige Stimme abzugeben.


    Bitte den kompletten Beitrag auf RT lesen


    Podcast am Ende.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gestern war das TV-Duell und wie es aussieht, hat Macron das gewonnen. Nach Umfragen fanden 56% Macron besser.


    Zudem ist Folgendes passiert:

    Maria Sacharowa https://t.me/MariaVladimirovnaZakharova

    Bundeskanzler Olaf Scholz, der spanische Ministerpräsident Pedro Sanchez und sein portugiesischer Amtskollege António Costa gaben eine gemeinsame Erklärung ab, in der sie die französische Bevölkerung aufforderten, bei den anstehenden Präsidentschaftswahlen für die Wahl des derzeitigen Staatsoberhaupts Emmanuel Macron für eine zweite Amtszeit zu stimmen am Sonntag.

    Tage der Demokratie.


    Ich habe zwei Fragen:


    1. Kann also der Präsident eines Landes einen Präsidentschaftskandidaten eines anderen Landes unterstützen? Gilt das jetzt nicht als Wahlbeeinflussung?


    2. Wie sieht es mit dem Geschlechterverhältnis bei den Wahlen aus? Ist es kein Faktor mehr? Oder spielt das Geschlecht eine Rolle, wenn es in entwickelten Demokratien um echte Macht und nicht um erklärte Rechte geht?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Entwicklung der Nato in Europa


    Die Entspannungspolitik wurde am Ende von allen Parteien mitgetragen. Sie hat eine atomare Auseinandersetzung wesentlich unwahrscheinlicher gemacht. Dass der Westen Russland in den vergangenen Jahrzehnten durch massive Ausweitung der NATO Richtung russische Grenze bedroht, ist Fakt.

    Im 2+4 Vertrag wurde in Artikel 5 Absatz 3 dieses festgehalten:

    Quelle Bundesgesetzblatt Seite 1324


    Auf dem Gebiet der ehemaligen DDR dürfen keine ausländischen Streitkräfte, keine Atomwaffen stationiert, noch dorthin verlegt werden. Das dient (e) der Vertrauensbildung gegenüber der – damaligen – Sowjetunion. Aktuell stehen ausländische Streitkräfte der NATO im Baltikum, in Polen an der russischen Grenze. Zum Teil auch deutsche Soldaten, deutsches Kriegsmaterial. So war das damals ganz sicher nicht gedacht. Nicht in der Ex-DDR, aber in Polen? Seit dem Fall der Sowjetunion wurde die NATO von 16 Staaten auf 30 erweitert.


    : https://crp-infotec.de/nato-entwicklung-mitgliedschaft/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • EU erlaubt europäischen Unternehmen, Gas in Rubel zu bezahlenˍ


    Laut einem Dokument der EU-Kommission sind Gaszahlungen in Rubel möglich, ohne dass dies eine Verletzung der Sanktionen gegen Russland darstellt.

    • Wie Europas Unternehmen laut EU die Russland-Sanktionen umgehen können
    • Was die Unternehmen bei der Zahlung mit Rubel beachten müssen
    • Warum das Verfahren nach Ansicht der EU keinen Sanktionsbruch darstellt

    Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Entwicklung der Nato in Europa


    Die Entspannungspolitik wurde am Ende von allen Parteien mitgetragen. Sie hat eine atomare Auseinandersetzung wesentlich unwahrscheinlicher gemacht.

    Wenn man sich die Nato aus der Sicht Russlands ansieht, dann würde ich sagen, die fortlaufende atomare Bedrohung Russlands durch die Nato- die im kalten Krieg am laufenden Band neue Strategien zur atomaren Vernichtung Russlands ausgearbeitet hat, hat dafür gesorgt, dass Russland sich zum eigenen Schutz mit sehr vielen Atomwaffen geschützt und sehr viele atomare Bunker für die Bevölkerung errichtet hat. Sie hat dafür gesorgt, dass Russland jetzt eine Atomwaffe hat, die mit einem Schlag mit einer einzigen Waffe 250.000 Quadratkilometer Fläche vernichten kann.

    Der ganze kalte Krieg ist in meinen Augen ein von der Nato geschaffenes künstliches Bedrohungsszenario, um der Nato eine Existenzberechtigung zu geben.

    Gleichzeitig hat Russland ständig vergebens versucht offizieller Teil Europas und der europäischen Nato zu werden.


