Lungenchlamydien

  • Hallo Zusammen,

    in der Suche habe ich nichts zu meinem Thema gefunden, deshalb das eigene Thema.


    Über zehn Jahre kämpfe ich mit starker Müdigkeit, brainfog, Konzentrationsproblemen. Kein Arzt konnte mir bisher helfen. Es wurde einiges untersucht (Borrelien, EBV, Herpes, Schlafapnoe, Mängel im Blut (habe ich fast alles aufgefüllt wie Eisen, Vit. D, B12, Folsäure)). Es kam nun weiter raus, dass meine Mitochondrien nicht mehr so toll arbeiten. Doch eine Mitochondrientherapie (Mito) half mir nicht. Zusätzlich kam raus, das ich ein leichtes Leaky gut habe. Darmbakterien nehme ich, Ernährung ist komplett umgestellt (keine Gliadin/Gluten mehr, kein Zucker, nur frisch gekocht und selbst gebacken). Der Doc sagte, dass die Mitotherapie nicht anschlägt hat einen Grund. Irgendetwas blockiert mich...die Suche ergab nun, dass ich Lungenchlamydien habe. Dies wird nun mit einer Immunglobulie-Therapie behandelt. Von LaboLife nehme ich die Chlamydien-Globuline nun schon 40 Tage...60 Tage sollen es sein.

    Es ergab sich für wenige Tage eine Besserung...doch nun stürze ich wieder ab in die vorherige Müdigkeit etc. Gibt es hier dazu noch Ratschläge, was ich zusätzlich machen kann um mein Immunsystem auf Vordermann zu bringen?


    Liebe Grüße

    Nicole

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Nicole,

    hast du außer starker Müdigkeit und Konzentrationsprobleme auch noch andere Beschwerden wie Taubheitsgefühle oder Gelenkschmerzen und Hautentzündungen? wenn ja dann solltest du dich mal genauer auf Borrelien untersuchen lassen. Bleibt sowas unentdeckt ist das langfristig nicht ganz ohne.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hallo Eugen,


    Borrelien sind untersucht. Die habe ich nicht.
    Außer diese Müdigkeit und den brain fog habe nur noch einen Leistungsabfall bei Anstrengungen. Z.B. Treppensteigen...nach 3 Geschossen brennen mir so enorm die Muskeln, dass ich nicht weiter gehen kann.
    Aber ohne körperliche Belastung bin ich schmerzfrei. Auch keine Gelenkschmerzen.


    Hallo Lissy,

    genau. Die pneumoniae sind es.


    LG

  • Gibt es hier dazu noch Ratschläge

    Grüss Dich Nicole,

    diese "Dinger" habe ich mit kolloidalem Silber, vor ca. 10 Jahren wegbekommen. Ähnliche Symptome hatte ich auch. Dazu im regelmässigen Abständen Lungenentzündungen, die jedes Mal mit Antibiotika behandelt wurden. Über Jahre hinweg.

    Dann habe ich koll. Silber 25ppm, 2xtägl. 20ml, 1 Minute im Mund behalten und dann geschluckt.


    Meine eigene Therapie dauerte 4 Wochen, danach war ich genesen.


    Vielleicht ist das eine Option für Dich?


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da würde ich nachfragen. Im Jahr 2009 gab es Antworten mit der Bitte, sich vierteljährlich nach dem neuesten Stand zu erkundigen, sie forschen weiter.


    Vielleicht versuchst Du das über die schweizer Adresse.