Affenpocken - Was tun? Geht es jetzt wieder los?

  • Nächste Stufe gezündet: Von der Corona-Pandemie zum Planet der Affenpocken. WHO ruft gegen Rat eigener Experten “Notlage von internationaler Tragweite“ aus.

    Die Macht der Bilder als Waffe gegen das eigene Volk. Welche nächste Sau gerade von der WHO durchs Dorf getrieben werden soll, ist mittlerweile klar: Die Affenpocken.

    https://www.alexander-wallasch…um-planet-der-affenpocken

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Affenpocken-Impfstoff ohne Nebenwirkungen?

    Beipackzettel listet 50 auf, darunter schwere ... Atemprobleme, Herzprobleme, Nervenerkrankungen, Krämpfe usw.

    Im Mainstream jubelt man, schon zwei Tage nachdem WHO-Chef Tedros Ghebreyesus im Alleingang eine internationale Affenpocken-Krise deklariert hat, lässt die EU bereits den Impfstoff Imvanex zu. Dabei wird wie bei der vorgeblichen Corona-Krise behauptet, es gäbe keinerlei Nebenwirkungen. Das ist dahingehend spannend, als dass der Beipackzettel 50 schwere Nebenwirkungen auflistet. Pockenimpfstoffe sind schon aus der Vergangenheit als problematisch bekannt.

    Dee gesamte Beipackzettel in nachstehendem Link:


    : https://report24.news/affenpoc…-50-auf-darunter-schwere/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, Leute. Schaut euch mal an, was das Zeug enthält. Die Fluorchinolon-Geschädigte werden auf der Stelle vom Glauben abfallen. Ich bin es eh schon lange.

    Was IMVANEX enthält

    Eine Dosis (0,5 ml) enthält:
    Der Wirkstoff ist: Modifiziertes Vacciniavirus Ankara – Bavarian-Nordic-Lebendvirus1, mindestens
    5 x 10 Hoch 7 I. E.*
    * Infektiöse Einheiten
    1 Produziert in Hühnerembryozellen
    Die sonstigen Bestandteile sind: Trometamol, Natriumchlorid und Wasser für Injektionszwecke.
    Dieser Impfstoff enthält Restspuren von Hühnereiweiß, Benzonase, Gentamicin und Ciprofloxacin.


    Benzonase ist ein Zeug, dass bei der Herstellung die Reste von DNA und RNA auflöst. Was macht es wohl im Körper der Geimpften mit DNA und RNA?

    Plus der Reste von 2 leckeren AB.

    Plus diesem Trometamol. War das nicht auch in den C-Genspritzen?


    5x10 Hoch 7 = 5x 10.000.000 = 50 Millionen infektiöse Einheiten eines Lebend-DNA- Virus

    Das Vacciniavirus bildet die Grundlage aller Pockenimpfstoffe seit Edward Jenner, da es im Vergleich zu Menschenpocken nur wenig ausgeprägte Symptome einer Pockenerkrankung und eine Immunität gegen Menschenpockenviren im Menschen erzeugt. Beispiele für Vacciniaviren sind das Modified-Vaccinia-Ankara-Virus,[2] NYVAC und ACAM2000. Ursprünglich wurde Vaccinia für den Erreger der Kuhpocken gehalten,[3] woher auch die Bezeichnung stammt (lat. vacca ‚Kuh‘). Aufgrund der vielen Passagen in Zellkulturen ist der genaue Ursprung unbekannt, jedoch sind die humanen Pockenviren, Kuhpockenviren und Vacciniaviren Abkömmlinge eines gemeinsamen Vorfahren.[4] Inzwischen ist bekannt, dass das Vacciniavirus näher mit den Pferdepocken als mit den Kuhpocken verwandt ist.[5][6] Vacciniaviren können in der Zellkultur in vitro unter anderem in Vero-Zellen, A549-Zellen oder CEF-Zellen vermehrt werden.

    Vacciniavirus – Wikipediaˍ

    Auch hier wird die geringe Menge von nur 50 Millionen von was auch immer gespritzt.


    Dieses Arzneimittel wurde unter „Außergewöhnlichen Umständen“ zugelassen.

