weil in London Spuren des Poliovirus gefunden worden wären.
Um mal etwas abgewandelt mit den Worten von Kary Mullis zu sprechen: Man kann praktisch alles überall und in jedem finden.
weil in London Spuren des Poliovirus gefunden worden wären.
Um mal etwas abgewandelt mit den Worten von Kary Mullis zu sprechen: Man kann praktisch alles überall und in jedem finden.
Vanguard und Blackrock gehören zu den größten Anteilseignern von Bavarian Nordic, das den Jynneos-Affenpockenimpfstoff herstellt. Größter Anteilseigner ist Invesco, das "zufällig" mit dem Weltwirtschaftsforum zusammenarbeitet. Die Aktie begann am 9. Mai 2022 in die Höhe zu schießen.
Sie erfüllen dich mit Angst, weil es ihre Taschen füllt ...
Affenpocken sind eine Infektion, die es in Afrika seit ca. 50 Jahren gibt. Es handelt sich um eine unangenehme, aber harmlose Erkrankung. Die ist natürlich auch schon früher in den Ländern Europas aufgetreten. Sie soll wenig infektiös sein, so das die Gefahr der Ansteckung gering ist. Übertragen wird sie durch Kontakt. In einem Land scheint es sich unter einigen Homos. beim GV verbreitet zu haben. In den anderen Ländern weiß man es nicht, da es angeblich keinen Kontakt unter den Infizierte gab. Aber vielleicht kennen sie nicht alle Kontakte.
Wichtig ist nur, dass Fälle mit dieser Infektion, die es seit einem halben Jahrhundert gibt, jetzt erstmals weltweit von der WHO erfasst werden.
Und schon machen sie wieder Panik.
Wie die spanische Grippe, weder was mit Spanien, noch mit Grippe zu tun...50 Mio. Tote (1/3 der Weltbevölkerung) nach / mit, dem Pieks..
Monkey Poks, kommt nicht von Affen und sind keine Poks... 1/3 von fast 8 Milliarden Menschen ...
Neue Pandemie?
Der Chef der WHO hat die Affenpocken zu einer internationalen Notlage erklärt, obwohl die WHO-Experten sich dagegen ausgesprochen haben. Was über die Krankheit bekannt ist.
Die Affenpocken werfen viele Fragen auf. WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus hat die Affenpocken am 23. Juli zu einer internationalen Notlage erklärt. Brisant dabei: Er hat das getan, obwohl sich der Rat der unabhängigen Experten der WHO mit neun zu sechs Stimmen dagegen ausgesprochen hat.
Wenn sich eine Epidemie ausbreitet, findet sich normalerweise ein „Patient Zero“ – also der Patient, der die Krankheit als erster bekommen hat und der sie dann an andere weitergegeben hat. Bei den Affenpocken gibt es – genauso, wie bei Covid-19 – keinen Patienten Zero. Stattdessen wurden Ende Mai innerhalb weniger Tage Affenpocken-Patienten in städtischen Gegenden in Großbritannien, in Spanien, Portugal, den USA, Kanada, Belgien und Schweden, Deutschland, Österreich und der Schweiz dokumentiert.
Betroffen sind also mal wieder Europa und die USA / Kanada. Merkwürdig, merkwürdig.
Ansonsten ist das nichts anderes als die Vorbereitung für den kommenden Herbst ...
Die mit den niedrigsten Rezeptoren weltweit, die gegen Wahrheit und Lüge keine Kontroll- und Überwachungskultur entwickelt haben.
Einmal Sklave immer Sklave.
Bei der englischen Schreibweise muss man genau hingucken, denn zum Beispiel mit "the Pox" ist Syphilis gemeint.
Aber medizinische Nomenklatur ist ein weites Feld von leider nur allzuoft großer Beliebigkeit. Meiner Meinung ein Grund, von mehreren, dass so viele Patienten in Hospitälern sterben - Diagnose: ärzliche Behandlung.
Netzfund
Wolfgang Wodarg hat im Corona Ausschuss mehrmals den Zusammenhang zwischen HIV (im Corona-Virus hatte der leider verstorben Luc Montagnier Sequenzen von HIV gefunden) und Covid besprochen und sieht da anscheinend zunehmend durch. Fragt ihn!
Bei der englischen Schreibweise muss man genau hingucken, denn zum Beispiel mit "the Pox" ist Syphilis gemeint.
Stimmt schon, allerdings heißt die Pockenerkrankung im englischen Smallpox.
Eremitin, da fällt mir wieder die allererste Studie aus Indien ein, die ich 2020 kurz nach Erscheinen gefunden hatte.
Denn Indien wollte als direkter Nachbar sofort wissen, was Sache ist und hat die erhaltenen Daten anhand einer Genomdatenbank klassifiziert. "Pandemie" der Ungeimpften - und nun der Geimpften - und weitere Pandemien
Auf das Betreiben von Fauci haben die indischen Wissenschaftler die Studie dann zurückgezogen.
Sott.net hat auch darüber geschrieben: Zielsetzung:Gesundheit - Impfstoffinduziertes AIDS und die Rückkehr von HIV - Gesundheit & Wellness - Sott.netˍ
Meines Wissens wurden mit gp120, das man als Baukastenprodukt zukaufen kann, Impfstoffversuche gegen HIV ausgeführt und anschließend waren alle Geimpften an HIV erkrankt. Finde es aber gerade nicht. Stand 2020 auf einer Wissenschaftsseite.
