Ein fröhliches HALLO in die Runde

• Hallo, mein Name ist Claudia Porth, und ich bin Heilpraktikerin aus Langenfeld in NRW:S

Ich bin ungeimpft, und der Druck wird immer größer.

Existensängste machen sich breit....

Ich freue mich auf einen regen Austausch:)

VG

Claudia

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Offizieller Beitrag

Hallo Claudia,

ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße

Bernd

• Hallo Claudi, auch von mir ein <3liches Willkommen.

Wir werden uns bemühen, Dich weiterhin von der Impfung abzuhalten und auch Deine Fragen zu beantworten.

Also, los geht's

LG Lissy

• Ich habe auf keinen Fall vor, mich impfen zu lassen, habe aber Sorge die Praxis schließen zu müssen.

Ich habe mich bis jetzt auch noch nicht als ungeimpft beim GA gemeldet, obwohl ich Bescheid bekam

• Hallo Claudia,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

viele Grüße

Eugen

Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• ClaudiP, wie sieht denn der Bescheid aus? Sind auf dem Bescheid Rechtspflichten angeführt, bzw. wurden Sanktionmaßnahmen aufgeführt bei Nichtantwort? Hat das GA überhaupt Kontrollbefugnis bei Heilpraktikern? Mit kommt das böhmisch vor! Wenn es dich nicht stört, stell das Schreiben einfach ein. Bestimmt gibt es den einen oder anderen, der da zu dem Thema was beitragen kann.

• Vielleicht gibt es in NRW andere Regeln wie in Bayern, da muss man schließen ohne Impfung..

Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

• ClaudiP, wie sieht denn der Bescheid aus?

Wenn es dich nicht stört, stell das Schreiben einfach ein.

... dann aber bitte anonymisiert - sämtliche Daten, die Deine Person betreffen, sollten geschwärzt sein!

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!