Affenzirkus
Die Legende von den ach so bösartigen Erregern scheint sich erneut durch Propaganda weiter fortzuschreiben. Nachdem sich Omikron als fader, schnupfenerzeugender und als nicht sehr ernst zu nehmender Krankheitserreger herausgestellt hat, ist die Luft raus aus dem Virenkrieg. Ganz im Gegenteil sorgt Omikron mit seiner beschleunigten Verbreitung dazu, dass sich neben der sowieso bestehenden Kreuzimmunität (Studie Tübingen), eine Herdenimmunität breitmacht, die völlig ausreichend scheint, um weitere Mutationen an Coronaviren erfolgreich abzuwehren. Ob allerdings die Mehrfachgeimpften und -geboosterten das gleiche Glück haben, scheint eher unwahrscheinlich, denn viele Studien weisen darauf hin, dass „Dauerimpferei“, anstatt langfristig zu nützen, das eigene Immunsystem schwächen.
Insofern ist es geboten, dass für hysterische Angstoffensiven der Bevölkerungen andere „Waffen“ dienen müssen, als Coronaviren, deren Verflachung als gegeben zu betrachten ist. Nun erleben wir eine neue Hysterie, die Affenpocken gehen um! Dazu heißt es:
Affenpocken-Ansteckung: Warum es jeden treffen kann
- Die Zahl der Affenpocken-Fälle in Europa nimmt überraschend schnell zu.
- Die Krankheit kann jeden treffen.
- Ansteckungswege, typische Symptome und wie Sie sich schützen – die wichtigsten Antworten.
Bis vor Kurzem hatten die meisten Menschen in Europa noch nie etwas von Affenpocken gehört. Nun sind der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in kurzer Zeit rund 250 Fälle aus 16 Ländern gemeldet worden (Stand: 25. Mai). Diese Zahl an bestätigten Infektionen und Verdachtsfällen betreffen nur Länder, in denen die Viruskrankheit zuvor nicht regelmäßig gehäuft auftrat – was vorwiegend in Afrika der Fall war. Das Ausmaß überrascht, dennoch sagen Experten: Der Beginn einer neuen Pandemie, das neue Corona, sei das alles nicht.
web.de/magazine/gesundheit/affenpocken-ansteckung-treffen-36957788
Unser hochverehrter Herr Minister Lauterbach hat schon mal aus verständlichen SCHUTZGRÜNDEN 40.000 Dosen eines in Amerika zugelassenen Vakzins gegen Affenpocken bestellt. Wir sind ihm sehr dankbar dafür, denn 250 Fälle aus 16 Ländern sind ungeheuer besorgniserregend!
Staatsfunk und MSM sind in großer Einigkeit damit beschäftigt die Angst vor diesem „fürchterlichen Erreger“ anzuheizen. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht mit diesem „Geschwätz“ von der Affenpockenhysterie überschüttet werden. Es scheint so, dass man ENDLICH wieder trommeln und verängstigen kann.
Dieses ganze Affentheater erinnert mich an ein Lied aus vergangenen Zeiten:
Die Affen rasen durch den Wald
Der eine macht den den andern kalt
Die ganze Affenbande brüllt
Wo ist die Kokusnuss?
Wo ist die Kokusnuss?
Wer hat die Kokusnuss geklaut?
Geklaut wird mit dieser Berichterstattung einzig der „normale Menschenverstand“, der wieder mal bei dem Theater unter die Räder kommt!