    Für mich ist der ganze Nato-Kampfverband eine einzige Lüge.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • @ Die Mama, die Nato eine Lüge ist sicherlich nicht nur übertrieben, sondern auch nicht angemessen. Immerhin ist das ein militärisches Bündnis mit Berechtigung. Wir erinnern uns an den "Kalten Krieg"! Warschauer Pakt als auch Nato haben ein nukleares Gleichgewicht hergestellt. Darin kann ich keine Lüge erkennen. Sie haben in Art und Funktion Stabilität erzeugt. Auch ist die Nato ein Stabilitätsfaktor hinsichtlich dritter Mächte. Ich denke, hier sollte man Vernunft walten lassen. Auch wenn wir die Auseinandersetzung Russland/Ukraine unter anderer Warte beurteilen als dies die Nato, der gerechte Westen, das tut, müssen wir akzeptieren, dass unsere Sicherheit nach wie vor durch die Nato gegeben ist.


    Augen auf im Strassenverkehr!

  • Dann hätte ich doch mal eine blöde Frage. Warum bitte hat Russland Europa niemals bedroht oder ist in der Vergangenheit vor dem 2. WK hier eingefallen, sondern hat lediglich was vom Westen und vor allem den USA wie eine Straftat beurteilt wurde, als Schutz vor einem erneuten Angriff Europas in Russland nach den zig Millionen verlorener Bevölkerung und den mit Sicherheit sehr hohen materiellen Schäden des 2. Weltkriegs eine Atomwaffe entwickelt?

    Warum sagt Russland, dass die Nato während des kalten Krieges fortlaufend neue Pläne zur atomaren Vernichtung Russlands ausgearbeitet hat, obwohl sie keine Absicht hatten Europa anzugreifen?

    Warum sind die USA und die Nato diejenigen, die bereits in etlichen Kriegen Atomwaffen oder auch Waffen mit depleted Uranium eingesetzt haben?

    Warum sagt Russland, dass es in den Jahrzehnten nach 1945 insgesamt 4x versucht hat, mit dem Westen ein gemeinsames Verteidigungsbündnis für Europa einzugehen, zuletzt 2x mit der Nato und wurde jedesmal mit fadenscheinigen Gründen abgelehnt?

    Tut mir leid, aber ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie Angst vor Russland und kenne auch keinen Fall, bei dem Russland in Europa eingefallen wäre, außer im 2. Weltkrieg zur reinen Selbstverteidigung und im aktuellen Fall, den ich als begründet beurteile. Ich halte es für eine Lüge. Eine von Beginn an geplante militärische Erweiterung der USA in Europa, um Europa für die eigenen Ziele zu nutzen. So wie die UN von Anfang an für die eine-Welt-Regierung der USA gegründet wurde.

    Zur Erinnerung: https://www.wsws.org/en/articles/2020/08/06/pers-a06.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun wollen wir mal nicht so tun als hatten wir es mit den Russen mit Heiligen zu tun. das System ist autokratisch angelegt und verhält sich entsprechend. Wären die meisten europäischen Staaten nicht in der Nato wären sie leichtes Opfer bei Okkupationen. Das ist der Vorteil der Nato und das schützt. Wie weit russische Interessen was verfolgen ist unklar. Ich sehe das ähnlich, dass wir keine Angst haben müssen, gezielt wegen der Nato. Diese Auseinandersetzung wäre unsinnig wie übrigens die meisten. Nato ist insofern Vorsorge! Frag mal die baltischen Staaten wieso sie blitzschnell Schutz bei der Nato gesucht haben. Natürlich müssen wir differenzieren was unsere lieben Brüder aus den USA mit der Ukraine und Russland vorhaben: Sicherlich nichts was in unserem Interesse liegt! Hier spielt die Geopolitik die entscheidende Rolle. Unsere Fähigkeiten der Beeinflussung schätze ich als minimal ein. Vermutlich sind da die beiden Kontrahenten Russland und USA gefragt. Sie werden letztlich entscheiden ob weiter eskaliert wird, oder ob es zu einer Einigung kommt. Ganz nebenbei, haben die heiligen Russen mit Hitler paktiert und Polen unter sich aufgeteilt.

  • So sind sie ja auch okkupiert.^^


    PS: In Bezug auf die baltischen Staaten frage ich mich schon lange, ob da nicht die gleichen US-Marionetten sitzen, wie in der Ukraine und vielen afrikanischen Ländern.


    Ganz nebenbei, haben die Russen mit Hitler paktiert und Polen unter sich aufgeteilt.

