Die Bestellung von Mitte November 22 ist, die Mittel im Glas betreffend, mittlerweile aufgebraucht.
Jetzt gibt es erst einmal nur das Spray, die im Dezember geholte Nr. 6 und die irgendwann präventiv geholte Nr. 48a zur intensiven Blutentgiftung und Ausleitung von toxischen Stoffen.
Ich hatte zu einigen Biologika gelesen, dass sie nach Absetzen noch Monate lang im Körper weiterwirken können. Vielleicht ist das bei dem zuletzt abgesetzten Asthmamittel ähnlich.
Denn die plötzlich auftauchenden Hämatome als Nebenwirkung des zuletzt abgesetzten Asthmamittels, die mein Mann von Anfang an von diesem von docmorris 2020 selbstständig ausgetauschten Ersatzmittel bekommen hatte und die wir uns lange nicht erklären konnten, tauchen auch jetzt, ca. 7 Wochen nach dem Absetzen, weiterhin plötzlich auf. Mal sehen, wie lange noch.
Ich bin jetzt leider im Wesentlichen auch so weit fertig mit meinem Arbeitsbuch Regenaplexe. Bin aktuell bei 152 Seiten.
Es hat mir richtig Spaß gemacht und jetzt habe ich mein persönliches all-in-one Buch.
Carlito begleitet mich dabei und ich musste deshalb häufig an unseren User Carlito denken, denn so heißt die von mir gewählte Schriftart.
Vielleicht werde ich noch mehr dort eintragen. Mal sehen.
Deshalb habe ich mir jetzt das Buch geholt (nicht bei amazon), das insgesamt nur gute Bewertungen hat und von dem manche sagen, es wäre das beste Buch. Es ist das Buch "Innere Ursachen von Krankheiten 2" von Mario Campana und wird in wenigen Tagen bei mir ankommen. Bin schon sehr gespannt.
Bin auch deshalb sehr gespannt auf das neue Buch, da ich der Ansicht bin nur Dr. Blome vermittelt mir bisher mit seinen Einzelmittelbeschreibungen in seinen Listen 1-3 ein tieferes Verständnis dafür, wie und auf welchen Ebenen diese Mittel jeweils wirken.
Seine Behandlungsvorschläge nennen zwar Hauptmittel und die möglichen Mittel der 2. Reihe, neben vielen weiteren möglicherweise in Frage kommenden Mitteln, wobei er die Mittel dennoch insgesamt ziemlich offen hält und zudem immer wieder an die Kreativität des Anwenders appelliert.
Überlege mir auch, ob ich mir noch die DVDs mit seinen Regena-Seminaren hole, denn die Therapie hat sich ja nicht geändert und die Seminare sind noch käuflich zu erwerben. http://www.floro-verlag.de/dvds/
Mein Mann hat mich schon gefragt, ob ich jetzt HP werden will. Das nicht. Doch sich weiter verbessern und sein Wissen erweitern kann man doch immer. Dann bekommt man sicher ein noch besseres Verständnis für die Therapie und vor allem für die Fortführung einer Therapie.
Ein Seminar von Regena selbst mit Zertifikat brauche ich als Privatanwender jedenfalls sicher nicht. Aber erst einmal das Buch von Mario Campana.
Dass ich die Therapie damals auf Wunsch meines Mannes einfach so anhand von wenigen pdfs von Dr. Blome (der pdf mit den Listen und einer weiteren, in der alle Mittel nummerisch aufgeführt mit Indikationen standen) nach einigen Tagen Mittelwahl zusammenstellen konnte, zumal ich damals nach der OP selbst so verpeilt war, dass ich nach Jahrzehntelanger Erfahrung vergessen hatte wie man kocht und das sie trotzdem funktioniert hat, zeigt mir, dass es wirklich eine super Methode mit sehr effektiven Mitteln ist . Bin nach wie vor sehr beeindruckt.
Schade ist vielleicht, dass ich damals keine regelmäßigen Anamnesen gemacht habe. Denn bei unserem damaligen Zustand ist klar, dass weder ich noch mein Mann sich nach mehreren Jahren im Nachhinein an alle Details genau erinnern können.
Für 2022 kann ich durch meine Anamnesen jedenfalls eindeutig sagen, dass das Ameisenlaufen in den Füßen und Unterschenkeln schon nach einem knappen Monat der Therapie (noch mit den restlichen Mitteln aus 2018) praktisch komplett verschwunden war und mein Mann sagte, er habe jetzt ein richtig gutes Gefühl in den Füßen und Beinen und das Gefühl plötzlich stürzen zu können wäre auch verschwunden.
(Wenn ich es nicht selbst erlebt, abgefragt und aufgeschrieben hätte, ich würde selbst nicht glauben können, dass das so schnell weg war. )
Da kann das Ärzteblatt zu Regenaplexen doch schreiben, was es will.
Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt soweit gekommen wäre, dass ich eine Datei mit Anamnesen und ein Regenaplex-Spray gemacht hätte, wenn ich diesen Thread nicht erstellt, und nicht zur weiteren Info selbst die Videos vorne angeschaut und eingestellt hätte.