    Das bedeutet, dass es aus wissenschaftlichen Gründen nicht möglich war, vollständige Informationen

    zu diesem Arzneimittel zu erhalten.

    : https://medikamio.com/download…-injektionssuspension.pdf


    Ist das nicht seltsam? Denn die EMA schreibt:

    Der Humanarzneimittelausschuss (CHMPˍ) der EMA hat empfohlen, die Indikation des Pockenimpfstoffs Imvanexˍ auf den Schutz von Erwachsenen vor der Affenpockenkrankheit auszuweiten .

    Das Medikament ist seit 2013 in der EU zur Vorbeugung von Pocken zugelassen. Es enthält eine abgeschwächte (abgeschwächte) Form des Vacciniavirus, das „modifizierte Vacciniavirus Ankara“, das mit dem Pockenvirus verwandt ist. Aufgrund der Ähnlichkeit zwischen dem Affenpockenvirus und dem Pockenvirus wurde es auch als potenzieller Impfstoff gegen Affenpocken angesehen. Inhaber der Genehmigung für das Inverkehrbringen ist Bavarian Nordic A/S.

    Studiendaten

    Der CHMP stützte seine Empfehlung auf Daten aus mehreren Tierstudien, die einen Schutz gegen das Affenpockenvirus bei mit Imvanex geimpften nichtmenschlichen Primaten zeigten.

    Der CHMP war der Ansicht, dass aus diesen Studien auf die Wirksamkeit von Imvanex bei der Vorbeugung der Affenpockenkrankheit beim Menschen geschlossen werden könnte.

    Um die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen Affenpocken zu bestätigen, wird das Unternehmen Daten aus einer Beobachtungsstudie sammeln, die während des anhaltenden Affenpockenausbruchs in Europa durchgeführt wird.

    Das Sicherheitsprofil des Arzneimittels ist günstig, mit leichten bis mittelschweren Nebenwirkungen, und der CHMP gelangte zu dem Schluss, dass der Nutzen des Arzneimittels gegenüber den Risiken überwiegt.

    Neben der Anwendung zur Vorbeugung von Affenpocken empfahl der CHMP die Zulassung von Imvanex zum Schutz von Menschen vor Krankheiten, die durch das Vacciniavirus verursacht werden, das zu ähnlichen, aber milderen Symptomen als Pocken führt.

    Wo Sie weitere Informationen finden

    Die Produktinformationen für Imvanex werden in Kürze mit Informationen für Angehörige der Gesundheitsberufe und die Öffentlichkeit aktualisiert.

    https://www.ema.europa.eu/en/n…vention-monkeypox-disease


    Auch das eine europäische Notfallzulassung unter besonderer Überwachung.

    Hier die Zulassung der EMA https://www.ema.europa.eu/en/d…roduct-information_en.pdf


    Seit 9 Jahren von der EMA zugelassen und vollständige Informationen bis heute nicht bekannt?

    Ich komme auch gleich in außergewöhnliche Umstände. Vor allem, wenn ich an die Geschichte der Pockenschutzimpfung denke.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, Leute. Schaut euch mal an, was das Zeug enthält. Die Fluorchinolon-Geschädigte werden auf der Stelle vom Glauben abfallen. Ich bin es eh schon lange.

    vermutlich ist die Info woanders besser aufgehoben, aber weil du Fluorchinolone erwähnst. Ich habe gerade nochmal Stahlmann's "Nebenwirkungen der neueren Fluorchinolone" (Chemotherapie Journal · 7. Jahrgang · Heft 3 / 1998) gelesen. Zu meiner Überraschung hatte ich zu Beginn der Pandemie Infos bekommen, dass oft unter anderem auch mit Cipro behandelt wurde. Überraschung deshalb, weil Cipro eher bei urologischen Infektionen empfohlen wird. Bezüglich Covid19 wird ja immer wieder auf den "Geschmacksverlust" hingewiesen. Im o.g. Artikel von Ralf Stahlmann und Hartmut Lode steht folgendes:

    Zitat

    Am häufigsten wurden Übelkeit, Erbrechen, Geschmacksveränderungen und Benommenheit/ Schwindel als Gründe für den Therapieabbruch angegeben

    wenn man Geschmacksverlust als eine Art Geschmacksveränderung ansieht, dann haben wir hier sogar einen amtlichen Hinweis, dass bei mit Fluorchinolonen behandelten nicht nur Covid19 Grund für dieses Symptom sein kann. Ganz abgesehen von den offiziell noch nicht aber in den Foren von Betroffenen sehr häufig berichteten Gemeinsamkeiten zwischen Long Covid und Nebenwirkungen der Fluorchinolone wie z.B. Brain fog und Niedergeschlagenheit.

