Hallo Mama,
von Chronischen Borreliose Erkrankten in DE weis ich dass nicht nur bei Kälte sondern schon bei kleinsten Ausrutscher in der Ernährung wie ein paar Pommes oder Stück Kuchen es zu gravierenden Problemen kommen kann. Es lockt es die Borrelien aus den Knorpel und Bindegewebe und greifen an.
Ebenso werden Borrelien aus dem Schlaf erweckt wie durch eine Verstauchung der sonst einer Zerrung. Zwischen 2015 biss jetzt Jetzt hatte ich mit mehreren Tausend Personen kontakt wo an diese Seuche Leiden und nicht mehr Alltag selbst bewältigen Können-
Der Profi Fußballer Schweinsteiger hatte ebenfalls Borreliose wurde aber gleich erkannt und nach ein Paar Monaten ausgeheilt, weil er so fort richtig behandelt wurde. Ein anderer Spieler von Eintracht Frankfurt musste seine Kariere Beenden.
Und nochmal am Ende zu mir: Ich hatte den Tod Impfstoff Sinovac aber kein Bostern mehr. Von daher sehe ich kein Zusammenhang. 2010 hatte es ja auch 4 Jahre gedauert biss meine 35 Co Infektionen verschwunden wahren.
Deswegen ist auch viel Geduld und Ruhe angesagt. Bei einer Verstauchung ohne Borreliose währe das schon längst zurück gegangen und die Schmerzen sich anders angefühlt. Bei dem Nervengift Neurotoxin sind die Schmerzen sehr stechend und immer nur 2 - 3 Sekunden. Und denke das Borax wird jetzt wirken aber geht nicht über Nacht.