Danke dafür, mir die Gelegenheit zu geben.
In meinem Buch sieht es jetzt so aus, denn ich orientiere mich da an Dr. Blome:
Sommer 2018: Regenaplexe wegen schweren gesundheitlichen Problemen, die mutmaßlich auf der verbotenen gleichzeitigen Einnahme von insgesamt 3 Beta-2-Sympathomimetika beruhten.
Symptome: Taubheitsgefühl Füße (vom Arzt ausgetestete irreversible Nervenschäden in den Füßen), Restless-Legs-Syndrom, ausgeprägte Gehschwierigkeiten mit am Stock gehen. Häufige, manchmal den ganzen Tag andauernde Beinkrämpfe mit Schmerzen, bei denen Magnesiumtabletten und -spray nicht halfen. Typische Maßnahmen wie Vitamin B-Komplex, Magnesium usw. alleine nicht sonderlich hilfreich. Gewählt auch zur Ausleitung der Giftstoffe und zur Asthma-Behandlung bei Absetzen der 2 neuen Asthmamittel, nach ca. 3/4 Jahr Einnahme, da das Absetzen unberechenbare Wirkung haben kann.
5, 24c, 38a, 42 |
6, 510a, 26b |
50a, 62a |
203 |
100/1 |
29, 31c |
||||
506fN |
89a |
Alle Mittel 1. Zeile in eine Flasche gegeben und mehrfach am Tag daraus 1 Glas in Schlucken getrunken.
Achtung. Nr. 6 und 510a in einem Glas soll die Wirkung von Nr. 510a abschwächen.
Mittel 2.Zeile ca. 2 Wochen später begonnen und in ein separates Glas gegeben, aus dem über den Tag verteilt getrunken wurde.
Erst je 8 Tropfen pro Regenaplex. Späterhin je 5 Tropfen.
Nach 3 Wochen Asthma stark verbessert. Restless-Legs-Syndrome, Schmerzen, sowie Gehen nach wenigen Wochen bereits verbessert. Schmerzmittel wurden überflüssig.
Mittel 3. Zeile zusätzlich zur Vertiefung der durchblutungsfördernden Wirkung mit der neuen Bestellung geholt.
Therapie über 6 Monate hat ausgereicht, um das Gehen wieder zu normalisieren, die Nervenschäden und Restless-Legs-Syndrom komplett zu beseitigen, so das sie nicht mehr feststellbar waren und danach nicht mehr erneut aufgetreten sind.
Weitere hilfreiche Maßnahmen: 2x Akupunktur und regelmäßige Fußmassagen/Fußreflexzonenmassagen.
Alles ganz kurz zusammengestellt.
Und auch wenn ich auf eigene Verantwortung aus Sicht von Rene vielleicht einiges falsch gemacht haben sollte, habe ich jetzt den Mut das so einzustellen, weil es effektiv geholfen hat und daher insgesamt gar nicht ganz falsch gewesen sein kann.
Um darzustellen, wie die 2018 eingesetzten Mittel wirken, habe ich eine Aufteilung nach Dr. Blome erstellt. Dann kann man besser sehen, was ich mit den verschiedenen Ebenen meine, auch wenn das vielleicht immer noch nicht alle Wirkungen mancher Mittel umfasst.
Krankes Organ/Krankheit: |
Blut-, Lymph-, Gewebe- Entgiftung |
Organ- Entgiftung |
Durchblutung |
Drüsen-/ Zell- Regeneration |
5, 24c, 38a, 42 Asthma, Bronchitis, entzündl. Zustände Lunge |
6 Blut- und Lymph- entgiftung |
50a - Niere |
203 Verbesserung. Durchblutung. |
100/1 Zellregeneration |
29 Restless legs Ischiasbeschwerden, -schmerzen |
510a Entgiftungen aller Art |
62a - Darm |
29 gegen Durchblutungs- störungen |
|
31c Bronchialspasmen, Krämpfe, Beinkrämpfe |
26b- tiefgreifende Zellentgiftung |
510a - Organe, insbesondere Leber |
31c gegen Durchblutungs- störungen |
89a Zellstoffwechsel, Zellregeneration |
6 Entzündungen aller Art, Schmerzen, Hämatome/Blutergüsse 89a Bindegewebsschwäche, Nekrosen, Vernarbung nach OP |
203- Nerven- entgiftung |
6- Milz |
26b- tiefgreifende Zellregeneration, Abbau von Verkalkungen |
|
203 Lähmungen/Paresen, Nervenschmerzen 100/1 Schmerzen 510a Allergien, Vergiftungen 26b Zellschäden, Nekrosen, Schmerzen (chron. Krankheiten), Gefäßkrämpfe |
100/1 Säureausleitung |
506fN Förderung Kapillardurchblutung und -neubildung (feinste Gefäße) |
100/1 Normalisierung Zellstoffwechsel, 203 Nervenregeneration |