  • vermutlich ist die Info woanders besser aufgehoben,

    Warum sollte sie woanders besser aufgehoben sein, als zu Spritzen die Reste von dem Zeug enthalten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Warum sollte sie woanders besser aufgehoben sein, als zu Spritzen die Reste von dem Zeug enthalten.

    das Problem ist die unzureichende Faktenlage. Man könnte es auch als unzureichende wissenschaftliche Durchdringung bezeichnen. Erstens ist "Reste" zu beachten. Also ab wann es negative Auswirkungen gibt. Bei Stahlmann steht Gott sei dank dabei, dass bei den geringen Nebenwirkungsraten die niedrigste Dosis also 2x250mg pro Tag Anwendung fand. Forschung-> Dosis->Häufigkeit der Einnahme->Nebenwirkungen scheint sich dem Stahlmann nicht aufzudrängen. Bezüglich weiterer Erforschung von cash-cows zeigen sich die Wissenschaftler eigentlich immer recht bräsig. Aber uns was von der tollen Wissenschaft erzählen wollen. Nur Bezüglich Chelatbildung hat er die Notwendigkeit weiterer Erforschung gesehen. Aber der Typ ist meines Wissens nach jetzt eh in Rente, unverdient was die Gesellschaft betrifft, für die Pharma hat er sicher seinen Ruhestand verdient. Zweitens ist es scheinbar auch von Bedeutung wie die AB eingenommen werden. Die größten Probleme treten beim Durchgang durch den Magen-Darmtrakt auf. Lokal angewandt scheint es besser verträglich zu sein. Aber wie sonst auch nichts genaues weiß man nicht. Ich habe nicht nachgezählt wie oft auf diesen 10 Seiten an den Stellen auf die es ankommt Wörter wie vermutlich oder wahrscheinlich benutzt wurden. Es ist einfach zum in die Tischkante beißen. Und genau diese Wissenschaft, die nur Vermutungen und "Vielleichts" auf's Papier bringt weiß eines ganz genau, das die Impfung und nur die (in Deutschland Pfizer, in China Sinovac, in Russland Sputnik, in England Astra Zeneca) Impfung wirkt.

  • Und wann gibt Yesus Tedros endlich zu, dass alle gentechnisch gespritzten und veränderten Probanden Versuchskaninchen sind?

    Ich nenne es Massenmord mit Heiligenschein.

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • das Problem ist die unzureichende Faktenlage.

    Das Problem ist, dass ich manchmal schon bei deinen Antworten ausflippen könnte.^^

    Wenn ein Impfstoff Restspuren von Benzonase, Gentamicin und Ciprofloxacin enthält, dann ist eindeutig, dass diese Spuren so hoch sind, dass sie im Endprodukt feststellbar sind.


    Nun nehme ich seit mehr als 30 Jahren homöopathische Mittel und weiß ganz genau, dass auch nicht feststellbare Substanzen Folgen haben, die teils sogar sofort auftreten.

    Gutes Beispiel ist auch die Sache mit den Regenaplexen. 4 Tropfen eines homöopathischen Komplexmittels in 250 ml Wasser, in dem man sie wohl kaum nachweisen kann, retten vergiftete Regenwürmer. Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte▪


    Wir haben eine eindeutige Faktenlage. Gift ist Gift. Und auch wenig kann schaden.

    Ganz abgesehen davon, dass es 3 Chemikalien sind und damit auch Wechselwirkungen gibt.


    Von Gentamicin ist schon lange der Einsatz in diversen Impfstoffen bekannt und in der Kritik.