    Sie haben paktiert und unter anderem einen gegenseitigen Nichtangriffspakt geschlossen. Somit auch darauf vertraut, dann nicht überfallen zu werden. Wobei ich nicht sagen will, dass Russlands Herrscher unter dem Einfluss der Zionisten besonders freundlich waren und ich Stalin für einen machtbesessenen Menschen halte. Er hat sich verkalkuliert.

    Stalin hat die Aufteilung die sie vorher mit Hitler vereinbart hatten, schon vor dem Sieg in Gesprächen mit den Alliierten ausgehandelt. Dazu gibt es viele alte Unterlagen, denen das zu entnehmen ist.


    Die Schäden und Millionen Tote, die unsere Vorfahren Russland zugefügt haben, hat es sehr lange nicht kompensiert.

    Russland hat Jahrzehnte gebaucht, sich davon zu erholen, wird schon seit wer weiß wie vielen Jahren wegen allem möglichen was den USA nicht passt sanktioniert und hat in meinen Augen in all den Jahrzehnten nur gelernt das dem Westen einfach nicht zu vertrauen ist.


    Mir jedenfalls wäre es bedeutend lieber gewesen wir wären wie Österreich ein neutrales ungeteiltes Land geworden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Welches Land trifft denn entgegen den Vorgaben der USA noch straflos freie Entscheidungen?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ Die Mama, glaubt denn irgendjemand, dass die russischen sowie ukrainischen Oligarchen ein Deut besser sind als unsere ach so netten Philanthropen des Westens? Diese beiden Gruppierungen zusammengeführt ergeben das "Nonplusultra" für die Gesamtheit der Menschen zur Unterjochung. Sinnvollerweise sollte man nicht nur die eine Seite hinterfragen und die andere in den Himmel heben! Der Fall aus dem Wolkenkuckusheim könnte schmerzhaft sein!

  • Die meisten haben sich hauptsächlich um ihr eigenes Wohlergehen gekümmert. Es ist dir vielleicht entgangen,, aber Russland hat bereits etliche seiner Oligarchen, die in Verbindung mit Rockefeller/Rothschild und Diebstahl stehen, zum Teufel geschickt. Sie sind aus dem Land geflüchtet, bevor sie inhaftiert wurden. Russland freut sich, dass diese Oligarchen nun den Sanktionen zum Opfer fallen und ihnen die gestohlenen Reichtümer abgenommen werden.

    Zudem, wir erinnern uns, die CIA und deren Oligarchen infiltrieren die Ukraine schon seit 1953 mit eindeutigen Absichten.

    Zu den ukrainische Oligarchen kann ich sagen, dass mindestens einer den Nationalsozialismus in der Ukraine besonders gefördert hat und auch weiterhin besonders fördert, da er einen Fernsehsender betreibt, in dem die übelsten Dinge gezeigt werden. Wie z.B. das Gestörte Russophobie: Ukrainischer Journalist schlägt Ausrottung russischer Kinder vor | Linke Zeitungˍ Das Isis-ähnliche Video werde ich nicht posten.


    Ich gehe davon aus, dass sie den ganzen früheren Ostblock schon ähnlich verseucht haben und nur wenige sich widersetzt haben/widersetzen.

    Wie sonst wäre es möglich, dass in Riga eine russische Flagge mit einem Hakenkreuz aufgestellt wurde, und die Russen, die das Hakenkreuz mit passender Farbe übermalen wollten, wegen Sachbeschädigung festgenommen wurden. https://www.rubaltic.ru/news/1…sit-svastiku-na-flage-rf/


    Ansonsten russische Gedanken, die ich als zutreffend und berechtigt empfinde,:

    Kein Mythos ist so schnell und so spektakulär zerbrochen wie der Mythos der Freiheit im Westen. Plötzlich entdeckten die Anhänger der europäischen Werte, dass sich hinter der schönen Schaufensterdekoration die ganze Zeit ein bestialisches Grinsen des Totalitarismus befand. Ja, man wird nicht mehr zur Gestapo geschleppt, sondern man wird auf eine andere Art und Weise in den Schwitzkasten genommen. Wenn Sie es wagen, auch nur einen Schritt von der allgemeinen Parteilinie abzuweichen, werden Sie gefeuert, rausgeschmissen, blockiert und gekündigt. Entweder Sie verurteilen Russland oder Sie haben keinen Platz in unserer Gesellschaft.

