Buchhinweis: "Vor der Impfung waren sie gesund" - über Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie nicht ihren Arzt oder Apotheker

  • Vor der Impfung waren sie gesund" - über Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie nicht ihren Arzt oder Apotheker

    Warum dieses Buch?

    Im Internet findet man zahlreiche Berichte von Menschen, die vermuten, eine Nebenwirkung aufgrund einer Corona-"Impfung" erlitten zu haben. Nur dringen diese Berichte viel zu selten an die Öffentlichkeit, denn viele Menschen recherchieren dazu nicht im Internet. Dieses Buch möchte dazu beitragen, Menschen auf Risiken hinzuweisen - und das vor der sich abzeichnenden nächsten Welle des Impfdrucks im kommenden Herbst. Nicht in Form nüchterner Fakten, auch wenn diese auch ihren Weg ins Buch gefunden haben. Das Buch stellt in 38 Interviews Menschen in den Vordergrund, die entweder selbst konkrete Erfahrungen machen mussten oder von Fällen aus ihrem direkten Umfeld berichten können.


    Im Buch kommen - leider - keine Menschen mit Impfschäden zu Wort. Von einem Impfschaden darf man nur sprechen, wenn ein kausaler Zusammenhang zwischen Impfung und Nebenwirkung anhand einer medizinischen Untersuchung nachgewiesen wurde. Warum derartige Untersuchungen kaum stattfinden, ist eine Frage, die sich jeder selbst beantworten muss. Auch gelten nur wenige der Betroffenen als Verdachtsfälle, weil sich Ärzte häufig weigern, den Fall zu melden. Die Betroffenen haben oftmals selbst nicht die Kraft, den für Laien nicht so einfachen, formale Weg der Meldung zu gehen. Eines verbindet aber alle: Vor der Spritze waren sie gesünder als kurz danach.



    Der gesamte Ertrag dieses Buches kommt zu 100% der Friedensbrücke - Kriegsopferhilfe e.V., https://fbko.org/ zugute, die sich unermüdlich für Menschen in Kriegsgebieten einsetzt.


    Preis: 20 Euro zzgl. Porto und Versand

    ISBN: 978-3-9505234-1-6

    Umfang: 288 Seiten

    Format: A5, Softcover

    : https://ars-vobiscum.media/Vor…von-Andrea-Drescher/20222 und in jedem Buchhandel ums' Eck!


    An wen richtet sich das Buch

    Das Buch möchte von impfkritischen Menschen gekauft werden, die Menschen im eigenen Umfeld, die sich nicht im Internet eigenständig informieren, auf die Risiken und Nebenwirkungen hinweisen wollen. Kaufen Sie es und schenken Sie es Menschen in Ihrem Umfeld,


    - die nicht selbst im Internet recherchieren

    - die vor der Entscheidung stehen, sich boostern zu lassen.

    - die trotz erheblicher Nebenwirkungen nach der Spritze allein gelassen werden

    - die kurz davor sind, dem Impfdruck nach zu gegen


    Das Buch will als Warnung verstanden werden.

    Entscheiden darf jeder selbst.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bermibs

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Was mir früher gar nicht auffiel, wie viele Filme sich der Thematik "Impfen ist gut" annehmen.

    Am Beispiel heute, der US-Sciencefiction-Film "Aeon Flux", von 2005.

    99 % der Menschheit sei dahingerafft durch eine Seuche. Der Rest werde gerettet durch Impfung. Solch ein Start ist für mich die Beendigung des Konsums des entsprechenden Films.