    Impfstoffe/Zusatzstoffe - impfschaden.info - Mehr Transparenz über Impfungen, Impfen und Impfschädenˍ

    impfkritik.de - Zusatzstoffeˍ

    Gentamicin sollte nicht mit einem 2 Ab gegeben werden. Und Cipro in einer Impfung habe ich noch nie gesehen.


    Benzonase ist ein künstliches Enzym, das jede Art von DNA und RNA zerstört und für die biochemische Entfernung von Erbgut verwendet wird.


    In mich kommen jedenfalls weder 50 Millionen Lebendviren, noch Restspuren von Stoffen, die DNA und RNA zerstören und Erbgut entfernen, noch von Antibiotika, die nur im Notfall gegeben werden oder für zahlreiche schlimmste Folgen bekannt sind.

    Für Allergiker reichen zudem Spuren oftmals vollkommen aus, um an einem Stoff zu verrecken.


    Lissy, aus der Stellungnahme der EMA, Beitrag 126, ergibt sich, das Imvanex als Impfstoff gegen Affenpocken (was eh Unsinn ist) völlig experimentell ist, da es diesbezüglich nur Studien mit nichtmenschlichen Primaten gab.

    Allerdings ist es nicht so neu und ungetestet wie die Genspritzen, da es laut EMA als Medikament seit 2013 in der EU zur Vorbeugung von Pocken zugelassen ist.


    »Imvanex ist ein Impfstoff zum Schutz gegen Pocken bei Erwachsenen. Es enthält eine lebende modifizierte Form des Vacciniavirus, Vacciniavirus „Ankara“ genannt, das mit dem Pockenvirus verwandt ist. Die Pocken wurden 1980 offiziell als ausgerottet erklärt, wobei der letzte bekannte Fall der Erkrankung 1977 auftrat. Dieser Impfstoff wird in Situationen angewendet, in denen es als erforderlich gilt, in Übereinstimmung mit offiziellen Empfehlungen gegen Pocken zu immunisieren…

    EMA hat Pockenimpfstoff unter „Außergewöhnlichen Umständen“ zugelassen › Corona Doks (corodok.de)ˍ


    Wir haben einen Impfstoff gegen eine Erkrankung, die eigentlich seit 45 Jahren ausgerottet ist und stellen sie seit 9 Jahren bereit, um jeden der es will gegen eine ausgerottete Erkrankung zu impfen. ^^ Hört sich gut an.:D


    Da der eine oder andere sich impfen lassen muss, z.B. in einem Labor, in dem mit dem Pockenerreger experimentiert wird, müsste man davon ausgehen, dass es bereits gemeldete Impfschäden zu Imvanex geben könnte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Problem ist, dass ich manchmal schon bei deinen Antworten ausflippen könnte.^^

    Soll ich dir 'ne Woodoo-Puppe schicken? Ich bin eben vom Team Skepsis und das ist gut so, bis die Faktenlage eindeutig ist. Ich hätte mich von Eva nicht belatschern lassen in den Apfel zu beißen, außer sie hätte Studien zur Unbedenklichkeit vorgelegt. Damit wären wir alle besser gefahren. Ihr habt es anders gewollt. Nun beschwert euch nicht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Soll ich dir 'ne Woodoo-Puppe schicken?

    Das wäre schlecht für mein Karma. So schlimm ist es jetzt auch nicht.^^

    Ich bin eben vom Team Skepsis und das ist gut so, bis die Faktenlage eindeutig ist.

    Mir ist die Faktenlage eindeutig genug.

    Ich hätte mich von Eva nicht belatschern lassen in den Apfel zu beißen, außer sie hätte Studien zur Unbedenklichkeit vorgelegt. Damit wären wir alle besser gefahren. Ihr habt es anders gewollt. Nun beschwert euch nicht.

    Bitte nicht wieder Märchenstunde. Und wer ist ihr?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://www.epochtimes.de/poli…e-in-europa-a3913004.html

    Zwei Affenpocken-Todesfälle in Europa

    Bereits 75 Ländern registrierten bisher Affenpocken-Fälle. Besonders betroffen ist Europa. Nun meldete Spanien die ersten beiden Todesfälle im europäischen Raum.