    Es ist amüsant zu sehen, wie die Vergoldung des europäischen Käfigs abfällt und alle Vögel unisono zwitschern, was befohlen wird. Unsere "Westler" sind verwirrt und fassungslos. Gestern klopfte man ihnen noch anerkennend auf den Kopf und gab ihnen einen Klaps auf die Wange, weil sie Russland verunglimpften, und heute finden sie sich in einem Konzentrationslager wieder, nur weil sie die falsche Schädelform und die falsche Augenfarbe haben und generell Untermenschen sind. Und jetzt sind sie sowohl dort als auch hier Fremde. Dort gehasst, hier verachtet.


    Und diese Menschen waren empört darüber, dass in der Stalinzeit Kinder gezwungen wurden, ihre Eltern zu verleugnen. Stalin unterdrückte solche Tendenzen und erklärte öffentlich, dass "der Sohn nicht für den Vater verantwortlich ist". Es scheint, dass der "Tyrann" Stalin im Vergleich zum modernen Westen ein Lamm Gottes ist. Im Handumdrehen haben sich die Vereinigten Staaten und Europa von Verfechtern der Demokratie zu Tyrannen entwickelt, die keine entgegengesetzten Meinungen dulden, und die "freie Presse" ist zu einem Sprachrohr für antirussische und russophobe Propaganda geworden.


    Und jetzt gibt es niemanden mehr, der dafür verantwortlich ist. Es gibt keinen einzelnen Hitler, der an allem schuld ist. Der gesamte Westen ist heute Hitler. Wenn man in Russland, egal was man tut, eine Kalaschnikow bekommt, dann bekommt man in Europa, egal zu welchen Ideen man sich bekennt, immer noch den Nazismus. Alles ist wieder normal und niemand trägt mehr eine Maske. In der heutigen Ukraine zerschlägt Russland nicht nur den ukrainischen Nazismus, sondern auch die Vorhut des europäischen Nazismus. Wer also heute "Nein zum Krieg" sagt, hat das Thema verfehlt. Die Fortsetzung dieses Satzes lautet: "...ja zum Nazismus".


    Ich fürchte, dass der Nationalsozialismus zur neuen Realität werden wird, denn ich sehe es überall und habe es schon letztes Jahr so gesehen. Der Anfang mit den Virusmaßnahmen war an vielen Punkten genau das gleiche Szenario wie damals, nur mit einem anderen Thema. Fehlte nur noch das unwerte Leben.


    Mir geht es eigentlich weniger um Russland, als um den Nationalsozialismus. Auch wenn ich an der Stelle auf der gleichen Seite stehe. Zu Russland lerne ich noch- da uns diesbezüglich sowieso nie die Wahrheit gesagt wurde und wird,

    Gestern habe ich rein zufällig Stimmen aus Äthiopien gelesen, die mich verblüfft haben, da eine große Zuneigung für Russland vorhanden ist und auch erklärt wird, warum. Ich musste lernen, dass Putin noch vor Baba Vangas Erfüllung bereits heute für manche Menschen der größte Herrscher der Welt ist und sie aus tiefer Dankbarkeit für dessen Land bereit sind zu sterben.

    Dies vor dem Hintergrund, dass ich erst kürzlich diverse Dokus zu den Kriegen gesehen hatte, die die USA/Nato geführt haben und auch mehrere Artikel zu Syrien/Belgrad gelesen hatte. Ich weiß wie sie kämpfen und das ihnen das Leben eines Menschen nicht nur einen Dreck wert ist, sondern die absichtliche Tötung von Zivilisten fester Bestandteil ihrer Kriegsführung ist. Dass sie überall gezielt Terrorbanden aufbauen, ausbilden und sie Unruhen inszenieren lassen.

    Der russische Botschafter in Äthiopien gab eine offizielle Erklärung abˍ, dass sie keine Freiwilligen für die russischen Streitkräfte rekrutieren.

    Um es mit deinen Worten zu sagen, sie sind keine Heiligen, aber sie sind in meinen Augen eindeutig Lichtjahre menschlicher als die USA und haben die Pläne der USA mehrfach erfolgreich zerschlagen.


    Abgesehen davon wurde es für die jüngere Zeit bereits bestätigt, dass die USA wiederholt das gewünschte Bündnis von Russland mit Europa verhindert haben, von dem ich zuvor geschrieben hatte. Denn ich bin, nach dem was ich auf russischen Seiten gelesen und in einigen Dokus zur nuklearen Aufrüstung aus dieser Zeit gesehen habe, tatsächlich absolut davon überzeugt, dass Russland nie die Absicht eines Kriegs mit Europa hatte, sondern im Gegenteil einfach nur Schutz und Frieden für sein eigenes Land und eine Vereinigung mit Europa wollte. Insbesondere hat Russland als einziges Land der Welt große Bunker für seine eigene Bevölkerung als Schutz vor einem atomaren Angriff durch die Westmächte gebaut, wie ich einer der Dokus entnehmen konnte.


    Die Vereinigten Staaten vereitelten das Projekt, Russland und Europa zu einer Konföderation zu vereinen, erklärte der französische Präsidentschaftskandidat Eric Zemmour in einem Interview mit dem Magazin Point.
    Auf eine Frage zu Europas Fehlern in Bezug auf die Russische Föderation antwortete der Politiker, dass der 21. französische Präsident Francois Mitterrand nach dem Zusammenbruch der UdSSR vorgeschlagen habe, eine europäische Konföderation zu schaffen, die Russland einschließen würde.
    „Die Amerikaner haben dieses Projekt vereitelt“, sagte Zemmour.
    Der Politiker erinnerte auch an die Versuche des ehemaligen französischen Präsidenten Jacques Chirac, Russland in den europäischen Rahmen zu integrieren, die ebenfalls gescheitert seien. Zemmour betonte, dass "die Vereinigten Staaten und einige europäische Länder immer das atlantische Bündnis der Organisation des Kontinents vom Atlantik bis zum Ural vorgezogen haben".


    So einfach ist das.

    Alleine die Trennung der beiden deutschen Landesteile, die wir dem gleichen Adenauer zu verdanken haben, dessen Vorläuferpartei Hitler erst ermöglicht und ihn vielfach unterstützt hatte- auch den Vertrag mit dem Vatikan ermöglicht hat, der auch Stalins Neutralitätsangebot ohne Landesteilung abgelehnt hatte, in dessen Büro während seiner Amtszeit das Bild eines Nazis hing und der sich vorher als Bürgermeister mit denselben arrangiert hatte, hat unserem Land einen Schaden zugefügt, von dem wir uns meiner Ansicht nach bis heute nicht wirklich erholt haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Indubio Folge 221 – Frankreich wählt, Berlin zittert

    Über die Bedeutung des französischen Wahlausgangs für Deutschland diskutiert Gerd Buurmann mit Markus Kerber, Vera Lengsfeld und Manfred Haferburg. Dr. jur. Markus C. Kerber ist Professor für Finanzwirtschaft an der TU Berlin und Gründer von europolis-online.org. Der Autor absolvierte 1984/85 die Ecole Nationale d’Administration (Promotion Denis Diderot), zuletzt erschien von ihm das Buch „Europa ohne Frankreich“. Die Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld war lange Jahre Bundestagsabgeordnete, erst für die Grünen und später für die CDU. Sie arbeitet heute als Publizistin („Notizen von unterwegs: 2007–2019“). Manfred Haferburg studierte an der TU Dresden Kernenergetik und arbeitet von Paris aus als Sicherheitsexperte für Kernkraftwerke in aller Welt. Von ihm erschien der auf Tatsachen beruhende Roman „Wohn-Haft“ mit einem Vorwort von Wolf Biermann.


    : https://www.achgut.com/artikel…ich_waehlt_berlin_zittert

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zensoren aller EU-Länder, vereinigt Euch!

    Umso zweideutiger, dass die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, eine treue Gefolgsfrau von Angela Merkel, die Einigung „historisch“ nannte. Das mag sie sein. Aber unter welchem Vorzeichen? Wenn die Merkel-Getreue nun versichert, die Neuregelung werde die freie Meinungsäußerung gewährleisten, klingt das fast wie Hohn. Ebenso wie ihre Aussage, Anbieter digitaler Dienste würden nun von Rechtssicherheit und einheitlichen Regeln in der EU profitieren.

    Faktisch hebelt die Neuregelung den Rechtsstaat aus, denn ohne richterliche Anordnung werden Behörden künftig Providern auch in anderen Ländern die Löschung vermeintlich illegaler Inhalte untersagen können. Die müssen „ohne unangemessene Verzögerung“ gehorchen und blockieren. Mit anderen Worten: Behörden und damit letztendlich Regierungen entscheiden, was zensiert wird und was nicht. Das tritt das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung mit Füßen.


    : https://reitschuster.de/post/z…u-laender-vereinigt-euch/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber