Ich komme aus dem symptome.ch-Forum, bin 78 und wohne in einem OT von KW. Mir geht es gesundheitlich gut.
Allerdings werde ich von Mobilfunkstrahlung krank. Ich bin nicht empfindlich bezüglich der elektromagnetischen Strahlung, wie es häufig dargestellt wird. Das bedeutet, ich merke nicht, ob ich bestrahlt werde. Erst nach 6 .. 8 Stunden machen sich die Schäden durch die Strahlung in Form von Krankheitsanzeichen wie Herzrasen, Kopfschmerzen, Tinnitus u.v.m bemerkbar.
Menschen haben kein Sinnesorgan, um Strahlung festzustellen. Entsprechende Untersuchungen an Universitäten sind also formal richtig. Die Strahlen schädigen aber die Gewebe von Pflanzen, Tieren und Menschen. Irgendwann kann der Körper die Schäden nicht mehr kompensieren. Ich hatte mehrere Jahre in einer Wohnung gelebt, die 24 Std. 7 Tage/Woche von einer Mobilfunkantenne in der Nähe bestrahlt wurde. Um dieser Strahlung zu entgehen bin ich in eine strahlungsarme Gegend gezogen, in der ich mich weitgehend erholt habe.
Mich interessieren gesundheitliche, rechtliche und naturwissenschaftliche Themen und werde mich bemühen, meine Erfahrungen bei Bedarf weiterzugeben.