    Spanien hat binnen weniger Stunden zwei Todesfälle im Zusammenhang mit einer Affenpocken-Infektion gemeldet. Das Gesundheitsministerium in Madrid gab am Samstag den Tod eines weiteren Patienten bekannt, nachdem es am Freitagabend über einen ersten Verstorbenen berichtet hatte. Nach Angaben des staatlichen Fernsehsenders RTVE und anderer spanischer Medien handelt es sich um die ersten Affenpocken-Todesfälle in Europa.

    Die zwei Verstorben waren demnach „zwei junge Männer“. Das Gesundheitsministerium erklärte, die beiden seien an den Affenpocken erkrankt gewesen. Es verwies auf Analysen, mit denen zu einem späteren Zeitpunkt die genaue Todesursache festgestellt werden solle.:D


    Die hatten sicher schon die 4. Impfung?! 8o

    War Freitag im Büro meiner Firma, da war nur noch einer im Büro, der Chef, der sich vor ein paar Wochen in Spanien CORONA eingefangen hatte. Jetzt ist der Rest der ganzen Belegschaft auch an CORONA erkrankt und einen hat es wohl ziehmlich doll erwischt! Natürlich sind alle Geimpft, was sonst? 8) Sollte der Chef nochmal Krank werden, dann werde ich wohl Arbeitslos? =O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Massensterben wird in den kommenden fünf Jahren wüten wie noch kein pandemisches Sterben auf diesem Planeten gewütet hat.

    Das ist auch meine Befürchtung, Torcer.


    Prof. Hockerts hat in seinem Bericht über die Impfversuche mit Frettchen auf der Insel Riems in M/V im staatlichen Friedrich Löffler Institut genau davor gewarnt. Die Bestätigung seiner Worte kam sofort in Form von Dementi und Verharmlosung durch die öffentlich-rechtlichen Qual.-Medien sowie correctiv.org

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • WHO nennt Affenpocken in Clade um - exakt wie im Pandemie-Planspiel 2018
    Meint man das bei der WHO ernst oder ist es nur eine Fehlinterpretation einer aktuellen Publikation?

    "Am 15. Mai 2018 wurde in Washington DC das Pandemie-Planspiel Clade X durchgeführt. Das Ergebnis des “fiktiven Szenarios” waren 900 Millionen Tote weltweit. Gespielt wurde mit einem “Parainfluenza”-Virus mit Elementen der tödlichen Nipah-Virenfamilie. Der Ausbruch fand in Deutschland und Venezuela statt. Es handelte sich um ein künstlich im Labor hergestelltes Virus."

    : https://report24.news/who-nenn…-pandemie-planspiel-2018/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun wird's aber für mich lächerlich. Kannte jemand bisher die Tomatengrippe?


    Experten behaupten jetzt, dass Kinder mit Affenpocken-Symptomen in Wirklichkeit die „Tomatengrippe“ haben


    Bei einer großen Zahl von Kindern wird plötzlich eine neue „seltene und rätselhafte“ Krankheit diagnostiziert, die die Affenpocken nachahmt, und die Experten sind ratlos, woher der Ausbruch kommen könnte.


    : https://uncutnews.ch/experten-…-die-tomatengrippe-haben/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jetzt wird’s ernst: Tomatengrippe bei Kindern entdeckt:!:

    Ähnliche Symptome wie bei Corona

    Karl Lauterbach, Gesundheitsminister der Herzen und ‚Faktencheckern‘ zufolge Epidemiologe, geht dem Vernehmen nach bereits in Stellung. Sein Tweet zur Tomatengrippe ist vermutlich nur eine Frage der Zeit. Gut möglich auch, dass er bereits einen Impfstoff im Köcher hat. Eine Warnung sollte es ihm allemal wert sein.


    : https://reitschuster.de/post/j…ppe-bei-kindern-entdeckt/


    Hallo Bernd, wir bräuchten dringend ein "Kopfschüttel-Smiley" Könntest Du nicht eins zaubern? Wäre super, jedoch nur, wenn Du Zeit hättest und zu 100% wieder fit bist.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber