Hallo Zusammen,
in der Suche habe ich nichts zu meinem Thema gefunden, deshalb das eigene Thema.
Über zehn Jahre kämpfe ich mit starker Müdigkeit, brainfog, Konzentrationsproblemen. Kein Arzt konnte mir bisher helfen. Es wurde einiges untersucht (Borrelien, EBV, Herpes, Schlafapnoe, Mängel im Blut (habe ich fast alles aufgefüllt wie Eisen, Vit. D, B12, Folsäure)). Es kam nun weiter raus, dass meine Mitochondrien nicht mehr so toll arbeiten. Doch eine Mitochondrientherapie (Mito) half mir nicht. Zusätzlich kam raus, das ich ein leichtes Leaky gut habe. Darmbakterien nehme ich, Ernährung ist komplett umgestellt (keine Gliadin/Gluten mehr, kein Zucker, nur frisch gekocht und selbst gebacken). Der Doc sagte, dass die Mitotherapie nicht anschlägt hat einen Grund. Irgendetwas blockiert mich...die Suche ergab nun, dass ich Lungenchlamydien habe. Dies wird nun mit einer Immunglobulie-Therapie behandelt. Von LaboLife nehme ich die Chlamydien-Globuline nun schon 40 Tage...60 Tage sollen es sein.
Es ergab sich für wenige Tage eine Besserung...doch nun stürze ich wieder ab in die vorherige Müdigkeit etc. Gibt es hier dazu noch Ratschläge, was ich zusätzlich machen kann um mein Immunsystem auf Vordermann zu bringen?
Liebe Grüße
Nicole