Dafür habe ich etwas anderes gefunden, was sich doch etwas seltsam anhört:
Während einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) kommt es zu einem tiefgreifenden und selektiven Rückgang der CD4+-Population von T-Lymphozyten. Der Mechanismus dieser Verarmung ist nicht bekannt, da nur ein kleiner Teil aller CD4+-Zellen bei seropositiven Personen produktiv mit HIV-1 infiziert zu sein scheint. In der vorliegenden Studie wurde festgestellt, dass die Vernetzung von gebundenem gp120 auf menschlichen CD4+ T-Zellen, gefolgt von einer Signalisierung durch den T-Zell-Rezeptor für Antigen, zu einem aktivierungsabhängigen Zelltod durch eine Form des Zellselbstmords führt, die als Apoptose oder programmierter Zelltod bezeichnet wird. Die Daten deuten darauf hin, dass selbst picomolare Konzentrationen von gp120 die T-Zellen für den aktivierungsbedingten Zelltod vorbereiten, was auf einen Mechanismus für die Verarmung von CD4+ T-Zellen beim erworbenen Immunschwächesyndrom (AIDS) hindeutet, insbesondere bei gleichzeitiger Infektion und antigener Herausforderung durch andere Organismen. Diese Ergebnisse liefern auch eine Erklärung für die Verstärkung der Infektion durch bestimmte Antikörper gegen HIV und für das Paradoxon, dass HIV nach dem Einsetzen der antiviralen Immunität AIDS zu verursachen scheint.
rupress.org/jem/article/176/4/1099/24716/Crosslinking-CD4-by-human-immunodeficiency-virus?searchresult=1
Naturalnews hat zum gp120 dieses Jahr geschrieben:
Dr. Wodarg: Impf-Nebenwirkung wird als Affenpocken verkauft - eine perverse Industrie
Ich hoffe nicht, daß wir uns zum Affen machen lassen
Wir nicht, aber für den Rest da draußen sehe ich schwarz.
Wir nicht, aber für den Rest da draußen sehe ich schwarz.
alle mutieren
: https://www.youtube.com/watch?v=5t4gJluoTlw
LG
Ich mutiere vorsichtshalber jeden Tag, dann können die Gift oder Toxine oder Viren meine Abwehr nicht knacken.
Bin seitdem nicht ein einziges Mal akut krank geworden. Die chronischen Krankheiten lassen sich bisher durch mutieren
nicht beeindrucken. Das ist nun mein nächster task - da meditiere ich jetzt jeden tag darüber.
Die chronischen Krankheiten lassen sich bisher durch mutieren
nicht beeindrucken. Das ist nun mein nächster task -
wenn manche sich da man nicht irren
wer weiß was noch passiert mit den Genspritzen in absehbarer Zeit?
Möglicherweise wird gezüchtet was Wissenschaftler überhaupt nicht wollte?
Keiner weiß es!
Beeindruckender Film zum Thema
: https://www.youtube.com/watch?v=7mrbwwVrKtA
LG
: https://uncutnews.ch/who-gibt-…samkeit-zu-sammeln-video/
Ein Beamter der Weltgesundheitsorganisation (WHO) räumte am Samstag ein, dass alle Personen, die den Affenpocken-Impfstoff erhalten haben, als Teil einer „klinischen Studie“ betrachtet werden, um Daten zu sammeln, damit die Forscher mehr über die „Wirksamkeit des Impfstoffs“ erfahren können.
Ein Beamter der Weltgesundheitsorganisation (WHO) räumte am Samstag ein, dass alle Personen, die den Affenpocken-Impfstoff erhalten haben, als Teil einer „klinischen Studie“ betrachtet werden, um Daten zu sammeln, damit die Forscher mehr über die „Wirksamkeit des Impfstoffs“ erfahren können.
Gut, dann ist zu erwarten, dass jede geimpfte Person zuvor ausführlich über die Risiken aufgeklärt wird. Die Weigerung darf keine Nachteile bringen. Es darf keinerlei Druck oder gar Impfzwang ausgeübt werden, und jede Versuchsperson muss danach über längere Zeit lückenlos überwacht werden.
Glaubt irgendwer, dass dies so gehandhabt wird?
Torcer, da fällt mir spontan der Artikel von Mannheimer ein.
Und das sie aus den Menschen jetzt ganz offen und unverblühmt Laborratten gemacht haben.
Obwohl?
Sind wir das nicht schon lange? Wir Laborratten - Neue Debatteˍ
Wenn man es genau nimmt, und das sollte man, dann ist der EU-weite Großversuch mit Glyphosat durch Schmidt/CSU um ein paar Jahre verlängert worden. Der zuständige Minister hätte in derselben Stunde entlassen gehört. Aber die damalige Kanzlerin A. Merkel hat nicht reagiert. Deshalb nehme ich an, dass Schmidt im Auftrag von Merkel gehandelt hat.
In den USA ist superweed, die Entwicklung von von gegen Glyphosat/round up reaady-resistenten Pflanzen zu einem Reisenproblem geworden. Durch round up ready mutierte Kräuter werden zu Unkräutern, die das so behandelte Ackerland bedecken und jede weitere landwirtschaftliche Nutzung unmöglich machen.
Wie man hört und liest, kauft Bill Gates im großen Maßstab Ackerland in den USA auf. Was er wohl damit vorhat?